Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:54



Nightlounge
31.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
(31.08.2012)rx1603 schrieb:  
(31.08.2012)Rariedash schrieb:  Ansonsten Shaun of the Dead, sowie Hot Fuzz RD salute

Yeah, meine beiden Lieblingsbriten Cheerilee awesome

Wobei mir persönlich Shaun Of The Dead um einiges besser gefällt als Hot Fuzz.


Ich füge meiner Liste noch Inception und Shutter Island hinzu.

(31.08.2012)Rariedash schrieb:  auch Hunger ._.

Mein Kühlschrank enthält nicht einmal Brot für ein latenight Sandwich :c

gleich wieder einkaufen gehen. woohoo.
Ich mag beide eig gleich. Das schönste daran is eig das sie iwie aufeinander aufbauen mit dem Zaun z.B., Shaun hat halt das PRO, dass es ihr erstes größeres bekanntes war, Hot fuzz hatte dafür die bessere aktion ala Kick die omma ins Gesicht. Wobei Simon Pegg auch viele gute Filme gemacht hat die man z.B. als Pärchen gut gucken kann wie RunfatboyRun oder New York für Anfänger.. ja ich mag so Filme -.-"
Zitieren
31.08.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
Uh schnell Weg mit dem Bus, der nette Herr Nachbar regt sich auf das wir den Busmotor morgens um 5 in unserer kleinen Ortschaft eingeschaltet haben. Aber ohne den kriegt die Tür halt keine Luft und geht nicht zu.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
31.08.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
Forever alone ... Whining

Stimmt schon, Hot Fuzz hat geniale Szenen... ungeschlagen immer noch die, in der Pegg heftig schwer bewaffnet auf dem Pferd durch die Stadt reitet...

"Sergeant Angel ist wieder da, der kann ja geil reiten..." RD laugh RD laugh RD laugh

(31.08.2012)rdmlp schrieb:  Uh schnell Weg mit dem Bus, der nette Herr Nachbar regt sich auf das wir den Busmotor morgens um 5 in unserer kleinen Ortschaft eingeschaltet haben. Aber ohne den kriegt die Tür halt keine Luft und geht nicht zu.

Das sind auch die Leute, die anfangen zu hupen, sobald du 0,2 Sekunden zu lange an ner grünen Ampel stehst. Nichts drauf geben, manche Leute suchen in der Beschwerde ihre Existenzberechtigung FS grins
Zitieren
31.08.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nightlounge
Hat einer von euch den Film 'Paul' gesehen? Wie is der so? Wo wir (ihr) schon von Simon Pegg und Nick Frost reden Cheerilee awesome

Hot Fuzz is schon genial, und Shaun of the dead natürlich auch. Und eigentlich alle Filme die ihr bis jetzt so genannt habt Twilight happy
Ich mag ja Christian Bale voll, also die meisten Filme in denen er mitspielt. Aber Lieblingsfilm? Müsst ich jetzt echt überlegen... mir entfallen auch manchmal Filme obwohl ich die gut fand RD laugh
Zitieren
31.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
(31.08.2012)rx1603 schrieb:  Forever alone ... Whining

Stimmt schon, Hot Fuzz hat geniale Szenen... ungeschlagen immer noch die, in der Pegg heftig schwer bewaffnet auf dem Pferd durch die Stadt reitet...

"Sergeant Angel ist wieder da, der kann ja geil reiten..." RD laugh RD laugh RD laugh

(31.08.2012)rdmlp schrieb:  Uh schnell Weg mit dem Bus, der nette Herr Nachbar regt sich auf das wir den Busmotor morgens um 5 in unserer kleinen Ortschaft eingeschaltet haben. Aber ohne den kriegt die Tür halt keine Luft und geht nicht zu.

Das sind auch die Leute, die anfangen zu hupen, sobald du 0,2 Sekunden zu lange an ner grünen Ampel stehst. Nichts drauf geben, manche Leute suchen in der Beschwerde ihre Existenzberechtigung FS grins
Hehe, letztens in Köln auch Kumpel und ich total genervt suchen 15min nen parkplatz und stehen an ner ampel die gerade rot wird hinter uns der typ meinte EYY DIE IS NOCH OOORAAANNNGEEE und überholt uns hupend ^^ die Fußgänger konnten immerhin an Seite springen Smile
Zitieren
31.08.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
(31.08.2012)rx1603 schrieb:  
(31.08.2012)rdmlp schrieb:  Uh schnell Weg mit dem Bus, der nette Herr Nachbar regt sich auf das wir den Busmotor morgens um 5 in unserer kleinen Ortschaft eingeschaltet haben. Aber ohne den kriegt die Tür halt keine Luft und geht nicht zu.

Das sind auch die Leute, die anfangen zu hupen, sobald du 0,2 Sekunden zu lange an ner grünen Ampel stehst. Nichts drauf geben, manche Leute suchen in der Beschwerde ihre Existenzberechtigung FS grins

Ja, problematisch nur wenn man so einen als Nachbar hat.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
31.08.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
Leutz, ich hol mir noch was Schlaf. Reingehauen Twilight happy
Zitieren
31.08.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
Oh ha, wo kommt der Nebel plötzlich her?!

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
31.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
(31.08.2012)rx1603 schrieb:  Leutz, ich hol mir noch was Schlaf. Reingehauen Twilight happy

*an GameOne denk* REINGEHAUEN!11elfelf
Zitieren
31.08.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
Denkt alle an die Party für Twonky heute Abend!!!
*Die Nightlounge ist geschlossen*

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
31.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
._. verdammt ich bin am Tisch eingepennt... hilfe *wimmer*
Zitieren
31.08.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
(31.08.2012)Rariedash schrieb:  ._. verdammt ich bin am Tisch eingepennt... hilfe *wimmer*

*Nightlounge aufschliess*
Hat mich neon Gefühl also doch nicht getrübbt.
*Rariedash rauslass*
*Nightlounge abschliess*

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
31.08.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
*Nightlounge aufschließ*
So schnell alles für Twonkys Rückkehrparty bereit machen.
*Überall Luftschlangen hinhäng*
*Ghetto Blaster mit nem USB Stick lauter Pony Mucke aufstell*
*"Willkommen zurück Twonky" Plakat an Decke der Nightlounge häng*
So, dass sollte reichen, fürs erste.
*Nightlounge abschließ*

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
01.09.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
am horizont sieht man ein motorad ali als fahrer und twonky.....der auf ali sitzt.....alle mit perfekten haaren....yay

DER TWONKSTAR IST ZURÜCKGEKEHRT
Jeez.....das waren 6 tage segeln mit inkompetenten klassenkameraden (größte wasser/gas/stromverschwendung ever) verräterischen freunden (dünne holzwände FTW) kapputen toiletten betten die nichtmal so aussehen als hätte sich jemand die mühe gemacht sie zu waschen algen in den rettungswesten undefienirbaren flecken auf den wänden und einem gewaltätigen maat.........aber mir gehts gut.....


Heutiges thema: yay.....ne party mir zu ehren.....achja und rdmlp......du wirst niewieder geschäftsführer der nightlounge.....aufgrund des themas "wer ist besser ich oder Twonky"

Ansonsten steht nichts dem duell stahlbeton vs. Twonky im weg

Und warum war am gif mittwoch kaum gif vorhanden Octavia angry ?

(28.08.2012)rdmlp schrieb:  Yay Seite 700 unter meiner Leitung geknackt FS grins

Wie Twonky das wohl finden wird? Pinkie happy

Sie war govind gewidmet also ist alles gut


(27.08.2012)rdmlp schrieb:  
(27.08.2012)Raptilicus schrieb:  Nur, um das noch ein Mal klarzustellen: Diese Steuern sind unmenschlich. Allein für den Aufenthalt hier muss ich mehr bezahlen, als ich durch meinen Job verdiene. Wenn sich das nicht bald ändert, zeige ich euch, dass ein halber ALI auch nur mit der Hälfte Love & Tolerance auskommt. Eine halbe milch bitte.

Na schön, Mitarbeiter der Nightlounge sind bis Freitag Steuerbegünstigt.

[Bild: kleinepause.4mal.de-son-disappoint-04.jpg]

LUL
Zitieren
01.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge





SURPRISE PARTEY Cheerilee awesome
Zitieren
01.09.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
TWONKY! BIST DU NOCH IM BESITZ DEINER VOLLEN HAARPRACHT?Luna TRCV

Guten Abend übrigens.Twilight happy

*hugs verteil*
HUGS! FRISCHE HUGS!Luna TRCV

Zitieren
01.09.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Nightlounge
Schnell, man gebe mir etwas gegen Kopfschmerzen Undecided

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
01.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
TWONKKYYY



und für rdmlp auch wenn er mich gestern noch rausgeholt hat...



gnihihi Twilight happy
Zitieren
01.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(01.09.2012)Dashy schrieb:  HUGS! FRISCHE HUGS!Luna TRCV

Zwei, bitte Eeyup

Ich bezahle auch mit der doppelten Menge an Re-hugs.
Zitieren
01.09.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Nightlounge
Yay, welcome back, Twonky!

Haw is id going, bros?

Ich darf mir morgen wieder ne lange Zugfahrt antun Twilight: No, Really?


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste