Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:06



Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
10.01.2019
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
(27.12.2018)Shippou schrieb:  Dann lasse es einfach, denn der Gedankengang ist mal richtig Fehl am Platz.
Nerv auf 9Gag oder 4f damit rum.



Was ich eigentlich mit meinem Post sagen wollte, ist dass wenn man an etwas kein Interesse mehr hat, dann sucht man sich was Neues - und das habe ich, nachdem ich an MLP kein Interesse mehr hatte, getan.
Das ist freie Meinungsäußerung; ein wichtiger Grundpfeiler unserer Demokratie. Magst Du Demokratie vielleicht nicht?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2019 von Kasu. Bearbeitungsgrund: demokratie )
Zitieren
10.01.2019
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Hör doch mal auf. Ich war als ich das schrieb auch leicht angepisst.
Bitte so einen Post nicht auf die Goldwage legen und auch nicht mit Demokratie anfangen, ist doch alles gut. Brohoof

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
20.02.2019
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Die 9te Staffel wird die letzte sein, steht jetzt fest.

Nun, das Bronyfandom ist ohnehin schon lange eingeknickt. Das ist aber immer so. Fandoms leben heutzutage nicht mehr solange wie früher, bei jedem ist nach ein paar Jahren die Dynamik raus. War schon beim Harry-Potter-Hype der 2000er nicht anders.
Zitieren
20.02.2019
Euer Boss Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 26. Dez 2017

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
1. Zum Fandom sage ich jetzt nichts es behauptet ja eh jeder zweite, das es tot ist. Und der Rest, der noch da ist, sind eh nur noch Bots. RD laugh

2. Das ist doch nichts Neues, das Staffel 9 die letzte ist. Und was danach ist wissen wir ja. #G5

[Bild: mqdefault.jpg]

The Fandom will survive G5
Zitieren
20.02.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
(20.02.2019)Euer Boss schrieb:  1. Zum Fandom sage ich jetzt nichts es behauptet ja eh jeder zweite, das es tot ist.

Gegenseitiges deprimiert und traurig sein, jeder 2te muss ne FLuttershy sein, ohweh FS sad
Zitieren
20.02.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Cheerilee awesome zu einen Video von 2014

ab 3:34 .

Spoiler (Öffnen)

Und find sie haben zum teil recht haben das es so sein wird  RD wink

Zitieren
21.02.2019
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Aus Veranstaltersicht kann ich das nur so sehen

[Bild: 1322-2019-02-21_14-02-310825ja0b59b167-9...e9d5e7.png]

Es wird zu spät zu ende sein Applelie

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
21.02.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
(21.02.2019)Zecora95 schrieb:  Aus Veranstaltersicht kann ich das nur so sehen

[Bild: 1322-2019-02-21_14-02-310825ja0b59b167-9...e9d5e7.png]

Es wird zu spät zu ende sein Applelie

Dem ist nix hinzuzufügen. Fernseher aus und ab zum nächstegelegenen Meetup Smile
Zitieren
21.02.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Sollte Twily nicht fröhlich dreinblicken, dass das Fandom weitergeht? Man also die Texte austauscht?^^

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
21.02.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
(21.02.2019)Meganium schrieb:  Sollte Twily nicht fröhlich dreinblicken, dass das Fandom weitergeht? Man also die Texte austauscht?^^

Es gibt in der Tat eine andere Version wo die Bilder getauscht wurden, man kann es drehen wie man möchte Big Grin
Zitieren
25.02.2019
Daring Do297 Offline
Parasprite


Beiträge: 219
Registriert seit: 23. Dez 2017

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
is dann nur die frage was dann my littel pony ? ich denke nicht das das ende ist
Zitieren
16.04.2019
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Das Fandom wird weiter bestehen genau wie sich zur G5 ein neues Gründen wird, zum Teil auch mit selben Anhängern. Viele sind gegangen, viele neue eingetreten, und viele hartnäckige bekommt man nicht klein ^^ Evolution ja Magic

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
16.04.2019
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Fandom. Dieses Wort sollte für uns alle eine neue Bedeutung haben. Wir können nicht länger zulassen das Hasbro uns einengt. Und sollte G4 überdauern, wird dies der Tag sein an dem die Bronies mit einer Stimme erklären: Wir werden nicht schweigend in der Nacht untergehen. Wir werden nicht ohne zu kämpfen vergehen. Wir werden überdauern, wir werden fortbestehen. Dann feiern wir die wahre Magic of Friendship.
Zitieren
16.04.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Wo hab' ich das schonmal gehört? Pinkie happy

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
18.04.2019
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
(16.04.2019)Terran_wrath schrieb:  Wo hab' ich das schonmal gehört? Pinkie happy

Independence Day.Diese mitreißende Rede läßt sich gut für eine Menge Gelegenheiten anpassen.
Zitieren
18.04.2019
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
@Quantum Flux:
Dein Avatarbild passt bisschen.
MLP Fim ist zu Ende nach Staffel 09 but I didn't listen. Party goes on and on.

Ich bin mal gespannt wie das Ende wird. Alle sind Happy oder offenes Ende? Ich weiß nicht wieso aber ich freu mich auf die letzt Doppelfolge...
Zitieren
18.04.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
(16.04.2019)Quantum Flux schrieb:  Fandom. Dieses Wort sollte für uns alle eine neue Bedeutung haben. Wir können nicht länger zulassen das Hasbro uns einengt. Und sollte G4 überdauern, wird dies der Tag sein an dem die Bronies mit einer Stimme erklären: Wir werden nicht schweigend in der Nacht untergehen. Wir werden nicht ohne zu kämpfen vergehen. Wir werden überdauern, wir werden fortbestehen. Dann feiern wir die wahre Magic of Friendship.
Also wird der 4. Juli der Tag der Freundschaft sein. Oder nehmen wir einfach den Derpy Day und das wird offizieller Feiertag. Oder wir nehmen den Tag der Erstprägung des Niue-Dollars mit Ponies drauf, auf dem Niue-Dollar waren schon ganz andere Kuriositäten drauf.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
21.04.2019
Marin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 21. Apr 2019

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Bin mal dem Forum wieder beigetreten. War hier seit 2015 nicht mehr drauf, hatte ne lustige Zeit mit dem Fandom und irgenwie ist es schade es so zu sehen wie es heute ist. Alle Bronies die ich mal kannte haben bereits das Fandom verlassen. Ich versuch mal wieder einzusteigen, neue Kontakte zu machen usw.

nostalgia~
Zitieren
28.04.2019
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Wie wär's denn mit einer Spin-Off Serie mit den Young 6 neben G5? Also ich wäre dabei. Die Kiddos nach 2 Staffeln einfach so abzuschieben ist ja fast schon ne Frechheit [Bild: pc-aohmy.png]

(20.02.2019)Euer Boss schrieb:  1. Zum Fandom sage ich jetzt nichts es behauptet ja eh jeder zweite, das es tot ist. Und der Rest, der noch da ist, sind eh nur noch Bots. RD laugh

Also so wie ich das mitbekomme trifft das aber nur auf das deutsche Fandom zu. Das amerikanische ist eigentlich noch recht aktiv imo.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
11.06.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
(28.04.2019)Vadigrie schrieb:  
(20.02.2019)Euer Boss schrieb:  1. Zum Fandom sage ich jetzt nichts es behauptet ja eh jeder zweite, das es tot ist. Und der Rest, der noch da ist, sind eh nur noch Bots. RD laugh

Also so wie ich das mitbekomme trifft das aber nur auf das deutsche Fandom zu. Das amerikanische ist eigentlich noch recht aktiv imo.
Das deutschsprachige Fandom ist eigentlich auch noch sehr aktiv, nur sind halt Foren heutzutage generell eher ein totes Medium wo man hier eh stolz sein kann wie lange es schon läuft, die meisten sind schon nach nem Jahr tot. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste