Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 01:34



Kennt ihr Sublimianls
26.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.10.2017)Meteo schrieb:  Geht es hier jetzt um Tech-Talk?

Warte, hat ps3slim auch keine Ahnung davon?

Du hast es erfasst. Daher bringt es nichts, das ich mich weiterhin darüber unterhalte... denn mit dummen zu reden ist nicht ohne die Gefahr, das man auf deren Niveau runtergezogen und dann mit erfahrung geschlagen zu werden durchführbar.

auch wenn er in einem Punkt fast recht hat: ich habe zwar schonmal mit einem Mac gearbeitet, allerdings war das ein Performa 500, und kein neumodernes Fallobst.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
26.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon du hast es angedeutet und wäre dann der dümmste der klügste wenn er mir folgen könnte und kann sich bitte jemand mit (zensur) wünschen das ich wieder der alte bin bevor dieser thread entstanden ist dann wäre wieder sommer ich wäre normal und ihr wärt auch klüglich da wieder sommer ist

Crash Override mac osx systeme wären ideal für rentner geignet alles ist einfacher und übersichtlicher strukturiert wie bei windows und linux

und der mac mini wäre für rentner ideal die keine ahung von pcs haben
26.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.10.2017)ps3slim schrieb:  hat sich jemand einen pc mit der (zensur) gewünscht wenn ja hat er noch zwei wünsche frei und kann ( zensur) en

[Bild: hmc.gif]

(26.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon du hast es angedeutet

WO? WANN?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
26.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon du magst harry potter auch ?

davon gibt es jetzt eine uhd version wie im kino wenn du einen uhd fernseher hast oder eine kinoleinwand zahlt sich das aus


als du mit jandalf diskutiert hast wie dumm ich angeblich sei und du gemeint hast das jandalf dümmer ist wie ich


wusstet ihr das man androiden in zukunft bauen kann die spielkonsolen und pcs integriert haben und wie zane auch ninjago funktionieren
26.10.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim (Zensur) (zensiert) (Zensur)

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
26.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon  du magst harry potter auch ?

Ja.... allerdings reichen mir auch die normalen DVDs und die Bücher... :3

ich kann mich wirklich nicht erinnern hier mal etwas derartiges gesagt zu haben, da musst du mich grad verwechseln

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
26.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon das sagen sie alle aber ultimate edition blue ray bei film 1 und 2 lohnt sich da gibt es eine extended version und die ist näher an der buchfassung


auch die uhd wird sich lohnen da das bild und der ton diesmal wirklich wie im imaxx kino ist
26.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich hab grade aus Langeweile eine umfassende Liste der Themen erstellt, von denen ps3slim Ahnung hat. Falls man die mal für Referenzzwecke braucht lasse ich die einfach mal hier:

Killing is badong!
26.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich brauch zuhause nicht unbedingt Kinofeeling beim Filme gucken, dann ist ja ins Kino gehen irgendwann gar nix besonderes mehr Tongue

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
26.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon stimmt nich ganz den im kino ist die leinwand viel größer als daheim und das bild und der ton noch besser als auf uhd denn uhd blue rays sind stärker komprimiert als die digitalen kopien im kino

außerdem lohnt full hd auf jedenfall auch beim fernsehen wirst du nacher sagen wenn du eine blue ray gesehen hast wie konnte ich jahrelange dvds gucken

Jandalf kannst du die liste hier reinstellen die würde mich interessieren
26.10.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Jandalf Offline Danke, jetzt hab ich endlich alles auf einen Blick

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
26.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.10.2017)ps3slim schrieb:  Jandalf kannst du die liste hier reinstellen die würde mich interessieren

Hab ich doch schon Oo

Killing is badong!
26.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Jandalf da steht nichts sie ist leer
26.10.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim Schau mal genauer hin. Das ist ein Geheimnis

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
26.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.10.2017)ps3slim schrieb:  Jandalf da steht nichts sie ist leer

Richtig

Killing is badong!
26.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Jandalf du projizierst deine unwissenheit auf ps3slim bedauerlich das du dich nicht für inteligent hälst
26.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon  was ist los  nery reicht deine inteligenz dafür nicht ?

wie schade du sagst doch du bist die inteligenteste person in diesem thread inteligenter wie jandalf

ps3slim setzt Sarkasmus ein.

Nerymon ist verwirrt.

Es hat sich selbst verletzt.

(26.10.2017)ps3slim schrieb:  Jandalf da steht nichts sie ist leer

[Bild: latest?cb=20141114200226]

[Bild: 427215d992.jpg]
26.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich sitze hier dann einfach mal mit meinem Laptop rum, auf dem ich gut und viel zocken kann, hole mir ne Switch irgendwann noch für die guten Exklusivspiele, und lach mir dann meinen Arsch ab über ps3slim.

Plan?
Plan.
26.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.10.2017)ps3slim schrieb:  Jandalf du projizierst deine unwissenheit auf ps3slim bedauerlich das du dich nicht für inteligent hälst

Die meisten Grundschüler kriegen bessere verbale Konter zustande. Komm schon, da wird ja wohl mehr drin sein. Try again.

Killing is badong!
26.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.10.2017)Honey Pie schrieb:  
(26.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon  was ist los  nery reicht deine inteligenz dafür nicht ?

wie schade du sagst doch du bist die inteligenteste person in diesem thread inteligenter wie jandalf

ps3slim setzt Sarkasmus ein.

Nerymon ist verwirrt.

Es hat sich selbst verletzt.

Enton = ps3slim
Flegmon = dieser Thread/Subliminals
Pikachu = so ziemlich jeder andere User hier

[Bild: giphy6wunp.gif]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste