Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:31



Umfrage: Würdet ihr sie kaufen
Ja, so oder so
wenn sie gut ist
eher nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
MLP Staffel 1 blu ray
#21
18.02.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: MLP Staffel 1 blu ray
(18.02.2013)LittleDog schrieb:  sicher das es eine Englische Tonspur gibt?
Da steht ja nichts dazu.

Schau mal genau auf die Abbildung ganz unten mittig. Da steht "Englische Originalversion inklusive".
Wenns schon draufsteht, muss es auch drin sein...

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#22
18.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: MLP Staffel 1 blu ray
wenn die DVD eine hat, wird ja wohl auch die BD einen haben. Sonst wäre es ja unlogisch
Zitieren
#23
18.02.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: MLP Staffel 1 blu ray
Ich finde, das steht recht eindeutig auf dem Cover Smile

[Bild: bearb.jpg]
Zitieren
#24
18.02.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: MLP Staffel 1 blu ray
hmm. hab leider keinen blurayspieler. so ein mist ^^

Zitieren
#25
19.02.2013
Applejack Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: MLP Staffel 1 blu ray
Hmmm...vor nicht einmal einer Woche kamen Folge 7 & 8 auf DVD und jetzt kann man die komplette Season 1 auf BR vorbestellen? Gemeinheit.

...

...ach was solls, wird auch gekauft. Pinkie happy

[Bild: u3avw8ak.jpg]
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
Zitieren
#26
19.02.2013
Tim Finnegan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: MLP Staffel 1 blu ray
Soweit ich das sehe, gibt's das Ganze auch auf DVD. Sehr nützlich für Leute wie mich, die keinen BluRay-Player haben. Ist so gut wie gekauft. Pinkie approved

Zitieren
#27
19.02.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: MLP Staffel 1 blu ray
Hmm, für die DVD-Edition will Weltbild also 33,99 Euro, plus 3,99 Euro Versand. Macht 37,98 Euro. Amazon bietet die gleiche DVD-Box für 24,99 Euro an, versandkostenfrei. Da muss man doch schon reichlich merkbefreit sein, um bei Weltbild zu bestellen und damit mehr als 50% mehr zu bezahlen.Derpy confused

Bei der Blu-ray wird es ähnlich sein. Ich warte mit meiner Bestellung noch.RD deals with it

[Bild: bearb.jpg]
Zitieren
#28
19.02.2013
Tim Finnegan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: MLP Staffel 1 blu ray
(19.02.2013)Brolex schrieb:  Hmm, für die DVD-Edition will Weltbild also 33,99 Euro, plus 3,99 Euro Versand. Macht 37,98 Euro. Amazon bietet die gleiche DVD-Box für 24,99 Euro an, versandkostenfrei. Da muss man doch schon reichlich merkbefreit sein, um bei Weltbild zu bestellen und damit mehr als 50% mehr zu bezahlen.Derpy confused

Verdammt, tatsächlich. Ich sollte mir abgewöhnen, immer gleich automatisch nach dem englischen Originaltitel der Serie zu suchen. Da findet man nämlich alle anderen DVDs, aber nicht diese.[Bild: cl-fs-what.png]

Zitieren
#29
19.02.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: MLP Staffel 1 blu ray
Ich hole mir dieBlu-Ray Box so bald sie erscheint. Kann es kaum noch erwarten.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#30
19.02.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: MLP Staffel 1 blu ray
Ich bin ja mal gespannt auf den Amazon-Preis für die Blu Ray. Hab denen mal ne Mail geschrieben und gefragt, warum die noch nicht vorbestellbar ist, die DVD aber schon.

[Bild: bearb.jpg]
Zitieren
#31
19.02.2013
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: MLP Staffel 1 blu ray
Irgendwie erschließt sich mir der Sinn der Umfrage nicht:
"Wenn sie gut ist"
Was soll bitte damit gemeint sein? Blu-ray ist Blu-ray. Wenn da die Folgen in 1080p mit Original-Tonspur drauf sind, dann sind sie es.
Und inhaltlich sind die Folgen für Bronies ja eh ein alter Hut.

Von daher: Was gibt es da für einen Grund an der Qualität zu zweifeln. Die Daten sprechen doch für sich. AJ hmm

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#32
19.02.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: MLP Staffel 1 blu ray
Amazon weiß anscheinend noch gar nichts von einer BD-Version Derpy confused

"(...)liegen uns zum Artikel "My Little Pony - Freundschaft ist Magie" in Blu Ray derzeit keine weiteren Informationen vor, wann er in unseren Katalog aufgenommen wird.

Wir sind aber in ständigem Kontakt mit unseren Lieferanten und würden eine Neuerscheinung umgehend in unseren Katalog aufnehmen.

Sobald wir das Datum der Aufnahme beziehungsweise Preise erfahren, setzen wir diese Information auf unsere Website.(...) "

[Bild: bearb.jpg]
Zitieren
#33
19.02.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: MLP Staffel 1 blu ray
Ich hol mif die Box auf jeden Fall und 'nen blue ray player gleich dazu^^

Zitieren
#34
19.02.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: MLP Staffel 1 blu ray
Blu Ray wurde soeben bei Amazon um 30 Euro vorbestellt *yay* FS grins freu mich schon sooo drauf. Ich wollt mir schon fast die DVDs kaufen, aber als Blu Ray Fan bin ich froh, dass ich noch gewartet habe Pinkie happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren
#35
19.02.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

MLP Staffel 1 blu ray
Jep, habe sie auch gerade bestellt^^
ein hoch auf die Amazon App. ^^

und dann noch für nur 30 Münzen ^^

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#36
19.02.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: MLP Staffel 1 blu ray
Pinkie happy

heute morgen wussten die noch von nichts, heute steht die Blu Ray drin. Das sind mir vielleicht Helden bei Amazon Derpy confused

Übrigens: Wenn es euch nichts ausmacht, nutzt doch bitte DIESEN LINK, um zum Artikel zu kommen. Für euch macht das keinen Unterschied (wirklich, gar keinen!), aber ihr unterstützt damit eine kleine Fanseite im Kampf gegen die Serverkosten FS sad

[Bild: bearb.jpg]
Zitieren
#37
19.02.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

MLP Staffel 1 blu ray
(19.02.2013)Brolex schrieb:  Pinkie happy

heute morgen wussten die noch von nichts, heute steht die Blu Ray drin. Das sind mir vielleicht Helden bei Amazon Derpy confused

Übrigens: Wenn es euch nichts ausmacht, nutzt doch bitte DIESEN LINK, um zum Artikel zu kommen. Für euch macht das keinen Unterschied (wirklich, gar keinen!), aber ihr unterstützt damit eine kleine Fanseite im Kampf gegen die Serverkosten FS sad

ja, in so großes Firmen weis
häufig der eine Huf nicht was der andere macht^^


Was denn für eine Fan Seite?

hoffe mal nicht die Fan Seite deiner Brieftasche ^^

wen du Leute um so etwas bittest
erzähle doch etwas über die Seite.
oder poste den link zur Seite ^^

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#38
19.02.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: MLP Staffel 1 blu ray
Der Link steht in meinem Profil Wink Caprica-City.de, Deutschlands größte Fanseite zur Neuauflage von Battlestar Galactica. "Kleine" Fanseite ist vielleicht auch untertrieben. In den Hoch-Zeiten hatten wir immerhin gut 200.000 Klicks im Monat. Finanziert sich ausschließlich über das Amazon-Partnerprogramm und ist seit beginn komplett werbefrei (was nur wenige Fanseiten schaffen). Nach dem Ende der Serie vor ein paar Jahren ist nicht mehr viel los, nur das Forum ist noch recht aktiv. Die Serverkosten müssen aber dennoch jeden Monat beglichen werden. In meine Brieftasche geht das eh nicht, weil ich nicht für die Kasse zuständig bin Smile

[Bild: bearb.jpg]
Zitieren
#39
19.02.2013
www.pat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: MLP Staffel 1 blu ray
Auch ich bin froh, dass ich meine notgedrungene YouTube-Piraterie mit der BluRay(!!!)-Box ein wenig kompensieren kann. Edel ist auch überraschend aufgeschlossen, was das Thema angeht und freut sich sehr über Feedback. Ein Mitarbeiter war sogar auf der GalaCon. Hab mich kurz mit ihm unterhalten, in sehr sympatischer Typ.

Ich habe übrigens eine Rezension für die Weltbild-Seite geschrieben. Der Tippfehler im ersten Absatz bricht mir zwar das Herz FS sad, aber ich denke, im großen Ganzen kann man das so stehen lassen. AJ hmm

http://www.weltbild.de/3/17848128-1/blu-...fel-1.html

Falls ihr auch ne Rezension schreibt, denkt dran: Nicht Bronies sind hier die Zielgruppe, sondern Eltern. RD wink

Gameloft: www_pat

Derpy confused Ich vergesse ständig, wie alt ich bin.
Darum schaue ich regelmäßig in einem meiner Profile nach. Da steht es.
Zitieren
#40
19.02.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: MLP Staffel 1 blu ray
Zitat: Mit urkomischen Omagen, grandioser Situationskomik und viel Liebe zum Detail bietet die Serie Unterhaltung für alle aufgeschlossenen Comic-Fans.

Omagen??? Meinst du vielleicht Hommagen? Twilight happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste