Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 18:57



Kennt ihr Sublimianls
19.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
ich heute beim arzt und der hat mich ernstgenommen mit dem thema und versucht mir zu helfen auch meinen eltern habe ich die probleme gezeigt die ich habe
19.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Und wie will der Arzt nun weiter behandeln? Hat er dich zu irgendwelchen Fachleuten überwiesen? (Psychiater/Psychologe)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
19.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
inb4 der Arzt hat ihm empfohlen die wish granting sub zu hören und sich zu wünschen er hätte nie Subliminals gehört.

Killing is badong!
19.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon er hat mich enrnstgenommen ich habe gesagt was ich gemacht habe und mir gesagt das ich nicht schwanger bin
19.10.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(19.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon er hat mich enrnstgenommen ich habe gesagt was ich gemacht habe und mir gesagt das ich nicht schwanger bin
Und das haben wir dir bestimmt auch hundert mal gesagt.

...
[Bild: bug.gif]
19.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(19.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon er hat mich enrnstgenommen ich habe gesagt was ich gemacht habe und mir gesagt das ich nicht schwanger bin

Das beantwortet aber meine Frage nicht.
Wie will der Arzt weiter vorgehen? Er wird ja gewiss gemerkt haben, dass bei dir im Kopf was nicht stimmt und ggf. auch deine Eltern informiert haben...? Das hielte ich für wichtig, dass er mit deinen Eltern spricht, da es bei dir glaub ich (aktuell) sinnlos wäre, rational über dein eigentliches Problem zu sprechen, da du es selbst nicht erkennst... und dir nur immer wieder einredest, dass diese Sub dein Problem ist.

Und der Arzt erlebt das sicher auch nicht oft, dass ein Kerl zu ihm in die Praxis kommt und wissen will, ob er schwanger is. Hoffe du bist damit nicht zum Gynäkologen gegangen Derpy confused

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
19.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Und selbst wenn nery, ich glaube der hätte da sicher auch erstmal komisch aus der Wäsche gekuckt und ihm wohl das gleiche geantwortet - das er nicht schwanger ist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
19.10.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Hat der Arzt auch was zu der Narbe an deinem (zensur) gesagt?

Neue Signatur
19.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(19.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon er hat mich enrnstgenommen ich habe gesagt was ich gemacht habe und mir gesagt das ich nicht schwanger bin

Comedy Gold

Killing is badong!
19.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ein Kind von ps3slim wäre auch etwas, was die Welt nicht unbedingt braucht

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
19.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(19.10.2017)ps3slim schrieb:  ich habe gesagt was ich gemacht habe und mir gesagt das ich nicht schwanger bin

Gratulation.
Da brauchte man schon die Hilfe eines Profis, um dir das zu sagen, stimmt.

[Bild: 427215d992.jpg]
19.10.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
(19.10.2017)ps3slim schrieb:  ich heute beim arzt und der hat mich ernstgenommen mit dem thema und versucht mir zu helfen auch meinen eltern habe ich die probleme gezeigt die ich habe

Der hatte seine Praxis nicht zufällig in einer schäbigen Seitengasse? Oder hieß der Doktor zufällig Kitsune?

#FreeOutcider
19.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich kann Dr. Bob ebenfalls stark empfehlen! So habe ich erfahren, dass meine Schwangerschaft nur eine Scheinschwangerschaft ist.
19.10.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Empfehlen könnte ich auch Dr. Doctor. Can't you see I'm burning burning?

...
[Bild: bug.gif]
19.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
nein hatte er nicht

es war ein professioneller arzt
19.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Bud kannst du dir jetzt wünsche erfüllen
19.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Vielleicht gibt es das was von Ratiopharm.

(Und gegen Doppelposts auch.)
19.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wieso sollte das nicht gut ausgehen?
Da schlimmste, was in deinen Augen passieren könnte (auch wenns biologisch gar nicht möglich ist), wäre ja, dass du dich komplett in eine Frau umwandelst. Wäre ja nicht das schlechteste, was einem passieren könnte. Du hattest ja eh nie vor deinen Schwengel mal für irgendwas anderes zu benutzen, außer zum pinkeln. Und letzteres kannst du als Frau immer noch ;D

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
19.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Linzerony das ist kein doppelpost sonder meine signatur
19.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Du hast zwei Posts hintereinander geschrieben. Deine Signatur sehe ich nicht mal.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste