Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:00



HoF - Nightlounge
#1
Star  24.03.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

Star  HoF - Nightlounge
Am 21.11.2012 von Twonky gegründet, war und ist dieser Thread Treffpunkt für Nachtschwärmer


Mehr als 150.000 Antworten und über 3 Millionen Klicks verdeutlichen wie beliebt dieser Thread zu seiner Glanzeit war. Es mag zwar etwas ruhiger geworden sein, doch noch immer werden Knabberkram und kalte Getränge für Besucher bereitgestellt.
[Bild: i7rjpxkh.png]

Wenn ihr also wieder mal eine Nacht durchzockt oder einfach nur nicht schlafen könnt, stattet der Nightlounge doch einen kurzen Besuch ab.

Zitieren
#2
24.03.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: HoF - Nightlounge
Leider wenig besucht. Hmm, müsste mal dort feiern... Big Grin
Obwohl mich echte Menschen, die feiern, mehr interessieren, aber gut, dass es so etwas gibt, damit man nicht einsam ist... nachts und so...^^'
Zitieren
#3
24.03.2019
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: HoF - Nightlounge
Sehr gut, endlich mal ein würdiger Thread hier.

Jetzt kannste noch Cattalk mit dazu nehmen.
Zitieren
#4
25.03.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: HoF - Nightlounge
(24.03.2019)Kralle schrieb:  Sehr gut, endlich mal ein würdiger Thread hier.
Das Bild zur Nightlounge zeigt aber krebserregende Ponys. Sowas kannst du nicht gutheißen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#5
26.03.2019
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: HoF - Nightlounge
(25.03.2019)Meganium schrieb:  
(24.03.2019)Kralle schrieb:  Sehr gut, endlich mal ein würdiger Thread hier.
Das Bild zur Nightlounge zeigt aber krebserregende Ponys. Sowas kannst du nicht gutheißen.

Das hat damals InsaneBronie erstellt. Und da niemand sonst einen Nightlounge-Banner eingereicht hatte, muss man sich eben damit zufrieden geben.
Zitieren
#6
27.03.2019
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: HoF - Nightlounge
Einen Twonky bitte.

Das ist mal ein guter Thread.

Cheerilee awesome
Zitieren
#7
29.04.2019
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: HoF - Nightlounge
Klasse Thread. Gehört definitiv hierher.
Zitieren
#8
07.10.2019
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: HoF - Nightlounge
ich habe nie kapiert was genau die nightlounge sein soll ich war immer zu faul den ersten post davon zu lesen und das bin ich heute auch noch Big Grin kanns mir jemand einfach mal erklären ?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#9
30.12.2019
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: HoF - Nightlounge
(07.10.2019)flutterguy schrieb:  ich habe nie kapiert was genau die nightlounge sein soll ich war immer zu faul den ersten post davon zu lesen und das bin ich heute auch noch Big Grin kanns mir jemand einfach mal erklären ?

Es ist eigentlich nur eine Laberecke für 22:00-06:00, also wie ein nächtlicher Laberthread, besonders für die jenigen, die zulange wach sind.

So wie ich jetzt gerade.

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
#10
30.12.2019
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: HoF - Nightlounge
Ich finde es schade, was aus der Nightlounge mittlerweile geworden ist. Wie Rom nach 476.

Ich habe gestern einen Twonky bestellt und bis Ladenschluss um 6 Uhr morgens keinen bekommen.
Es unterhielten sich nur irgendwann irgendwelche Penner.

Ich bin dafür, dass sich das Forenteam mal um den Erhalt und die Renovierung der Nightlounge kümmert, da sie Bronies.de-Kulturgut darstellt. Vielleicht auch mal wieder einen Barkeeper einstellen.

Ist ja nicht so, als wenn das Forenteam hier noch so viel zu tun hätte als noch zu den Hochzeiten des Forums
(nein, ich meine nicht die Hochzeit zwischen Nimble und Pinkie Pie).  Shrug

Zitieren
#11
30.12.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: HoF - Nightlounge
(30.12.2019)Fabr0ny schrieb:  Ist ja nicht so, als wenn das Forenteam hier noch so viel zu tun hätte als noch zu den Hochzeiten des Forums
(nein, ich meine nicht die Hochzeit zwischen Nimble und Pinkie Pie).  Shrug

Und was ist mit der großen Vermählung zwischen Berkamener und Fluttershy? D:

PS: Ne Schande das man etzala in die Nightlounge geht um zu verdusten.
Zitieren
#12
30.12.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: HoF - Nightlounge
Fab0. ^^‘
Du Hier?

In der Tat .. es ist in vielen S&S-Threads ruhig geworden und das ist schon beunruhigend.

Die Nightlounge braucht 3, vielleicht zwei User, die sich abwechseln - beim Servieren. Dann bei Entfall des Fü.. Jetzigen springt der ein, der als nächster Barkeeper folgt.

Vorher einen Thread aufmachen, in dem man diese "Aushilfe gesucht" veröffentlicht.
Wäre so mein spontaner Vorschlag.
Zitieren
#13
31.12.2019
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: HoF - Nightlounge
"In der Tat" ist es sehr schade geworden was aus der Nightlounge geworden ist, ich habe mal die letzten Wochen durchgeschaut. Ich habe noch sehr viele schöne Erinnerungen an die Nightlounge, die ich darmals auch öffters mal vertreten durfte Twilight happy . Aber wahrscheinlich ist es wohl an der Zeit für neue Ideen AJ hmm .

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste