Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 10:25



Kennt ihr Sublimianls
21.10.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Sperre vom Forenteam aus hat er jedenfalls keine, hab jetzt eigens nachgesehen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
21.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Hmm... vielleicht is er auch einfach Arbeiten, er meinte ja mal er arbeitet als Nachtwächter, aber normal ist er da nicht Nachmittags schon weg, da fängt er oft ja erst an hier munter zu posten. ODER er hat tatsächlich auch mal was im realen Leben vor mit Freunden oder so - das wäre wünschenswert. Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
21.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(21.10.2017)Nerymon schrieb:  Ich hoffe zumindest, dass er sich nun nicht wirklich etwas angetan hat... muss gestehen, dass ich mir dann eine Mitschuld geben würde, weil wir ihn nicht ernst genommen und nur veräppelt haben. Aber andersrum hat man halt immer das Gefühl, dass er uns selbst auch nur verarscht... ¯\_(ツ)_/¯

Als ooooooob. Der will sich doch nur wichtig machen und Aufmerksamkeit erreichen.
Das gelingt ihm auch seit über 400 Seiten sehr gut, nur immer mit was anderem.


Spätestens Morgen ist der wieder da und labert davon das sein Ding aufgrund einer unerklärlichen Weise hart geworden ist oder sowas in der Art.

[Bild: 427215d992.jpg]
21.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(21.10.2017)Honey Pie schrieb:  Spätestens Morgen ist der wieder da und labert davon das sein Ding aufgrund einer unerklärlichen Weise  hart geworden ist oder sowas in der Art.

RD laugh .....

Ja, frag mich manchmal, wie er wohl mit seiner Morgenlatte umgeht - aber ne, eigentlich wills ichs gar nicht so genau wissen.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
21.10.2017
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
subliminals funktionieren. hört euch die wish granting sub an.[Bild: rd-twilight7.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
21.10.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wie kann man sich eigentlich 3 Wünsche pro Tag erfüllen, wenn es bis zu 10 stunden dauert bis die sub überhaupt wirkt?

21.10.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Hier wird noch nach Logik gefragt? ^^

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
21.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(21.10.2017)Bud schrieb:  subliminals funktionieren. hört euch die wish granting sub an.[Bild: rd-twilight7.png]

Bud, du Langweilst. Diese Sätze nimmt hier keiner ernst. Daher kannst du es bleiben lassen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
21.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(21.10.2017)Railway Dash schrieb:  
(20.10.2017)Linzerony schrieb:  Wenn ich mal etwas verdächtiges in der Zeitung lesen muss, schiebe ich die Schuld auf euch.

Naa, geh, du hoast dei Gazettn in Linz, ned in Wean oda Mödling.

Pls. Die meisten Zeitungen sind überregional.
21.10.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(21.10.2017)Laylilay schrieb:  Wie kann man sich eigentlich 3 Wünsche pro Tag erfüllen, wenn es bis zu 10 stunden dauert bis die sub überhaupt wirkt?

Man wünscht sich einfach mit dem ersten Wunsch ein paar mehr Stunden für den Tag. Ist doch einfach.

Neue Signatur
21.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon ich habe keine morgenlatte mehr

und mir ging es gestern wirklich schlecht das ist kein scherz wenn ich euch verarschen wollte würde ich nicht diesen thread eröffnen sondern mich sinvolleren wie der muße meiner fan fiktions widmen oder charakteranalysen der ponys
21.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich trinke morgens immer nen Latte wenn es die Zeit zu lässtAJ hmm
Und mot latten arbeite ich auch morgens, sogar aus Holz!

Hier könnte ihre Werbung stehen.
21.10.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Als ich heute früh mit ein paar Kumpels Fußball gespielt habe, hatte es für uns auch ne Latte am Morgen gegeben. Wäre beinahe ein Tor geworden.

...
[Bild: bug.gif]
21.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(21.10.2017)ps3slim schrieb:  und mir ging es gestern wirklich schlecht

Dann hol dir endlich richtige Hilfe.
Weiß nicht, was du dir hier im Thread erhoffst... wir sind alle 1. keine Ärzte und 2. (hunderte) kilometerweit von dir entfernt.

Wann hast du denn den Termin beim Psychiater?
Hoffe mal zeitnah, dass dein Arzt die Dringlichkeit erkannt hat und dir zügig nen Termin besorgt hat.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
21.10.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim Da du anscheinend Fan von Breaking Bad bist, erkläre ich dir das ganze mal mit einem Beispiel zur Serie. Die Beiträge hier sind Meth, die Leute die posten sind Heisenberg und du bist Todd. Und wir beide wissen ja, was aus Todd geworden ist, nachdem er mit Heisenberg Meth gekocht hat.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
21.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
SilversJaren todd hat den tod verdient er hat jesse versklavt und gedemütigt und ein kind ermordet

und im gegensatzt zu todd versuche ich nicht anderne zu schaden
21.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(21.10.2017)ps3slim schrieb:  und im gegensatzt zu todd versuche ich nicht anderne zu schaden

Aber du versuchst uns doch auf Biegen und Brechen dazu zu verführen, uns diese Subs anzuhören... obwohl du selbst meinst sie sind gefährlich und haben dir geschadet/dich wahnsinnig gemacht/whatever...?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
21.10.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim Warum empfiehlst du dann immer Subs, wobei du doch ganz genau deren schädliche Nebenwirkungen kennst?

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
21.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
ich empfehle sie nicht ich habe sie vorgestellt und wollte nur hilfe dadurch das jemand die wish granting sub hört damit mir geholfen werden kann aber vieleicht finde ich einen anderen weg der hilfe ich werde zum psychater gehen und dann fragen ob sie jemanden kennt der das was ich angehört habe auch dem unterbewusstsein löscht

wenn ich wieder ich bin werde ich den thread löschen
21.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Hast du die 142 angerufen?
Und du kannst den Thread nicht löschen

Hier könnte ihre Werbung stehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste