Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2025, 23:54

Spiel des Schicksals
09.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

RE: Spiel des Schicksals
"Ja sehr kuschlig aber nicht so kuschlig wie Raritys Mähne"

Scoots saß weiter still schmollend in der Ecke

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
09.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy ass die Pizza genussvoll und langsam. Twily's Anblick erfreute ihn sehr und brachte ihn zum Lächeln. Froh, das er mal was aus seiner Heimatwelt versucht hat, was dort noch relativ populär war...auch vom Zutatenunterschied her schmeckte es nicht anders als eine normale Pizza Prosciutto...bloss hatte er sie noch mit seiner Liebe fein garniert. Kurz hob er den Blick und fragte Twily.

Und? Schmeckt es dir?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight grinste Richy zwischen zwei Bissen an.

"Ja tut es. Danke für das köstliche Mahl."

09.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Also wirklich, Scoots. Die bald zweitbeste Fliegerin Equestrias wird sich doch nicht von einem Erdpony die Leviten lesen lassen, oder? Wenn du nur schmollst und nicht agierst, wirst du nie deine Ziele erreichen können. Oder.... willst du Rainbow Dash etwa nicht mal in einem Rennen begegnen, und mindestens ein Unentschieden erreichen. Also wenn du dich von einer noch nicht einmal bös gemeinten Auffassung schon so.... kränken lässt, und es tut mir auch Leid.... dann wir daraus nichts.
Und jetzt komm, es war doch nicht bös gemeint."

09.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Danke sehr Twily. Pizza ist ein sehr populäres Gericht, von wo ich herkomme...und du selbst solltest jetzt auch am besten verstehen, warum.

Richy grinste zurück und ass sein 2. Stück auf, griff aber gleich danach zum 3. und ass es ebenso genussvoll wie das Letzte.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ich glaube du hast recht Hatschi, sollen wir mal rübergehen?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
09.09.2012
Wonderbolt
*

"Zweit Beste Fliegerin ich kann doch nicht mal fliegen selbst neugeborene Pegasis können das besser als ich"

-------------

"Joa würd ich sagen gehem wir mal rüber"

09.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Jetzt vielleicht noch nicht, aber wenn es denn dann kommt, dann kannst du deine ganze Energie darauf fokussieren, das beste aus dir herauszuholen. Und jetzt sag mir nicht, das daraus eh nichts wird. Jeder hat unendliches Potential. Du musst es nur ausschöpfen. Rainbow Dash ist dein Vorbild, als sei Ehrgeizig, engagiert und fokussiert wie dein Vorbild."

09.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Na dann auf." Hatschi ging voraus auf Ray zu und winkte ihm kurz. Rainbow ging hinter den anderen her.

[Bild: luIgJix.png]
09.09.2012
Wonderbolt
*

"tzö was ist wenn ich niemals fliegen kann"

09.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Tim ging neben den anderen her Lang nicht mehr gesehen rief er zu ray rüber

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
09.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Michael stand hinter Rainbow Dash. "Hey Leute."

09.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight aß die Pizza mit Genuss. Das mussten ihre Freundinnen unbedingt probieren.

09.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Heyho, Leute!"
"Scoots... du bist ein Pegasus. Ein Pegasus das nicht fliegen kann gibt es nicht. Es ist nur eine Frage der Zeit, genauso wie mit euren Cutie Marks. Sich mit dem Thema zu beschäftigen ist ein Schritt in die richtige Richtung; in deinem Falle, nach oben."

09.09.2012
Wonderbolt
*

"Wenn du meinst"

09.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy fing diesen Gedanken auf und musste grinsen. Wenn es ihr so sehr schmeckte, dass auch ihre Freundinnen es versuchen sollten, konnte das nur ein gutes Zeichen sein. Aber...ihm fiel gerade wieder was ein...er erwiderte in seinen Gedanken.

'Da war ja noch was...wann wollen wir eigentlich mal deine Freundinnen zusammenrufen? Das frage ich mich gerade wieder...'

09.09.2012
Wonderbolt
*

"Heyo Rayo" dann bemerkte er Sweetie Belle auf Rays Rücken
"Naja spielst wohl grad Chaufeur"

09.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"So in etwa. Ist aber auch sehr kuschelig, hehe. Und ja Scootaloo, ich mein das so, denn es ist so."

09.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

'Wenn es weiter so gut läuft mit der Rosse, dann könnten wir das morgen machen. Da morgen Sonntag ist sollten sie alle Zeit haben, wenn sie nicht sowieso hier reingeplatz wären. Kommt irgendwie eigentlich öfter vor.'

09.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Servus Ray und hi Mädels." - "Hey ihr." Hatschi grinste kurz in die Runde. "Hey Ray, hast du Angel gegen die Kleinen getauscht?"

[Bild: luIgJix.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: