Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2025, 05:30

Spiel des Schicksals
26.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
Es war erst kurz nach 9.
Ray fühlte die brennende Flamme Angels. Sonst war sie nie so direkt, nicht so euphroisch impulsiv. War es...... soweit? Der Tag, vor dem sie sich gefürchtet hatten? Gewissermaßen?
Er konnte sich doch gar nicht vorbereiten. Er war total ohne Plan; leicht verunsichert auch, wenngleich ihm Angels Liebe wieder Erleichterung schenkte.

26.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Scheint wohl so...aber trotzdem ist es schön hier.

Richy lächelte sie weiter unentwegt an. Er war noch nie hier und er freute sich, etwas neues zu sehen.

Und ich erst...ich bin ja die Überrumpelte...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
26.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel wollte das nicht, nicht so. Mit all ihrer Kraft zwang sie sich dazu aufzuhören, was ihren Körper nicht davon abhielt ihre Umgebungstemperatur um mindestens ein paar Grad zu steigern.

"Ray... ich glaube... ich bin in der Rosse..."

Sie nutzte das Beben ihrer Flügel und machte ein leichtes Wedeln daraus um sich abzukühlen. Wenn sie in der Rosse war hieß das aber auch, dass sie in den nächsten Tagen am fruchtbarsten sein würde. Trotzdem würde sie nicht über Ray herfallen. Das erlaubte sie sich einfach nicht.

Twilight schritt einfach weiter mit Richy durch den Park. Trotz dass man die Folgen des Sturms genau sehen konnte waren sie keinesfalls allein unterwegs. Neben den beschäftigten Aufräumern schritten noch weitere Ponies durch den Park. Zwar wenige von ihnen offensichtliche Paare, aberschon einige.

26.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ich weiß."
Sagte er nachdenklich. Das war jetzt eine kritische Phase für Angel, dass wusste er.
Er schaute sie einmal kurz an und atmete dann durch.
"Ich... ich will nicht.......
Ich will nicht, dass du den ganzen Tag rumzapelst oder schwitzt oder was dann auch passiert. Das will ich wirklich nicht.
So frage ich dich..... auch wenn wir uns wohl etwas verspäten...... soll ich dir den Tag.... etwas erleichtern?"

Und bei den letzten Worten reichte er ihr die Hufe, wartend auf eine Antwort.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 von Radiant Eclipse.)
26.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Ja das is was aber nur dank dir" mit einem freundlichem Lächeln grinste er sie an

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
26.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy lächelte den anderen Ponies zu, sagte aber nichts. Er musterte einfach die Umgebung und genoss die gemeinsame Zeit mit Twily.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
26.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Na was meinst du wie es mir gerade geht?" Er rieb sich kurz die Wange und sah dann zu ihr. "Ich will dir helfen, bekomme eine gewischt und jetzt das? Das ist glaube ich gerade für uns beide nicht ganz so leicht..." Er lehnte sich etwas weiter an das Bett, dass er seine Beine etwas entlasten konnte.
"Hehe mag schon sein, aber du wirst sicher noch vieles erleben, auch ich hab' noch vieles vor mir. Wer weiß, vielleicht eröffnest du ja irgendwann ein eigenes Geschäft..." Dabei lächelte sie ihn an, auch wenn ihr der Gedanke besser gefiel, dass er weiterhin hier arbeiten würde, da ihr ein bisschen Hilfe bei der Arbeit schon gut tun würde.

[Bild: luIgJix.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 von Hatschi.)
26.09.2012
Wonderbolt
*

"Ne so viel Talent hab ich nicht da bleib ich lieber bei dir"

26.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel ergriff Rays Hufe und nickte leicht mit hochrotem Kopf. Sie wusste, dass Ray ihr gesagt hatte, sich für nichts zu schämen, aber gerade im Moment schämte sie sich, dass sie es wirklich wollte und für alle Gedanken die ihr hormongeplagter Verstand gerade ausspuckte. Einige dieser Gedanken hätten vermutlich selbst den heftigsten Sachen im Ponysutra, falls es sowas gab, den Rang abgelaufen.

Twilight genoss es mit Richy durch den Park zu schlendern und sie genoss auch die frische Luft in der man den Sturm noch leicht riechen konnte.

26.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Ray führte sie inr ihr Schlafzimmer.
"Ich werde ruhig sein. Ich darf mich jetzt nicht schon verausgaben, bedenkend, was wohl noch kommen könnte. Also gaaaanz..... ruhig.
Man muss sich eingewöhnen aber dann isses sicher ganz gut."

Er atmete einmal durch und legte sich dann auf das Bett, auf Angel wartend.

26.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy roch die frische Luft...und es tat ihm gut. Er fühlte sich gerade einfach nur pudelwohl und wollte es auch dabei belassen. Er konnte zu Hause über das ganze reden, was bisher ist...den Fremde mussten ja nichts von ihren Erlebnissen erfahren, oder?

Ich...bin mir gerade einfach nicht...sicher. Ich muss was herausfinden...

AJ wurde nervöser, rutschte aber näher an Hatschi heran. Ihr Verstand schrie, aber sie wollte Gewissheit. Herausfinden ob das, was sie gerade fühlt, echt ist.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 von Roxas117.)
26.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel folgte Ray ins Bett und legte sich direkt auf ihn. Nach einem weiteren heißen und leidenschaftlichen Kuss ließ sie ihr Herz und ihren Körper übernehmen. Das was darauf folgte war nicht für irgendwelche anderen Augen bestimmt.

Nach einer Weile steuerte Twilight auf eine leere Parkbank zu. Es war schon etwas klicheehaft mit ihrem Partner auf einer Parkbank zu kuscheln, aber irgendwie hatte sie gerade Lust dazu.

26.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy folgte ihr, denn er war diesen Gedanken nicht ganz abgeneigt. Er sass sich zuerst auf die Bank und wartete noch auf Twily, mit einen liebevollen Lächeln im Gesicht.

26.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Du musst... ich verstehe... ganz sicher?" Von seinem vorherigen fraglichen Gesichtsausdruck war nichts mehr zu sehen. Viel mehr war da jetzt ein Hatschi, der sie mit fraglichen aber auch irgendwie glücklich scheinendem Blick direkt ansah.
"Du solltest dich nicht selbst so herunter machen. Ich bin mir ganz sicher dass du das auch könntest trotzdem... fände ich es natürlich schöner, wenn du hier arbeiten könntest..." Bei Folgendem errötete sie wieder etwas. "Sonst springt ja garkeine Zeit mehr für ein zweites Treffen heraus."

[Bild: luIgJix.png]
26.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Stauer blickte sich weiter um, wenigstens war es sonnig und alles trocknete allmählich. Doch dann bemerkte er etwas Komisches. Er stand im Schatten, während keine Wolke am Himmel zu sehen war und er schaute nach oben und sah ein kleines weißes Wölkchen direkt über hin schweben. Er ging ein Stück weiter und sah auf einmal etwas Blaues. "Rainbow Dash?", rief er nach oben und sein Herz machte einen Hüpfer.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 von Staufer.)
26.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Dir Uhr schlug 9:20.
Ray lag ausgelaugt unter der zerknidderten Decke. Sein hoher Puls normalisierte sich langsam wieder von dem Kraftakt, genauso wie seine Atemfrequenz und sein Blutdruck.
Er... musste einfach loswerden, was er denkte.
"Angel..... das..... war..... einfach....... wow....."

26.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel konnte nicht sprechen. Das Gefühl war einfach so überwältigend. Ihr Körper strahlte eine Zufriedenheit aus, die sie bis dahin nich gekannt hatte. Es war beinahe so als hätte sie einen gigantischen Hunger gehabt und dann etwas absolut köstliches Gegessen, nur noch hundertmal besser. Vollkommen unfähig auch nur einen Muskel zu rühren lag sie einfach da, ihr Kopf immer noch hochrot. So aktiv war sie noch nie gewesen, doch ihr Körper hatte sie einfach dazu getrieben.

Twilight legte sich direkt neben Richy und kuschelte sich lächelnd an ihn.

26.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Es Klopfte an der Tür zum Klassenzimmer, es war Tom der nur darauf wartete endlich sein ersten Schultag beginnen zu können.
Ohne auf eine Antwort zu warten öffnete er die Tür und begrüßte freundlich Mrs. Cheerilee

"Hallo Mrs. Chreerliee"

Er schaute sich im Raum um, um schon mal einen ersten Eindruck von seinen Mitschülern zu machen

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

26.09.2012
Wonderbolt
*

sein klassischer Stabschwinger war wie immer ein Muss
"Eben deshalb Bon Bon" allein beim Gedanken versuchte er sich hinter seinem Hut zu verstecken um seinen Roten Kopf zu verstecken

26.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Sein Körper trat wieder in die Normalsituation ein. Er war überflügelt von tausendfach Glück und Freude.
Er dachte sich fast schon, dass die Rosse vielleicht gar nichts schlimmes sei, und dies sagte er dann auch so, jedoch immer noch leicht außer Atem.
"Weißt du...... wenn die zeitlichen Abstände...... humane sind....... dann ist die Rosse..... nur vielleicht..... überhaupt nicht so schlimm.... wie Twilight es geschildert...... hatte..."
Er drehte sich zu ihr und lehnte sich an sie an.
"Oder..... wie siehst du das?"

--------------------------

"Guten Morgen, Tom. Setzt dich doch da an den freien Platz vorne bei Applebloom. Ich stell dich dann gleich der Runde vor, ok?
Du bist doch nicht zu schüchtern, um dich mal kurz zu zeigen und was kleines über dich zu sagen, oder?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 von Radiant Eclipse.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: