Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 07:12



Gefällt's?
#21
30.12.2011
Spike Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Gefällt's?
(29.12.2011)Rainbow Delta schrieb:  Nein, tut es nicht.

Die ganzen "FUK*ING" Videos kotzen mich allesamt an, und das ist noch ziemlich freundlich ausgedrückt. Der traurige Versuch mit minimalem Aufwand "kreativ" zu sein. Plump und witzlos.

Danke, nichts hinzuzufuegen.
Zitieren
#22
30.12.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Gefällt's?
Ich finde die Videos nicht schlimm, sind sogar auf dem ersten Anblick ganz lustig. Sind halt Videos von den Fans, auch wenn die Videos oft keinen Sinn ergeben.

Nur irgendwann hat man halt genug davon. Nach 2-3 mal anschauen, kann ich das Video nicht mehr sehen.
Zitieren
#23
30.12.2011
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Gefällt's?
fürs 1-2 mal angucken gehts ja noch aber ansonsten ist das schrott ^^

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#24
30.12.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Gefällt's?
ich gebe einigen zu zum download ist es zu nix gut und auf dauer ist es einfach scheiße...

aber das ist so scheiße das es schon zum SCHREIEN komisch ist XD ich habe alle Lieder 2 mal zugehört und finde sie einfach nur witzig egal wie scheiße und nutzlos es ist^^ aber am besten gefiel mir "find a FUK*ING pet"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#25
30.12.2011
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Gefällt's?
Ich finds gut.
Denn ganzen Tag bzw mehr als 3 mal hintereinander muss ich das auch nicht haben.
Aber als ichs zum ersten mal hörte bin ich fast vom stuhl gefallen vor lachen.Pinkie happy

Edit 1:
Ich bin mal so frei und verlinke at the fu*king gala
GENIAL!!XD Könnt mich wegwerfen vor lachen.

Edit 2:
Wenn ihr das mögt sucht mal noch mehr von diesen fu*king sachen. Gibt da noch einiges aber ich will das nicht alles verlinken.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 von Garves.)
Zitieren
#26
30.12.2011
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Gefällt's?
Den Gala Song finde ich in der Version einfach geil. Die ganzen anderen Grölsongs verfehlen dann aber doch meinen Humor.

So plumper Holzhammerhumor kann bei mir manchmal punkten, aber halt nicht immer.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#27
30.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Gefällt's?
Auch wenn ich recht Tollerant bin gegenüber vielen sachen, bleibt mir bei den Songs nur zu sagen: KILL IT! KILL IT WITH FIRE!

Das ist eine Vergewaltigung meines Gehörs. Als Tontechniker aus Hobbygründen, und das soagr sehr gut, möchte man sich sowas nicht antun. Man will am liebsten zum Mischpuldgreifen und versuchen zu retten was zu retten ist, aber da ist nichts zu retten. Sowas ist Ohrenkrebs.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! *Schreiend wegrenn*

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#28
30.12.2011
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Gefällt's?
Also ich finde schlimmer kann man die Songs von Mlp FiM garnicht vergewaltigen.
Gefällt? Nein es gefällt mir NICHT!
Die Jungs die dafür Verantwortlich sind, bräuchten mal eine fette Ladung von der Orbital Friendship Cannon. RD salute

Zitieren
#29
30.12.2011
Derpy Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2011

RE: Gefällt's?
oh mein gott niemals gefällt mir sowas
Zitieren
#30
30.12.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Gefällt's?
Ich liebe diese Art von Humor, göttlich Pinkie happy

Humor ist doch wenn man trotzdem lacht, außerdem:

Make Sense? What fun is there in making sense?

Meine Güte, was wär das für eine langweilige Welt in der Humor immer sinnvoll und geschmackvoll sein muss?

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren
#31
30.12.2011
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Gefällt's?
Stellt euch mal vor, das kommt in der nächsten MlP Folge. Ich glaub mein Herz würde das nicht mitmachen! XDD

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
#32
30.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Gefällt's?
Bei mir ist ja das Problem nicht das es Sinnlos ist.
Ich finde es nur schade das Musik so Missbraucht wird.

Musik kann schon lustig sein. Aber das, finde ich, geht nur wenn die Musik nicht darunter leidet. Text dürft ihr so Sinnlos machen wie ihr wollt. Dann lach ich auch.



[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#33
30.12.2011
HavocStride Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Gefällt's?
Ich finds herrlichBig Grin
Beim ersten mal sehen hab ich mich total weggeschmissenPinkie happy

Es ist jetzt nicht wirklich Serien-nah, aber genau dieser Kontrast zwischen Pastellfarbenen Ponys und dem Geschrei macht es umso schönerDerpy confused!

Nunja, es ist sicherlich nicht jedermanns Fall, aber dann schaut man es sich halt nicht an und gut ist.
Zitieren
#34
30.12.2011
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

AW: Gefällt's?
Find a F*cking Pet find ich noch ganz witzig, das war auch das erste aus der Reihe was ich gehört habe. Die anderen find ich eher ~meh~
Zitieren
#35
31.12.2011
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gefällt's?
Ich find die Videos zum schreien komisch. Für zwischendurch einfach mal kurz was sinnloses und völlig beklopptes zum Lachen, herrlich.

"At the fu*king Gala" und "So many Fu*king Wonders" sind meine beiden Lieblingsclips dieser Art.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#36
31.12.2011
StrikeforFatt Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gefällt's?
Also ich fand das Video beim ersten mal doch recht lustig und hab mich total weggelacht ^^ aber jetzt beim 2. und 3. mal ansehen ist es nun doch wieder nicht so lustig.
Zitieren
#37
03.01.2012
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Gefällt's?
(31.12.2011)StrikeforFatt schrieb:  Also ich fand das Video beim ersten mal doch recht lustig und hab mich total weggelacht ^^ aber jetzt beim 2. und 3. mal ansehen ist es nun doch wieder nicht so lustig.

Naja, solche Sachen sind ja hauptsächlich dadurch lustig, daß es ungewöhnlich und vor allem unerwartet ist, mit so nem quatsch rechnet man ja eigentlich nicht Pinkie happy

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren
#38
03.01.2012
b0tch Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Gefällt's?
Leider nein, leider gar nicht. Für mich ist es einfach nur Müll, mehr nicht. Verstehe auch nicht was daran lustig sein soll, ich dachte echt wo ich es gehört hab meine Ohren würden taub werden.

You're going to LOVE ME! Flutterrage
Zitieren
#39
03.01.2012
LadyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Gefällt's?
Ääähm...NOPE...
is ja horror für die Ohren...
Zitieren
#40
03.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Gefällt's?
Spoiler (Öffnen)
Kann ja im ersten Moment durch die Überraschung ganz lustig sein, aber danach finde ich es einfach nur noch schrecklich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste