Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 18:39



Umfrage: Mögt ihr spinnen?
Ich mag Spinnen
Ich Hasse Spinnen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Mögt ihr Spinnen?
15.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich würde es hassen wenn eine Spinne im Kloh wäre, könnte dann eventuell so reagieren FS grins
Spoiler (Öffnen)

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
15.09.2012
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Also... nunja wer mag die Krabbeltierchen schon?
Aber ich habe nichts gegen sie. Wenn eine Spinne im Weg ist habe ich kein Problem damit sie in die Hand zu nehmen und nach draußen zu tragen.
Zitieren
15.09.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
meine zeitung mag die,.... Trollestia

nun ja ich hab jedenfalls keine probleme mit den viechern, halten jedenfalls die stechmücken zahl geringer Big Grin
Zitieren
20.09.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Klar mag ich Spinnen, am liebsten unter meinem Schuh Big Grin

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
01.10.2012
King Clemson Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich LIEBE Spinnen.
Am meisten Vogelspinnen, die sind so schön haarig und groß.
Dann kommen Krabbenspinnen und die Dornfingerspinnen.
Versteh auch nicht wieso viele Angst davor haben... ._.
Ich muss auch die Spinnen, die mal zu besuch kommen vor unseren Hunden in Sicherheit bringen...<.<°

[Bild: claudandus_banner_by_peregrinestar-d35aerf.png]
NOOOOO!.....I should really have run away instead of yelling -.-
Zitieren
01.10.2012
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich hasse Spinnen, aber die Langbeinigen sind für mich erträglich und diese winzigen roten.

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
01.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
(01.10.2012)King Clemson schrieb:  Ich LIEBE Spinnen.
Am meisten Vogelspinnen, die sind so schön haarig und groß.
Dann kommen Krabbenspinnen und die Dornfingerspinnen.
Versteh auch nicht wieso viele Angst davor haben... ._.
Ich muss auch die Spinnen, die mal zu besuch kommen vor unseren Hunden in Sicherheit bringen...<.<°

Heißt das, dass du eine Vogelspinne schon auf deiner Hand drauf hattest?

Wenn ja, wie war dieses Gefühl gewesen?

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
01.10.2012
DJP0wny Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Mir sind Spinnen egal, hab in der kurzen Zeit zwischen: "Ich hab sie gesehn" und "Ich hab sie umgebracht" keine möglichkeit darüber zu Urteilen ob ich sie wiedelich oder nicht finde. Abgeseh von den die ich manchma in Dokus sehe. (Die kann ich nicht töten.)
Aber allgemein, habe ich keine Angst oder so vor Spinnen, sie gehen mir einfach nur auf die nerven. Twilight happy

Warum ist es nicht möglich seinen Account zu löschen oder zu deaktivieren?
Zitieren
03.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Übrigens sehe ich relativ häufig ein paar Spinnen im Bad. Ich puste sie an, damit sie den Platz wechseln sollen, wenn sie sich an einer Stelle befinden, wo mir das aus hygienischen Gründen nicht gefällt, dass sie sich da aufhält.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
03.10.2012
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Uäh, spinnen.
Ich hab extreme angst vor spinnen.Aber nur von den kleinen oder denen mit den übertrieben Grossen Gliedmassen.
Vogelspinnen mag ich.Mit den ganzen Haaren dran vergesse ich fast das das Spinnen sind.
(Mein Hirn funktioniert so: Fell= Sweet.)
Aber wenn ich sonst spinnen sehe renn ich schreiend aus dem Zimmer und warte das meine Mutter die Spinne rauswirft.
Ich weiss noch im Ferienlager.1 Zimmer, 5 Mädels und eine Spinne.Der Lehrer musste die Spinne killen weil wir ned im Zimmer schlafen wollten....

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
03.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Zitat:Ich weiss noch im Ferienlager.1 Zimmer, 5 Mädels und eine Spinne.Der Lehrer musste die Spinne killen weil wir ned im Zimmer schlafen wollten....

War es unmöglich gewesen sie einzufangen und nach draußen zu befördern? Von einem Lehrer hätte ich das schon erwartet, dass er im Stande wäre so was tun zu können.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
03.10.2012
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Uhm, lag wohl daran das wir den Lehrer angeschrien haben das er sie töten sollte.
Ich denke er wollte so schnell wie möglich von uns weg.Wir sind da halb durchgedreht xD
Achja, mit 12 war das Leben noch schön RD laugh

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
03.10.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Spinnen sind Gerlinde gesagt RALLRALL!!! :EWW:

Zitieren
03.10.2012
LiiPinkiePot Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
hmmmm ich mag Spinnen eigentlich .... außer sie sind auf mir drauf oder über mir oder neben mir oder an ner Wand oder allgemein Whining ... nein ich glaub ich mag sie doch nicht ... ^^'' Twilight: not bad

aber ich könnte nie ein werloses Tier töten das schließt Spinnen nicht aus FS grins
Zitieren
03.10.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich mag spinnen.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
03.10.2012
wYvern.1349 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich bin froh über jede Spinne die in meinem Zimmer Mücken und anderes Mistzeug wegfuttert, wenigstens sind Spinnen leise und saugen kein Blut.
Wir haben allerdings auch welche im Garten die aussehn als würden sie sich von Vögeln und kleinen Säugetieren ernähren, die befördere ich dann doch lieber wieder raus.
Zitieren
03.10.2012
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich mag Spinnen garnicht. Ich habe sogar Angst sie selbst zu töten oder sie woanders hinzumachen. Wenn ich eine Spinne immer Zimmer habe, gucke ich das die ganze Zeit hin und nerve meine Eltern so lange, bis sie mir diese enfernen Twilight: No, Really?

[Bild: signature2d9lto.png]



Zitieren
03.10.2012
PaganPony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Allein vom Kosten-Nutzen-Prinzip her mag ich Spinnen.
Sie befreien mein Zimmer weitestgehend von lästigem Ungeziefer und tuen eigentlich nichts weiter als irgendwo in einer Ecke rumzuhocken.

Nichts desto trotz, sobald eine Spinne meint sich in meinem näheren Umfeld bewegen zu müssen, und dann auch noch auf mich zu, bekomme ich Panik.
Früher war das ganze noch viel schlimmer, heute trage ich die kleineren Exemplare auch schonmal mit 'nem Glas nach draußen.

Ich weiß auch nicht wieso, aber irgendetwas haben diese Tiere an sich das mir nicht geheuer ist. Ich habe auch mal gehört das Wissenschaftler gemeint hätten, die Angst vor Spinnen sei bei den meisten Menschen genetisch veranlagt, als Überbleibsel der Evolution.

Dennoch sind es durch und durch nützliche Tiere, denn:

"Ein Jahr ohne Spinnen bei uns, würde dazu führen, dass wir in Deutschland eine Bodenbedeckung von 10 bis 20 cm Höhe, ausschliesslich mit Insekten hätten."
Zitieren
29.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Heute wurde beim ZDF gezeigt, dass Hypnose gegen die Spinnenangst helfen soll. Die Reporterin hatte vor Spinnen Angst gehabt und mit Hilfe der Hypnose ließ sie es zu, dass eine Vogelspinne über ihre Hand ging.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
29.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Mögt ihr Spinnen?
Also ich finde Spinnen auch irgendwo ekelhaft aber dennoch sind es klasse Tierchen die allerhand Viecher vernichten. meine Schwester hat mehrere Vogelspinnen und mich hat es zb angewidert wenn die mir beim Frühstück zugucken weil wir ne ganze Weile zusammen gewohnt haben. Aber dennoch haben sie eine existenzberechtgung und sind nützlich. Ich mag sie Twilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste