Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 01:15



Umfrage: Verfolgt ihr diese Geschichte?
Ja
Vielleicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
13 Schicksale/ Zusammenfassung - Es hagelt Spoiler!
20.10.2016
N4ghtwolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 03. Dez 2015

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 1)] + Verton. Kap. 3
So ich will... nein ich muss den 1000 Beitrag schreiben (abgesehen vom Anfangspost) xD.

Und da du fleißig am schreiben bist habe ich auch einige Tracks für dich.

Spoiler (Öffnen)
Griffons ftw (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
World of the Darkness!!! (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Das Ende (Öffnen)

Scheiß 10 Video-Limit...

So Glückwunsch zu den 1000. Du hast es verdient ^^[Bild: cl-derp-clap.png]
[Bild: cl-rd-awyeah.png]
Zitieren
22.10.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 1)] Boah, so viele Antworten o_0
[Bild: cl-fs-yay.png]IT'S OVER EINTAUSEND!!![Bild: cl-ts-rage.png]

Oh große Luna, ich kann irgendwie noch nicht richtig realisieren, von nun an so eine Zahl bei dem Antwortenzähler stehen zu haben. [Bild: Luna-astonished.png]
Ansichten sind ja die eine Sache, aber bezüglich bei einem FF-Thread eine andere. Diese Zahl hat für mich eine besondere Bedeutung, denn sie zeigt, wie abermals ich mich über meine Leser glücklich schätzen kann.[Bild: pc-rfaint.png]
Hmm, ich weiß eigentlich nicht so recht, was ich an der Stelle schreiben soll, außer vielleicht danke, dass ihr dieses Werk so mitverfolgt? Ja, ich glaube, das kommt dem, was ich allen mitteilen will, gerade am nächsten: Danke, danke, DAAAAAHAAAANKE!!![Bild: rd-rarity5.png]

Einen zusätzlichen Dank mit Glitzer umhüllt, gibt es hiermit für dich N4ghtwolf, dass du für diesen Anlass so viele coole Tracks gepostet hast. Damit habe ich wieder genug Hörstoff für eine schöne Bemalsitzung meiner Age of Sigmar-Figuren. Pinkie happy

In dem Moment, in dem ich die 1000 sah, hätte ich am liebsten wie Peter Griffin zum singen angefangen. Wäre dies auf einem Bronytreff passiert, wäre das ganze ungefähr so abgelaufen:   RD laugh



Und ein Track, den ich früher immer gerne gehört habe, wenn mir was großes gelungen war, kommt mir dabei auch in den Sinn:



Schöne Grüße von mir an euch allen! AJ Prost

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
22.10.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 1)] Boah, so viele Antworten o_0
Danke^^
Deine Geschichte ist toll xd
Oha, ein Sonictitel ^^
Zitieren
23.10.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 1)] Boah, so viele Antworten o_0
(22.10.2016)Sonicfan1 schrieb:  Danke^^
Deine Geschichte ist toll xd
Oha, ein Sonictitel ^^
Un grand merci [Bild: cl-rar-obviously.png]
Schön, ein Kompliment von einer Dame zu erhalten. Cheerilee awesome
Ja, ein Sonictitel.^^ Ich war vor allem früher ein großer Sonicfan. Mein Lieblingstitel ist nach wie vor Sonic Adventure, alleine schon wegen seinem genialen Soundtrack.[Bild: cl-rd-awesome.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
10.11.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 2)] Ja, der zweite Teil!
Uuuuf, mit Freude kann ich nun verkünden, dass der zweite Part nun eeeendlich fertig ist!
LINK

Oh Mann, ich sage euch, kein anderes Kapitel bis jetzt hat mich so viele Nerven gekostet wie das hier.[Bild: cl-aj-gunpocket.png]
Hoffentlich gefällt es euch einigermaßen.[Bild: pc-fblush.png]

Demnächst wird es dazu auch neue Fakten in der Faktensammlung geben. Aber jetzt erst genehmige ich mir zur Feier des Abends ein kleines Bierchen. Prost! AJ Prost

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
10.11.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 2)] Ja, der zweite Teil!
Warum bereitete dir dieses Kapitel Schwierigkeiten?
Aber ich freue mich, dass du es uns doch präsentieren kannst. ^^
Zitieren
11.11.2016
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 2)] Ja, der zweite Teil!
Mein Feedback (Öffnen)

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
11.11.2016
Cyber Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 2)] Ja, der zweite Teil!
Spoiler (Öffnen)

[Bild: U8mEKo.jpg][Bild: N3u0np.jpg]
                                                         Fragt Cyber Moon  
Zitieren
12.11.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 2)] Ja, der zweite Teil!
(10.11.2016)Sonicfan1 schrieb:  Warum bereitete dir dieses Kapitel Schwierigkeiten?
Das kann ich schon mal beantworten. Twilight happy
Es ist ein Kapitel, in dem viel passiert, was Kämpfe und andere Actionszenen betrifft. Kampf- und Actionszenen in schriftlicher Form überzeugend darzustellen, ist um einiges schwieriger als in einem Film oder Comic. Zudem sind wieder eine menge Charaktere versammelt, die in ihren Rollen so platziert werden mussten, dass sie auch sinnvoll erscheinen. Gerade bei so einem Szenario, wie dort gerade herrscht, ist das nicht gerade ein Zuckerschlecken.[Bild: cl-aj-huh.png]
Im gesamten lässt es sich wie eine Partie Schach vergleichen: Um einen erfolgsversprechenden Zug zu durchführen, müssen die die Figuren bedacht platziert werden.
Ich musste diesmal nun mal länger auf mein Schachbrett starren und mir eine gute Taktik zu überlegen.[Bild: pc-ahipster.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2016 von I. M. Legion.)
Zitieren
16.11.2016
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 2)] Ja, der zweite Teil!
So nachdem ich nun die ersten 1000 Seiten (in meinem E-Book Reader) gelesen habe fühle ich mich doch verpflichtet etwas zu schreiben. Also...

Es war ein mal vor langer Zeit in einem weit entfernten Land Namens Deutschland. Da lebte ein Typ der es schafte eine Geschichte zu schreiben die sich anfangs echt verdammt zog, aber von Kapitel zu Kapitel immer interessanter und lesenswerter wurde. Die Geschichte dieses Typen begann mich doch tatsächlich zu fesseln und (wenn ich endlich mal den Finger zum Arsch raus bekam und anfing/weiter las) mich kaum noch los liess.

So viel zum historischen Teil. Anfangs war ich tatsächlich ein wenig gespalten darüber was ich von der Geschichte halten soll. Ich bin nicht der grosse Leser von Fantasy, aber spätestens beim Pupen Theater mit Miss Skinn Cuter hattest du mich. Man kann wirklich sehen wie du mit jedem weiteren Kapitel mehr in Fahrt kommst und im gleichen Masse steigerte sich auch meine Freude beim Lesen. Mein Respekt an dich wie du es geschaft hast die bereits vorgefertigten Charaktere aus der Serie glaubhaft in deine Geschichte zu integrieren. Mir fällt so etwas oft schwer, weswegen ich in der Regel eigene Charakter mache und die Geschichte ausserhalb der Serie spielen lasse. Aber auch Charakter die du dir selbst ausgedacht hast sind mehr als nur gut rüber gebracht. Bei Dawn bin ich mir noch nicht so sicher da er mir noch ein bisschen The-Man-who-can-do-everything mässig vorkommt. Aber ich bin ja auch erst bei Kapitel 22. Dafür gefallen mir andere Charakter wie Ozzy, Raven oder alle Gardisten des Fürstentums sehr gut. Ich war auch überrascht wie glaubwürdig du das Fürstentum beschreibst und wie gut es sich in den Kanon einfügen könnte.

Das einzige was mir aufgefallen ist, was man ankreiden könnte, (vor allem im letzten Kapitel das ich gelesen habe) ist das immer mal wieder Worte verloren gingen. Ich schreib hier ein Beispiel in ich dir das erläutere. Falls du das Beispiel jetzt überlesen hast, schau es dir einfach nochmal an xD. Mir fallen solche Sachen einfach extrem auf, da ich Wort für Wort lese und nicht überfliegen kann, weswegen ich auch relativ langsam lese. Was mir auch des öfteren Aufgefallen ist, sind dreher bei ihm/ihn und dem/den aber auch das fällt vermutlich nur mir auf, weil ich Wort für Wort lese.

In dem Sinne lese ich jetzt gleich ein wenig weiter und wir sehen uns in 1000 Seiten wieder

Gruss DiNaboo

PS: Kapitel 22 verbinde ich jetzt schon mit diesem Lied hier



Zitieren
16.11.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 2)] Ja, der zweite Teil!
Hurraaa, DiNaboo, es freut mich riiiiiesig, dass es dich nun auch hierher verschlagen hat![Bild: rd-pinkie8.png]
Es ist toll, dass es dir bis hierhin gefällt. Brohoof
Genauere Erläuterung zu hier und da, kann ich aber erst am Wochenende schreiben, da mal wieder mein Zeitplan etwas knapp für sowas ist.[Bild: pc-fblush.png]

Bis dahin ... (Ach, man sieht sich ja ohnehin in Skype)  RD laugh

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
16.11.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 2)] Ja, der zweite Teil!
trotz der langen wartezeit, hat du uns ein schönes kapitel geliefert.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.11.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 2)] Ja, der zweite Teil!
Oh, es geht ab! (Öffnen)

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2016 von JP Hyper.)
Zitieren
16.11.2016
N4ghtwolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 03. Dez 2015

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 2)] Ja, der zweite Teil!
Ja das hier ist ein Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.11.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 2)] + Vertonung Kap. 4
(16.11.2016)N4ghtwolf schrieb:  Und damit du es weißt du bist ein Vorbild für mich [Bild: AJ-hat.gif]
[Bild: s4n44xfd.gif]

OMG, dieser Satz hat wirklich etwas Besonderes für mich. Sinniert habe ich viel darüber, als ich mit dem Schreiben anfing, dass es schön wäre, wenn ich so eine Vorbildfunktion hätte. Dass es nun wirklich so ist, ist einfach zum feuchte-Augen-kriegen. Vielen Dank für diese Anmerkung.[Bild: cl-rd-clap.png]

Äh ja, der sentimentale Teil ist abgehakt, da können wir ja zur Hauptsache kommen. Wie schon ganz oben angegeben ist, hat der großartige kleinespika das vierte Kapitel endlich fertig bekommen. Pinkie happy

https://www.youtube.com/watch?v=ZLkgu4iZ7ZA&t=49s

Wenns euch gefällt, gebt doch bitte einen Dau- ... Nope, das lass ich jeden selbst entscheiden. ^^

Antworten auf euren tollen Feedbacks gibt es, sobald ich dazu die nötige Zeit finde. Pinkie approved

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
26.11.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 2)] + Vertonung Kap. 4
Endlich hab ich mal Zeit, auf eure feedbacks zu antworten. Cheerilee awesome
Here we go:

@SpikeFan90 (Öffnen)

@Cyber Moon (Öffnen)

@DiNaboo (Öffnen)

@Killbeat (Öffnen)

@JP Hyper (Öffnen)

@N4ghtwolf (Öffnen)

So, damit wäre soweit mal alles beantwortet. Ich habe übrigens zwei neue Fakten in der Sammlung hinzugefügt.^^

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
26.11.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 2)] + Vertonung Kap. 4
(26.11.2016)I. M. Legion schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.11.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 2)] + Vertonung Kap. 4
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
02.12.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 2)] + Kleine Ankündigung!
Die Weihnachtszeit ist angebrochen, wie ihr sicherlich bemerkt habt, und auch ich sehe mich irgendwie verpflichtet meinen Beitrag dazu zu leisten.[Bild: twilight-anim.gif]
Und dieser Beitrag ist eine Geschichte, die ich schon länger mal schreiben wollte. Das habe ich auch nun getan - ober besser gesagt zum Teil.
Jap, gut, wenn ihr, meine Lieben, an einer Hearth's warming eve-story à la Legion interessiert seid, dann schaut doch einfach mal in diesem Thread vorbei: LINK

Keine Panik: Dieses Werk wird den Fortschritt des aktuellen Kapitels nicht großartig einschränken, zumal ich rechte bald meine beruflich Winterpause antrete und dann jede MENGE ZEIT auf meiner Seite habe.[Bild: rd-smile.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
05.12.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 2)] + Kleine Ankündigung!
Und somit wurde diesees book auch geupdatet habt spass damit link ist gleich

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste