Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 00:31



Kennt ihr Sublimianls
22.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
was ist der evolotinärer sinn von bartwuchs und brustharren außer das sie lästig sind
22.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(22.10.2017)ps3slim schrieb:  was ist der evolotinärer sinn von bartwuchs und brustharren außer das sie lästig sind

Na um dich zu ärger

Hier könnte ihre Werbung stehen.
22.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Früher waren die notwendig (als Neandertaler, da man keine Dolce & Gabbana - Klamotten hatte) um dafür zu sorgen, das man nicht jeden Dreck in die Fresse bekommt. Und auch, um "Größer" zu wirken und abschreckend.

Das ist zwar heutzutage nicht mehr nötig, aber die Evolution hatte es nicht nötig, sich deswegen anzupassen.

Btw, du hast Achselhaare und Schamhaare vergessen aufzuzählen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
22.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Crash Override und warum brauchen frauen keinen bart aber männer schon ?

der bart ist unötig und ist evoltuinär nicht mehr sinvoll
22.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Frauen bekommen auch einen bart wenn sie sich nicht rasieren, nur nicht so fest wie bei männern

Hier könnte ihre Werbung stehen.
22.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(22.10.2017)Purple Star schrieb:  Frauen bekommen auch einen bart wenn sie sich nicht rasieren, nur nicht so fest wie bei männern

naja, so verallgemeinern kann man das nicht...
also ich musste mir in meinen 30 Jahren noch nicht einmal das Gesicht rasieren AJ hmm

aber ja, es gibt auch genug Frauen mit Damenbart oder Flaum im Gesicht

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
22.10.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(22.10.2017)ps3slim schrieb:  der bart ist unötig und ist evoltuinär nicht mehr sinvoll
Dann wären es die Titten ja wohl auch nicht. Als Geschlechtsmerkmal. :^)

...
[Bild: bug.gif]
22.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
War jetzt eher nur ein Paradebeispiel, damit er nicht denkt er wird unfair behandelt von der Evolution

Hier könnte ihre Werbung stehen.
22.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(22.10.2017)Purple Star schrieb:  War jetzt eher nur ein Paradebeispiel, damit er nicht denkt er wird unfair behandelt von der Evolution

stimmt... und Bartwuchs ist immer noch nicht so "unfair" wie die Periode... und trotzdem ist auch das keine Krankheit... RD wink

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
22.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon beides ist ein evoltiäner rückstand und wird nicht mehr gebraucht und der bart von männern ist viel stärker wie von frauen hätten männer nur einen flaum würde ich nicht so darüber jammern die evolution ist unfair
22.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Naja, die Periode würde ich jetzt nicht als rückständig bezeichnen, die hat ja immer noch ihren Sinn und Zweck... irgendwo hin muss ja das ganze "Zeugs"... kann sich ja nicht unendlich in der Gebärmutter anstauen. [Bild: cl-fs-shrug.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
22.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon wozu existiert noch eine gebärmutter ?

und staut sich nicht auch bei männern was ann ?

was auch immer du damit meinst ?
22.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(22.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon  wozu existiert noch eine gebärmutter ?

das hast du jetzt nicht ernsthaft gefragt?!

wo soll denn das Baby aufwachsen?

einfach frei im Bauchraum oder im Darm?!

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
22.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon wozu muss jemand überhaupt noch kinder kriegen ?

ich sehe darin keinen sinn
22.10.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(22.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon  wozu muss jemand überhaupt noch kinder kriegen ?

ich sehe darin keinen sinn
Nach 100-120 Jahren ist die Menschheit ausgerottet. Gutes Szenario.

...
[Bild: bug.gif]
22.10.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ist ja gar nichts die Zeit hier passiert, als ich die letzten Tage Story of Seasons gespielt habe.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
22.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(22.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon  wozu muss jemand überhaupt noch kinder kriegen ?

ich sehe darin keinen sinn

ja genau... hat keinen Sinn... dient ja auch nur dem Arterhalt... RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
22.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
was ist daran schlecht ?

die menscheit ist eh nicht mit ihrer existenz glücklich

außerdem gibt es genug menschen so das es jahre dauern wird bis die menscheit ausgerottet wird

und der arterhalt hat keinen sinn ich meine wir sterben und verschwinden warum kümmert uns die menschliche spezies ?
22.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(22.10.2017)ps3slim schrieb:  die menscheit ist eh nicht mit ihrer existenz glücklich

Du vielleicht nicht. Aber genug andere Menschen führen nen ganz schönes Leben.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
22.10.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(22.10.2017)ps3slim schrieb:  die menscheit ist eh nicht mit ihrer existenz glücklich

Also ich bin glücklich mit meinem Leben. Wenn du es nicht bist, ist das nicht mein Problem. :>

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste