Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:37



Umfrage: OWO oder UWU?
OWO
UWU
UWO
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
#41
05.03.2020
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
Du mein Fillipe,
wenn man das *owo*gue mit bestellt, kriegt man dann per Größen-Losverfahren sein Hemd/Bluse, oder schreibt man dir einfach seine Kleidergröße ?

Never mind. Wenn man im Ticket System weiter geht, kommt die Hemd Größe
Zitieren
#42
05.03.2020
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
Die Größe kannst du während der Bestellung in einem Extrafeld angeben.

Für Tickets, die vor dem Weltfrauentag gekauft werden, gibt es für Frauen wahlweise auch ein kariertes Holzfällerhemd in wahlweise einer Nummer zu groß.

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#43
05.03.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
So ein Holzfällerhemd kann ich gut gebrauchen. ^^
Zitieren
#44
30.03.2020
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
1 smol Update zu Tickets. Guckst du Twitter
https://twitter.com/CafeJsjaj/status/124...57568?s=20

Btw. refunden wir bei Ausfall natürlich auch alles Geld, das wir bis zur Absage noch nicht verpulvert haben. Lol.

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#45
30.03.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
Quatsch, wenn es so sein sollte, dann wird sie auch online. Aber das Hemd möchte ich behalten. :-)

Ticket schon bereits bezahlt. Here we shit again...

Bin regulärer 11. Besucher und in der Teilnahmeliste an 12. Stelle (wie letztes Jahr). Ist das ein gutes Zeichen? Big Grin

Wird im DLC Klopapier drin sein ...neinnn?!


lel
Zitieren
#46
22.05.2020
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
Moinsen,

hier auch kurz die Info, dass wir jetzt offiziell finanziert sind!
Heißt, wenn wir stattfinden dürfen, fließt von jetzt an jedes bezahlte Ticket vollständig in dummen Scheiß (abzüglich Essen + Getränke pro Person natürlich).

In dem Sinne, lasst uns hoffen, dass Versammlungen bis November wieder legal sind lol

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#47
16.07.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
Ich wage mich mal an ein experimentelles Ticket. Twilight: not bad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2020 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#48
26.07.2020
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
Neu Neu Neu
Jetzt noch besser:

Aufgrund der neuesten Exekutiventscheidung seitens Nettle müssen wir die Teilnehmerplätze der Jsjaj-Con aufgrund der aktuellen Coronia-Verordnungen auf 50 Plätze beschränken.
Heißt aktuell sind nur noch 16 Plätze verfügbar!

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#49
26.07.2020
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
Was ist denn mit NRW los?
Selbst in Bayern sind Privatveranstaltungen innen bis 100, draußen bis 200 Personen ok. Vielleicht wird in NRW aber bis November noch was geändert.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2020 von Leon.)
Zitieren
#50
29.07.2020
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
(26.07.2020)Leon schrieb:  Was ist denn mit NRW los?
Selbst in Bayern sind Privatveranstaltungen innen bis 100, draußen bis 200 Personen ok. Vielleicht wird in NRW aber bis November noch was geändert.

Na ja, aber in Bayern gibt es dafür auch wieder einen Ausbruch... ist also wohl doch was notwendig ein bisschen aufzupassen.
>inb4 es ist doch gar nicht so schlimm, wir sollten alles wieder zum normal Zustand zurück kehren lassen lol

IF NOTHING HELPS - MARX CITY MEETUP
[Bild: QOsA2CK.jpg]
KONO HONO DA!

War früher mal Grashok
Zitieren
#51
30.07.2020
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
(29.07.2020)grashok schrieb:  Na ja, aber in Bayern gibt es dafür auch wieder einen Ausbruch... ist also wohl doch was notwendig ein bisschen aufzupassen.
>inb4 es ist doch gar nicht so schlimm, wir sollten alles wieder zum normal Zustand zurück kehren lassen lol
Lel, natürlich. Das wurde an anderer Stelle aber schon genauer erklärt.
In Bayern fand das auch auf einem Gemüsehof statt, nicht einer Veranstaltung. Da braucht man sich keine großen Sorgen machen. Außer natürlich, die Jsjaj-Con verkauft seine Teilnehmer insgeheim als billige Arbeitskräfte weiter, was ich nicht ausschließen würde.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#52
01.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
Okay. 50 sind auch viele Menschen und dann hätten wir mehr Besucher als 2019...

Haben wir tatsächlich 3 Besucher aus der Liste verloren? Was soll das? Octavia angry

Können wir, wenn ich janz ehrlich bin, Karin Ritter auch einladen? Wir müssen aber ihr Möglichkeiten zum Rauchen geben.


(30.07.2020)Leon schrieb:  
(29.07.2020)grashok schrieb:  Na ja, aber in Bayern gibt es dafür auch wieder einen Ausbruch... ist also wohl doch was notwendig ein bisschen aufzupassen.
>inb4 es ist doch gar nicht so schlimm, wir sollten alles wieder zum normal Zustand zurück kehren lassen lol
[...]Da braucht man sich keine großen Sorgen machen. Außer natürlich, die Jsjaj-Con verkauft seine Teilnehmer insgeheim als billige Arbeitskräfte weiter, was ich nicht ausschließen würde.
Psst...
Lelon, nicht zu laut.. :-(


Ich mache mir keine Sorgen. Wir werden es schon noch hinkriegen.

Auch mit weniger Leuten kann es Spaß machen. Ich hatte ein bisschen Platzangst, aber ich denke, das ist wegen der Aufregung.
Zitieren
#53
26.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
Wow.
Wir sind ja voll!!! Und wir haben nicht mal die Kaffeetasse berührt. Lol.

Können wir nicht als Merch noch einen Mundschutz mit Café Jsjaj-Logo verkaufen? Würde übrigens zu Doktor Jaster passen.


Bei mir steigt übrigens die Vorfreu... Enttäuschung. Whining
Zitieren
#54
01.09.2020
luckydonald Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
Man ist das schon voll.
Ich will auf die Wartelisten-Con!

Zitieren
#55
07.09.2020
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
So, Zeit für die nächste CoronaUpdatewelle!
Viele der folgenden Infos sind tatsächlich überlebenswichtig für das Stattfinden der Con, also lest den Kram gefälligst!

-Der wahrscheinlich wenigst wichtige Punkt: Aufgrund von Budget wird es für das Owogue Ticket keine zu großen, karierten Lesben-Holzfällerhemden geben. Da muss jetzt leider wie letztes Jahr alltagsfähiges Business Casual herhalten.

-Nach der neuesten Corona-Verordnung dürfen wir weiterhin stattfinden, allerdings unter Einschränkungen. Sofern nicht die nächsten Wochen noch jemand heiratet, werden wir als Ferienfreizeit angesehen, die nur in 20er Gruppen stattfinden darf.
Was heißt das für uns? Wir werden alle Teilnehmer in eine von drei max 20er Gruppen stecken. Innerhalb der Gruppe darf mit jedem frei Schnauze interagiert werden, zu den anderen Gruppenmitgliedern ist allerdings 1,5 Meter Mindestabstand zu halten.
Betreiben wir damit nicht Klassensystem, das zu Ausgrenzung und Isolation führt? Ja, aber das war die Idee der Regierung und nicht unsere, wir haben nur Spaß damit lol.

-Wie werden die Gruppen eingeteilt? Für diese Frage haben wir uns gefragt: Was würde Ryanair tun? Die Antwort: Sitzplätze mit freier Wahl kostenpflichtig verticken und allen, die Geld sparen wollen, zwei Tage vor Abflug zufällig Sitzplätze zuschieben.
Und genau das machen wir auch! Ab 13.09. wird das Gruppenplatzreservierungsticket im Ticketshop verfügbar, mit dem ihr euch für nur 3€ eine Gruppe eurer Wahl sichern könnt. Das werden einige jetzt als Abzocke bezeichnen, aber tatsächlich dient das Geld nur dazu, die Corona-bedingten Mehrkosten einzudämmen.

-Je nach Gruppenzugehörigkeit gibt es ein farbiges Hundehalsband. Zur Identifizierung, wer zu welcher Gruppe gehört, ist dieses während der gesamten Veranstaltung zu tragen. Drinnen, draußen, auf dem Klo, in der Dusche, beim Sex...
Hier habt ihr es zuerst gehört, wir sind die erste Con mit Halsbandpflicht!

-Es herrscht Maskenpflicht innerhalb des Gebäudes. Nicht, weil das Gesetzt das vorschreibt, sondern weil wir auch ein Gewissen haben und das als unser Hausrecht betrachten.*
Aber die Maske ist voll doof, ich will die nicht tragen! Karens müssen draußen bleiben.

-Diese ganzen neuen Corona-Regelungen sind natürlich etwas viel und so mancher wird jetzt sicher planen, ein paar Regelungen zu umgehen. Lasst das. Wir behalten uns das Recht vor, jeden, der die Sicherheitsmaßnahmen nicht ernst nimmt, des Hauses zu verweisen. Schließlich ist das ne Privatveranstaltung und wir sind gef*ckt, wenn nicht jeder mitspielt.

-Zur Umsetzung werden wir eine Gesundheitsmiliz einführen, die mit Poolnudeln bewaffnet die Einhaltung der Schutzmaßnahmen kontrolliert. Im besten Fall hat die Miliz das Recht, euch gewaltsamst mit Poolnudeln zusammenzuschlagen, im schlimmsten Fall darf auch diese euch in Abstimmung mit der Orga canceln.
Aber ist das nicht Polizeigewalt? Ja, wilkommen im Faschismus.
Bewerbungen für die Gesundheitsmiliz sind jetzt offen! Bewerbungen gerne in jeder gewünschten Form an die Orga.

*Zum Essen und Trinken kann man die natürlich mal eben abnehmen. Wenn sie danach nicht wieder aufgesetzt wird gibts als Nachtisch eine Poolnudel.

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#56
07.09.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
AJ hmm das hieße, die ersten 10 der Warteliste sind mit dabei, da sonst die 3 20er-gruppen nciht aufgehen. wie steht es mit Desinfektion der Halsbänder bei ausgabe?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#57
07.09.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
Lul

(07.09.2020)Fillip schrieb:  So, Zeit für die nächste CoronaUpdatewelle!
Viele der folgenden Infos sind tatsächlich überlebenswichtig für das Stattfinden der Con, also lest den Kram gefälligst!

-Der wahrscheinlich wenigst wichtige Punkt: Aufgrund von Budget wird es für das Owogue Ticket keine zu großen, karierten Lesben-Holzfällerhemden geben. Da muss jetzt leider wie letztes Jahr alltagsfähiges Business Casual herhalten.

Hey. Das war das Wichtigste von allen Merch-Artikeln.

Wie Budget? Ich dachte, dass das Geld für sinnlosen Scheiß fließt? Big Grin

Kann man nicht einfach ein einfaches Hemd kaufen? Muss nicht unbedingt mit Jsjaj-Logo drauf sein. Lal


Fedoras : Kaufbar?


Den Rest spare ich mir, da ich mich jetzt schon vergewaltigt fühle.
Zitieren
#58
07.09.2020
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
(07.09.2020)Fillip schrieb:  -Nach der neuesten Corona-Verordnung dürfen wir weiterhin stattfinden, allerdings unter Einschränkungen. Sofern nicht die nächsten Wochen noch jemand heiratet, werden wir als Ferienfreizeit angesehen, die nur in 20er Gruppen stattfinden darf.
Was heißt das für uns? Wir werden alle Teilnehmer in eine von drei max 20er Gruppen stecken. Innerhalb der Gruppe darf mit jedem frei Schnauze interagiert werden, zu den anderen Gruppenmitgliedern ist allerdings 1,5 Meter Mindestabstand zu halten.
Betreiben wir damit nicht Klassensystem, das zu Ausgrenzung und Isolation führt? Ja, aber das war die Idee der Regierung und nicht unsere, wir haben nur Spaß damit lol.

Das heißt das wir innerhalb der Gruppe ohne Abstand reden können, aber mit Leuten aus anderen Gruppen müssen wir den Abstand halten.  AJ hmm  Right ?  Hipster
Naja, wenn das die Voraussetzungen sind, passe ich mich an. Man kann ja trotzdem mit den anderen Quatschen. Und das Große Huggen passiert dann halt erst am Sonntag weit außerhalb des Geländes  RD wink
Zitieren
#59
07.09.2020
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
(07.09.2020)Fillip schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Dieser Beitrag hat mich durchaus sehr amüsiert! Respekt.
Und ich habe das Verlangen eine Art Doku über das Alltagsleben der Gesundheitsmiliz auf der Jsjaj-Con zu drehen. Da ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten..


Der Inhalt stimmt mich dafür etwas traurig, weil diese Aufteilung in drei Gruppen ein bisschen Absurd ist und die Teilnehmerzahl nun wirklich begrenzt ist... aber wenn das die gültigen Regeln in NRW und der Location sind, dann lässt sich da wohl nichts machen.

Wie hoch ist eigentlich das notwendige Bestechungsgeld für Teilnehmer, die auf einer aussichtslosen Position auf der Warteliste stehen?

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
#60
07.09.2020
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Jsjaj-Con 2020 Aw Jsjaj, here we Con again
Wie wird eigentlich sicher gestellt, daß die Miliz nicht die Übertragungsbrücke zwischen den 3 Gruppen ist? Gibt es auch drei verschiedene Gesundheitsmilizen? Mit unterschiedlichen Poolnudel-Farben?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste