Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:35



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
28.04.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt, Rüstung an]
"Nun, ich bin es ungewöhnt kann man so sagen."
*ging weiter*
"Und ja, das ist wirklich gut zu hören."
*hatte es schon gemerkt*


[Star/HAsenstallung, Changeling Form]
*hatte aufgegessen*
oO(also spiele ich dann kurz mit meinen Hasen etwas)Oo
*trank dann ihren Kakao*

[Dusk/Stadt]
*hörte es von Ritus*
"Naja, hatten vor kurzen jemanden gerettet der auch nicht wirklich uns möchte bzw. mich. Und was hast du dagegen?"
*seufzt und sah zu ihr; Firija könnte sich auch dran erinnern, als Dusk mit ihr Silverwing gerettet hatten*
"Und würde gern auf was anderes wechseln, aber kenne kein Pony so wirklich, von wem man es lernen kann." 
*bemerkte es von Firija und wollte sie behutsam auf ihren Rücken nehmen*
"Also wo wäre es dir lieber, schnell ins Krankenhaus oder Versteck?"

Zitieren
28.04.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Stadt]

*Als sie langsam näher kam, erkannte sie langsam die Stimnen der sich streitenden Ponys. Denn es waren eindeutig Firija und ihre Ritus, die sich beinahe wörtlich an die Gurgel soringen wollten. Daher begann sie zu gallopieren und kam auch kurz drauf in der Gasse an*

"Wow...wow...wow...hey was ist denn hier los?"

*Mit diesen Worten, kam sie neben den zwei Streithennen zum stehen*


[Cecillia/Apoartment] [Changeling Form]

*Sie grummelte nun wieder und trat mit dem Hinterlauf aus, wobei sie ihren lieblings Plastikbecher traf, welcher nun ein geschmolzenes Loch aufwies. Sie blickte kurz dahin und begann dann zu weinen, ehe sich ein Ohr aufstelkte und sie sich zusamnen rollte*

"Da ist wer...."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Stadt]

Hey. was soll das den schon wieder heißen miss neunmal klug ? das fing doch alles nur deshalb an da Du mir meine augenklappe mopsen musstest.

*sie hatte nun Den einkaufswagen geholt und sah knurrend zu firija. mit jeden weiteren wort der stute wurde sie unsynpatischer. Somit hatte sie auch immer weniger Motivation ihr noch helfen zu wollen*

tahh dan tut es mir leid das du so... Schmerz empfindlich bist. Du wirst dich sicher noch im leben Oft genug schwer verletzten. das bliebt bei der Celestia noch eins verdammten firma so.

*dan ging es um die Magie worauf Ritus nicht unbedingt gutt zu sprechen war*

genau das meine Ich. So praktisch und nützlich das wen ihr sie nicht mehr habt. total aufgeschmissen seit. Klar gibt es auch so seine vorteile wie bei einer Op. Aber das sind nur gewisse ausnahmen.

*sie wendet sich nun auch Dusk zu udn schiebt ihr den Einkaufswagen zu*

Hier schmeiß diese krächzende Heulsuse da rein. dan kan sie wenigstens nicht herum meckern das mein rücken so unbequem ist.

* ehe sie sich nun knurrend und murrend weg drehen woltle kam dan Nun Chrysalis dazu. Verdattert blickt sie nun mit beiden augen Chrysalis an*

ähhh Chysi ? was macsht du ohne mantel hier draußen ?

*fragt sie nun*


[Pain/Appartement]

*Pain seufzt nun als Cecilia anfing zu weinen. Der Becher war nun nicht mehr zu gebrauchen. sie striechelt vorsichtig mit den Cyberhuf die nun weinende Larve*

Siehst du was ich meitne damit das es zum schutz gedacht sit dich hier liegen zu haben ? mmhhh da ist wer ?

*auch sie hörte nun im flur jemanden ehe Sie PAD´s stimme erkannte*

PAD ? da bist du ja wider. Doch wer sind die anderen beiden da ?

*fragt sie nun Missmutig*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2018 von Drakosan.)
Zitieren
28.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Wohnung]
Achso verstehe.
*Dann fiel Sortiara runter und er kniete sich neben sie*
Mhh sie ist wirklich müde.
Zitieren
28.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Stadt]

*Sie sieht etwas zu Dusk rüber und wo sie das Argument bringt welches auf Silverwing bezogen war. Es ist ganau der Punkt auf den sie grade hinaus wollte und ihr Argument nur untermauert.*
Das meine ich.... jeder geht nur mit einer eigenen Absicht durch die Welt. Auch Silverwing geht ihren eigenen Interessen nach. Vielleicht etwas radikaler als andere aber... naja... Ihr habt euch wohl auch nur auf dem Falschen Huf erwischt. Sie ist sehr abgeneigt dazu anderen zu vertrauen. Wer weiß warm.

*Bei der Diskusion das Magie wohl verwerflich wäre muss sie mit dem Kopf schütteln.*

Ich möchte sie nicht missen aber auch zu dieser Frage ich war eine weile nicht in der Lage sie zu nutzen und noch jetzt kann ich sie nicht mehr zu 100% benutzen oder gar lange. Also halte dich mit solchen aussagen bedeckt immerhin weißt du nicht wie es ist wenn all dein Können dein nutzen an deiner Magie abhängt und du dieses Verlierst. Oder Im Prinzip nutzlos bist.

Und mach mir bloß keine Hoffnung ich hasse schmerzen... Ich bin keine Kämpferin verdammt! Ich werde auch bestimmt nie wie du sein was Luna sei dank auch gut so ist.

*Die misslust kann sie deutlich sehen jedoch geht ihr dieses Pony immer mehr auch gegen den strich immerhin versucht sie nun alles schlecht zu reden. Es stimmt das sie im vergleich weniger Lebensdauer hat jedoch genug erlebt hat um sich nicht als Fohlen oder gar unerfahren abstempeln zu lassen.
Das Plötzliche erscheinen von Chrysi lässt sie doch etwas verwirrt erscheinen.*

Was hier los ist??? Die da hat mitn Schild nach mir geworfen und wahrscheinlich mir ne Rippe gebrochen... als dank hat sie dann noch draufgestanden....

*Unschwer zu verkennen zeigt sie dabei auf Ritus während sie den versuch von Dusk sie wieder auf deinen Rücken zu laden dankend ablehnt.*

Dusk.... ich drehe durch bei einer sich bewegenden unebenen Fläche wie ein Rücken... Ich muss zugeben das die Idee mit der festen Fläche des Einkaufswagens einer Trage am nächsten kommt... etwas was für den Transport bei weitem besser ist.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
28.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hasenstallung]
Da hast du auch leider wider recht. Auf dem Boden liegen ist auf Dauer nicht das beste aber sie sieht gerade so glücklich aus lass sie einfach noch etwas schlafen.

*meinte er lächelnd.*


[PAD/Wohnung]
Oh du bist wider da Pain? Ich hatte nicht so früh mit dir gerechnet. Eigentlich wollte ich etwas kochen.

*meinte sie und vernahm dann die frage von Pain.*

Das sind Freunde von mir. Darf ich vorstellen dieser Freundliche Hengst hier heißt Blue und seine müde Freundin heißt Sortiara.

*stellte sie kurz Pain vor und sah dann zu Blue und Sortiara.*

Blue und Sortiara. Das ist meine Freundin Pain.

Zitieren
28.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Hasenstallung]
Na gut aber wir bringen sie später ins Bett nicht das sie beim aufwachen Rückenschmerzen hat oder so.
*meinte sie als und strich Xeno weiter durch die Mähne dabei sah sie zu star*
Hat dein Hase den schon ein Namen meine kleine?
Zitieren
29.04.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(28.04.2018)Night Storm schrieb:  [Night/Stadt, Rüstung an]
"Nun, ich bin es ungewöhnt kann man so sagen."
*ging weiter*
"Und ja, das ist wirklich gut zu hören."
*hatte es schon gemerkt*
[Star/HAsenstallung, Changeling Form]
*ging dann zu ihren Hasen*
" Na mein kleiner?"
*streichelt ihm und kuschelt etwas*


[Dusk/Stadt]
*hörte Ritus zu*
"Magie kann auch andere Vorteile haben, nicht nur in der Medizin."
*rollt die Augen und sah zu Firija*
"Gut, dann machen wir es so."
*legt sie dann vorsichtig auf die Fläche des Einkaufswagen, bevor sie Chrysalis bemerkt und erstmal nichts sagt*
oO(kommen jetzt alle her oder was?!)Oo

Zitieren
29.04.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*Sie schaute ihr nach und nickte verständlich*

“Ich glaube ich verstehe das...du hast Black du seine Harten Zeiten begleitet....“

*Sie lächelte und hebte ihre Waffe über die Schulter*
Zitieren
29.04.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Gasse]

*Sie blickte kurz eine Weile verwirrt zwischen Ritus und Firija hin und her, denn was die Ärztin sagte, konnte sie nicht so recht glauben*

"Ei...eine Rippe gebrochen? Wieso hätte Ritus das tun sollen, wir sind doch soetwas wie Freunde. Ich mein...ookay, sie reagiert ab und an gerne mal schnelk etwas über...aber sie wird es auch nicht mit absicht getan haben. Zumal hätte das Schild dich nicht eher nur scheiden müssen? So stabil sind die doch garnicht."

*Dann blickt sie zu Ritus*

"Ich hab nach dir gesucht und damit ich dich nicht verliere habe ich den Umhang nicht geholt. Dennoch warst du mit deinem kleineren Körper agiler in der Masse und ich habe dich verloren. Aber sag mal, seit wann gehst du ohne Augenklapoe raus?"

*Dann ging ihr Blick in Richtung Dusk*

"Überrascht mich zu sehen was? Naja was soll ich sagen Totgeglaubte leben länger. Aber das ist jetzt egal."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Stadt]

Das meine ich doch. wen amn sich zu sehr auf eine sache verlässt und diese verliert. Ist man praktisch nutzlos. Deshalb wäre es imemr gut etwas im hinterhuf zu haben um sich auch aus so mancher scheiße wieder raus reiten zu können.

*Meinte Ritus nun zu Firija was eher als gut gemeinter ratschlag wohl gelten sollte*

*Nun tauchte ganz unverhofft Chrysalis auf und Firjia prangerte direkt Ritus an da sie ihr ein Scchild Quasi entgegen "warf"*

hey hey hey jetzt mal halblang. Du hast mir doch einfach meine Augenklappe geklaut und bist damit abgedüst. Wie hätte ich dich den sonst aufhalten sollen ? dir in den Hinterhuf schießen ?

*Nun keiften sich beide Stuten wieder an udn Ritus Hatte dabei Ganz und gar Dusk außen vor gelassen. Sie deutete nur an Das die Stute Firjia endlich in den einkaufswagen verfrachten sollte. da diese sicher nur Mekern würde wen Ritus sie da rein bugsieren würde. mit Magie wäre dass dan wohl einfacher. Vor allen für Firija da es dan auch Schmerzfreier von statten gehen würde. Dan wendet sie sich Doch auch mal zu Chrysalis herüber*

Nein mein augenklappe ist nur leider gerade hinüber. Aber das du mich so direkt verfolgen würdest....ufhhh das aht sicher so manchen verdutzt. ich hoffe nur die Firma weiß noch nichts davon. Ich habe angst das sie jetzt wissen wo du bist Chrysi liebes.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Stadt]

*Sie rollt mit den Augen und schüttelt den Kopf wobei sie einen Sarkastischen Spruch als Antwort auf dieses Leidige Tema schmeißt da sie sich nicht von einer für sie mit Komplexen vollgestopften Stute Diskutieren würd. Oder sich ankreiden lässt sie sei nutzlos nur weil sie Magie hat die nur ehr wenige bis wohl keine mehr neben ihr nutzen können.*

Sicher klar nur weil du meinst das du besser bist ich komme darauf zurück sollte ich dich verblutend finden und dir ins Gesicht lachend sage das ich dir nicht helfen werde weil ich ja nur Magie benutze.

*Auch die stelle in der sich Ritus versucht zu verteidigen untergräbt Firija wieder mit ihrer Sicht der Sache. Nicht nur das Ritus für sie mehr als einmal absolut übertrieben reagiert hat nein sie wollte auch noch ihr die schuld geben.*

Ahh jaaa wenn du mich nicht angefahren hättest mit einem ausdruck der sagt ich dreh dir den hals um oder aus so einer banalen Sachen mit deinen Komplexen nicht so ein Drama gemacht hättest hätte ich dir die klappe gar nicht stibitzt. Und weg bin ich nur weil du, "EINE WAFFE AUF MICH GERICHTEST HAST!!" denkst du ich warte darauf das du sie gegen mich benutzt.
Und das Schild.... War ein Breites Holzschild einer Schenke....

*Damit geht sie auch auf Chryis frage ein das es sie nicht ehr geschnitten haben müsste. Sie hofft das es erkenntlich war das sowas wohl auf das Skelett eines Ponys mit genug Beschleunigung welche das pendelnde Schild hatte langt um ein paar weiche Rippen zu knacken.

Das verladen von Dusk in den Einkaufsagen war zwar im gesamten eine Entlastung jedoch findet Firija zwar auch sehr unangenehm jedoch besser als auf einen Rücken transportiert zu werden da sie so auf ihrer gesunden Seite liegen kann.*

Ich danke dir und... jaaa ich wäre sehr dankbar wenn wir mal zu dem Krankenhaus kommen könnten aus zwei gründen. Erstens ich habe mit glück dort was gegen die Schmerzen... und ich muss dort noch wen treffen..


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
29.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD-Einheit(Lieferant)/Stadt]
Das ist doch schön. Wir sollten auch bald di Stadt verlassen dann gehen wir der Firma noch besser aus dem weg oder was meinst du Night?

*fragte er ihn ob er der selben Meinung war.*


[COrtana/Gänge]
Oh ja das hab ich. Ich ihn schon einige Male am Bode gesehen. Ohne die kraft weiter zu gehen und hab ihn immer wider motiviert weiter zu gehen und nicht stehen zu bleiben. Damit er das Morgen und die Zukunft erlebt.

*dann seufzte Sie.*

Ich war damals so froh als er dir und den anderen Begegnet ist. Nur durch die Begegnung mit euch hat er wider Mut gefunden ins Leben zu treten und seine Existenz als Schatten beendet.

*lächelte dann Ash an.*

Dafür danke ich von ganzem Herzen Ash. Vor allem dir du hast am aller Meisten dazu beigetragen das Black heute der ist der er ist.

*Cortana sah unglaublich glücklich aus. Schon bald erreichten sie ein großes Tor mit der Aufschrift "Experimente"*

Zitieren
29.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Hasenstallung]
Dann lassen wir sie schlafen.
*meinte sie und schaute zu Star*
Star?
Hast du grade nicht zu gehört, ich hab gefragt ob dein Hase schon ein Namen hat.
Zitieren
29.04.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*Ash schaute sie überrascht an und wurde leicht rot*

“Keine Ursache...er ist ja ein ganz Lieber und ei. Geborene Vater“

*Sie schaute kurz nach hinten als sie die Tür erreichten“
Zitieren
30.04.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Hasenstallung, CHangeling Form]
*hörte sie*
"Oh, hatte ich wohl überhört Mutter und hat er noch nicht."
*sah zu ihr  und dachte nach*
oO(hm, wie soll er denn heißen?)Oo

[Night/Stadt, Rüstung an]
"Gut und ja."
*nickte*
"Desto schneller, desto besser."

[Dusk/Stadt]
*sah zu erst zu Firija*
"Gut, dann schnell zum Krankenhaus und ok."
*dann zu den anderen beiden*
"Ihr solltet lieber auch schnell abhauen bevor die Firma hellhörig wird."
*ging dann mit Firija los*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2018 von Night Storm.)
Zitieren
30.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Testraum]
Aber diese Seite in sich hat er auch nur durch dich entdeckt. Immerhin hat er damals für dich Star adoptiert da er dachte das sie dir viel bedeutet.

*als sie in den Raum kamen sah Ash das dieser sehr groß war. Aber auch angeschlagen. Als sie sah wie Ash zurück schaute war sie etwas verwirrt.*

Stimmt etwas nicht Ash?


[PAD-Einheit (Lieferant)/Stadt]
Sieh da ist schon die Stadtgrenze bald geht es schneller voran.

*meinte er zu Night*


[Black Star/Hasenstallung]
*er war ganz ruhig und in Gedanken versunken und das merkte man da er da stand wie ein Ölgöthze mit glasigen Blick.*

Zitieren
30.04.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Wohnung]
*die Pegasus Stute gab nur einen lauten schnarcher von sich und tritt kurz auf Blues eingewickelten Bein während sie sich kurz drehte und dann in ruhe weiterschlief während sie wieder etwas murmelte*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.04.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt, Rüstung an]
*sah sie auch*
"Gut, dann weiter."
*ging weiter mit der Drohne*

Zitieren
01.05.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Hasenstallung]

*Xeno bekommt von den gerede nicht viel mit. Sie schlief weiter. Das warme fell der Mutter machte es gemütlich und kushcelig. auch wen sie etwas Komisch da lag*

mmrhnnn h-hatschi.

*dan musste sie kurz niesen und sie hatte eine kleine rotzfahne nun an der schnauzte. Doch das störte sie nicht sonderlich weiter*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste