Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:06



Umfrage: Magst du Chps?
Ja
Nur ganz bestimmte
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was sind eure Lieblingschips?
#81
17.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Ok, ich hab nachgeschaut...Pringles gehören zu den Stapelchips das Kartoffelchips in der EU und auch in der Schweiz frittierte Kartoffelscheiben sind.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#82
17.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Was sind eure Lieblingschips?
ähh nein? das deutsche lebensmittelgesetz definerit sie nciht als Kartoffelchips

Zitat:Pringles ist der Markenname für Stapelchips. Da nach deutschem Lebensmittelrecht Kartoffelchips direkt aus Kartoffelscheiben hergestellt werden müssen, jene jedoch aus Kartoffelpulver, Mais und anderem bestehen, die in eine kartoffelchipartige Form gepresst werden, dürfen sie offiziell nicht mehr als Kartoffelchips beworben werden

http://www.dasboersenblog.de/kelloggs-is...ack-marke/
Zitieren
#83
17.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Was sind eure Lieblingschips?
(17.02.2013)Killbeat schrieb:  ähh nein? das deutsche lebensmittelgesetz definerit sie nciht als Kartoffelchips

Zitat:Pringles ist der Markenname für Stapelchips. Da nach deutschem Lebensmittelrecht Kartoffelchips direkt aus Kartoffelscheiben hergestellt werden müssen, jene jedoch aus Kartoffelpulver, Mais und anderem bestehen, die in eine kartoffelchipartige Form gepresst werden, dürfen sie offiziell nicht mehr als Kartoffelchips beworben werden

http://www.dasboersenblog.de/kelloggs-is...ack-marke/

Derpy confused Genau das habe ich eigentlich geschreiben^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#84
17.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Was sind eure Lieblingschips?
dann hättest dud as ein wneig verständlicher formulieren können. es las sich so, als ob Stapelchips als Kartoffelchips gelten. Solche gesetzt gibt es aus guten grund. Ohne sie könnte man zb eine Frikadelle zwichen einen Kaiserbrötchen als Hamburger verkaufen
Zitieren
#85
18.02.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Chips sind soch schon lecker. Ich habe allerdings den Konsum davon bis auf wenige Ausnahmen gänzlich eingeschränkt.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#86
18.02.2013
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Ich esse auch nur selten Chips, und wenn dann nur wenn ich irgendwo auf eine rFeir oder so bin.
Für mich zu hause kaufe ich keine.
Daher sag ich mal Paprika und Chesse&Onion, da das die Sorten sidn die ich dann wohl eher verputze.
Zitieren
#87
18.02.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Essigchips natürlich! Aber auch sonst alles Mögliche, tendiere aber eher zu teuren Marken und dann auch nur hin und wieder weil es schon fett macht, was nur nicht geht sind Pringles und Konsorten. Das ist gebackene Mononatriumglutamat- durchtränkte Kartoffelpampe, widerlich.

Zitieren
#88
18.02.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Ich esse sehr selten Chips. Normalerweise nur auf Feierlichkeiten wie auf Geburtstagen oder Silvester. Manchmal auch wenn eine neue Sorte kommt die ich gerne probieren möchte. Letztens habe ich mal eine Packung Honey/Mustard gekauft. Buäh war das ekelig.Lyra eww
Wenn ich aber Chips esse, dann sind es normalerweise Peperoni/Ungarisch von Funny Frisch.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#89
18.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Lustig dass so viele Essigchips mögen, hier wo ich wohne mag die keine Sau deswegen wurden sie überall aus dem Sortiment genommen FS sad

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#90
23.02.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Ich habe jetzt neulich so neue Chips entdeckt. Die haben ein sehr interessanten Geschmack AJ hmm
Spoiler (Öffnen)
Die haben so'n senfigen Nachgeschmack

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
#91
23.02.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Kettles Sweet Chili, sind zwar relativ Teuer im vergleich zu anderen Chips, aber schmecken dafür auch wirklich gut. Außerdem die Chips stabil und nicht so wie andere Chips die gleich zerbrechen wenn man sie berührt.

Zitieren
#92
23.02.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Pringles Sour-Cream oder Paprika. Das einzige Problem dabei ist nur, dass die bei mir nur ca. 15 Mintuen halten!
Zitieren
#93
24.02.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Momentan nur Intel. Die Radeon Chips sind einfach nicht so mehr so gut. Trotzdem nur die 'k' Variante, damit ich auch noch übertakten kann.

Ach und ansonsten nur Funny Frisch oriental.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#94
24.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Was sind eure Lieblingschips?
(24.02.2013)letsfail1 schrieb:  Momentan nur Intel. Die Radeon Chips sind einfach nicht so mehr so gut. Trotzdem nur die 'k' Variante, damit ich auch noch übertakten kann.

Ach und ansonsten nur Funny Frisch oriental.

Muss ich wirklich den Threadtitel überarbeiten?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#95
24.02.2013
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Pringles Sour-Cream Pinkie happy

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren
#96
24.07.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Ich mag, was Chips angeht, am meisten die Schärferen (aber nicht die richtig Scharfen), entweder von Pringles oder von Chio. Eeyup
Zitieren
#97
24.07.2013
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Ich esse selten Chips. Wenn, dann sollten es aber Zweifel sein. Und meine Lieblingsgeschmacksrichtung ist Salt & Vinnegar

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
Zitieren
#98
24.07.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Nur paprika Chips

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#99
24.07.2013
Lalalertu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Paprika Chips, gesalzene, Scharfe (Pringles), Pombären Klassik, Pombären Ketchup aber vorallem die Ungarischen Funny Frisch P:
eigentlich fast alles aber auch nur bestimmte Marken andere sind würg XD

Zitieren
24.07.2013
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was sind eure Lieblingschips?
- Paprika Chips
- Crunchips Western-Style
- Pringles BBQ Chips
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2013 von Darkboom.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste