Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:40



[Wien 26.10.2019] Friendship is Magic 'The Ending of the End' FINALES Finale-Meetup
#1
10.10.2019
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

[Wien 26.10.2019] Friendship is Magic 'The Ending of the End' FINALES Finale-Meetup
[Bild: c12.jpg]

[Bild: EF8bRgP.png]

Datum: Samstag 26.10. ab 17 Uhr bis Open-End!
Adresse:  Hüttelbergstraße 1A, 1140 Wien Google Maps (10 Minuten vom U4/S45 Bahnhof Hütteldorf)

Nach sage und schreibe insgesamt  15 Staffelstart/-finale Meetups im Verlauf von 2012 bis 2019 ist es nun so weit. Alles was anfängt muss wohl auch ein Ende haben..

Somit verkündige ich nun schweren Herzens unsere
letzte Staffelparty von My Little Pony: Friendship is Magic  Whining

Diese findet den Samstag 26.10. ab 17:00 Uhr in einem gemütlichen, privaten mit Ponydeko eingerichteten Partykeller statt, welches einigen Personen vielleicht noch vom Season 08 Start-Meetup in Erinnerung liegt:
[Bild: photo_2018_02_27_19_36_27.jpg][Bild: photo_2018_02_27_19_36_27_3.jpg]

Genug Parkplätze für Autoanreisende werden auch vorhanden sein!

Warum der 26.10. ?
Aufgrund der leider plötzlichen Absage unserer bisherigen Location haben wir es für sinnvoll gehalten das Meetup eine Woche hinaus zu verschieben um noch so viele Menschen wie möglich zum letzten Treffen von Generation 4 rechtzeitig informieren zu können.


[Bild: MzUbuQ3.png]

Da der Raum komplett selbstversorgerisch für uns zur Verfügung steht, werden wir das auch so nutzen.
Heißt also ihr dürft alles mit nehmen was ihr wollt und für Andere bereit stellen wollt. Keine überteuerten Barpreise und Getränke, YAY  Twilight happy

Was könnt ihr noch mitnehmen?
- Pony-Shirt
- Pony-Plushies
- MLP CCG Karten
- Alkoholisch und Nichtalkoholische Getränke
- (Optional) Tombolapreise


[Bild: c1B1aRw.png]


Ähnlich wie die letzte BronyCon satte 4 statt 3 Tage gedauert hat, gibt es nun bei unserem letzten G4 Meetup ganze drei Folgen zum Sehen!

Geschaut wird S9E24+25 'The Ending of the End' , sowie S9E26 'The Last Problem' in Tradition auf möglichst großer Leinwand, sowie guter Anlage. Uhrzeitmäßig werden wir das Schauen um ~22 Uhr ansetzen!

Das übliche Programm muss natürlich beim letzten Treffen auch wieder dabei sein :
  • Tombola - gratis wie immer aber diesmal vollgestopft mit Preisen von Conventions quer über den Globus, wie immer ermöglich durch Spendenbeigaben der besucher. You gotta Share you gotta care RD wink   
  • My Little Karaoke-  Ponyoke mit 6 Sängern gleichzeitig, über 450 Pony-Songs verfügbar!
    Spoiler (Öffnen)
  • Pony-Rockband - komplett ponyfiziertes Rockband mit Gitarre, Schlagzeug, Keyboard und Mikrofon
  • Trotmania - Stepmania mit dem gewissen Clop!
  • Fighting is Magic - Bevor es noch zum offiziell releasten ersten Huftier-Beat 'em up namens "Them's Fightin' Herds" wurde, waren es noch alles Ponies RD deals with it
  • Gesellschaftsspiele wie "Secret Changeling" sowie "Ponies vs. Changelings" bringen im Nun Alle zum Grinsen.
  • Zeichenecke mit The Wag

Weiters blicken wir anhand einer Diashow auf all die Bronies Austria Meetuperinnerungen in dem fast Jahrzehnt zurück.


[Bild: a4LMbM1.png]

Für weit Anreisende sollte eine Übernachtung auf der Location vor Ort möglich sein. Sofas liegen auf jedenfall zur Genüge herum  Pinkie happy
Ansonsten gibts genug Platz in unserer Brony-WG in Floridsdorf  RD salute


[Bild: 2yJOPAa.png]

[Bild: thumb.jpeg]
Instagram
Bronies.at-Homepage

Hoffe auf viel Kommen und ein Last Hooray in Wien  AJ Prost

27 Bronies/Pegasister bereits dabei:
  • Zwielicht Funkel
  • Rene F.
  • Stephan C.
  • EpicLPer
  • Raphael G
  • SasukePr0
  • Martina K.
  • Nico Z.
  • Desmond R.
  • Grtalis
  • Honey Bass
  • SaveHunter
  • Mario Hiti
  • Peter N.
  • Rei E.
  • rainbowdash28
  • Volteer
  • el_hombre
  • Linzerony
  • Imperator Knödel
  • AustroSpike
  • sallycar
  • xXSteamBroXx
  • ShyGuy
  • Heinrich F.
  • Cmc Scootaloo
  • Martin D.

Vielleicht:
  • Kuro Nightshadow
  • Sorajona
  • Paddy
  • JeyArcade



Personal End Notes:

Mit diesem Meetup endet nun für mich eine kleine Ära des Lebens..
Ich muss erst Mal in Ruhe verarbeiten das mich die Community, sowie das planen dieser Meetups fast die Hälfte meiner bisherigen Lebenszeit begleitet hat.

Das anschließende Beobachten hat mir den höchsten Zustand an Zufriedenheit, den ich als Mensch kenne, gegeben. Zu sehen wie sich Personen, aus so vielen verschiedenen Schichten, Ausbildungs- und auch Interessensbereichen zusammen kommen, vernetzen und austauschen.

Wie eher extrovertierte Menschen auf zurückhaltende Menschen zugehen und etwas Lächeln in ihren Alltag zaubern. Wie von IT-Techniker, Schlosser über Lokführer und Soldaten bis hin zu Piloten Leute zusammen kommen und das Feuer der Begeisterung über ein gemeinsames Thema entfachen können.

Wie selbst ich mein kleines verloren gegangenes Schreiberlinghobby aus der Schule, durch Schreiben dieser Meetuptexte in den Jahren wieder auffassen und in Kombination meiner innerlichen Gedanken- und Gefühlswelt freien Lauf lassen konnte während es mir in Worten zu schwer fiele..

Ich hoffe daher all die Leute die sich angesprochen fühlen können nachlesen wie stark dankbar ich bin für das sie diese lange Fahrt dabei waren.

Danke für eure Zeit : )

~ Arno aka Zwielicht Funkel


[Bild: 22310433_1512129932185941_31972899531493...e=5E31333A]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2019 von Zwielicht Funkel.)
Zitieren
#2
10.10.2019
Grtalis Offline
Metling
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: [Wien 26.10.2019] Friendship is Magic finales Finale-Meetup
Wie immer, fix dabei.

Zitieren
#3
10.10.2019
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: [Wien 26.10.2019] Friendship is Magic finales Finale-Meetup
melds mich an bois
Zitieren
#4
10.10.2019
el_hombre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 11. Mai 2016

RE: [Wien 26.10.2019] Friendship is Magic finales Finale-Meetup
da bin ich dabei

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Mein GL Code 2f35e1 (Android) - Erwachsen sein fetzt!!
Zitieren
#5
10.10.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [Wien 26.10.2019] Friendship is Magic finales Finale-Meetup
(10.10.2019)Grtalis schrieb:  Wie immer, fix dabei.

Bitte stirb mir im Finale nicht weg, danke [Bild: pc-chryhappy.png]

PS: bin an dem Datum leider auf dem Lunafest, sonst wäre ich fix in den Flieger gestiegen Smile
Zitieren
#6
11.10.2019
Grtalis Offline
Metling
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: [Wien 26.10.2019] Friendship is Magic finales Finale-Meetup
(10.10.2019)BlackT0rnado schrieb:  
(10.10.2019)Grtalis schrieb:  Wie immer, fix dabei.

Bitte stirb mir im Finale nicht weg, danke [Bild: pc-chryhappy.png]

PS: bin an dem Datum leider auf dem Lunafest, sonst wäre ich fix in den Flieger gestiegen Smile

Ich werd's versuchen!
Und einfach Zellteilung nutzen. Das geht schon!

Zitieren
#7
11.10.2019
el_hombre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 11. Mai 2016

RE: [Wien 26.10.2019] Friendship is Magic finales Finale-Meetup
(11.10.2019)Grtalis schrieb:  Ich werd's versuchen!
Und einfach Zellteilung nutzen. Das geht schon!

i had to lol - just a little Smile

[Bild: 2008075gmk7v.png]

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Mein GL Code 2f35e1 (Android) - Erwachsen sein fetzt!!
Zitieren
#8
15.10.2019
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Wien 26.10.2019] Friendship is Magic 'The Ending of the End' FINALES Finale-Meetup
Cool von euch zu hören Linzerony und el_hombre!
Hab bein Post mal komplett überarbeitet und euch gleich mal eingetragen Twilight smile

Und omg dieses Applejackfoto Twilight happy

Zitieren
#9
15.10.2019
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: [Wien 26.10.2019] Friendship is Magic 'The Ending of the End' FINALES Finale-Meetup
Ja fix dabei oida!

Das letzte „größere“ Meetup muss es ja nicht bleiben, die Euro Con kommt ja auch noch und dazwischen lässt sich fix noch mal was größeres einplanen wo alle zusammen kommen Wink

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#10
15.10.2019
el_hombre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 11. Mai 2016

RE: [Wien 26.10.2019] Friendship is Magic 'The Ending of the End' FINALES Finale-Meetup
(15.10.2019)Zwielicht Funkel schrieb:  Cool von euch zu hören Linzerony und el_hombre!
Hab bein Post mal komplett überarbeitet und euch gleich mal eingetragen Twilight smile

Und omg dieses Applejackfoto Twilight happy

Ja ned sehr viel Work Life Balance momentan im Life :/

ABER

The End of an Era has to be celebrated...

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Mein GL Code 2f35e1 (Android) - Erwachsen sein fetzt!!
Zitieren
#11
16.10.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [Wien 26.10.2019] Friendship is Magic 'The Ending of the End' FINALES Finale-Meetup
Trag mich mal ein Wink

Zitieren
#12
17.10.2019
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Wien 26.10.2019] Friendship is Magic 'The Ending of the End' FINALES Finale-Meetup
Leiwand! Eingetragen Smile

AUSSERDEM GANZ WICHTIG!!

Am 26. ist ja Nationalfeiertag! Heißt bitte alles was ihr einkaufen wollt bereits am Vortag für das Meetup kaufen!
Wär super AJ Prost

Zitieren
#13
22.10.2019
xXSteamBroXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 247
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: [Wien 26.10.2019] Friendship is Magic 'The Ending of the End' FINALES Finale-Meetup
Halli hallo, Ich werde auch gerne dabei sein und nehme als +1, ShyGuy mit! Ich werde außerdem Bier und Snacks aus der Heimat mitbringen FS grins

Meine Schneidbretter
Mein Fragethreat

Maude Pie gedicht (Öffnen)
Zitieren
#14
23.10.2019
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Wien 26.10.2019] Friendship is Magic 'The Ending of the End' FINALES Finale-Meetup
Supercool!! Was für eine Freude auch Besuch aus dem Nachbarland zu haben Twilight happy

hab euch natürlich gleich eingetragen ! yay Twilight smile

Zitieren
#15
26.10.2019
Animiral Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 26. Okt 2019

RE: [Wien 26.10.2019] Friendship is Magic 'The Ending of the End' FINALES Finale-Meetup
Info zum Eingang:

[Bild: 73325010_2832830316749582_29427124851252...e=5E622B8A]

In der Hüttelbergstraße neben der Busstation (nicht Haupteingang der Kirche ;-) )
Zitieren
#16
26.10.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [Wien 26.10.2019] Friendship is Magic 'The Ending of the End' FINALES Finale-Meetup
Ich war schon mal da Danke für sie professionelle Wegbeschreibung. Stammtisch Graz mit drei ponys Macht sich auf den weg /)

Zitieren
#17
28.10.2019
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: [Wien 26.10.2019] Friendship is Magic 'The Ending of the End' FINALES Finale-Meetup
Fotos gibt es hier.
Falls jemand Fotos entfernen lassen will, soll er/sie sich bitte an die Administration wenden. Aufgrund von Vandalismus wurde "uns" "Fotografen" die Löschfunktion schon vor länger Zeit entzogen. Am Meetup direkt ansprechen geht natürlich auch.



Tja. Habe es nicht bereut vorbeigeschaut zu haben. Kann mich nur herzlichst bei allen bedanken, die sich (im Gegensatz zu mir Fetzn) an der Organisation, Auf- und Abbau und der Technik beteiligt haben. Ich bedanke mich auch bei allen, die so viel gutes Zeug in die Tombola gesteckt haben. Dass "jedes Los gewinnt" ist für mich echt nicht ohne.
Zitieren
#18
07.11.2019
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Wien 26.10.2019] Friendship is Magic 'The Ending of the End' FINALES Finale-Meetup
Ein großes Live-Reactionvideo zur allerlertzten Folge erscheint heute um 21 Uhr auf Youtube Twilight smile




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste