Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 01:45



Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
28.09.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen)
(28.09.2012)DarkScootaloo schrieb:  meine kleine grp bleibt auch bis sonntag in hamburg Smile
wir kennen uns jetzt nicht gerade in hambur aus Derpy confused
aber wen du lust hast können wir uns ja treffen am samstag Pinkie happy


Dann schließe ich mich doch gerne an. Wie viele seid ihr denn?

Hab jetzt auch einen Thread aufgemacht.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6960
28.09.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen)
(28.09.2012)Bardiel schrieb:  
(28.09.2012)DarkScootaloo schrieb:  meine kleine grp bleibt auch bis sonntag in hamburg Smile
wir kennen uns jetzt nicht gerade in hambur aus Derpy confused
aber wen du lust hast können wir uns ja treffen am samstag Pinkie happy


Dann schließe ich mich doch gerne an. Wie viele seid ihr denn?

Hab jetzt auch einen Thread aufgemacht.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6960

wir sind mit mir genau 3 stück Twilight happy

28.09.2012
Bubblebär Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen)
Ich bin neu hier auf Bronies.de aber schon seit längerer Zeit ein Brony. Ich wollte nur fragen, wo ich mich fürs LunaFest anmelden muss, weil ich da unbedingt mit 2 Bronykollegen hin will Big Grin

kann mir da bitte wer helfen?
28.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen)
(28.09.2012)Bubblebär schrieb:  Ich bin neu hier auf Bronies.de aber schon seit längerer Zeit ein Brony. Ich wollte nur fragen, wo ich mich fürs LunaFest anmelden muss, weil ich da unbedingt mit 2 Bronykollegen hin will Big Grin

kann mir da bitte wer helfen?

Wende dich an den Themenstarter Atra am besten per PM. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
28.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen)
Achtung wichtig und Traurig zugleich

Ich muss schweren Herzens meine Teilnahme am Lunafest absagen, da ich eben vom Tierarzt wiederkam, was mich schon was gekostet hat, und dann hatte ich noch Post von UPS, mit ner netten Zollnachzahlung x_x

Wünsche euch Allen auf jeden Fall viel viel Spaß beim Lunafest, und ich freue mich schon auf eure ausführlichen Kommentare dazu, genau wie auf Fotos.

28.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen)
Das tut mir leid für dich Tinker... FS sad

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
28.09.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen)
(28.09.2012)Air Tinker schrieb:  Achtung wichtig und Traurig zugleich

Ich muss schweren Herzens meine Teilnahme am Lunafest absagen, da ich eben vom Tierarzt wiederkam, was mich schon was gekostet hat, und dann hatte ich noch Post von UPS, mit ner netten Zollnachzahlung x_x

Wünsche euch Allen auf jeden Fall viel viel Spaß beim Lunafest, und ich freue mich schon auf eure ausführlichen Kommentare dazu, genau wie auf Fotos.

das ist echt schade Whining

28.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen)
Ja das ist wirklich schade. FS sad Gehts deinem Haustier denn wieder besser? Was ist es denn für eins?
28.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen)
(28.09.2012)Air Tinker schrieb:  Achtung wichtig und Traurig zugleich

Ich muss schweren Herzens meine Teilnahme am Lunafest absagen, da ich eben vom Tierarzt wiederkam, was mich schon was gekostet hat, und dann hatte ich noch Post von UPS, mit ner netten Zollnachzahlung x_x

Wünsche euch Allen auf jeden Fall viel viel Spaß beim Lunafest, und ich freue mich schon auf eure ausführlichen Kommentare dazu, genau wie auf Fotos.

Herr Lufttüftler,
sagen sie mir, was ihnen an Finanzleistung fehlt und die Corexx' Stiftung für notleidende Bronies wird Ihnen mit Sicherheit helfen können.
Auf das zweite Intermezzo mit Ihnen in kurzer Zeit möchte ich nicht verzichten müssen. :p

28.09.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen)
(28.09.2012)Air Tinker schrieb:  Achtung wichtig und Traurig zugleich

Ich muss schweren Herzens meine Teilnahme am Lunafest absagen, da ich eben vom Tierarzt wiederkam, was mich schon was gekostet hat, und dann hatte ich noch Post von UPS, mit ner netten Zollnachzahlung x_x

Wünsche euch Allen auf jeden Fall viel viel Spaß beim Lunafest, und ich freue mich schon auf eure ausführlichen Kommentare dazu, genau wie auf Fotos.

Schade das du nicht kommst, hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt FS sad

[Bild: 37822.png]
28.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen)
Mein Urlaub ist genehmigt und somit steht dem Lunafest nichts mehr im Wege! Cheerilee awesome

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
28.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen)
(28.09.2012)Atra Demonica schrieb:  Ja das ist wirklich schade. FS sad Gehts deinem Haustier denn wieder besser? Was ist es denn für eins?

Nun, es war ne Impfung für meine Katze, wie z.B. gegen Tollwut, da ich ja Ende Oktober Richtung Kiel Umziehe, und da kann sowas als Vorsichtsmaßnahme ja nicht schaden kann. Geht ihr auf jeden Fall nun wieder besser, da sie sich nach der Aktion beruhigt hat Twilight happy

(28.09.2012)Corexx schrieb:  Herr Lufttüftler,
sagen sie mir, was ihnen an Finanzleistung fehlt und die Corexx' Stiftung für notleidende Bronies wird Ihnen mit Sicherheit helfen können.
Auf das zweite Intermezzo mit Ihnen in kurzer Zeit möchte ich nicht verzichten müssen. :p

Nun, ich fühle mich ja schon komisch dabei, sowas anzunehmen, da ich sowas nicht mache, aber es zeigt eben einen, wieviele mich dabei haben wollen, was mich echt berührt Heart
Es ist aber eben leider so, dass ich persönlich aber trotzdem zu ner Spende nein sage, da ich einfach nicht so damit zurechtkomme, und außerdem ist ja auch bald der Umzug Richtung Kiel, worauf mich mich nun mehr konzentrieren kann.

Ich hoffe, dass ihr es verstehen könnt, aber ich möchte wirklich keinem finanziell zur Last fallen, aber beim nächsten Lunafest, was es hoffentlich noch geben wird, werde ich aber sowas von dabei sein Pinkie approved

28.09.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen)
(28.09.2012)Air Tinker schrieb:  Ich muss schweren Herzens meine Teilnahme am Lunafest absagen, da ich eben vom Tierarzt wiederkam, was mich schon was gekostet hat

Huh? Da werd ich doch mal hellhörig. Was hast du denn machen lassen? AJ hmm
Denk dran, hier wuselt auch so ein angehender TA rum, der da immer gern viele neugierige Fragen stellt FS grins

Edit: Da hat er mich geninjat. Ok, also Grundimmunisierung alles durch: RCP + T, sprich Herpes-, Caliciviren (Katzenschnuppen), Panleukopenie (Parvo/Katzenseuche) und Tollwut. Oder hast ihr noch FeLV und FIP draufgeballert? Mh, so teuer sollte das aber nicht sein. Ich hätte nun mit einer Groß-OP gerechnet.

Bist du dir sicher, dass du nicht kommen willst? Du verpasst ganz viel Fachgedönzegeschwafel von mir und ich könnte dir endlich mal was auf ein Gummivieh deiner Wahl zeichnen Twilight happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2012 von Custody.)
28.09.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen)
[Bild: tumblr_mb2qb31Mek1rravvpo1_1280.png]

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
28.09.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen)
Irgendwie erinnert mich das Mikro in Zusammenhang mit dem Cutiemark Zettel an...was anderes...Lyra astonished

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
28.09.2012
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen)
sieht gut aus Big Grin

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
28.09.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen)
Das sieht wirklich äußerst Cheerilee awesome aus! Pinkie happy

28.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen)
Sieht awesome aus Dark^^

Zum Ausdrucken und an die Häuserwände kleben XD

Btw. für alle die sich fragen warum da nfsw steht. Das geht um das CM von Darks Character. Das ist nicht Forenkonform XD

Ist aber kein Hinweis dass das Lunafest NFSW sein wird o.ä. ^^ Wurde schon danach gefragt. Bitte nicht falsch verstehen :-D

Und nein DK wurde nicht von mir beauftragt das zu machen. Hat er einfach selber gemacht. Wie gesagt, ich finds ziemlich awesome. Twilight happy Ist in dem Fall tatsächlich Lunafrei, aber ist ja auch nicht das offizielle Poster und etwas abwechslung ist auch nicht verkehrt Twilight happy
28.09.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen)
(28.09.2012)Custody schrieb:  Irgendwie erinnert mich das Mikro in Zusammenhang mit dem Cutiemark Zettel an...was anderes...Lyra astonished
Mein OC ist eigendlich im NSFW bereich angesiedelt, daher die Zettel FS grins


(28.09.2012)thomas schrieb:  sieht gut aus Big Grin
Joa, hatte Attra gefragt ob du noch nen Nick hast, aber bin dann doch einfach bei Thomas geblieben XD

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
28.09.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Lunafest (Bereits 109 Anmeldungen)
(28.09.2012)DarkKoushirou schrieb:  
(28.09.2012)Custody schrieb:  Irgendwie erinnert mich das Mikro in Zusammenhang mit dem Cutiemark Zettel an...was anderes...Lyra astonished
Mein OC ist eigendlich im NSFW bereich angesiedelt, daher die Zettel FS grins

[Bild: mlfw1526_SdyYn.jpg]

Ich freue mich schon Wink Achja: mittlerweile sind noch 11 (!) freie Schlafplätze vorhanden fürs Lunafest


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste