Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 10:05



Equestria sucht das Superpony
#41
09.04.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Equestria sucht das Superpony
Ich bin ja grundsätzlich gegen so ein Format(halt dieses Format im Fernsehen im Bereich der Privaten.^^)

Aber wenn ich ein Pony als Superpony kühren würde(Fluttershy ist zwar mein Lieblingspony aber...), dann gibt es für mich nur eine:



RAINBOW DASH


Ausschlaggebene Gründe:
1. Sie hat bereits durch Einsatz Ihrer Geschwindigkeit mehrere Leben gerettet (Spike & Rarity z. Bsp. mit der Hilfe von Fluttershy)

2. Sie hat Ihren Traum zum Teil erfüllt(Sie ist ein bekanntes Gesicht von den Wonderbolts)

3. Sie rettete Rarity & Die Wonderbolts durch den Sonic Rainboom, den bisher keine anderern Pegasi gemeister haben. Zudem beherrscht sie die Sonic Rainnuke.

4. Sie ist der Coach eines ganzen Pegasi-Verbandes


Und mein größtes Argument
5. Durch Ihren ersten Sonic Rainboom in der Kindheit, gelangte der Rest der Mane6 zu Ihren Cutiemarks. Ohne diese hätten sich die Mane6 nie kennengelernt. Ihre Tat hat also einen großen Beitrag für die jetzige Story geleistet.

Zitieren
#42
09.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Equestria sucht das Superpony
Hm schwere Entscheidung zum Teil aber ich würde sagen Pinkie Pie, da sie mir bis jetzt dank ihres Smile-Songs von der Stimme her am besten gefallen hat.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#43
09.04.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Equestria sucht das Superpony
Nummer 1 ist Sweety Belles Gesangstimme (aka Apple Bloom) ganz klar gemessen an "The Perfect Stallion"
Platz 2 geht an Pinkie - Top Performance in Smile Smile Smile
Platz 3 an Fluttershy - Find a Pet Song
Platz 4 an Rainbow Dash - At the Gala, Winter Wrap Up, Find a Pet
Noch mal Platz 4 an Twilight - Winter Wrap Up (eigene Songs fallen mir gerade gar nicht ein)

Applejack ist außer Wertung, weil sie einfach zu wenig singt, aber sonst recht cool. Rarity singt zwar schön, aber ich mag die Stimme nicht.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
#44
09.04.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Equestria sucht das Superpony
Platz 1: Pinkie Pie - Smile Smile Smile
Platz 2: Rarity - Art of the Dress
Platz 3: Sweety Belle - The perfect Stalion / Hush now quiet now
Platz 4: Twilight - Winter Wrap Up


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#45
01.07.2012
FloodMaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Equestria sucht das Superpony
Über dieses Thema lässt sich streiten:

Alle der Mane6 haben eine gute Stimme, nur für unterschiedliche Arten von Songs. Pinkie hat eindeutig eine Stimme für Kinderlieder. Twilight und Rarity sind mehr für Allround-Songs. Applejack wäre aufgrund ihres texanischen Akzents gut für Country-Songs geeignet. Und Fluttershy für Sanftes, wie z.B. Klassik. Pinkie happy

Bei Rainbow Dash bin ich mir nicht sicher: Ihre Stimme passt eig auch ins Allrouder-Feld, aber das würde nicht mit ihrer Coolness übereinstimmen RD wink

"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)


[Bild: floodmastersignaturebyg.png]
Danke GearTight für diese Signatur
[Bild: EbM1J.png]
Zitieren
#46
01.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Equestria sucht das Superpony
Ich wäre entweder für Twilight oder Pinkie, ich finde beide Stimmen einfach nur großartig.

Ich hoffe Applejack kriegt mal einen eigenen Song in der 3ten Staffel, das wäre nämlich hammer AJ Prost

Zitieren
#47
01.07.2012
SherlockPaules Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Equestria sucht das Superpony
Ich bin auch eindeutig für Rainbow Dash, Ashleigh hat einfach die tollste Stimme und Rainbow Dash ist ein cooles PonyRD salute

Zitieren
#48
02.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Equestria sucht das Superpony
Uff, schwierige Entscheidung. Ich mag jedes singende Pony so ziemlich gleich gern. AJ hmm

Aber an erster Stelle kommen für mich die CMC (vor allem Sweetie Bell) durch "Perfect Stallion". Ich liebe diesen Song einfach nur. Heart

Dann wird es schon sehr schwer. Rainbow, AJ und Fluttershy würden sich wohl den nächsten Platz teilen. Twilight fand ich bei Winter Wrap Up jedoch auch Klasse, genauso wie mir Pinkies erster Song sehr gefiel... (Doch der "Share" Song war nicht so meins... Hm ^^)

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#49
02.07.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Equestria sucht das Superpony
Platz 1 ist bei mir Pinkie Pie gefolgt von Fluttershy danach Rainbow Dash Applejack und Sweetie Belle. Pinkie happy

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
#50
02.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Equestria sucht das Superpony
InvaderPsi schrieb:Aber an erster Stelle kommen für mich die CMC (vor allem Sweetie Bell) durch "Perfect Stallion". Ich liebe diesen Song einfach nur.

Dem kann ich nur zustimmen, Perfect Stallion ist wirklich ein super Song und somit steht Sweetie Belle recht weit oben, aber ich denke nicht alleine.

Denn auch der Smile-Song gefällt mir sehr gut, aber alles dicht gefolgt vom Rest denn ich finde nicht das in der Serie jemand schlecht singt. Außer Gilda aber gut, die wird sowieso nicht zählen. RD laugh

This Day Aria gehört auch zu einer meiner Favoriten und somit wäre beim Gesang auch einer der Non-Mainsix oder CMCs mit oben dabei.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#51
02.07.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Equestria sucht das Superpony
queen chrysalis,.... die stimme is einfach Cheerilee awesome
Zitieren
#52
02.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Equestria sucht das Superpony
Sweetie Bell...super enthusiastisch!
Cheerilee awesome
Zitieren
#53
03.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Equestria sucht das Superpony
Sweetie Belle ist bisher für mich der Superstar in Equestria!

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#54
03.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Equestria sucht das Superpony
Dito!
Sweetie ist einfach nur Awesome!

Es würde mich unglaublich freuen wenn wir in Staffel drei einen richtigen Sweetie Belle Song bekämen. Nicht so etwas läppisch kurzes wie in Fluttershys Lullaby oder so einen halben Song wie in Perferct Stallion, sodern vom Umfang mehr so etwas wie Smile.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#55
03.07.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Equestria sucht das Superpony
Meine Nummer Eins: Pinkie Pie - Smile Smile Smile
Nummer Zwei: Twilight Sparkle - BBBFF Song
Platz Drei: Alle Anderen.
Zitieren
#56
03.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Equestria sucht das Superpony
Ich würde Twilight hat die besten Chancen, gut ich sage das weil auch BBBFF mein Lieblingssong aus dem beiden bisherigen Staffeln ist und der Song einfach super rührend ist.
Dashy und Pinkie würden auch recht weit oben mitspielen aber am Ende denke ich hätte Twilight doch die Nase vorne, wenn auch knapp.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#57
03.07.2012
Evestra Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Equestria sucht das Superpony
Stimmlich ist bei mir Cadance/Chrysalis mit ihrer This Day Aria ganz vorne. Dicht gefolgt von Rarity und schließlich Twilight.
Zitieren
#58
03.07.2012
sallycar Online
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Equestria sucht das Superpony
Ich sage mal Rarity dan Sweetie Belle und dan Twilight .AJ hmm

Zitieren
#59
07.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Equestria sucht das Superpony
Sweetie Belle bzw. Applebloom, da sie ja die Singstimme von Sweetie ist.

Zitieren
#60
07.07.2012
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Equestria sucht das Superpony
1.Fluttershy- Find a Pet (Ich liebe ihre Stimme)
2. Chrysalis/Cadence- This day aria (tolles lied, tolle stimme)
3. Rainbow Dash- (Rockig, auch ne tolle Stimme)

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste