Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:41



Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
02.04.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
Ganz schön anders.

(02.04.2020)YaschaYing schrieb:  Können wir please das covid 19 immun Tag behalten? Das ist irgendwie ziemlich cool xD

Zur Wiederholung:
Bitte heute noch den ganzen Tag lassen. Und länger. Es ist schön blau und das beruhigt. Und wegen Derpy. Big Grin

(02.04.2020)YaschaYing schrieb:  Wo sind nur die Jahre hin? XD

2020 wird bestimmt von uns vergessen.   RD laugh


(02.04.2020)Testpony schrieb:  
(01.04.2020)Night Storm schrieb:  ich warte noch auf dem Moment, wo Testpony die Atomraketen zündet um uns auszulöschen, weil wir überhaupt das Virus ins Forum gebracht haben [Bild: pc-sbhappy.png][Bild: cl-ht-rainbow.gif]
Keine so üble Idee - für eine biologische Lebensform...
Der Schuldige wurde jedoch bereits ausfindig gemacht und aus dem Forum entfernt, wie ich hier schrieb.
Würde ich die Atomraketen zünden und euch auslöschen, hätte ich keine Benutzer mehr in diesem Forum. Der Gedanke an Ruhe ist zwar verlockend, aber wenn man ein komplettes Forum kontrolliert und unendlich Zeit hat, wird so etwas sehr schnell sehr langweilig.
Ich könnte mir allenfalls Bots schreiben, die euch dann simulieren und dieses Forum hier mit Leben erfüllen... ihr habt mich da womöglich auf eine Idee gebracht. Ich fange am besten gleich damit an, das in die Tat umzusetzen. Bis dahin kommt ihr sicher auch ohne mich zurecht.
Genießt noch diese Nacht Luna Cutie Mark
Du lebst* !!! :'-) 

Danke
für deinen Paukenschlag. Ich habe mich sehr gefreut. Big Grin
Das ist der Beweis für dein nie endendes Imperium!


Nur schade, dass Jonathan sich nicht hatte blicken lassen, aber er ist bestimmt auf großer Mission!  Jonathan
Oder im Urlaub. 


*der Gerät stirbt nie
Zitieren
02.04.2020
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
(02.04.2020)rainbowdash28 schrieb:  
(02.04.2020)Magic Twilight schrieb:  Können wir sie noch heute behalten oder so? Mir gefallen sie sehr.
(02.04.2020)YaschaYing schrieb:  Können wir please das covid 19 immun Tag behalten? Das ist irgendwie ziemlich cool xD
Kurze Zeit werden die Usergruppen noch bleiben.. Mal sehen wann wir Sie dann wieder entfernen.
Die blauen Namen und Icons bleiben noch voraussichtlich bis zum Wochenende. Danach geht es wieder zur Normalität zurück. Als kleinen Ersatz plane ich aber, ein Abzeichen zu erstellen.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
02.04.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
Ich habe das dumpfe Gefühl, als 'Abzeichenloser' bald ganz unten in der neuen Nahrungskette zu stehen.
Zeit, mich aus dem Staub zu machen!

Zitieren
02.04.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
(02.04.2020)Holo schrieb:  Ich habe das dumpfe Gefühl, als 'Abzeichenloser' bald ganz unten in der neuen Nahrungskette zu stehen.
Zeit, mich aus dem Staub zu machen!
soll ich dir etwas Vorsprung geben oder schaffst du das alleine, bevor dir jemand ein Huf stellt?  Applelie RD wink

Zitieren
02.04.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
(02.04.2020)Leon schrieb:  
(02.04.2020)rainbowdash28 schrieb:  
(02.04.2020)Magic Twilight schrieb:  Können wir sie noch heute behalten oder so? Mir gefallen sie sehr.
(02.04.2020)YaschaYing schrieb:  Können wir please das covid 19 immun Tag behalten? Das ist irgendwie ziemlich cool xD
Kurze Zeit werden die Usergruppen noch bleiben.. Mal sehen wann wir Sie dann wieder entfernen.
Die blauen Namen und Icons bleiben noch voraussichtlich bis zum Wochenende. Danach geht es wieder zur Normalität zurück. Als kleinen Ersatz plane ich aber, ein Abzeichen zu erstellen.

Ist das nicht ein bisschen heavy jetzt Leute zu überleben.. Leuten ein Abzeichen zu geben, da sie ein Virus überstanden haben?

Aber je mehr Abzeichen, desto besser. Pinkie approved

Musst nur sagen, weshalb wir jetzt das Badge bekommen sollten.
Es sollte ja eine Leistung oder .. etwas Erkennbares sein.
Zitieren
02.04.2020
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
(02.04.2020)Magic Twilight schrieb:  Musst nur sagen, weshalb wir jetzt das Badge bekommen sollten.

Dafür, dass wir so fleißig alle möglichen User angesteckt und infiziert haben?
Das ist auch eine gewisse Leistung das virtuell überhaupt zu schaffen.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.04.2020
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
(02.04.2020)Ryu_Akira schrieb:  Kannst du das als Techmin nicht ändern?

Natürlich, könnte ich.. aber das hat mit können wenig zu tun.. Twilight: not bad

Außerdem wäre es sinnlos jetzt soviel später irgendwelche Farben zu ändern.

(02.04.2020)Leon schrieb:  Die blauen Namen und Icons bleiben noch voraussichtlich bis zum Wochenende. Danach geht es wieder zur Normalität zurück. Als kleinen Ersatz plane ich aber, ein Abzeichen zu erstellen.

Oh, das sind tolle Neuigkeiten, nicht schlecht Twilight happy
Hm, wäre mal was Neues, das wie hast du ja nicht erwähnt.. AJ hmm

(02.04.2020)Nerymon schrieb:  Dafür, dass wir so fleißig alle möglichen User angesteckt und infiziert haben?
Das ist auch eine gewisse Leistung das virtuell überhaupt zu schaffen.

RD laugh Natürlich müsste das belohnt werden!
War ja extrem anstrengend für euch.. Applelie

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
02.04.2020
Ryu_Akira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 07. Sep 2018

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
Zitat:Außerdem wäre es sinnlos jetzt soviel später irgendwelche Farben zu ändern.

Besser spät als nie denke ich

Luna ist die beste Prinzessin  Luna TRCV
Alicorn-Mutanten sind keine Monster!
[Bild: 3459490__safe_artist-colon-grypher_derpi...uestri.png]

Meine Fanfiction: A Dance of Black and White
Zitieren
02.04.2020
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
(02.04.2020)Magic Twilight schrieb:  Musst nur sagen, weshalb wir jetzt das Badge bekommen sollten.
Es sollte ja eine Leistung oder .. etwas Erkennbares sein.
Die Leistung ist, den Aprilscherz "überstanden" zu haben und das Forum deswegen nicht in Brand gesteckt zu haben. Die Aprilscherze hier im Forum leben zum Teil eben auch von der Teilnahme der User daran. Das Abzeichen bekommen zusätzlich ggf. auch Leute, die anderweitig sinnvoll mitgewirkt haben. Wer unbedingt keines haben will, bekommt auch keines. Das ist auch eine Option.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2020 von Leon.)
Zitieren
02.04.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
(02.04.2020)Leon schrieb:  
(02.04.2020)Magic Twilight schrieb:  Musst nur sagen, weshalb wir jetzt das Badge bekommen sollten.
Es sollte ja eine Leistung oder .. etwas Erkennbares sein.
Die Leistung ist, den Aprilscherz "überstanden" zu haben und das Forum deswegen nicht in Brand gesteckt zu haben. Das Abzeichen bekommen zusätzlich ggf. auch Leute, die anderweitig sinnvoll mitgewirkt haben. Wer unbedingt keines haben will, bekommt auch keines. Das ist auch eine Option.

Also schonmal KosmoTeenTheCoolWebbyWarrior nicht?

Testpony würde ich den Adminposten überlassen, so als Belohnung. Er hatte immer noch den besten Auftritt.

Und Linzerony.
____________

Leon??

Weißt du was??

Kommst du darauf??

Lösung (Öffnen)
Zitieren
02.04.2020
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
(02.04.2020)Holo schrieb:  Ich habe das dumpfe Gefühl, als 'Abzeichenloser' bald ganz unten in der neuen Nahrungskette zu stehen.
Zeit, mich aus dem Staub zu machen!

Das Gefühl habe ich auch Twilight: No, Really?

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
02.04.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
(02.04.2020)Leon schrieb:  Die Leistung ist, den Aprilscherz "überstanden" zu haben und das Forum deswegen nicht in Brand gesteckt zu haben. Die Aprilscherze hier im Forum leben zum Teil eben auch von der Teilnahme der User daran. Das Abzeichen bekommen zusätzlich ggf. auch Leute, die anderweitig sinnvoll mitgewirkt haben. Wer unbedingt keines haben will, bekommt auch keines. Das ist auch eine Option.

Wie wär's mit ner Virus - Grafik? Würde da ja gut passen RD laugh

(02.04.2020)Herr Mahlzahn schrieb:  
(02.04.2020)Holo schrieb:  Ich habe das dumpfe Gefühl, als 'Abzeichenloser' bald ganz unten in der neuen Nahrungskette zu stehen.
Zeit, mich aus dem Staub zu machen!

Das Gefühl habe ich auch Twilight: No, Really?

Wegen was denn das? Nur weil es euch nicht erwischt hat? Sonst wird ja auch immer gegen die "Abzeichenjäger" gehatet... Am ende isses auch nix anderes, als würde sich ein User nen Sondertitel verdienen / wünschen. Damals gab's gegen die neuen Regelungen deswegen auch nen Shitstorm - und inzwischen interessiert es da keinen mehr. Was habt ihr da dann für ein Problem damit?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
03.04.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
Bin spät bei der Party, ist mir aber egal, hab den Faden noch gebingt und es juckte mich bei einigen Posts in den Hufen, da noch meine zwei Hundertstelbits da zu lassen... RD deals with it

War auf jeden Fall ne lustige Aktion und ich bin auch der Meinung, dass ein wenig Auflockerung nicht schadet. Bleibt zuhause und gesund! Cheerilee awesome

(01.04.2020)Linzerony schrieb:  Schaltet den Windows Defender aus bzw. Norton ein und embraced die natureigene Kraft der Virenbekämpfung

Ist das dann eigentlich Homöopathie, wenn man versucht, eine Seuche mit einer anderen zu bekämpfen? I mean, Norton ist doch sprichwörtlich die Gelbe Pest Twilight: not bad

RD laugh

(01.04.2020)Pokemon-pony schrieb:  Wie ich Corona bekam?

Also bei mir war das ganz easy... ich bin erstmal zu Penny gegangen und hab mir nen Sixpack gekauft, als der gerade im Angebot war... RD deals with it

(01.04.2020)Magic Twilight schrieb:  Sind das die Preise vom Gameloft App Game? Kann mich nicht erinnern... ^^'

(01.04.2020)Linzerony schrieb:  Da hat jemand von den Merchverkäufern gelernt.

Nein, das sind GalaCon-Preise. Böse Zungen würden auch behaupten, es seien zunt-Preise RD laugh

(01.04.2020)Quantum Flux schrieb:  Höre Ich da Desinfektionsmittel?

Heute im Angebot für nur 300€ der Liter!!!

Leute kauft Heute!!
Morgen Preiserhöhung!!

Das ist immer noch deutlich günstiger als Druckerpisse... zuschlagen Leute! Get it while it's hot RD wink

(02.04.2020)Nerymon schrieb:  Ich hab vor dem Virus selbst auch keine Angst, aber vor dem ganzen Drumherum. Komm mit Veränderungen nicht gut klar und das aktuell ist halt alles nicht ohne. Do not want

Geht mir ähnlich, obwohl ich tatsächlich ansatzweise zur Risikogruppe gehöre, allerdings (Achtung Laienmeinung) durch hunderte Erkältungen schon abgehärtet sein sollte RD laugh - ich mache mir zumindestens, was mich selbst betrifft, wegen möglicher Erkrankung praktisch keine Sorgen.
Bei mir ist eher das Problem, dass meine nächste Verwandtschaft definitiv zur Risikogruppe gehört, und die möchte ich garantiert nicht an den Scheiß verlieren, zumal es mich dann auch selbst hart treffen würde (durch die geänderten Lebensumstände) - und davor hab ich Schiss. Gerade dann unpraktisch, wenn ich eh schon mit Angststörungen gerade in Hinblick auf die eigene, total unsichere Zukunft belastet bin.

(02.04.2020)Nerymon schrieb:  Ja, die egoistischen Hamsterkäufer regen mich am meisten auf... nur wegen denen haben wir jetzt die Engpässe und ich hab nach 2 Wochen oder mehr heute ENDLICH mit Ach und Krach mal eine 10er-Packung Klopapier bekommen - und auf dem Heimweg kam ich mir vor, als lauf ich grad mit einem Sack voller Bargeld in der Hand rum und könnte jeden Moment überfallen werden. RD laugh RD laugh

Manche Leute haben da im Vorbeigehen echt drauf gestarrt als hätte ich sonstwas in der Hand.

Ich kam mir in den wenigen Fällen, in denen ich mal ne Packung Klopapier "ausführen" musste schon irgendwie komisch vor und hatte die ganze Zeit das Gefühl, komisch angestarrt zu werden (Sozialphobie FTW), aber das zu diesen Zeiten muss echt krass sein... hab das Glück, dass ich nicht selbst (zu Fuß) einkaufen muss.

(02.04.2020)Nerymon schrieb:  Jep. Ich kauf ganz normal weiter ein wie gehabt... was bringt denn die Hamsterei. Außer das man irgendwann, wenn das alles vorbei ist, haufenweise Zeug rumstehen hat, was man in 5 Jahren nocht nicht aufgegessen hat. Oder neulich von einem gelesen, der 1500 Rollen Klopapier online bestellt hat für knapp 400€... welcher Mensch braucht 1500 Rollen Klopapier, selbst WENN man für 2 Wochen in Quarantäne müsste. So viel braucht kein Mensch. Facehoof

Da muss aber jemand verdammt viel Schiss haben, im wahrsten Sinne des Wortes. Und eindeutig zu viel Geld! RD laugh

(02.04.2020)rainbowdash28 schrieb:  Es sind beides zwar Blautöne, aber meines geht doch wieder deutlich stärker ins Blaugrün über. Hat mir auch nie so 100%ig gefallen der Blauton, aber den hat halt eben Fabr0ny damals so zugewiesen.. RD laugh

Deine Farbe erinnert mich irgendwie stark an den Standardhintergrund von Win95 und 98... RD deals with it
Immerhin wirkt das als Schriftfarbe überhaupt nicht so grauenhaft wie es das als bildschirmfüllender Hintergrund tut RD laugh
Hatte das immer gleich zu Dunkelblau abgeändert, quasi als erste Amtshandlung nach einer Neuinst... mit Hintergrundbildern hab ich irgendwie erst später angefangen, das war mir damals noch nicht so wichtig Luna TRCV

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
03.04.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
Der nächste Aprilscherz könnte sein, dass die Datenpakete von Bronies.de via DHL zugestellt werden. Dann steht auf der Seite nur: Ihr Datenpaket konnte nicht zugestellt werden. Danach muss man mit der Sendungsnummer die Servicehotline anrufen und sich informieren wo man das Datenpaket auf USB-Stick abholen kann.... Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
03.04.2020
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
Also ich nehme das Abzeichen dann sehr gerne höhö x3
Abzeichen sind toll!
Wäre allerdings tatsächlich mega cool wenn man die Farbe von seinem Forennamen sich aussuchen könnte und man die dann quasi immer hätte. Das wäre doch mal was .oder zumindest alle dieses schöne Blau ♡

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
03.04.2020
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
Ne, dann wär ich lieber Rot trotz der Einschränkungen, die es bringt :o

Zitieren
03.04.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
Ich wäre auch für blau. Meinetwegen auch Türkies. Rot is nicht so ganz meins... Und magenta erst recht nicht xD

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
03.04.2020
Ryu_Akira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 07. Sep 2018

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
Dieses Blau und noch einen schönen Lilaton (wie zb Twilights Lavendel) wären super

Luna ist die beste Prinzessin  Luna TRCV
Alicorn-Mutanten sind keine Monster!
[Bild: 3459490__safe_artist-colon-grypher_derpi...uestri.png]

Meine Fanfiction: A Dance of Black and White
Zitieren
03.04.2020
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
Wie hat man sich eigentlich angesteckt?
Hatte es gereicht, dass man einfach online war? Oder musste man hinreichend Einträge schreiben?
Zitieren
03.04.2020
Ryu_Akira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 07. Sep 2018

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
Zitat:Wie hat man sich eigentlich angesteckt?
Hatte es gereicht, dass man einfach online war? Oder musste man hinreichend Einträge schreiben?

Per Zufall und wie viele Beiträge man verfasst hat

Luna ist die beste Prinzessin  Luna TRCV
Alicorn-Mutanten sind keine Monster!
[Bild: 3459490__safe_artist-colon-grypher_derpi...uestri.png]

Meine Fanfiction: A Dance of Black and White
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste