Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:57



Was nervt euch (Reloaded)
02.04.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Ich hab schon wieder nen Wecker überhört -.- es macht langsam keinen Spaß mehr, wen ich mir für jeden Termin quasi 3-4 wecker stellen muss um wenigstens einen mitzubekommen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.04.2022
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass ich aufstehen muss um zu einem Kaffee zu kommen. Twilight: No, Really?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
05.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Was nervt euch (Reloaded)
@Crash Override

Willst du mein Problem übernehmen? Bei mir ist es eher so, daß ich ständig aufwache, wenn am Tag darauf etwas wichtiges ist. Da kann ich so viele Wecker stellen, wie ich will, inzwischen war ich da mindestens fünfmal wach gewesen. :/
Zitieren
05.04.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
ne, wird dadurch auch nciht besser... ich sollte dafür eher mal ein Schlaflabor konsultieren - vielleicht fällt denen auf was da probleme bereitet. Ich hab da nämlich die vermutung, das der Biorhytmus von mir durch ne längere Dauernachtschicht komplett zernudelt wurde - und daher fast nur das geht... denn oft bin ich tagsüber müde (speziell bei Frühschicht!) und nachts wach.

Vielleicht bin ich auch nur ein Batpony - und weiß es nur nicht RD laugh

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.04.2022
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 432
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Im Moment mal wieder: Bahnen, die im Fahrplan ohne weitere Anmerkung vorkommen, aber anscheinend nur alle paar Monate mal auch tatsächlich einmal fahren... Twilight: No, Really?

Betrifft bei meiner Haltestelle gut die Hälfte der morgendlichen und nachmittäglichen Fahrten, die dann täglich einfach so ausfallen. Dazu kann man auch noch sagen: "alle Jahre wieder", denn in den Vorjahren war das genau das gleiche Bild. Typisch "meine lokale Verkehrsgesellschaft". Twilight: No, Really? Ich glaube kaum, dass wir hier zu wenig Fahrer oder Fahrzeuge haben, um diese Fahrten nicht auch noch zu bedienen... Twilight: No, Really?
Das bekommt sogar die deutlich größere, viel gescholtene, nationale Verkehrsgesellschaft mit den zwei Buchstaben besser hin. Twilight: No, Really?

Das + die jährlich steigenden Preise soll die Leute vom Auto weg- und zum ÖPNV hinbewegen? Facehoof

Zitieren
10.04.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Die Leute horten schon wieder Lebensmittel und Klopapier, hab ich was verpasst?

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
10.04.2022
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(31.03.2022)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Dass es bei mir viel zu unordentlich ist. Shame on me. Eeyup

This! Pinkie approved

Obwohl ich es eigentlich recht angenehm finde, wenn es ordentlich ist. Aber daheim Ordnung halten... Disgust
In der Arbeit hatte ich mit dem Ordnung halten seltsamerweise noch nie ein Problem. AJ hmm

Then again... Dort bekomme ich auch eine am Deckel, wenn ich alles herumliegen lasse, plus, wenn man sich Arbeitsmittel und so teilt, tut das überhaupt nicht, wenn die Teile nicht mehr an ihren vorgesehenen Platz zurück kommen. Vielleicht sollte ich mir doch mal ne Freundin suchen, die mich regelmäßig zusammenscheisst, wenn ich daheim alles herumliegen lasse. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
12.04.2022
NerdyLena91 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 09. Apr 2022

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Der Tag heute.
Frühschicht gehabt und den ganzen Morgen übelst kaputt und müde gewesen, obwohl ich gut geschlafen hab. Dann war die Anlage an der ich arbeite kaputt (Arbeite in ner Keksfabrik) was darin resultiert ist, dass ich drei mal über das komplette Gelände von Halle zu Halle geschickt wurde, weil die halt irgendwie Arbeit für mich gesucht haben. Ok, besser als das sie sagen "geh nach Hause, wir haben nichts für dich zu tun". Dann noch eine übelst unfreundliche und nervige Kollegin für die Hälfte der Zeit neben mir gehabt Sceptic

Naja, hab mich dann erst mal zu Hause ne Stunde hingelegt und dann ging es wieder Pinkie approved FS grins

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTh02Iwxk7ZL7OrtQFJrZ7...A&usqp=CAU]
Zitieren
16.04.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Heute kam eine Warenlieferung an wo ein spezifisches Produkt fehlte und keiner will dafür verantworlich sein, darf jetzt jedes Mal n Kack unboxing Video machen um zu beweisen dass das Paket ohne ankam.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.04.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Online-Games sind hoffungslos über ostern überlastet. wenn dann auch noch die Freunde beim Zocken einem den Spaß rauben, dann... sollte ich mich dragen ob ich mich von denen trenne.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.04.2022
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass das Internet über Ostern nicht abgeschaltet ist, um bei realen Menschen zu sein.
Zitieren
17.04.2022
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass man bei den sch... iOs Bluetooth nur noch via Einstellungen ganz aus machen kann. Was soll dieser Schildbürgerstreich? Disgust

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
17.04.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(17.04.2022)BlackT0rnado schrieb:  Dass das Internet über Ostern nicht abgeschaltet ist, um bei realen Menschen zu sein.

wäre ich normalerweise, aber weil "corona" und jenem familienteil, bei dem ich jetzt wäre "quarantäne" ist, fiel das aus - ergo: muss ich mich ja irgendwie beschäftigen. Zumal ich mir sicher wäre, das du einer der ersten wärst, die sich beschweren würden, wenn über ostern das internet weg wäre...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.04.2022
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Getroffene Hunde, die bellen und sich angesprochen fühlen.
Zitieren
17.04.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
wenn du mir einen stein an den kopf wirfst musst du mit einer reaktion meinerseits rechnen. sonst hättest du ja auch nichts zum Trollen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.04.2022
NerdyLena91 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 09. Apr 2022

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Ostern, generell Familienfeiern

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTh02Iwxk7ZL7OrtQFJrZ7...A&usqp=CAU]
Zitieren
17.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Was nervt euch (Reloaded)
@NerdyLena91

Besonders, wenn dann die Frage kommt, was man so macht... Aber ansonsten man einfach ignoriert wird (meistens von Verwandten, mit denen man nicht so viel zu tun hat.) Undecided
Zitieren
17.04.2022
NerdyLena91 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 09. Apr 2022

RE: Was nervt euch (Reloaded)
@Background Explorer

Ja, genau das. Oder warum man denn mit 30 noch Single ist.... weil darum, who the fuck are you for asking?

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTh02Iwxk7ZL7OrtQFJrZ7...A&usqp=CAU]
Zitieren
17.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Was nervt euch (Reloaded)
@NerdyLena91

Bei dem Single-Dasein ist meine persönliche Familie lockerer (und alle anderen geht es nichts an). Ich persönlich bin nicht daran interessiert zu heiraten, meine Schwester (auch 1991 geboren) möchte aus persönlichen Gründen keine Kinder und nur mein Bruder ist in einer langjährigen Beziehung (seine Freundin ist circa sechs Jahre jünger.)

Bisher habe ich auch noch keine Nichten und Neffen, jedoch bin ich schon mehrmals Großcousin. Big Grin

Dumm ist nur, daß meine gesamte Familie nicht nur über ganz Germaney verteilt ist, sondern auch teilweise im Ausland lebt (Ich fühle mich manchmal wie bei der Apple Family.)
Zitieren
17.04.2022
NerdyLena91 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 09. Apr 2022

RE: Was nervt euch (Reloaded)
@Background Explorer

Ich hab auch null Interesse an heiraten oder Kindern.

Einmal im Jahr gibts dann Apple Family reunion oder wie?

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTh02Iwxk7ZL7OrtQFJrZ7...A&usqp=CAU]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste