Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 23:22



Willkommen auf Bronies.de!
26.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Willkommen auf Bronies.de!
(25.09.2011)Mr. Turnip schrieb:  Hi Leute. Ich bin schon vor einiger Zeit auf das Forum gestoßen und wollte mich jetzt auch mal einmischen Big Grin
Ich bin ein 24jähriger Brony aus dem wunderschonen Hamburg und bin froh das ich hier ein bisschen mit anderen Fans austauschen kann, im Freundes- Bekanntenkreis konnte ich (noch) niemanden für MlP begeistern.
Auf eine nette Zeit mit netten LeutenSmile

Mehr Hamburger! Willkommen!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
26.09.2011
IslandDalek Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Hi Bronys!
Auf der Suche nach einem deutschsprachigem My Little Pony Fanboard bin ich auf das hier gestoßen und habe mich einfach mal registriert. Ich schreibe in Foren nicht besonders viel aber ich versuche mich immer sinnvoll zu integrieren.
zu mir selbst, ich komme aus dem Raum Mayen, Koblenz (Rheinland-Pfalz), und mache zurzeit eine Ausbildung zum Informatikkaufmann. Ich kann auch selbst noch nicht ganz glauben das ich Brony bin....

trotzdem sag ich dann mal mal Gude zu everypony hier!

Einst bekannt als GordonFreemane. Neuer Name IslandDalek.
[Bild: IslandDalek.png]
Zitieren
26.09.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Willkommen Freemane, zur rechten Zeit am falschen Platz Mister Freemane, zur rechten Zeit am falschen Platz... die Herde begrüßt sie Mister Freemane. Es gibt noch viel Arbeit.

Spaß bei Seite, ich begrüße natürlich alle neuen die dazu gekommen sind. Die Herde wächst und gedeiht. Wink

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren
27.09.2011
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Ich sage dann auch mal Hallo!

Ich bin nun inzwischen schon seid längerer zeit zum Brony geworden(etwa 3 Monate jetzt) und habe mich nun dazu entschieden, mich auch mal bei einem deutschen Bronyforum anzumelden, hauptsächlich aus dem Grund, um mal heruaszufinden, was es sonst noch so in Deutschland an Bronies gibt, und ob hier auch mal ein Brony meet up stattfindet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2011 von McKay.)
Zitieren
27.09.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Ich hiege hier gans schön hinter her.
Muss ja noch allen Hallo sagen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
27.09.2011
Darki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Hallo An alle Neuankömmlinge Big Grin
Zitieren
30.09.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Willkommen auf Bronies.de!
hi an alle neue bronys egal o länge oder vor kurzem hier sind alle waren bronys immer Willkommen!!!

GordonFreemane schrieb:Ich kann auch selbst noch nicht ganz glauben das ich Brony bin....

glaubst du mir wenn ich dir sage das wir das ganz glauben das du es vielleicht bist ? XD

Rayhiros schrieb:Willkommen Freemane, zur rechten Zeit am falschen Platz Mister Freemane, zur rechten Zeit am falschen Platz... die Herde begrüßt sie Mister Freemane. Es gibt noch viel Arbeit.
habe ich wieder was verpasst ? wieso am falschen platz ? er ist auf bronies jetzt er kann nicht falsch sein Tongue

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
11.10.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Hello everypony.

Ein neuer Brony aus dem tiefsten Ruhrpott meldet sich zu Wort. Komme aus Dortmund und freue mich, Teil eurer Community zu sein.

Erst dachte, ich sei der einzige 24-jährige Mann, der die Serie gut findet, aber dass ich jetzt zur "Zielgruppe" gehöre, hat mir den Atem erschlagen. Meine erste Folge war zwei Wochen The Return of Harmony Part 2 und am darauf folgenden Wochenende hab ich mir den Rest reingezogen. Ich verfolge euer Forum seitdem und jetzt, nachdem ich mir die Mane 6 aus den Blindbags sowie ein "20% Cooler"-Shirt gekauft habe, dachte ich, es wäre an der Zeit, hier mal loszulegen RD wink

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
16.10.2011
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Heyho und willkommen in der Herde!

Und ich dachte, ich sei der Foren-ÄltestePinkie happy

*brohoof!*
Zitieren
16.10.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Brohoof zurück Pinkie happy

Na ja, da wir beide 24 sind, teilen wir uns eben diesen Titel. Und wie sagt Pinkie doch so schön: "You gotta share... Vinyl Cutie Mark

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
16.10.2011
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Es tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, allerdings besitzt den Titel des Forenältesten schon sailor mit über 40 Jahren. Es gibt aber auch neben ihm noch mehrere die älter als ihr seid Sad.

Aber das ist absolut nicht schlimm, Willkommen im Forum ihr zwei Smile
Zitieren
16.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Ich bin derweil glaube ich der 2. Jüngste.
Aber da der andere nicht wirklich aktiv ist sage ich mal:
Ich bin der aktivste 14 Jährige im Forum ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
17.10.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Ich sag dann mal Guten Morgen an alle.

Ich finde es toll das es dieses Forum hier gibt und ich hoffe auch das es weiterhin existieren wird. Zwar bin ich nicht ganz ein BRONY da ich naja eine Frau bin aber ich hoffe das geht mal klar xD.
Nun ja da die Pause von MLP nun angefangen ist und ich nun auch den Grund durch dieses Forum erfahren habe [wofür ich sehr dankbar bin] hoffe ich mal das ich die Pause hier im Forum etwas besser überleben kann mit Gleichgesinnten.

Nochmals danke für dieses Forum. ^^


Furry Zwinker
Zitieren
17.10.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Willkommen.

Nun Brony ist der Oberbegriff der Fans von MLP. Aber die weiblichen Fans nennen sich selbst teilweise Pegasis. Du kannst dich natürlich dennoch als Brony bezeichnen.RD wink

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
17.10.2011
Stinger Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 03. Okt 2011

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Ich bin zwar schon ein kleines Weilchen dabei, virgestellt habe ich mich aber auch noch nicht :3

Mein Name ist Stinger und ich wohne in der Nähe Stuttgart.
Aufs Forum bin ich durch meine kleine Schwester gekommen, die schon vor mir ein Brony war und nach einem kurzen Gesamtüberblick war ich ebenfalls von diesem Forum begeistert Pinkie happy

Also hello everypony!Big Grin

Zitieren
17.10.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder!
Jeder, der sich (genauer) vorstellen möchte, kann dafür übrigens unseren Vorstellungsthread benutzen.

@Stinger: Dann nehme ich mal an, dass deine Schwester hier ebenfalls registriert ist... wenn ja, ist es jemand, den wir kennen? Wink

Zitieren
19.10.2011
Stinger Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 03. Okt 2011

RE: Willkommen auf Bronies.de!
@ Fabr0ny
Es ist "Kulturschock", sie arbeitet am meßten an Fanarts, ist aber nicht stark bekannt Pinkie happy

Zitieren
20.10.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Dann begrüße ich auch mal wieder all die neu registrierten Mitglieder. Willkommen in der Bronies.de-Herde ^^

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
21.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Join the Herd...heißt es ja so schön.
Wir werden wirklich von Tag zu Tag immer mehr - gut so ;>
Vergesst bitte nicht euch auf der Landkarte einzutragen.
Was habt ihr heute erlebt?
Schreibt es in dem Tagebuch-Thread.
Eine große Sammlung übersetzter Comics findet ihr hier.
Ansonsten könnt ihr hier euer Feedback posten.
Ich will jetzt nicht noch mehr schreiben, das sollte reichen. Erkundet alles von selbst und nicht vergessen->benutzt die Suchfunktion Wink
MFG, Secret

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
21.10.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Ich bin froh, dass hier so viele neue Leute da sind.
Abermals heiße ich allen Neuen willkommen :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste