Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 01:40



Kennt ihr Sublimianls
25.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Linzerony alles ist abaubar sogar die erde ist abaubar
25.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Bei einer Kuh sieht das vielleicht anders aus, aber ein Dackel hat sicher mehr Hirn als du...

Zumal Hunde Nachfahren domestizierter Wölfe sind. Beide gehören der Familie der Canide an - zu denen auch Kojoten, Füchse u.a. angehören. Hunde sind btw nur dann aggressiv, wenn man sie darauf trainiert - oder z.b. einer Hündin die Welpen wegnehmen will.

"Bio" ist btw nur ein Arschteures Gütesiegel, das keiner braucht und immens hohe Kosten + Auflagen entgegenbringt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
25.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Crash Override hunde sind dümmer wie wölfe im grunde sind hunde nur schlechte klone von wölfen und keine normalen tiere sondern mutanten
25.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Sind Mutanten nicht die verbesserte Version, denen wir aber einen schlecht-klingenden Begriff aufdrücken, weil wir Angst vor Veränderung haben?

Ist der Begriff "Mutant" nicht eigentlich Mobbing?
25.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich glaub, du wurdest Mal zurecht von nem hund gebissen... Sonst würdest du dir den Scheiss nicht Zusammenspinnen.

Ich hatte Mal eine Unliebsame Begegnung mit nem Hund (war aber mein Fehler), und letztlich verteile ich sie nicht - da wir selbst welche hatten, und keiner von denen war Dumm. Da waren Menschen teilweise Dümmer - denn die Viecher wissen sich zu helfen, ganz im Gegensatz zu dir.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
25.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Linzerony wenn hunde eine verbesserungen gegenüber wöfe sind möchte ich nicht wissen was in der zukunft der mensch ersetzt
25.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Japanische Roboter?
25.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(23.10.2017)Koyo schrieb:  
(23.10.2017)ps3slim schrieb:  Koyo sagen wirs einfach so finanziel sich abzusichern ist wichtiger
Es gibt da etwas, dass nennt sich Abendschule. Das kann man dann neben dem Beruf machen.

(23.10.2017)ps3slim schrieb:  Koyo sagen wirs einfach so finanziel sich abzusichern ist wichtiger
Es gibt da etwas, dass nennt sich Abendschule. Das kann man dann neben dem Beruf machen.

(25.10.2017)ps3slim schrieb:  Linzerony wenn hunde eine verbesserungen gegenüber wöfe sind möchte ich nicht wissen was in der zukunft der mensch ersetzt

Roboter, oder auch Klone, die man "Bioroiden" nennt und die keine Emotionen verspüren.

Edith: ich hab nur das untere Zitiert, das obere war warum auch immer da.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
25.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Linzerony nein die sind zu gut warscheinlich werden die nachfolger der menschen dumme wesen wie in dem film ideocrazy sein

genauso wie die hunde die viel inteligenteren wölfe ersetzt haben
25.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Stimmt, "Ideocrazy" ...

Wusstest du, dass Brawndo das hat, was Pflanzen wachsen lässt?
25.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(25.10.2017)ps3slim schrieb:  Linzerony nein die sind zu gut warscheinlich werden die nachfolger der menschen dumme wesen wie in dem film ideocrazy sein

genauso wie die hunde die viel inteligenteren wölfe ersetzt haben

Demnach zu urteilen ersetzen Millionen von dir andere intelligentere Wesen wie Linzerony, Nerymon, Jandalf, meine Wenigkeit und auch viele andere?

Die Welt ist am Arsch. Jetzt noch schnell ne Vault bauen und dann megaspells regnen lassen... Damit die Welt erstmal wieder gereinigt wird.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
25.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Linzerony wasser und liebe sorgt dafür das pflanzen wachsen verglichen mit den menschen in ideocrazy bin ich inteligent ich meine so dumm kann keiner sein

wobei ich glaube das diesen menschen einfach an bildung fehlt

aber da dumme menschen mehr (zenisert) haben ist dieses zukunftszenario nichtmal unterealistisch

Crash Override keine sorge ich will keinen nachwuchs von mir dafür bin ich zu inteligent
25.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
@ps3slim

"Liebe"? Was meinst du mit "Liebe"? AJ hmm


(25.10.2017)Crash Override schrieb:  Demnach zu urteilen ersetzen Millionen von dir andere intelligentere Wesen wie Linzerony, Nerymon, Jandalf, meine Wenigkeit und auch viele andere?

Yay, ich bin auch Indeligend!
25.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Davon bist du ja ne Ausnahme @Konsole - wenigstens einer der einsieht, das die Welt nicht noch mehr Idioten braucht.

Echt, ich Frage mich, wieso ich hier immernoch poste... -.-'

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
25.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Crash Override und deswegen sollte man gratis kondome verteilen und gratis (zensur) unterricht anbieten damit sich es nicht ausbreitet


aber ich bin nicht dumm nur geistig etwas verwirrt
25.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(25.10.2017)Crash Override schrieb:  Echt, ich Frage mich, wieso ich hier immernoch poste... -.-'

Um offiziell Seite 500 zu erreichen und so Meganium garantiert helfen.
25.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Und was ist mit geplatzte Kondomen? Zumal es bereits ab der 5.ten Klasse in Deutschland Sexualkundeunterricht gibt. Das gehört zu Biologie.

Lass es lieber bleiben, Sex ist eben was für anspruchsvolle, die nicht gleich die nase rümpfen und alles Zensieren wollen.

@Linzerony: eigentlich stand das nicht im Vertrag...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
25.10.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(25.10.2017)ps3slim schrieb:  Crash Override und deswegen sollte man gratis kondome verteilen und gratis (zensur) unterricht anbieten damit sich es nicht ausbreitet

Geh auf den CSD, da werden dir Kondome hinter geschmissen. Gesundheitsamt hat auch immer welche rumliegen. Und Swingerc..... Ehm, das geht jetzt zu weit [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
25.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(25.10.2017)ps3slim schrieb:  Crash Override und deswegen sollte man gratis kondome verteilen und gratis (zensur) unterricht anbieten damit sich es nicht ausbreitet

Das klingt als wäre Fortpflanzung eine Seuche :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
25.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(25.10.2017)Crash Override schrieb:  @Linzerony: eigentlich stand das nicht im Vertrag...

Interpretationssache.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste