Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:45



Ulmer Stammtisch
27.01.2023
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ulmer Stammtisch
"Wenn ihr kommen wollt, lasst mir das bitte hier oder auf privaten Kanälen zukommen (ich kenne ein paar Chaoten die eig kaum mehr ins Forum gehen).
Anmeldeschluss ist am 10.02."
sofern ich das richtig versteh muss man sich jetzt nochmal wegen tischreservierung anmelden sofern einem der endgültige termin passt? alles klar, bin immer noch dabei, termin steht, passt, ich werde da sein und getränke jeglicher art gehn auf mich, wie versprochen AJ Prost
freu mich nach langer zeit wieder mal im fandom aktiv zu sein und hoffe alles läuft glatt. man sieht sich hoffentlich bald und nicht zum letzten mal RD wink

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
27.01.2023
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Ulmer Stammtisch
(26.01.2023)Prism Rose schrieb:  Und wenn ihr mich aufklären wollt was grade gute und nicht zu teure Restaurants in Ulm sind wäre das super, meine Infos sind nämlich jetzt etwa 6 Jahre alt  Do not want
Mein erster Impuls wäre entweder Herrenkeller oder Wilder Mann, falls die noch existieren nach Corona.
Der Wilde man würde ich gerne mal wieder schauen ob der noch was taugt.
Zitieren
29.01.2023
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ulmer Stammtisch
Mit 18.2. kann ich leben, vielleicht habe ich da frei. Aber nur vielleicht, weil Narrenzünfte kutschiert werden wollen. D:

Und Restaurant: Hemperium. Und dem Obi nen schönen Gruß ausrichten.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
30.01.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ulmer Stammtisch
Wünsch euch viel Spaß, denn selbst wenn ich wüsste das ich an dem Wochenende zeit habe, würde ich nur oben auf dem alten Fritz sein (die obere Wehranlage von Ulm).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
31.01.2023
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ulmer Stammtisch
hemperium wär ich auch sehr dafür

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
06.02.2023
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Ulmer Stammtisch
Ich bin am 18.02 auch dabei, bitte eintragen

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
07.02.2023
Elfenhexchen Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 07. Feb 2023

RE: Ulmer Stammtisch
Hallo ihr Lieben,
ich hab eine eher ungewöhnliche Frage..und zwar bin ich auf der Suche nach einer Freundin von früher, die mir über meine Webseite eine Nachricht inklusive Mail-Adresse zukommen hat lassen. Leider kommen alle Emails zurück, da dürfte also ein Fehler drinnen sein..

Ihr Name ist Alina und sie hat auf jeden Fall 2016 herum in Ulm gelebt, wo ich sie auch einmal besucht habe. Ursprünglich haben wir uns über Fanfiktions im Harry Potter Fanfom kennengelernt und falls sie meinen Namen hier sieht, müsste sie mich eigentlich erkennen. Sie war damals ein sehr kreativer Mensch, hat geschrieben, gezeichnet und gesungen.

Ich weiß sie ging zu Stammtischen in Ulm oder Stuttgart, ich weiß es leider nicht mehr genau. Ich kann mich aber daran erinnern, dass einer der Stammtischgeher Physik studiert hat und einer hieß Jay oder so. Und einer hatte wohl ein Auto voller MLP Sticker?
Vielleicht weiß jemand von euch wen ich suche und kann ihr eine kurze Nachricht zukommen lassen?
Es wäre toll wenn sie erfahren könnte, dass ich ihr auf fanfiktion.de eine Nachricht geschrieben habe und dass ihre damalige Freundin aus Wien sie grüßen lässt.

Vielen lieben Dank schon einmal im Vorraus! Smile
Zitieren
08.02.2023
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Ulmer Stammtisch
(07.02.2023)Elfenhexchen schrieb:  Hallo ihr Lieben,
ich hab eine eher ungewöhnliche Frage..und zwar bin ich auf der Suche nach einer Freundin von früher, die mir über meine Webseite eine Nachricht inklusive Mail-Adresse zukommen hat lassen. Leider kommen alle Emails zurück, da dürfte also ein Fehler drinnen sein..

Ihr Name ist Alina und sie hat auf jeden Fall 2016 herum in Ulm gelebt, wo ich sie auch einmal besucht habe. Ursprünglich haben wir uns über Fanfiktions im Harry Potter Fanfom kennengelernt und falls sie meinen Namen hier sieht, müsste sie mich eigentlich erkennen. Sie war damals ein sehr kreativer Mensch, hat geschrieben, gezeichnet und gesungen.

Ich weiß sie ging zu Stammtischen in Ulm oder Stuttgart, ich weiß es leider nicht mehr genau. Ich kann mich aber daran erinnern, dass einer der Stammtischgeher Physik studiert hat und einer hieß Jay oder so. Und einer hatte wohl ein Auto voller MLP Sticker?
Vielleicht weiß jemand von euch wen ich suche und kann ihr eine kurze Nachricht zukommen lassen?
Es wäre toll wenn sie erfahren könnte, dass ich ihr auf fanfiktion.de eine Nachricht geschrieben habe und dass ihre damalige Freundin aus Wien sie grüßen lässt.

Vielen lieben Dank schon einmal im Vorraus! Smile

Awww, das war einer der schönsten Beiträge, die ich hier je gesehen habe. FS grins Es ist mega cool von dir, dass du extra eine Nachricht schreibst, um deine Freundin wieder zu finden, Elfenhexchen! Pinkie approved

Es tut mir von Herzem gut, dass es so tolle Freunde wie dich gibt und ich werde mein Bestes tun, um zu helfen. Pinkie happy

Ich habe Alina gerade angeschrieben und ihr sowohl deine Nachricht, als auch den Link zu deinem Profil geschickt. Brohoof
Zitieren
09.02.2023
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ulmer Stammtisch
Joah, ich komm auch rum und bin bei allem dabei.
Zitieren
09.02.2023
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ulmer Stammtisch
Wäre soweit auch dabei :v

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
11.02.2023
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ulmer Stammtisch
(29.01.2023)Meganium schrieb:  Mit 18.2. kann ich leben, vielleicht habe ich da frei. Aber nur vielleicht, weil Narrenzünfte kutschiert werden wollen. D:

Und Restaurant: Hemperium. Und dem Obi nen schönen Gruß ausrichten.
Aus dem "Vielleicht" wurde nun ein Sicher. Dazu kommt ein +1 mit mir.

btw: Wird es nun Hemperium?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
17.02.2023
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ulmer Stammtisch
denk mal nicht dass es das hemp wird da wir aktuell nicht die basisdemokratische mehrheit haben. aber wir zwei finden uns da definitiv nochmal ein, promise! details besprechen wir dann aufm meetup

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
17.02.2023
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ulmer Stammtisch
(17.02.2023)SharpPony1312 schrieb:  denk mal nicht dass es das hemp wird da wir aktuell nicht die basisdemokratische mehrheit haben. aber wir zwei finden uns da definitiv nochmal ein, promise! details besprechen wir dann aufm meetup
Ich hab letztens mit Obi geredet. Gibt keine Auftritte dort am Samstag, wird also recht entspannt. Man kann also ruhig dort einkehren.

PS: Ich werd ca. 14:10 Uhr ankomme . Der +1 wird sich hoffentlich mit euch einfidnen können.

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2023 von Meganium.)
Zitieren
18.02.2023
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Ulmer Stammtisch
Okay Leute, großes Sorry an alle, dass ich mich jetzt diese Woche nicht gemeldet habe  Do not want

Ich war noch letztes WE bei meinem Verlobten, und hab mir prompt Corona eingefangen. Bin deswegen leider flach und mit wenig Energie viel im Bett gelegen und Konzentration für Orgazeug war da einfach nicht da, nomal sorry dafür! Hab grade nochmal nen Test gemacht, bin immer noch positiv, heißt von meiner Seite aus wird das leider nichts am Samstag.  Whining

Nach letzten Updates jetzt und Aktualisierung der Teilnehmerliste habe ich für euch der alten Zeiten wegen im Herrenkeller reserviert um 17 Uhr.
Mein Vorschlag ist (den ich schon vor ein paar Tagen abschicken wollte aber da gings mir nicht gut genug dafür), dass wir uns durch die Neuempfelungen durchprobieren, und dann uns entweder unseren Liebling aussuchen oder durchrotieren wie wir Lust haben.
Heißt Hemporium kommt definitiv dran, noch auf meiner Liste stehen außerdem Wilder Mann, Hans im Glück und Enchilada.

Hinter den Kulissen organisiere ich grad noch meinen Ersatz für Morgen, sobald ich jemanden habe schreib ich hier nochmal rein wem ihr brav zu folgen habt  RD wink

Die Anfrage hier von Elfenhexchen wurde im Übrigen erfolgreich geklärt und die beiden haben wieder zueinander gefunden, vielen Dank an alle die dabei lieb geholfen haben!

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
19.02.2023
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ulmer Stammtisch
War cool, gerne wieder

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
20.03.2023
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ulmer Stammtisch
wann nächstes mal leude?

war geil btw

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
22.03.2023
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ulmer Stammtisch
wenn einer bock hat mit aufzuschlagen würd mich freun
https://www.cat-ulm.de/termine/20230325-...-missbrau/

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
23.04.2023
darkPegasista Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 28. Aug 2017

RE: Ulmer Stammtisch
Yo Leute mittlerweile wäre es wieder Zeit für ein weiteres Treffen! Ich warte sehr geduldig :3

[Bild: dark-Pegasista.png]
Zitieren
26.04.2023
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ulmer Stammtisch
Kann ja mal schauen ob sich ein paar Leute zusammenkratzen lassen, glaube das die momentane Orga etwas beschäftigt ist da Prüfungszeit ist :v

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
28.04.2023
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Ulmer Stammtisch
Also ich hätte auch Lust zu kommen, falls ich am Meetup-Termin nicht gerade ein Seminar habe. Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste