Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 21:24



Kennt ihr Sublimianls
26.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.10.2017)Creepy123 schrieb:  Gran Turismo hab ich schon genannt... :derp:

Wie gesagt, ich habs nicht so mit Konsolen. :derp:
Bis auf Bloodborne sagt mir grad keines der Spiele was.

Sind ja auch Exclusivtitel. Halt so das Beste was die Playstation zu bieten hat. Sind ein paar Echte Perlen dabei. Aber kann ja nicht jeder alles gespielt haben.

Ich würde allerdings auch nicht auf die Idee kommen, meine Gamingplatform nach Optik auszusuchen. Im Gegenteil, mein Gehäuse war superbillig und wurde schon zwei mal wiederverwendet Tongue

Killing is badong!
26.10.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich spiele auch eh nicht so wirklich viel.
Gran Turismo 4 auf der PS2 fand ich aber echt toll.

Mein alter PC steht hier noch herum. :derp:

26.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon der bartschatten verstreut auch pheromone die meisten die sich verlieben verlieben sich nicht frewilig sondern weil die pheromone sie dazu zwingen

und was gefällt überhaupt den menschen an sowas wie sex was ist daran schön ?
ich meine es sieht optisch eklig aus was gefällt einen daran wird einem da nicht schlecht ?


und leistung ist mir auch wichtig aber auch optik und kompaktheit natürlich ist mir bewusst das man bei itx leider kompromisse eingehen muss aber das betrifft weniger gaming wie videobearbeitung

Creepy123 du kannst auf deinen pc auch alle deine ps2 exklusiven spiele spielen

Crash Override ich sage bei windows nur dll abhängigkeiten mehr sage ich nicht und am pc habe ich auch bei manchen videospielen abstürze auf konsole keinen einzigen oder unter mac os
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2017 von ps3slim.)
26.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.10.2017)ps3slim schrieb:  und was gefällt überhaupt den menschen an sowas wie sex was ist daran schön ?
ich meine es sieht optisch eklig aus was gefällt einen daran wird einem da nicht schlecht ?

wedel' dir erstmal einen von der Palme, dann sollte sich die Frage selbst beantworten. denn Sex ist quasi nix anderes, nur das man nicht seine eigene Hand dafür verwendet, sondern den Körper des Partners.


(26.10.2017)ps3slim schrieb:  Crash Override ich sage bei windows nur dll abhängigkeiten mehr sage ich nicht und am pc habe ich auch bei manchen videospielen abstürze auf konsole keinen einzigen oder unter mac os

Mac... Typisch apple-Fanboi. Ne danke, ich bin mit Unix / Gnu völlig zufrieden; und das, was ich zpcken will, das läuft auch (wenn auch nicht auf meinem T60p).


nur mal rein zur info: Steam OS ist Linux. Da musst du dir angewöhnen, schonmal mit dem Terminal und den Korrekten befehlen zu arbeiten... sonst wird das nix. Ich denke, das du nur mit Klickibunti - Systemen klarkommst, und nicht mehrere operationen über ein Terminal zustande bringst.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
26.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.10.2017)Nerymon schrieb:  Hmm... aber mein Freund war auch glatt rasiert, als wir uns das erste mal begegnet sind und trotzdem hat es sofort auf Anhieb geknistert. Wie kam das denn? AJ hmm

ps3slim, wie erklärst du dir das?

Hat der den Thread hier eigentlich verfolgt, oder hat der sich schon längst die Kugel gegeben?

(26.10.2017)Crash Override schrieb:  
(26.10.2017)ps3slim schrieb:  und was gefällt überhaupt den menschen an sowas wie sex was ist daran schön ?
ich meine es sieht optisch eklig aus was gefällt einen daran wird einem da nicht schlecht ?

wedel' dir erstmal einen von der Palme, dann sollte sich die Frage selbst beantworten. denn Sex ist quasi nix anderes, nur das man nicht seine eigene Hand dafür verwendet, sondern den Körper des Partners.

Ich weiß die Antwort schon.
Er findet es ekelhaft sich selbst zu berühren.

Btw Playstation. Im Dezember kommt Okami für die PS4 raus :3
Ist mein Lieblingsgame und schon vorbestellt.

[Bild: 427215d992.jpg]
26.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon der bartschatten verstreut auch pheromone die meisten die sich verlieben verlieben sich nicht frewilig sondern weil die pheromone sie dazu zwingen

dazu fällt mir jetzt nix mehr ein...

Zitat:und was gefällt überhaupt den menschen an sowas wie sex was ist daran schön ?
ich meine es sieht optisch eklig aus was gefällt einen daran wird einem da nicht schlecht ?

hierzu auch nicht.

(26.10.2017)Honey Pie schrieb:  Hat der den Thread hier eigentlich verfolgt, oder hat der sich schon längst die Kugel gegeben?

er liest sporadisch immer mal hier mit... meistens erzähle ich ihm, was hier grad wieder so abgeht und dann lästern wir und amüsieren uns köstlich. Cheerilee awesome

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
26.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Crash Override mac osx ist ein unix system und steam os ist ein klikibunti system und hat eine gui wie die xbox one

und linux könnte sogut wie mac osx sein wenn die linux freaks nicht so dämmlich währen und endlich erkennen würden was den normal user von linux abschreckt

vieles muss man leider noch über das terminal machne wie installationen was unter windows und mac viel einfacher ist
26.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.10.2017)ps3slim schrieb:  dämmlich

Bei uns hieß es in der Schule immer "Wer 'dähmlich' mit h schreibt ist dämlich"

was gilt dann für Leute, die es mit "mm" schreiben?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
26.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon und linux könnte sogut wie mac osx sein wenn die linux freaks nicht so dämlich währen und endlich erkennen würden was den normal user von linux abschreckt

vieles muss man leider noch über das terminal machne wie installationen was unter windows und mac viel einfacher ist
26.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.10.2017)ps3slim schrieb:  Crash Override mac osx ist ein unix system und steam os ist ein klikibunti system und hat eine gui wie die xbox one

und linux könnte sogut wie mac osx sein wenn die linux freaks nicht so dämmlich währen und endlich erkennen würden was den normal user von linux abschreckt

vieles muss man leider noch über das terminal machne wie installationen was unter windows und mac viel einfacher ist

daran sehe ich, das du von Linux keine ahnung hast. zumindest nicht von aktuelleren Versionen.

beide - Linux wie auch Mac OS - stammen von einer Linie ab (daher kam übrigens windows ebenfalls), die aus einem Quelloffenen System von UNIX abstammten.

nicht die Linux-Freaks müssen was erkennen, eher andersherum - die ottonormal-nutzer sollen sich das mal anschauen, damit sie sehen, wozu Linux fähig ist.

ich hab vieles Ohne Terminal-eingabe oder ewigem herumgeklicke installiert. 2 klicks, und fertig war das. andwers als bei euch Apple-Fanbois ist man mit Linux nicht an Itunes festgenagelt (was z.b. die übertragung von Fotos einer digitalkamera angeht oder von smartphones).

selbst updates vom Kompletten System funktioniert mit nur 2 klicks. Kann das Mac auch, Ps3? windows kann das nicht, da muss man jeden treiber einzeln runterladen und Updaten (gut, bei 10 kann es sein, das man das nicht mehr muss).

(26.10.2017)Nerymon schrieb:  Bei uns hieß es in der Schule immer "Wer 'dähmlich' mit h schreibt ist dämlich"

Ich kenne das als Wer nä(h)mlich mit h schreibt, ist dämlich.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
26.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Crash Override ja mac kannn das auch und man ist nicht an itunses gebunden mac kann alles was linux kann ihn besser das zeigt nähmlich das du von mac keine ahnung hast und mac hat auch bessere programme wie final cut zur videoebearbeitung jeder you tuber der es sich leisten kann nutzt einen mac und nicht linux

und ich kenen die aktuellen linux versionen und man ist immer noch gezwungen ein terminal zu nutzen besonders wenn man emulatoren oder vms installieren will oder die auflösung umstellen will


und man kann leider immer noch nicht so leicht wie von windows oder mac etwas aus dem interent runterladne und per drag and drop installieren zb beispiel von chip online
26.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.10.2017)Crash Override schrieb:  Ich kenne das als Wer nä(h)mlich mit h schreibt, ist dämlich.

ja, das ist ja auch der ursprüngliche Spruch... bei uns kursierte er aber mit dähmlich und dämlich, zugegeben entstanden durch einen Verhörer (weiß nicht mehr ob von mir selbst oder einem anderen Mitschüler, der statt nämlich immer dämlich verstanden hat und umgekehrt Big Grin)

WIE genau ist jetzt eigentlich die Diskussion mit Linux und Mac OS entstanden?!
Hab jetzt wirklich völlige den Faden verloren und versteh nich, was ps3slim uns damit die ganze Zeit sagen möchte...?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
26.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon das unix systeme bessser wie windows fürs gaming sind und ich deswegen konsolen bevorzuge auch wenn man abstriche machen muss an der grafik
26.10.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
https://www.bronies.de/showthread.php?ti...pid7622935

Ab da hats angefangen...

26.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
irgendwie wiederholt sich alles hat sich jemand eine ps3 gewünscht und sie ist erschienen wenn ja hat dieser noch 2 wünsche frei ?

und meganium wird wenig bartschatten haben und so zu wenig pheromone produzieren oder sich selbst sabotieren eins von den beiden
26.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Geht es hier jetzt um Tech-Talk?

Warte, hat ps3slim auch keine Ahnung davon?
26.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon  das unix systeme bessser wie windows fürs gaming sind und ich deswegen konsolen bevorzuge auch wenn man abstriche machen muss an der grafik

ja... hab ich jetzt aber immer noch nicht verstanden, wie du jetzt von Bartwuchs, Pheromonen und widerlichem brechreiz-erregendem Sex auf Linux, Mac und Gaming kommst.... ich könnte natürlich nachlesen... aber 1. hab ich keine Lust und 2. versteh ich hinterher bestimmt trotzdem immer noch nur Bahnhof... RD wink

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
26.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon was ist los nery reicht deine inteligenz dafür nicht ?

wie schade du sagst doch du bist die inteligenteste person in diesem thread inteligenter wie jandalf

hat sich jemand einen pc mit der (zensur) gewünscht wenn ja hat er noch zwei wünsche frei und kann ( zensur) en
26.10.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim Glaubst du noch an Subs?

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
26.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon  was ist los  nery reicht deine inteligenz dafür nicht ?

wie schade du sagst doch du bist die inteligenteste person in diesem thread inteligenter wie jandalf

Bitte was? Wann habe ich das gesagt? RD laugh

Und ich glaube deinem Gerde könnte auch der klügste Mensch der Welt nicht folgen... der Dümmste aber vielleicht schon eher

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste