Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:17



10 Jahre Bronies.de - Wer hätte das je gedacht?
26.07.2022
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: 10 Jahre Bronies.de - Wer hätte das je gedacht?
Tja, nen paar Tage zu spät
Aber how the mighty have fallen

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
27.07.2022
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: 10 Jahre Bronies.de - Wer hätte das je gedacht?
Alt werden ist lustig, hab ich gehört :v

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
08.08.2022
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: 10 Jahre Bronies.de - Wer hätte das je gedacht?
Ich bin stolz ein Teil dieses Forums zu sein, auch wenn ich keine große Aktivität habe wie andere. Pinkie happy
Dennoch finde ich es schade, dass ich die wohl größte und beste Zeit des Forums, was so von wohl so 2012 bis 2016 war, mehr durch Abwesenheit geglänzt habe anstatt eventuell die Chance am Schopf zu packen um hier sowas wie Freunde zu finden. FS sad

Dennoch bin seit diesem Jahr ich hier seit 10 wundervolle Jahre und will natürlich, auch wenn G4 wohl nie mehr zurück kommt, Teil des Forums sein. Bisher war ich nur in 2 Foren länger als hier, das ist auf etcg.de, wo ich seit 2006 Mitglied bin, und wo ich auf Allmystery von 2011 bis 2020 Mitglied war (leider)

Das Forum nimmt einen wichtigen Teil in meinem Leben ein. Brohoof

Tja das wollte ich nur los werden Twilight happy
Zitieren
18.08.2022
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: 10 Jahre Bronies.de - Wer hätte das je gedacht?
Ja dann sag ich mal noch 1 Jahr verspätet auch "Alles Gute liebes Forum, Hast dich besser gehalten als ich dachte"
Zitieren
18.08.2022
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: 10 Jahre Bronies.de - Wer hätte das je gedacht?
(18.08.2022)NyancatOpal schrieb:  Ja dann sag ich mal noch 1 Jahr verspätet auch "Alles Gute liebes Forum, Hast dich besser gehalten als ich dachte"

Och lieber spät als nie oder? Wink
Hauptsache das Forum bleibt noch aktiv ^^
Zitieren
25.10.2022
ConFusedLev Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: 10 Jahre Bronies.de - Wer hätte das je gedacht?
Bin diesbezüglich auch sehr positiv überrascht!

Zitieren
27.11.2022
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: 10 Jahre Bronies.de - Wer hätte das je gedacht?
Ich hätte mal eine Frage:
wie wird die Zukunft des Forums aussehen?
Klar wir haben "Diskussionsstoff" über G5. Aber wer weiß wie lange das anhält. Und nur über die schöne Vergangenheit zu schreiben wird auch nicht so toll sein
Zitieren
04.12.2022
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: 10 Jahre Bronies.de - Wer hätte das je gedacht?
(27.11.2022)Ranshiin schrieb:  Ich hätte mal eine Frage:
wie wird die Zukunft des Forums aussehen?
Klar wir haben "Diskussionsstoff" über G5. Aber wer weiß wie lange das anhält. Und nur über die schöne Vergangenheit zu schreiben wird auch nicht so toll sein
Ich denke es ist Größtenteils vorbei leider. Ich glaube es wird in den nächsten Jahren immer ruhiger und ruhiger hier FS sad
Zitieren
04.12.2022
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: 10 Jahre Bronies.de - Wer hätte das je gedacht?
(04.12.2022)Drijaka schrieb:  
(27.11.2022)Ranshiin schrieb:  Ich hätte mal eine Frage:
wie wird die Zukunft des Forums aussehen?
Klar wir haben "Diskussionsstoff" über G5. Aber wer weiß wie lange das anhält. Und nur über die schöne Vergangenheit zu schreiben wird auch nicht so toll sein
Ich denke es ist Größtenteils vorbei leider. Ich glaube es wird in den nächsten Jahren immer ruhiger und ruhiger hier  FS sad

Do not want
Das ist schade.
Weil ich muss zugeben, auch wenn es G5 gibt, ich persönlich tue mir halt ein wenig schwer mich in diese Generation einzufügen. Auch wenn ich aber wohl bis zum Schluss hier bleiben will Luna TRCV
Zitieren
05.12.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: 10 Jahre Bronies.de - Wer hätte das je gedacht?
Totgesagte leben länger, wäre aber shcon nett wenn das Forum ansich mal ein Update bekomme, wurde ja im Sommer gemeint paar Änderungen wären in Arbeit (z.B. Navi-Erneuerung weil wegen tote Links) aber gesehen habe ich davon bisher nichts.

Wobei aufgrund der aktuellen Social Media Apokalypse der Trend eh wieder mehr zu Foren geht.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.01.2023
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: 10 Jahre Bronies.de - Wer hätte das je gedacht?
Wie könnten das Forum in Brownies.de umbenennen und jedem Neuling nach 100 Beiträgen eben jenes Gebäck versprechen. AJ hmm
Zitieren
01.01.2023
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: 10 Jahre Bronies.de - Wer hätte das je gedacht?
Aaaaaaaaalt Trollestia RD laugh

Zur unterhaltsamen Lektüre empfohlen: https://www.bronies.de/showthread.php?tid=2534 :RD wink

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
25.01.2023
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: 10 Jahre Bronies.de - Wer hätte das je gedacht?
Na dann Happy Birthday!
Good old times Brohoof RD wink


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
29.01.2023
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: 10 Jahre Bronies.de - Wer hätte das je gedacht?
Aber immer wenn ich hier in den Thread reingucke, sehe ich wie älter doch das Forum wird.
Gleichzeitig frage ich mich auch: wie soll es weiter gehen?

G4, womit so gut wie alle hier reingekommen sind, gibt es ja offiziell nicht mehr. Nur noch G5, welches immernoch ein wenig gewöhnungsbedürftig ist.

Auch wenn es schon zu lange von mir aufgeschoben wurde, so will ich z.B. teil von bronies.bayern EV werden. Und auch hier frage ich mich: wie soll die Zukunft aussehen?
Klar ich verbinde mit MLP;FIM sehr schöne Erinnerungen, vor allem Samstag Abend, als ich damals auf Youtube gegangen bin um zu sehen, wann die neueste Folge rausgekommen ist während ich auf Facebook war und damals das Browsergame "Dragons of Atlantis" gespielt habe und dabei im Gruppenchat mit anderen gechattet habe.
All das ist ja leider vorbei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste