Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:33



Banner (Header)
06.08.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Banner (Header)
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2023 von Novaheart.)
Zitieren
06.08.2019
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Banner (Header)
Das neue Design finde ich sehr schön. Toll, dass auch mal ein etwas anderer Art-Style gewählt wurde. Leichte Anime-Ästhetik gefällt mir richtig gut. [Bild: rd-smile.png]

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
06.08.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Banner (Header)
Ist der Banner breiter als die bisherigen? Bei mir paßt er leider selbst in Vollbild nicht auf den Bildschirm FS sad

Hatte gestern auf dem Handy mal die Desktopversion offen. Da schien er sehr breit zu sein, das Forum sah darunter winzig aus und mußte reingezoomt werden RD laugh

Könnte man da eine Automatik-Anpassung an die Fensterbreite (mindestens natürlich so breit wie das Forum) einbauen? AJ hmm

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
06.08.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Banner (Header)
Anatomisch gesehen scheint Rainbow zwei versetzt angeordnete Flügel zu haben, aber sonst sieht das schön bunt aus. Darf nachher nur nicht vergessen, wieder auf mobil umzustellen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
06.08.2019
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Banner (Header)
(06.08.2019)Railway Dash schrieb:  Ist der Banner breiter als die bisherigen? Bei mir paßt er leider selbst in Vollbild nicht auf den Bildschirm
Ja, ist deutlich breiter als früher. Grade probiert: Bildschirm sollte in der Breite mindestens ~1600 Pixel haben, damit es gut aussieht (ohne Zoom).
Nun muss man aber sagen, dass vermutlich 95 % der Nutzer eine höhere Auflösung haben werden. Full-HD (mit 1920 Pixeln in der Breite) ist schon lange Standard. Der Trend geht grade zu noch wesentlich höheren Auflösungen. Wenn das bei dir nicht drauf passt, ist dein Bildschirm schon arg klein. Oder du hast Zoom aktiv.

Bei einer Automatik-Anpassung wäre ich ja skeptisch, ob sich der Aufwand lohnt, sowas zu implementieren.
Man kann in diesem Fall ja auch einfach manuell auf eines der zahlreichen anderen, schmäleren Designs wechseln.  Shrug

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
06.08.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Banner (Header)
Ich arbeite halt mit einem.Notebook Baujahr 2008 Twilight happy

Daß solche Riesenauflösungen inzwischen Standard sind, ist mir tatsächlich entgangen Lyra astonished

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
11.08.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Banner (Header)
sehr schöner banner !! für das sommer meetup YAY und ich war dabei !!

Zitieren
14.08.2019
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Banner (Header)
Der Header sieht schön aus, auch mit dem Hintergrund :3
Nur der Name des Treffens sagt mir nix^^°

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
15.08.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Banner (Header)
Was bedeutet "Fractures in Time" oben? Ist das jetzt für ein anderes Event..? Sind so komische Satzzeichen unter dem Banner.
Zitieren
15.08.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Banner (Header)
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2023 von Novaheart.)
Zitieren
15.08.2019
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Banner (Header)
(15.08.2019)Novaheart schrieb:  Vielleicht ein Fehler auf der Seite?

Vielleicht wurde das Forum gehackt!

#FracturesInCringe

Zitieren
15.08.2019
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Banner (Header)
Ich bin so frech und spoil: Fractures in Time ist das Thema der diesjährigen EF, entsprechend ist das mit glitchiger Schrift als kleiner Gag im Banner.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
15.08.2019
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Banner (Header)
Moment, von was für Schrift redet ihr? Ich s̳̺͙͇̯̐ȩ͕̬̅̾ͤ̀̚h̩̕ ̦̜̫̙̠͉ͤ̉̋̉̀̉̅ͅd̲̺̣̞͖ͥ̄̆͘a̔ ͓̆̂̄͑̈́̾̒n̖͕̼͈̄͑̽ͥ̊ȗ̲͈̭̦͛͌̌ŗ̭ͮ
Tͩͮͧ̉̀҉͏̺͟ḩ̮͚͓̳͙̩͚͍̲̽̅ͭ͌͋ͬ́̍̉̀͢ę̴͖̗͉̪̗̳ͧ̔̃̐͛ͦͅ ̼͚̗̭͛͑̏͠͡b̠̳̭ͯ̓ͫl̛̲̼̫̥̯͙̓̾͟͟ả͇̜̍̊̏ͫ͞ͅc̗̓̓ͨ̈́͊ͮ̀́k̷̹͇͖ͭ̑̍̓͐͐̉̊̀ͅ ̱̥̼̺̺̗̙̝ͯͬ͌̑͐̿͛͊͜w̪̠̫͉ͦ̄ͭͥ́̄̇ͤ͌͜͢͝i̸ͯ͠҉͕̣̜͙̼͇n̩̖͙̙͎͖̥̠͛͋͛͆̉̎̂͢͡d͇̦̤̟̘͖ͮ̓ͮ͋̓́͡ ̥͖̻͒͒̓h̡̗̝̻͓̞̩̪̲ͣͪ̽̔̚ǫ͈̺͚̖̲̦̻̊̐ͮ̐͟w̷̢̛͖̲̱͔̦͚̤̽ͭḽ̠̙̠̗͕͓ͦ̈́͜s̸̤̣̏͂ͬ̾̊̽͞.͚͈̜͈̺͔̊͒̈́ͭ̓ͯ͒͆̀ͅ.̴̟̙̣̝̔̈ͧ̋̉ͩ.͈̞̺̯̦͔́̈́̈́͛ͯ͜ ̢͎͈ͩͬ̅̐O͓͍̥͎ͭ̃̐͗̀̏̍n̡̩̦̹͍̈́ͨ͒̊̔e̘̺̭̫̥͈̺̦ͭ̿̈̽͋̏ͨ̌͂͜ ͌ͯ̊ͭͫ͛̿̋ͭ͡͏͖͓͕a̠̫̮̣͗̀͡m̧͇̲̦̻̫̪̭̩̊̅͊ͭȯ̵̟͎͔͖̳ͨͦ̀ͨn̜̄ͨ̀ͨ̅̽ͤͪ͞͝g̴̸̠̜͕̦͚̳͎̲̈́̓ͭ̾ ̩͈ͬ͂ͩͪ͛͊̈́͝y̖̠͓̖ͥ̌ͩ̒̈̅́̕o̢͉ͭ̀ͮ̋͆͑̋ű̘̦̼̯͓̘͍̈̎̎͌ͨ̾̑ ̜̘̭͕͍̫̱̬̐ͮ̇͛̾ͧ̀͠ẅ̬͍͔̳́̇ͫ̉̃̀̇ͭ̀͠ì̢̥͔̻͍͖ͩ̄͞l̘̗̬̟͒̂ͨ̋ͮ̀l̩̗͔̻̿́ͥ̈́̎͟͡͡ ̒̽ͬ̉ͣ̌͑ͮ҉͔̣͇͙s͔̣̗̳͓̅̐ͥͨ̂ͨ̈̎͘͢h̭̼̮̺͙̑͒̊ͬ͋͌ͥͮ̈ȯ̡͔̼͖̽ͦ͌͗̋͐̿̚͞ṛ̴̴̱̘̙͐͗́͟tͥ̚҉͉̳̭͚l͔̱̣ͨ͂͂̉y̮̰̔̈́̑ͦͩ̔̓͝ ͉̳̹̬͓̜̤̄̒͊ͤ͐p̶͔̘̘̮̳̲̗͍̬̃̔ͦ́͜e̱͎̥͔̹͙̳̬͈̽̇̚͜r̸̶̨͓̦̞͎̰̯̲̰ͬ̏̆̚i̦̎ͤ́̈̿͒s̨̠͖͔̜͓̈́͐̇ͮ̓̾̓͡h͉̰̟̦͚̪̱͒͑ͭ̕.̓͑̇̾͘҉̗̯̰̞̮̗̗̮͢.͇͖͒ͫ̑̈͐͑̏͐ͅ.̶̫̙̭̖͔̪̲̀͌̔̉͌͜͢
H̨̨̟̺̠̳͋ͥ͗̅ͩ̈̾̚͝ͅͅË̴̸̛̲͎͍̬͙̠̱͎̳̬̳̥̭͎̳̼͚̞́͒̓͆́ ́̍ͩͬ͆̏̈́̓̈́̍̇ͭ͆͌̄̇̌̈́̆̀͜҉͕̥̲̳͖̬̯̙͉̬̬̜͚̲̣̣ͅͅC̤̪͕̥̰̯̱͇̃́ͭ͒͑͊̂̀͝Ǫ̘̩̰̼͇̣̦̫ͩ̌̾͂͛̌̏ͪ̑ͤͭ̊͒̋ͫ́̀͘͢M̶̡͚̩̳̩͕̭͚͖̰̜̗͇̲͚̿̑̿́̑̆͊̅ͣ̅̊ͮ̔ͫͭͣͥ͟͢E̸ͮͥ̾̅̂̀҉̛̙̞̬̜̲̖̭͓̱͚̣̖̤͓̲̙͍̳͡S̵̨̻̭̭͍̱̪͈̣͖̤͔̳̤̪ͦ͂ͫ̽̍ͧͦ́

Killing is badong!
Zitieren
15.08.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Banner (Header)
Man könnte meinen, dass die Schrift von der GalaCon stammt, aber anscheinend haben die unser Sci-Fi-Thema abgeschaut.. Big Grin Diese Furries!
Zitieren
15.08.2019
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Banner (Header)
(15.08.2019)Magic Twilight schrieb:  Man könnte meinen, dass die Schrift von der GalaCon stammt, aber anscheinend haben die unser Sci-Fi-Thema abgeschaut.. Big Grin Diese Furries!

Das Zalgo Meme ist ein gutes Stück älter als das Bronyfandom.

Killing is badong!
Zitieren
15.08.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Banner (Header)
(15.08.2019)Fabr0ny schrieb:  #FracturesInCringe
Eindeutig Cringe. Was dieses Jahrzehnt der Dab ist, war letztes Jahrzehnt Zalgo.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
15.08.2019
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Banner (Header)
Man kann sich auch einfach mal keine Laus über die Leber laufen lassen, wenn man einen harmlosen Witz nicht mag. Hipster

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
15.08.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Banner (Header)
(15.08.2019)Jandalf schrieb:  Moment, von was für Schrift redet ihr? Ich s̳̺͙͇̯̐ȩ͕̬̅̾ͤ̀̚h̩̕ ̦̜̫̙̠͉ͤ̉̋̉̀̉̅ͅd̲̺̣̞͖ͥ̄̆͘a̔ ͓̆̂̄͑̈́̾̒n̖͕̼͈̄͑̽ͥ̊ȗ̲͈̭̦͛͌̌ŗ̭ͮ
Tͩͮͧ̉̀҉͏̺͟ḩ̮͚͓̳͙̩͚͍̲̽̅ͭ͌͋ͬ́̍̉̀͢ę̴͖̗͉̪̗̳ͧ̔̃̐͛ͦͅ ̼͚̗̭͛͑̏͠͡b̠̳̭ͯ̓ͫl̛̲̼̫̥̯͙̓̾͟͟ả͇̜̍̊̏ͫ͞ͅc̗̓̓ͨ̈́͊ͮ̀́k̷̹͇͖ͭ̑̍̓͐͐̉̊̀ͅ ̱̥̼̺̺̗̙̝ͯͬ͌̑͐̿͛͊͜w̪̠̫͉ͦ̄ͭͥ́̄̇ͤ͌͜͢͝i̸ͯ͠҉͕̣̜͙̼͇n̩̖͙̙͎͖̥̠͛͋͛͆̉̎̂͢͡d͇̦̤̟̘͖ͮ̓ͮ͋̓́͡ ̥͖̻͒͒̓h̡̗̝̻͓̞̩̪̲ͣͪ̽̔̚ǫ͈̺͚̖̲̦̻̊̐ͮ̐͟w̷̢̛͖̲̱͔̦͚̤̽ͭḽ̠̙̠̗͕͓ͦ̈́͜s̸̤̣̏͂ͬ̾̊̽͞.͚͈̜͈̺͔̊͒̈́ͭ̓ͯ͒͆̀ͅ.̴̟̙̣̝̔̈ͧ̋̉ͩ.͈̞̺̯̦͔́̈́̈́͛ͯ͜ ̢͎͈ͩͬ̅̐O͓͍̥͎ͭ̃̐͗̀̏̍n̡̩̦̹͍̈́ͨ͒̊̔e̘̺̭̫̥͈̺̦ͭ̿̈̽͋̏ͨ̌͂͜ ͌ͯ̊ͭͫ͛̿̋ͭ͡͏͖͓͕a̠̫̮̣͗̀͡m̧͇̲̦̻̫̪̭̩̊̅͊ͭȯ̵̟͎͔͖̳ͨͦ̀ͨn̜̄ͨ̀ͨ̅̽ͤͪ͞͝g̴̸̠̜͕̦͚̳͎̲̈́̓ͭ̾ ̩͈ͬ͂ͩͪ͛͊̈́͝y̖̠͓̖ͥ̌ͩ̒̈̅́̕o̢͉ͭ̀ͮ̋͆͑̋ű̘̦̼̯͓̘͍̈̎̎͌ͨ̾̑ ̜̘̭͕͍̫̱̬̐ͮ̇͛̾ͧ̀͠ẅ̬͍͔̳́̇ͫ̉̃̀̇ͭ̀͠ì̢̥͔̻͍͖ͩ̄͞l̘̗̬̟͒̂ͨ̋ͮ̀l̩̗͔̻̿́ͥ̈́̎͟͡͡ ̒̽ͬ̉ͣ̌͑ͮ҉͔̣͇͙s͔̣̗̳͓̅̐ͥͨ̂ͨ̈̎͘͢h̭̼̮̺͙̑͒̊ͬ͋͌ͥͮ̈ȯ̡͔̼͖̽ͦ͌͗̋͐̿̚͞ṛ̴̴̱̘̙͐͗́͟tͥ̚҉͉̳̭͚l͔̱̣ͨ͂͂̉y̮̰̔̈́̑ͦͩ̔̓͝ ͉̳̹̬͓̜̤̄̒͊ͤ͐p̶͔̘̘̮̳̲̗͍̬̃̔ͦ́͜e̱͎̥͔̹͙̳̬͈̽̇̚͜r̸̶̨͓̦̞͎̰̯̲̰ͬ̏̆̚i̦̎ͤ́̈̿͒s̨̠͖͔̜͓̈́͐̇ͮ̓̾̓͡h͉̰̟̦͚̪̱͒͑ͭ̕.̓͑̇̾͘҉̗̯̰̞̮̗̗̮͢.͇͖͒ͫ̑̈͐͑̏͐ͅ.̶̫̙̭̖͔̪̲̀͌̔̉͌͜͢
H̨̨̟̺̠̳͋ͥ͗̅ͩ̈̾̚͝ͅͅË̴̸̛̲͎͍̬͙̠̱͎̳̬̳̥̭͎̳̼͚̞́͒̓͆́ ́̍ͩͬ͆̏̈́̓̈́̍̇ͭ͆͌̄̇̌̈́̆̀͜҉͕̥̲̳͖̬̯̙͉̬̬̜͚̲̣̣ͅͅC̤̪͕̥̰̯̱͇̃́ͭ͒͑͊̂̀͝Ǫ̘̩̰̼͇̣̦̫ͩ̌̾͂͛̌̏ͪ̑ͤͭ̊͒̋ͫ́̀͘͢M̶̡͚̩̳̩͕̭͚͖̰̜̗͇̲͚̿̑̿́̑̆͊̅ͣ̅̊ͮ̔ͫͭͣͥ͟͢E̸ͮͥ̾̅̂̀҉̛̙̞̬̜̲̖̭͓̱͚̣̖̤͓̲̙͍̳͡S̵̨̻̭̭͍̱̪͈̣͖̤͔̳̤̪ͦ͂ͫ̽̍ͧͦ́

Was ist das eigentlich für eine Schriftart? Finde die schon ziemlich cool [Bild: 01-luna08emote.png]

Zitieren
16.08.2019
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Banner (Header)
(15.08.2019)Samyra schrieb:  
(15.08.2019)Jandalf schrieb:  Moment, von was für Schrift redet ihr? Ich s̳̺͙͇̯̐ȩ͕̬̅̾ͤ̀̚h̩̕ ̦̜̫̙̠͉ͤ̉̋̉̀̉̅ͅd̲̺̣̞͖ͥ̄̆͘a̔ ͓̆̂̄͑̈́̾̒n̖͕̼͈̄͑̽ͥ̊ȗ̲͈̭̦͛͌̌ŗ̭ͮ
Tͩͮͧ̉̀҉͏̺͟ḩ̮͚͓̳͙̩͚͍̲̽̅ͭ͌͋ͬ́̍̉̀͢ę̴͖̗͉̪̗̳ͧ̔̃̐͛ͦͅ ̼͚̗̭͛͑̏͠͡b̠̳̭ͯ̓ͫl̛̲̼̫̥̯͙̓̾͟͟ả͇̜̍̊̏ͫ͞ͅc̗̓̓ͨ̈́͊ͮ̀́k̷̹͇͖ͭ̑̍̓͐͐̉̊̀ͅ ̱̥̼̺̺̗̙̝ͯͬ͌̑͐̿͛͊͜w̪̠̫͉ͦ̄ͭͥ́̄̇ͤ͌͜͢͝i̸ͯ͠҉͕̣̜͙̼͇n̩̖͙̙͎͖̥̠͛͋͛͆̉̎̂͢͡d͇̦̤̟̘͖ͮ̓ͮ͋̓́͡ ̥͖̻͒͒̓h̡̗̝̻͓̞̩̪̲ͣͪ̽̔̚ǫ͈̺͚̖̲̦̻̊̐ͮ̐͟w̷̢̛͖̲̱͔̦͚̤̽ͭḽ̠̙̠̗͕͓ͦ̈́͜s̸̤̣̏͂ͬ̾̊̽͞.͚͈̜͈̺͔̊͒̈́ͭ̓ͯ͒͆̀ͅ.̴̟̙̣̝̔̈ͧ̋̉ͩ.͈̞̺̯̦͔́̈́̈́͛ͯ͜ ̢͎͈ͩͬ̅̐O͓͍̥͎ͭ̃̐͗̀̏̍n̡̩̦̹͍̈́ͨ͒̊̔e̘̺̭̫̥͈̺̦ͭ̿̈̽͋̏ͨ̌͂͜ ͌ͯ̊ͭͫ͛̿̋ͭ͡͏͖͓͕a̠̫̮̣͗̀͡m̧͇̲̦̻̫̪̭̩̊̅͊ͭȯ̵̟͎͔͖̳ͨͦ̀ͨn̜̄ͨ̀ͨ̅̽ͤͪ͞͝g̴̸̠̜͕̦͚̳͎̲̈́̓ͭ̾ ̩͈ͬ͂ͩͪ͛͊̈́͝y̖̠͓̖ͥ̌ͩ̒̈̅́̕o̢͉ͭ̀ͮ̋͆͑̋ű̘̦̼̯͓̘͍̈̎̎͌ͨ̾̑ ̜̘̭͕͍̫̱̬̐ͮ̇͛̾ͧ̀͠ẅ̬͍͔̳́̇ͫ̉̃̀̇ͭ̀͠ì̢̥͔̻͍͖ͩ̄͞l̘̗̬̟͒̂ͨ̋ͮ̀l̩̗͔̻̿́ͥ̈́̎͟͡͡ ̒̽ͬ̉ͣ̌͑ͮ҉͔̣͇͙s͔̣̗̳͓̅̐ͥͨ̂ͨ̈̎͘͢h̭̼̮̺͙̑͒̊ͬ͋͌ͥͮ̈ȯ̡͔̼͖̽ͦ͌͗̋͐̿̚͞ṛ̴̴̱̘̙͐͗́͟tͥ̚҉͉̳̭͚l͔̱̣ͨ͂͂̉y̮̰̔̈́̑ͦͩ̔̓͝ ͉̳̹̬͓̜̤̄̒͊ͤ͐p̶͔̘̘̮̳̲̗͍̬̃̔ͦ́͜e̱͎̥͔̹͙̳̬͈̽̇̚͜r̸̶̨͓̦̞͎̰̯̲̰ͬ̏̆̚i̦̎ͤ́̈̿͒s̨̠͖͔̜͓̈́͐̇ͮ̓̾̓͡h͉̰̟̦͚̪̱͒͑ͭ̕.̓͑̇̾͘҉̗̯̰̞̮̗̗̮͢.͇͖͒ͫ̑̈͐͑̏͐ͅ.̶̫̙̭̖͔̪̲̀͌̔̉͌͜͢
H̨̨̟̺̠̳͋ͥ͗̅ͩ̈̾̚͝ͅͅË̴̸̛̲͎͍̬͙̠̱͎̳̬̳̥̭͎̳̼͚̞́͒̓͆́ ́̍ͩͬ͆̏̈́̓̈́̍̇ͭ͆͌̄̇̌̈́̆̀͜҉͕̥̲̳͖̬̯̙͉̬̬̜͚̲̣̣ͅͅC̤̪͕̥̰̯̱͇̃́ͭ͒͑͊̂̀͝Ǫ̘̩̰̼͇̣̦̫ͩ̌̾͂͛̌̏ͪ̑ͤͭ̊͒̋ͫ́̀͘͢M̶̡͚̩̳̩͕̭͚͖̰̜̗͇̲͚̿̑̿́̑̆͊̅ͣ̅̊ͮ̔ͫͭͣͥ͟͢E̸ͮͥ̾̅̂̀҉̛̙̞̬̜̲̖̭͓̱͚̣̖̤͓̲̙͍̳͡S̵̨̻̭̭͍̱̪͈̣͖̤͔̳̤̪ͦ͂ͫ̽̍ͧͦ́

Was ist das eigentlich für eine Schriftart? Finde die schon ziemlich cool [Bild: 01-luna08emote.png]

C̲o̮͔̩m̱̯͚͓͕͠i҉͔̲̟̫c̠̱͎̥̝͚ ̛͉̞ͅS̯̺̗̱a͈ns̮̭̻̦̞͕̫

Killing is badong!
Zitieren
16.08.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Banner (Header)
Okay, dann ist alles klar.
Vielen Dank für die Auskunft! 
Wobei mir andere Schriftarten wegen der Lesbarkeit besser gefallen, die hier ist da schon "experimentell". 
Sollte halt kein Augenkrebs verursachen, soll aber nicht eintönig sein, man muss halt das Mittelmaß für einen Schriftzug finden.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste