Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 13:13



Umfrage: Verfolgt ihr diese Geschichte?
Ja
Vielleicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
13 Schicksale/ Zusammenfassung - Es hagelt Spoiler!
13.06.2020
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [55. Kapitel Fügungen (Part1)] + Vertonung Kap. 17
Hui, das ist ja mal eine abgefahrene Rangliste, Moonshine Nutrix!  Pinkie happy

Ich kann sagen, dass ...
Spoiler (Öffnen)

Was meine erhoffte neue Arbeitsstelle anbelangt, hat es leider nicht geklappt. Der Chef von besagtem Betrieb hatte ein paar Sachen beim Personal nicht bedacht, die ihm erst eine Woche später einfielen. Mit anderen Worten, eine Woche lang habe ich mir umsonst gute Hoffnungen gemacht.  Twilight: No, Really?
Ich war zwar lange deswegen niedergeschlagen gewesen, aber dennoch hab ich zur Ablenkung weiter geschrieben.
Eyup, trotz dieses Rückschlags bin ich wieder gut drinnen.  Eeyup  Ich will jetzt deswegen auch nicht von allen Seiten Mitleidsfloskeln bekommen. Das Thema ist erledigt, ich schaue nach vorne, und werde bald die nächste Möglichkeit anpacken. Pinkie approved

 

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
13.06.2020
Moonshine Nutrix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 18. Apr 2020

RE: 13 Schicksale [55. Kapitel Fügungen (Part1)] + Vertonung Kap. 17
Ha! Dann hatte ich also fast den komplett richtigen Riecher! Aber naja es war halt auf Grundlage von den bisherigen Kapiteln und meiner Einschätzung.

Dann hatte ich also Recht und Whip Missy hat wirklich eine große körperliche Stärke.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2020 von Moonshine Nutrix.)
Zitieren
13.06.2020
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: 13 Schicksale [55. Kapitel Fügungen (Part1)] + Vertonung Kap. 17
Spoiler (Öffnen)

Falls es dich interessiert, ich habe mal Titelsongs für die Vicious Mares rausgesucht. Die kannst du dir anhören: https://www.bronies.de/showthread.php?ti...pid6048808

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
13.06.2020
Moonshine Nutrix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 18. Apr 2020

RE: 13 Schicksale [55. Kapitel Fügungen (Part1)] + Vertonung Kap. 17
Ja, nach ihrem Aufstieg definitiv die Stärkste. Nur davor dachte ich.
Zitieren
25.06.2020
Moonshine Nutrix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 18. Apr 2020

RE: 13 Schicksale [55. Kapitel Fügungen (Part1)] + Vertonung Kap. 17
Nur ein fehlgeschlagener Test
Zitieren
25.06.2020
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [55. Kapitel Fügungen (Part1)] + Vertonung Kap. 17
(25.06.2020)Moonshine Nutrix schrieb:  Nur ein fehlgeschlagener Test
Hääääääh? Derpy confused

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
25.06.2020
Moonshine Nutrix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 18. Apr 2020

RE: 13 Schicksale [55. Kapitel Fügungen (Part1)] + Vertonung Kap. 17
Zitat:Hääääääh? Derpy confused
Ich habe versucht, ein Bild mit der Nachricht hochzuladen, hat aber nicht geklappt. Und weil die Nachricht schon oben war, konnte ich sie nicht mehr löschen, nur bearbeiten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2020 von Moonshine Nutrix.)
Zitieren
26.06.2020
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: 13 Schicksale [55. Kapitel Fügungen (Part1)] + Vertonung Kap. 17
(25.06.2020)Moonshine Nutrix schrieb:  
Zitat:Hääääääh? Derpy confused
Ich habe versucht, ein Bild mit der Nachricht hochzuladen, hat aber nicht geklappt. Und weil die Nachricht schon oben war, konnte ich sie nicht mehr löschen, nur bearbeiten.

Versuch die Bilder mit imigur hochzuladen und dann den Link hier einfügen.

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
27.06.2020
Moonshine Nutrix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 18. Apr 2020

RE: 13 Schicksale [55. Kapitel Fügungen (Part1)] + Vertonung Kap. 17
Flash Doom
https://ibb.co/dGRpYtN

Death Metal
https://ibb.co/DCQppt1

Bald kommt hier noch mehr.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2020 von Moonshine Nutrix. Bearbeitungsgrund: Unvollständig. )
Zitieren
27.06.2020
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [55. Kapitel Fügungen (Part1)] + Vertonung Kap. 17
OMG, das ist ja mal ne Überraschung! AJ surprised Wow, echt cool, vielen Dank für diese Bildchen! Pinkie happy Ich bin jetzt schon verdammt gespannt, wie der Rest der freundlichen Bande aussieht. Twilight smile

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
27.06.2020
Moonshine Nutrix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 18. Apr 2020

RE: 13 Schicksale [55. Kapitel Fügungen (Part1)] + Vertonung Kap. 17
Do not want Ach herrje! Legion, hier liegt ein Missverständnis vor. Do not want
Dafür kannst du aber nichts.
Ich hatte nicht vor, noch weitere Bilder hochzuladen, sondern den Post damit zu erweitern.

Ich glaube Legion, ich habe deine Geschichte durchschaut! (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2020 von Moonshine Nutrix.)
Zitieren
10.07.2020
Moonshine Nutrix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 18. Apr 2020

RE: 13 Schicksale [55. Kapitel Fügungen (Part1)] + Vertonung Kap. 17
Ich bin wieder mal so frech Pinkie happy und verkünde, dass die Vertonung von Kapitel 18 jetzt online ist.

https://www.youtube.com/watch?v=PwHwAyrcPoo
Zitieren
12.07.2020
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [55. Kapitel Fügungen (Part1)] + Vertonung Kap. 17
Sooooo, nun melde ich mich endlich mal!^^
Sorry dafür, dass ich so lange still war. Mein Beruf hat mich (mal wieder) dermaßen eingenommen, dass ich für vieles anderen (mal wieder) wenig, bis keine Energie hatte. Aber jetzt wollen wir mal so nett sein und uns dem widmen, was du mir geschrieben hast.
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
20.07.2020
Moonshine Nutrix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 18. Apr 2020

RE: 13 Schicksale [55. Kapitel Fügungen (Part1)] + Vertonung Kap. 18
So, jetzt bin ich es, der ein wenig still war. Nicht weil ich verhindert war, sondern, weil ich nicht wusste, was ich zurückschreiben sollte.

Zitat:Ich bin wirklich beeindruckt, wie sehr du all diese Details herausgesucht, und was du damit für eine Analyse aufgestellt hast. AJ surprised
Hab' ich mir schon gedacht.

Zitat:Und gerade weil das so einen Umfang hat, weiß ich ganz ehrlich gesagt nicht, ob ich hier und da mit einem deutlichen Ja oder Nein antworten soll. Ich hege hierbei große Sorge, dass ich für manchen hier etwas von der Spannung und der Überraschung nehmen würde, falls ich jetzt bei bestimmten Punkten die Karten offen legen würde.
Vor allem aber befinde ich mich selber noch in diesem Abenteuer, bei dem ich noch nicht wirklich weiß wohin es mich letzten Endes führen mag, auch wenn ich eine grobe Richtung hab. Ideen, die ich jetzt hab, können sich später noch leicht, bis radikal ändern. Aus diesem Grund wage ich es nicht, genauer auf all das einzugehen.
Das Letzte, was ich erwartet habe war so etwas wie. "Du hast recht. Jedes Wort in deiner Analyse war völlig richtig! Ich erzähle am Besten gleich noch, was nun alles bis zum Ende noch passieren wird." RD laugh

Zitat:Ich hoffe, du hast Verständnis dafür.
Absolut! RD wink

Zitat:Ich finde es verdammt großartig, dass du dich so für mein Werk begeistern kannst,
Ich bin ehrlich, 13 Schicksale ist gerade mein ganzer Lebensinhalt. Ich habe jetzt Ferien und nichts anderes zu tun. Zunächst konnte ich dem gar nicht so viel Zeit schenken wegen Schule. Durch Corona wurde ich dann um Einiges schneller up to date. Vor allem kann ich mich so von dem Gedanken ablenken, wie hart und gnadenlos mein nächstes Schuljahr losgehen wird da wir ja einiges nachzuholen haben.


Wie weit bist du denn jetzt mit dem nächsten Kapitel?
Wurde dafür nicht wieder Legion Chaos versprochen?
Zitat:Das nächste Kapitel wird wieder eines mit dem altbewährten "Legion-Chaos" werden, versprochen. Big Grin
Ich kann das erneute Bedürfnis, meinen PC zu schrotten, jetzt schon spüren. Flutterrage
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2020 von Moonshine Nutrix.)
Zitieren
14.08.2020
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [55. Kapitel Fügungen (Part1)] Verdammter Burnout -.-
Nachdem ja in Sachen neues Kapitel hier (viel zu) lange nichts los ist, will ich mal ein kleines Update bzw. eine Schilderung meiner momentanen psychische Lage vonstatten geben.

Eines kann ich versichern, ich weiß, was und wie alles ablaufen wird und Ideen habe ich viele, aber eine Sache bremst mich gerade aus, wie es bisher noch nie der Fall gewesen war: Burnout Symptome.
Ich kann nicht mehr leugnen, dass diese sich vermehrt bei mir in dieser Jahreshälfte zeigten und dass ich dieses Problem intensiver angehen muss.

Wie schon mal erwähnt ist mein Job daran schuld und natürlich die Coronakriese. Letztere hatte schon Anfang des Jahres dafür gesorgt, dass vielversprechende Bewerbungen, die ich am Laufen hatte, sich in Wohlgefallen aufgelöst haben. Hinzu kamen falsche Versprechungen und  unschöne Dinge, die nach und nach ans Tageslicht kamen. Das volle Programm eben.

Neben dem Schreiben hat das alles auch allgemein mein Privatleben sehr beeinflusst. Ich könnte jetzt vieles  über Burnout, mit allem was dazu gehört schreiben, aber bei Unklarheiten fragt ihr bitte lieber Doktor Google.

Jetzt hab ich aber endlich Urlaub, von dem ich hoffe, dass er mir ein Ventil geben wird. Er dauert zwei Wochen, von der ich die erste nicht da sein werde. Sobald ich aber zurück bin, werde ich mich wieder entschlossen ans Schreiben machen. Zumindest hoffe ich, dass ich bis dahin wieder etwas runter gekommen bin.

Ich finde, das solltet ihr wissen. Bis dann und schöne Grüße!

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
18.08.2020
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: 13 Schicksale [55. Kapitel Fügungen (Part1)] Verdammter Burnout -.-
Real life und Gesundheit geht vor. Gute Besserung und erholung

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
19.08.2020
Sauden Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 27. Aug 2019

RE: 13 Schicksale [55. Kapitel Fügungen (Part1)] Verdammter Burnout -.-
(14.08.2020)I. M. Legion schrieb:  Jetzt hab ich aber endlich Urlaub, von dem ich hoffe, dass er mir ein Ventil geben wird. Er dauert zwei Wochen, von der ich die erste nicht da sein werde. Sobald ich aber zurück bin, werde ich mich wieder entschlossen ans Schreiben machen. Zumindest hoffe ich, dass ich bis dahin wieder etwas runter gekommen bin.
Es eilt nicht. Nimm die Zeit, die du brauchst und erhole dich in Ruhe. In erster Linie muss man es sich selbst recht machen und sich um einen selbst kümmern, so doof das auch manchmal klingt. Sonst tut das eben niemand

Auf Pilzsuche
Meine Fanfic (Öffnen)
Zitieren
23.08.2020
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [55. Kapitel Fügungen (Part1)] + Vertonung Kap. 19
@elitecat und Sauden:

Ich danke euch beiden für euer Verständnis. Und natürlich auch allen anderen, mit denen ich bereits darüber geredet habe. Twilight smile
Ich hatte jetzt etwas Zeit zum durchschnaufen gehabt und hab mir vorgenommen, endlich weiterzuschreiben.

Vorher aber möchte ich die vertonte Version des 19ten Kapitel ankündigen. Viel Spaß beim hören! Pinkie happy
https://www.youtube.com/watch?v=8MpPLJpztSU&t=2s

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
29.08.2020
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [55. Kapitel (Part1)] + Update & Fan artwork ^o^
Hallöchen, ein kleine Uptdate! ^^

Zum einen habe ich endlich wieder einen Schreibflow erhalten und konnte die Tage so einiges schreiben. Es wird wieder mehr sein, als ich erst geplant habe und deswegen werde ich auch das kommende Kapitel in zwei Parte aufteilen, damit ihr nicht mehr zu lange darauf warten müsste. Die eine Hälfte dürfte also die Tage fertig werden. Twilight smile

Zum anderen muss ich meinem Kumpel Black Rider ein dickes fettes Merci dafür aussprechen, dass er mich mit diesen fan artworks überrascht hat.  Pinkie happy  Ich bin alleine deswegen von ihnen hin und weg, weil sie so POWER METAL sind. \m/ Vielen viel Dank nochmals dafür!  Pinkie happy  Pinkie happy  Pinkie happy  

Smoker Skully & Miss Skin Cutter (Öffnen)

Fluttershy von Goregoros besessen (Öffnen)

Raven erzählt von seiner Vergangenheit (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
29.08.2020
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: 13 Schicksale [55. Kapitel Fügungen (Part1)] + Fan artwork ^o^
Die Bilder sind der hammer ich bin auf die vollendung des letzten bildes gespannt^^

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste