Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 23:53



Was nervt euch (Reloaded)
19.12.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das ich nach dem Aufstehen noch furchtbar müde bin.

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
19.12.2017
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Gerade beim einkaufen, 3 alte Leute sind vor mir. Bei wirkich jedem hat der Bezahlvorgang so lange gedauert, dass die Kasse schon zu piepsen begonnen hat -.- Bargeld abschaffen pls, thx.

Zitieren
19.12.2017
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das aktuell vorhergesagte Wetter für kommende Tage... Ist ja nicht so, als ob wir die letzten Tage schon genug Regen hatten Twilight: No, Really?
Und dass meine Familie derzeit auf einem Helene-Fischer-Trip ist Twilight: No, Really? Meine Einstellung zu Schlagern generell (Alte-Leute-Musik) und Helene Fischer speziell (total overhyped) kennt man ja, aber, na ja, jedem das Seine.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2017 von 123Its_me456.)
Zitieren
19.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Sorry, dass ich mich hier aktuell nur noch über DHL auskotze.... aber jetzt hatte ich ENDLICH das mit der Packstation nach tagelangem Theater geklärt und das Paket bekommen... jetzt hatte ich eben, als ich heim gekommen bin, ZWEI Karten von DHL im Kasten. Beide von heute, dem 19.12. - eine wurde ausgestellt um 15:53, eine um 15:56 Uhr. Auf der von 15:53 steht, dass das Paket auf der Postfiliale liegt. Bei der von 15:56 steht beim Nachbarn... aber es steht kein lesbarer Name im Feld für den Namen, nur ein kleines "a". Jetzt hab ich alle Nachbarn abgeklingelt und bei einem dann tatsächlich ein Paket bekommen. Nun die Frage, was soll die zweite Karte, dass das Paket bei der Postfiliale liegt? Ich muss dafür immer zu Fuß quer bis ans andere Ende der Stadt latschen und das möchte ich nun echt nicht völlig umsonst tun, nur damit die mir sagen, sie haben kein Paket. Sendungsnummer war auf beiden Karten identisch... da ich das Paket jetzt beim Nachbarn bekommen hab, kann ich den zweiten Schein wegwerfen? Oder? Bin grad einfach nur verwirrt, danke DHL... again :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.12.2017
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Ich könnt meine Familie Kielholen.. Kaum bin ich nach 3 Monaten mal wieder hier, läuft alles genauso scheiße wie sonst. Der eine pennt den ganzen Tag, die andere jammert in einer Tour, gosh und die Atmo is behindert hier.
Kein Wunder dass ich wieder Stress schiebe. und das, wenn ich mich eigentlich auf Weihnachten freuen will!
Will irgendjmd mit mir tauschen?

Zitieren
19.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(19.12.2017)Rainbro schrieb:  Ich könnt meine Familie Kielholen.. Kaum bin ich nach 3 Monaten mal wieder hier, läuft alles genauso scheiße wie sonst. Der eine pennt den ganzen Tag, die andere jammert in einer Tour, gosh und die Atmo is behindert hier.
Kein Wunder dass ich wieder Stress schiebe. und das, wenn ich mich eigentlich auf Weihnachten freuen will!
Will irgendjmd mit mir tauschen?

Darum feiere ich Weihnachten nicht mehr bei meiner Familie. Weil es grundsätzlich so ne angespannte Stimmung is zwischen meiner Mutter und meiner Oma und es dann fast immer in Streit ausartet und damit, dass einer dann beleidigt abzieht. Jetzt mit 700km zwischendrin, hab ich zumindest auch eine "Ausrede", wenn ich es an Weihnachten nicht schaffe. Also ich liebe meine Fam wirklich, aber alle zusammen unter einem Dach... das geht selten gut. Vor allem da besonders aktuell das Verhältnis zwischen meiner Mum und Oma wieder extrem schlecht is.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.12.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Beinahunfälle mit Radfahrer. Und natürlich, passend zu dunklen Dezembernachmittagen:

-Kein Helm
-Kein Licht
-MP3-Player in den Ohren
-keine Reaktion auf Hupen
-kein Verständniss für allgemeingültige Vorfahrtsregeln
-Und die üblichen Beleidigungen

Wie immer halt.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
19.12.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Die DHL-Kundenservice-Warteschleife.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
19.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Wenn man grad dachte, man hätte ne fette schwarze Spinne übers Bett krabbeln sehen und sich hinterher nicht mehr sicher is, ob da jetzt wirklich eine Spinne war, oder man mal wieder halluziniert D:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.12.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(19.12.2017)MaSc schrieb:  Gerade beim einkaufen, 3 alte Leute sind vor mir. Bei wirkich jedem hat der Bezahlvorgang so lange gedauert, dass die Kasse schon zu piepsen begonnen hat -.- Bargeld abschaffen pls, thx.
"Oh ja, warten Sie, das habe ich vllt. passend"
Dann kramen Sie da ihre Kupfermünzen raus.
3 Minuten vergehen~
"Ne, habe ich doch nicht passend, nehmen sie diesen Schein"

:^)
Karte ist einfach Masterrace.
(19.12.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Das ich nach dem Aufstehen noch furchtbar müde bin.

Dann geh einfach früher schlafen.
Zitieren
19.12.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(19.12.2017)Kralle schrieb:  
(19.12.2017)MaSc schrieb:  Gerade beim einkaufen, 3 alte Leute sind vor mir. Bei wirkich jedem hat der Bezahlvorgang so lange gedauert, dass die Kasse schon zu piepsen begonnen hat -.- Bargeld abschaffen pls, thx.
"Oh ja, warten Sie, das habe ich vllt. passend"
Dann kramen Sie da ihre Kupfermünzen raus.
3 Minuten vergehen~
"Ne, habe ich doch nicht passend, nehmen sie diesen Schein"

Zufälligerweise genau das. Heute beim Einkaufen: Die Person vor mir holte zum Bezahlen einfach einen Sack voll Kleinstgeld (ja, fast nur Kupfermünzen) raus, schüttete diesen aus und sagte "suchen Sie es sich zusammen" o.O

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
19.12.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Wohnungssuche. Der, der das schon hinter sich hat, kann sich vorstellen, das das manchmal (grade auf dem Land) ziemlich mühselig ist, überhaupt erstmal was zu finden, das man auch bezahlen kann.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
20.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(19.12.2017)Crash Override schrieb:  Wohnungssuche. Der, der das schon hinter sich hat, kann sich vorstellen, das das manchmal (grade auf dem Land) ziemlich mühselig ist, überhaupt erstmal was zu finden, das man auch bezahlen kann.

Auf dem land findet man hier noch leichter was als in der stadtmitte. Das ist hier richtig hart. Auf eine wohnung kommen in der region 300 bewerber XD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Ich hatte bei meinen beiden Wohnungssuchen Glück... ich hatte immer für mehrere passende Wohnungen sofort ne Zusage und hatte dann quasi freie Auswahl, welche davon ich nehmen will XD aber das Glück hat man halt eher selten

@Topic
wenn einem ne Tablette beim Schlucken im Hals stecken bleibt und dann ewig nich runterrutscht oder sich auflöst und man bei jedem Schlucken dann merkt, wie das Teil noch in deiner Kehle steckt... ekelhaft

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.12.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Tja, hier sieht es so aus, das es da auch an Wohnungen mangelt - weswegen die dann oftmals auch richtig teuer sind. Ba-Wü / Oberrhein ist eben eine andere Region als Bayern. Und dann darf man sich oft mit anderen drum schlagen - besonders, wenn die Wohnungen nicht Grade "am Arsch der Welt" liegen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
20.12.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Menschen. :I

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
20.12.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(20.12.2017)Tamira schrieb:  Menschen. :I

Haha.. vor allem die aus Frankreich [Bild: cl-rd-laugh.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
20.12.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(20.12.2017)Tamira schrieb:  Menschen. :I

Oh ja! Diese "Thema was nerft" kenne ich! Pinkie approved

@Topic Mich nerft's gerade, das ich derzeit gar keinen Plan habe, was ich machen soll. Mir ist derzeit einfach Langweilig. Twilight: No, Really?

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
20.12.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(20.12.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(20.12.2017)Tamira schrieb:  Menschen. :I

Oh ja! Diese "Thema was nerft" kenne ich! Pinkie approved

@Topic Mich nerft's gerade, das ich derzeit gar keinen Plan habe, was ich machen soll. Mir ist derzeit einfach Langweilig. Twilight: No, Really?

Wie wär's mit schlafen?

@topic Schichtdienst. Bin seit nun zehn Tagen ununterbrochen am knechten und mir tut alles weh. Na ja, morgen nochmal zur Arbeit schleppen und dann einen Tag Pause. Dann noch an Weihnachten arbeiten (yay, geil)-danach hab ich Urlaub. Erlösung ist also in Sicht.

#FreeOutcider
Zitieren
20.12.2017
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Inventur jedes Jahr der selbe Müll
Da hilft nur eins MP3 Player und Alkohol

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste