Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 19:06



Der Flirtchat für Spamfetischisten
09.10.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Wie aufwendig stellst dir das denn vor Kweenie? Hab noch nie jemanden sowas beschreiben müssen xD Persönlichkeit/Eigenschaften meinetwegen. Aber Pose oder Tätigkeit, ka brauchst sowas auch?

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
09.10.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Der Flirtchat
naja bei meinen auftragszeichnungen muss das ganze natürlich immer schön detailliert sein aber wenn du mir i-eine ref des OC's gibst zusammen mit deinen Vorstellungen wie der charakter drauf ist dann passt das schon xD
Zitieren
09.10.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Also wenn du da wirklich so scharf drauf bist und sonst nix besseres zu tun hast, dann suche ich meinen bei Gelegenheit auch mal raus.
RD wink
Zitieren
09.10.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Der Flirtchat
bitte gerne Smile nur ein bisschen geduld dann haben und bitte Infos und per PN ab sofort schicken, werde jetzt mal für ne Weile AFK sein und es wäre schön die infos nicht hier im forum rauspfriemeln zu müssen FS grins
Zitieren
09.10.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Alles klar Kweenie, dann vorab vielen Dank. Mal sehen wie ich das beschreiben kann, wills eig. recht frei lassen für deine eigenen Ideen dazu^^

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
09.10.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Der Flirtchat
PN ist raus kweenie Twilight happy
Zitieren
09.10.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Flirtchat
Auf einmal kommen se alle an Twilight happy
Als wenns Freibier gäbe Twilight happy
Zitieren
09.10.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Also ich brauch das nicht. Dann setz ich mich doch nochmal lieber selbst dran.
Aber bei Freibier wäre ich mit dabei Pinkie happy

Zitieren
09.10.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Flirtchat
Ich mach erstmal Feierabend Twilight happy
Bis später im Thread und Chat Twilight happy
Zitieren
09.10.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Selbst zu zeichnen ist ja eine Sache, aber ich finde es eigentlich auch sehr interessant, wie andere etwas umsetzen, denn auch wenn Ponies vielleicht vergleichbar einfache Zeichenobjekte sind, so hat jeder Künstler doch seinen eigenen Stil. Das ist für mich im Grunde genomen immer das Spannendste an der Kunst. Wie verschiedene Künstler etwas bereits Bekanntes bzw. Vorgegebenes umsetzen.
Twilight happy

Und wenn es Freibier gibt, dann bitte nur Paulaner, Augustiner, Hacker-Pschorr, Löwenbräu oder Rothaus.
Zitieren
09.10.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Ich persönlich bin für Löwenbräu.

Und du hast echt nicht Unrecht, Wonder. Verschiedene Künstler mit verschiedenen Werkzeugen und verschiedenen Stilen lassen das selbse Pony manchmal ganz anders und trotzdem gut aussehen. Ab da zählt dann der persönliche geschmack.

Zitieren
09.10.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Der Flirtchat
wenn schon freibier, dann solls auch paderborner, doppelbock oder brinkhoffs sein AJ Prost
Zitieren
09.10.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@Wonderchen: du bist doch nur langweilig, wenn du willig bist^^

und ich tu doch nur so als sei ich lieb und unschuldig, damit ich die Neulinge nicht verschrecke RD wink

@Soul: Finden sicherlich nen Tag an dem wir beide können, zur Not halt Wochenende


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
09.10.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(09.10.2012)Mong schrieb:  wenn schon freibier, dann solls auch paderborner, doppelbock oder brinkhoffs sein AJ Prost

Kenn' ich net und hab' ich nie getrunken. Hören sich aber alle nach Kopfschmerzbier an...
AJ Prost

@Larien: Du switch...äh schwenkst so oft hin und her, mit dem was du sagst, ich glaube, ich bin nun total verwirrt...
Derpy confused
Zitieren
09.10.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Der Flirtchat
(09.10.2012)Wonderbolt schrieb:  
(09.10.2012)Mong schrieb:  wenn schon freibier, dann solls auch paderborner, doppelbock oder brinkhoffs sein AJ Prost

Kenn' ich net und hab' ich nie getrunken. Hören sich aber alle nach Kopfschmerzbier an...
AJ Prost

nein.
paderborner ist eher ein mildes pils, 3.9umdrehungen, kannste runterschütten bis zum geht nicht mehr
doppelbock jenachdem, 8-13prozente, schmeckt aber nicht so stark wies sich anhört.
brinkhoffs ist hier stadionbier in dortmund, 4.5% und wirklich kopfschmerzen bekommste davon auch net.
Zitieren
09.10.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Oettinger... Cheerilee awesome

@Lari:
Freitag nachmittag? Während alle anderen bronies beinm Lunafest zu sein scheinen? Oder eher sind sie auf der Anreise...

Zitieren
09.10.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@Wonder: Jetzt bin ich auch verwirrt Derpy confused lass uns einfach dieses Gespräch vergessen, dann ist alles gut xD

@Soul: Freitag ist eher doof weil ich da immer meine DSA-Gruppe habe (die ich schon wegen doofer Uni nach hinten schieben muss -.-)


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
09.10.2012
Bloody-Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 08. Okt 2012

RE: Der Flirtchat
so sie ist fertig Smile

Spoiler (Öffnen)

Pinkie happy

Zitieren
09.10.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Flirtchat
Da bin ich wieder Twilight happy
Endlich Feierabend Twilight happy

@Rose
Wat?
Zitieren
09.10.2012
Bloody-Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 08. Okt 2012

RE: Der Flirtchat
Meine Bloody-Rose ;P hatte zu früh auf senden gedrückt xD

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste