Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 16:20



Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New Lunar Republic
06.10.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
@soul Kannst mir das Abzeichen von meiner Userbar mal in gros für ein T-shirt schicken?
Zitieren
06.10.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Nein man, ich hab dein beklopptes Abzeichen nicht! Hätte ich dein Abzeichen, hätte ich auch deine Userbar erneuert, capisce?

Zitieren
07.10.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
(06.10.2012)PonySoul schrieb:  Nein man, ich hab dein beklopptes Abzeichen nicht! Hätte ich dein Abzeichen, hätte ich auch deine Userbar erneuert, capisce?

Kann man auch freundlicher sagen...Octavia angry
Zitieren
07.10.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
kann man. Kommt doch von allen Seiten. Los, haut noch ein wenig drauf. Dann ist wenigstens alles auf einmal...

Zitieren
07.10.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
Och kommt, müsst ihr euch hier so zoffen. Das macht doch niemandem Spaß. Ganz einfach, PonySoul kann es nicht machen, wenn er das Abzeichen nicht hat. Das ist ein nachzuvollziehender Grund und nur weil er sich mal etwas in der Wortwahl vergriffen hat (keine Kritik) ist es immernoch gerechtfertigt.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.10.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Jaaa sorry für meine Ausdrucksweise... FS sad

Zitieren
07.10.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
Habe doch nichts dagegen gesagt. Jeder ist mal gereizt und ich kann das verstehen.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.10.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Das war hauptsächlich an RK und Bronyhead ._.

Zitieren
07.10.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
(06.10.2012)PonySoul schrieb:  Nein man, ich hab dein beklopptes Abzeichen nicht! Hätte ich dein Abzeichen, hätte ich auch deine Userbar erneuert, capisce?

EY Alter.
du bist ja ne Pfeife hätest das nicht gleich sagen können so wie du zuerst geschriben hast ging es darum das es dir Latte ist wegen dem Weiblich.

Mach einfach mal deine Fresse auf du Arsch

Ne jetz mal ernsthaft Soul sag das nächste mal gleich das du das zeichen nicht hast und deshalb die Userbar nicht machen Kannst.
Weill so wie due es geschrieben hast hatte ich gedacht du machst es nicht weill ich da Generälin stehen haben wollte.


Ach und wegen der entschuldigung die kanst behalten.
Sag das nächste mal einfach gleich was sache ist dann ist Gut.



Und gleich noch die Frage wenn ich ein neues zeichen Finde kannst dann eine neue userBar für mich machen?
Zitieren
07.10.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Nein kann er nicht und jetzt halt mal die Finger still.
Echt mal, du bist so ein Unsympatischer und taktloser Idiot, ich wunder mich wie du in der NLR halt finden konntest. Anfangs wurdest du mit Freuden hier aufgenommen und sogar General, obwohl du eigentlich zum Hive gehörst. Und jetzt ziehst du Nummern ab, da zweifle ich am damaligen Urteilsvermögen der NLR.
An deiner Stelle würde ich mich schämen, aber sowas wie Scham besitzt du taktloses Etwas ja wohl nicht. Wahrscheinlich nicht mal ein Gewissen oder sowas in der Richtung. Octavia angry

Dennoch hat RK nicht ganz Unrecht. Obwohl man herauslesen kann, dass er das Zeichen nicht hat. Er wusste nämlich nicht mal, dass es existiert, obwohl er alle anderen Zeichen hat.
Zitieren
07.10.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
(07.10.2012)Pencil Art schrieb:  Nein kann er nicht und jetzt halt mal die Finger still.
Echt mal, du bist so ein Unsympatischer und taktloser Idiot, ich wunder mich wie du in der NLR halt finden konntest. Anfangs wurdest du mit Freuden hier aufgenommen und sogar General, obwohl du eigentlich zum Hive gehörst. Und jetzt ziehst du Nummern ab, da zweifle ich am damaligen Urteilsvermögen der NLR.
An deiner Stelle würde ich mich schämen, aber sowas wie Scham besitzt du taktloses Etwas ja wohl nicht. Wahrscheinlich nicht mal ein Gewissen oder sowas in der Richtung. Octavia angry

Dennoch hat RK nicht ganz Unrecht. Obwohl man herauslesen kann, dass er das Zeichen nicht hat. Er wusste nämlich nicht mal, dass es existiert, obwohl er alle anderen Zeichen hat.

PA mein letzter Post hir war nicht aus der sicht von Rk in diesem Thread geschriben sonder einfach aus meiner sicht also lass den scheiss von wegen ich wär general ich bin gerade nicht als RK hier ich bin als ich hier also Patrick Conway und ich find es langsam nichtmehr lustig was ihr hier so schreibt wenn das so weiter geht könnt ihr mich mal am ...... Lecken ich find es nämlich langsam Persönlich beleidigend.
Noch was wenn ihr mit mir nochmal reden wollt müst ihr das Per PN machn hab das Abo für diesen Thread abbestelt und werd hier auch nichtmehr reinkommen.
Weill ich es nur noch scheisse finde was ihr hier schreibt es gab mal die regel ales was mann normal schreibt ist normal und Farbig aus Charackter sicht und ich habe nicht farbig geschriben.
Zitieren
07.10.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
So, ab jetzt halte ich mich hier raus, nicht dass dann noch alle auf mich losgehen.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.10.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
@RK:
Hier gibt es keine Characktere mehr. Das ist vorbei. Seit dem Umzug in den RPG-Bereich ist die NLR wie wir sie kannten tot. FS sad

Das hier war der letzte Versuch, wieder etwas aufzubauen. Etwas, das von der Ernsthaftigkeit des RPs zerstört wurde. Und jetzt gehen wir uns an die Gurgel.
Der Hive ist eine Bildergallerie geworden. Die Chaoten waren noch nie eine Fraktion. Und das SE ist auch tot.
Wir brauchen alle Fraktionen und ein gewisses Maß an Fun-RP und Interaktion untereinander in den Fraktionen, damit da was funktionieren kann. Und das haben wir uns selbst zerstört...

...Und mit unserer jetzigen Einstellung bekommen wir leider nichts mehr hin... FS sad
Zitieren
07.10.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
(07.10.2012)Pencil Art schrieb:  @RK:
Hier gibt es keine Characktere mehr. Das ist vorbei. Seit dem Umzug in den RPG-Bereich ist die NLR wie wir sie kannten tot. FS sad

Das hier war der letzte Versuch, wieder etwas aufzubauen. Etwas, das von der Ernsthaftigkeit des RPs zerstört wurde. Und jetzt gehen wir uns an die Gurgel.
Der Hive ist eine Bildergallerie geworden. Die Chaoten waren noch nie eine Fraktion. Und das SE ist auch tot.
Wir brauchen alle Fraktionen und ein gewisses Maß an Fun-RP und Interaktion untereinander in den Fraktionen, damit da was funktionieren kann. Und das haben wir uns selbst zerstört...

...Und mit unserer jetzigen Einstellung bekommen wir leider nichts mehr hin... FS sad

Na dann machen wir einfach einen Neustart an der stelle wo hir ales aufgehört hat und gehen ab und zu mal in den SE Thread ich glaube das Atra und Wonder dann auch mal wieder schreiben mit dem Hive hatten wir sowiso nie viel zu tun und naja die Chaoten haben sich selbst in ihrem Chaos verannt.

Also wo waren wir ach ja.

[Fun RP]

RK öffnete die Augen und blickte neben sich ein noch zimlich verschlaffen wirkender Biscuit lag neben ihr sie stubste ihn an.
"Hey du süßer aufwachen dann gehen wir Frühstücken."
Ein lächeln ging über ihre lipen und sie richtete sich auf.
Zitieren
07.10.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
so mal wieder was an propaganda gemacht,.... Luna TRCV


Zitieren
08.10.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Hach schön aus dem Urlaub zu kommen und direkt schlagen mir von hier die positiven Schwingungen entgegen Twilight happy
Na denn richtiges Fun-RP könnte doch vielleicht sogar funktionieren also ich hätte nichts dagegen.
Btw Irgendwie macht mir diese Propaganda Angst vor unserer eigenen Prinzessin^^


Biscuit schlug die Augen auf. Er war gestern von seinem Urlaub zurückgekommen und durfte sich ab heute wieder richtig an den Dienst machen. Er gähnte einmal besonders ausgiebig, streckte alle viere von sich und drehte sich dann wieder um.
''Spääääter. Ich hab noch mindestens 10 Minuten bevor ich aufstehen muss.''

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
08.10.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Also ich persönlich hab ja mehr so an das 1 zu 1 gedacht mit der Zeit, warum ich jetzt einfach mal Nachtwache mache. Twilight happy

*Sitzt im Räumchen am Eingangstor des Basisgeländes und gönnt sich mit Warren eine Tasse Kaffee*
Und dann hat er doch tatsächlich auf die Glühwürmchen geschossen! Ist das zu fassen? RD laugh
Hehee.. also dass sowas schreckhaftes Soldat werden will... Er sollte lieber einen normalen Beruf haben. Ich hab gehört er kann gut schneidern.
*Warren gießt sich und Soul nochmal Kaffee ein.*
Ach wirklich? Naja, soweit ich weiß, sucht Rarity noch nach Mitarbeitern. Kollegen, mit denen sie an der neuen Kollektion arbeiten kann.

Vielleicht sollte er das machen.

Photo Finish wird sich wohl wieder die Kollektion angucken. Ich frag mich, ob Rarity es diesmal schafft.
*Stößt mit Warren an*
Aaach bestimmt. Morgen werde ich ihn auf jeden Fall mal ansprechen.
Mach das.
*Blickt auf die Uhr. Funkt nochmal durch und den Statusberichten zu Folge gibt es keine besonderen Vorkommnisse*
Soo... in nicht mal 3 Stunden ist Schichtwechsel und wir können uns unseren wohlverdienten Schlaf holen. Klingt super, oder?

Joa, hört sich gut an.
*Die beiden sitzen noch ne ganze Weile da*

Zitieren
09.10.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
(Huiuiui, auf Fun-RP habe ich Lust FS grins Da werde ich auch mehr posten als dmals im richtigen RPG, Sorry nochmal deswegen ^^'
Ich darf doch wieder mitmachen, oder?)
Zitieren
09.10.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Das hier ist Open.
Bist noch ein Shadowbolt.

Abgesehen davon...
Melde mich zum Dienst! RD salute

Zitieren
09.10.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
(09.10.2012)Rainbow Shade schrieb:  (Huiuiui, auf Fun-RP habe ich Lust FS grins Da werde ich auch mehr posten als dmals im richtigen RPG, Sorry nochmal deswegen ^^'
Ich darf doch wieder mitmachen, oder?)

Wenn du möchtest jannst auch im richtigen RPG wieder mitmachen aber hier sowiso weill es für alle ist.



RK schaute zu Biscuit und zog ihm dann die Decke weg.
"Jetzt stell dich nicht so an ich weiss das du keine lust hast aber du musst aufstehen dein Urlaub ist vorbei mein schatz."
Sie beugte sich zu ihm runter und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"So und jatzt stehst du auf ."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste