Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:41



Umfrage: Verfolgt ihr diese Geschichte?
Ja
Vielleicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
13 Schicksale/ Zusammenfassung - Es hagelt Spoiler!
20.07.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [29. Das Übel eines vergangenen Zeitalters (Teil 1/2)] + Artworkb.
Zitat:jetzt noch eine frage an dich Legion was für ein hintergrund würdest du nehmen? den wald? das Anwesen ? oder der kriegsschauplatz ? AJ hmm
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
20.07.2014
Stormfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: 13 Schicksale [29. Das Übel eines vergangenen Zeitalters (Teil 1/2)] + Artworkb.
Wow Lyra astonished
Tolles bild echt jetzt.

[Bild: 5z75s67s.png]


Zitieren
10.08.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [29. Das Übel eines vergangenen Zeitalters (Teil 2/2)] !!!
Nun wurde es vollbracht: Die Fortsetzung ist fertig gemacht![Bild: cl-fs-laugh.png]
[Bild: cl-st-smug.png]Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Stoff: LINK

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
10.08.2014
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: 13 Schicksale [29. Das Übel eines vergangenen Zeitalters (Teil 2/2)] !!!
Spoiler (Öffnen)

Ein sehr guter Zweiteiler, vor dem ich wahrlich den Hut ziehe.
Meine Reaktion ist nur mit diesen zwei Videos zu beschreiben:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
11.08.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [29. Das Übel eines vergangenen Zeitalters (Teil 2/2)] !!!
(10.08.2014)SpikeFan90 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ein sehr guter Zweiteiler, vor dem ich wahrlich den Hut ziehe.
Meine Reaktion ist nur mit diesen zwei Videos zu beschreiben:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Und genauso wie bei deinen Videos, habe ich mich über dieses tolle Feedback gefreut.Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Nun denn. Jetzt bin ich wirklich gespannt, was der Rest meiner Leserschaft zu diesem Kapitel sagen wird.[Bild: twilight-anim.gif]
Und hach ... ich würde mich wirklich wirklich wirklich darüber freuen, wenn sich der ein oder andere stille Leser mal melden würde.[Bild: twilight_sparkle_cute.png] Das würde mich zum glücklichsten Mann der Welt machen. (Im leicht übertriebenen Sinne)
Ne ne, ernsthaft, ich beiße nicht und verlange nichts Professionelles.[Bild: cl-zec-doomed.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
11.08.2014
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: 13 Schicksale [29. Das Übel eines vergangenen Zeitalters (Teil 2/2)] !!!
Ich sag *schreib* dir ma was kollege ,denk nicht ma drann aus der sicht der mane six zu schreiben sondern bleib bei den bösen xD
ich find das so dermaßen geil geschieldert da hab ich mir ein fach ma beide kapitel nochma durchgelesen und wie ich mich freuen werde wenn es weitergeht ,hach werde ich das feiern ^^

[Bild: 1Utcw]
Zitieren
13.08.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [29. Das Übel eines vergangenen Zeitalters (Teil 2/2)] !!!
Wirklich cool, dass du dich meldest, DABBELB.Twilight happy
Es bedarf wahrlich kein Spießergeschwätz, um den Autoren zu erfreuen. Selbst die kleinste Feedback-Antwort kann wahre Wunder, in Sachen Motivation bewirken.Pinkie happy

Zitat: Ich sag *schreib* dir ma was kollege ,denk nicht ma drann aus der sicht der mane six zu schreiben sondern bleib bei den bösen xD
Oh yes, es hat mir wirklich Spaß gemacht, aus der Sicht der Schurken zu schreiben. Da kann ich wirklich meine sadistische Seite ausleben.[Bild: cl-ts-crazy.png][Bild: cl-cpp-clap.png][Bild: 01-sircord.png][Bild: pc-chrysexy.png]


[Bild: 55zmgtvd.gif]

Beim nächsten Kapitel wird zwar wieder von der "Lichtseite" aus erzählt, aber umso mehr "freut" man sich, wenn ganz plötzlich wieder die lieben Bösen aufkreuzen.RD wink

Zitat:ch find das so dermaßen geil geschieldert da hab ich mir ein fach ma beide kapitel nochma durchgelesen und wie ich mich freuen werde wenn es weitergeht ,hach werde ich das feiern ^^
Und ich feiere diesen tollen Kommentar. Danke.[Bild: cl-pp-partytime.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
14.08.2014
Stormfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: 13 Schicksale [29. Das Übel eines vergangenen Zeitalters (Teil 2/2)] !!!
I m back.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 5z75s67s.png]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2014 von Stormfire.)
Zitieren
16.08.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [29. Das Übel eines vergangenen Zeitalters (Teil 2/2)] !!!
Zitat:I m back.
Und in dem Zusammenhang, weil du bei der Bundeswehr bist, stelle ich mir dich jetzt wie Arnie vor.RD laugh

Aber pack bitte deinen Kommentar in den Spoiler.Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

So denn, wie man vielleicht schon sehen kann, habe ich eine neue Umfrage gestartet. Nachdem diese Story schon die 21k Marke überschritten hat, kann ich wohl annehmen, dass sich der ein oder andere User hier bestimmt auch hin verirrt hat. Mit dieser Umfrage will ich etwas Licht in die Sache bringen. Also seid nicht so schüchtern und klickt bitte auf die entsprechende Antwort.RD wink

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
21.08.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [29. Das Übel eines vergangenen Zeitalters (Teil 2/2)] + Artworkb.
Und wieder ist mir die Lust zum zeichnen gekommen.Pinkie happy
Diesmal hat Erzmagier Mephistus ein Gesicht bekommen. [Bild: cl-ts-crazy.png]
Spoiler (Öffnen)

Und bei der Gelegenheit, will ich dich, Dantesface im Kreise meiner Leserschaft begrüßen.Brohoof[Bild: cl-pp-partytime.png]
Vor kurzem ist mir schon aufgefallen, dass du dir bei diversen Kapiteln dir die Zeit genommen hast, den ein oder anderen Fehler anzumerken. Dafür danke ich.Happy
Aber du hättest mich diesbezüglich ruhig anschreiben können. Erst als ein anderer mich darauf Aufmerksam gemacht hat, habe ich bemerkt dass da eine gute Fee zugange war.RD laugh

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
23.08.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [30. Ängste]
Meinem Urlaub sei Dank, ist es mir gelungen, früher als sonst ein neues Kapitel zu schreiben:LINK
Es ist diesmal eher ein Übergangskapitel und etwas creepy, aber ich hoffe, dass es euch trotzdem munden wird.Wink

Und wow, ich kann es kaum fassen, dass dies die Nummero 30 ist!Lyra astonished
Wenn mir mal früher jemand gesagt hätte, dass ich eines Tages viel Zeit verbringen würde, Stories zu schreiben, in denen kleine, bunte Ponys eine Rolle spielen ... Derpy confused

Wie auch immer, lasst mir bitte ein wenig Feedback da und vergesst nicht, auf den Umfragebalken zu klicken.RD wink

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2014 von I. M. Legion.)
Zitieren
23.08.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 13 Schicksale [30. Ängste]
30 kapitel...... mann meine erste hat gerade einmal 11. und dabei sind 30 im Vergleich gar nicht mal so viel. Ich wünschte mir ich könnte auch so viel zu wort bringen. Ideen habe ich viele, erst vor kurzen wieder eine dramatische, jedoch kann ich es nicht zu wort bringen, jedenfalls nicht so gut wie zb. tio, NOXI oder du. Ich hoffe jedoch das ich es bald kann. Wenn ich das schaffen könnte, hätte ich material für viele geschichten, die hoffentlich auch gut ankommen. Wie dem auch sei, ich freue mich das leute wie du die kraft haben ihr werk fortzusetzen. ich habe sie wohl nicht.

wie dem auch sei, erstmal werde ich mir die Nummer 30 zu gemüte führen. Mit einer kalten flasche Dr Pepper (oder Cherry Coke) werde ich sie auf jeden fall genießen.
Zitieren
24.08.2014
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: 13 Schicksale [30. Ängste]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
24.08.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 13 Schicksale [30. Ängste]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.08.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [30. Ängste]
@Killbeat
Zitat:30 kapitel...... mann meine erste hat gerade einmal 11. und dabei sind 30 im Vergleich gar nicht mal so viel. Ich wünschte mir ich könnte auch so viel zu wort bringen. Ideen habe ich viele, erst vor kurzen wieder eine dramatische, jedoch kann ich es nicht zu wort bringen, jedenfalls nicht so gut wie zb. tio, NOXI oder du.
Ich danke dir sehr für diese schmeichelnden Worte.Pinkie happy
Dazu kann ich aber nur sagen, dass man wirklich nur durch vieles Schreiben sich auf Dauer verbessern kann. Lange bevor ich mich in diesem Forum angemeldet habe, habe ich auch mal in deine Werke reingeschaut. Glaub mir, auch du kannst es, wirklich.RD wink
Selbstkritik ist zwar, um Fortschritte zu machen wichtig, aber man sollte sich nicht selbst niedermachen.

Zitat:Wenn ich das schaffen könnte, hätte ich material für viele geschichten, die hoffentlich auch gut ankommen.
Versuchen kann man es immer. Ich würde es auf alle Fälle lesen.RD wink

Zitat:Wie dem auch sei, ich freue mich das leute wie du die kraft haben ihr werk fortzusetzen.
Und auch dafür ein dickes Danke.Cool
Dass ich nach wie vor mit ungebremster Motivation an die Sache ran gehe, verdanke ich in erster Linie meinen Lesern.
Es freut mich zudem, auf dem Umfragebalken zu sehen, dass ein paar neue Gesichter hinzugekommen sind. Twilight smile
Und ich bin mir sicher, dass da draußen noch mehr sind.Wink

Spoiler (Öffnen)

@SpikeFan90
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
27.08.2014
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: 13 Schicksale [30. Ängste]
Es ist schön die Geschichten anderer im Urlaub zu lesen und es freut mich wie produktiv es mit deiner Story voran geht:
Spoiler (Öffnen)

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
27.08.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [30. Ängste]
JupiiiieeePinkie happy
Es ist schön, dich hier wieder begrüßen zu dürfen. Da kann ich echt wie Pinkie herumhüpfen.RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe aber, dass du den zweiten Teil von "Das Übel eines vergangenen Zeitalters" nicht übersehen hast.
Da sich der Titel nur durch ein 2 darin vom vorherigen unterscheidet, hatte ich schon befürchtet, dass man das leicht übersieht.RD laugh

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
27.08.2014
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: 13 Schicksale [30. Ängste]
(27.08.2014)I. M. Legion schrieb:  JupiiiieeePinkie happy
Es ist schön, dich hier wieder begrüßen zu dürfen. Da kann ich echt wie Pinkie herumhüpfen.RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe aber, dass du den zweiten Teil von "Das Übel eines vergangenen Zeitalters" nicht übersehen hast.
Da sich der Titel nur durch ein 2 darin vom vorherigen unterscheidet, hatte ich schon befürchtet, dass man das leicht übersieht.RD laugh

Doch, doch das habe ich gelesen und war auch gut beschrieben. Pinkie happy
Ich hab nichts geschrieben, weil ich gerade ein langsames Internet in Frankreich habe und dachte, ich melde mich da diesmal nicht an, doch jetzt hat es diesmal geklappt und da war das neuste Kapitel gerade on.
Spoiler (Öffnen)

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2015 von JP Hyper.)
Zitieren
27.08.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [30. Ängste]
Zitat:Doch, doch das habe ich gelesen und war auch gut beschrieben, war quasi Kopfkino in HD!
Uff, da bin ich aber erleichtert.Big Grin

Zitat:Ich hab nichts geschrieben, weil ich gerade ein langsames Internet in Frankreich habe und dachte, ich melde mich da diesmal nicht an, doch jetzt hat es diesmal geklappt und da war das neuste Kapitel gerade on.
Sacre bleu, die Franzosen sind an allem schuld!RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
12.09.2014
Stormfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: 13 Schicksale [30. Ängste]
So nach langen entberungen habe ich auch nun Kapitel 30 gelesen.Pinkie happy
Mach weiter so ich freue mich schon auf neues. FS grins
Und hoffentlich passiert dir nicht das selbe wie mir.
Den ich wurde:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 5z75s67s.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste