Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:48



Übersetzer Deutsch zu Englisch gesucht
#1
12.03.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

Übersetzer Deutsch zu Englisch gesucht
Da meine Anfrage im Übersetzungs-Anfrage Thread keinerlei Erfolg gebracht hat dachte ich mir, dass ich es noch einmal auf diesem Wege versuche.

Ich suche eine/n Übersetzer/in für meine eigenen Geschichten ins Englische zu übertragen um sie international zugänglich zu machen.

Selbstverständlich wird der- oder diejenige auf Wunsch in der Beschreibung der Geschichte genannt werden, inklusive Verweis auf eine beliebige Art und Weise.

Für den Anfang wäre es mir sehr wichtig, dass Peppermint Breeze zu Ende übersetzt wird, da sie bereits auf FimFiction steht, leider nur das erste Kapitel.

Bitte meldet euch bei mir, ob hier im Thread oder per PN.

Zitieren
#2
12.03.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Übersetzer Deutsch zu Englisch gesucht
Ich weiß nicht, wie lang ist das denn?
Theoretisch müsste ich so etwas können, aber ich habe es eben noch nie gemacht und muss mich erst einarbeiten, aber ansonsten fände ich die Idee ganz interessant.
Aber am besten lese ich es mir doch erstmal durch, dann kann ich mich ja nochmal melden.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#3
12.03.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Übersetzer Deutsch zu Englisch gesucht
Ebenfalls wie oben genannt, würde denk ich gehen, jedoch müsste ich mir es mal ganz auf deutsch durchlesen^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#4
12.03.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Übersetzer Deutsch zu Englisch gesucht
nur zu. Die Story ist ja oben im Startpost verlinkt

Zitieren
#5
15.03.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Übersetzer Deutsch zu Englisch gesucht
Wahrscheinlich habe ich in den Ferien auch mal Zeit dafür. Soll ich erstmal Kapitel zwei machen, oder macht das MrLPedo?

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#6
25.03.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Übersetzer Deutsch zu Englisch gesucht
ich will ja jetzt nicht irgendwie Stress verbreiten, aber...
Wolltet ihr das jetzt machen, oder...?

Zitieren
#7
25.03.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Übersetzer Deutsch zu Englisch gesucht
Sorry, ich habe derzeit kaum Zeit für eine Überseztung. Da ich viel Stress in der Schule und auf der Arbeit habe. Auch als Beta-Leser und Autor habe ich zu tun. Twilight: No, Really?

Übe dich noch etwa sin Geduld. Denn die meisten Übersetzer hier im Forum machen Abitur und die Prüfungen sind gerade. FS grins Big Grin

Eine Rede der Kirche sagt: Geduld, ist ein Kind der Weisheit. Also, warte noch ein wenig, dann hast du mehr Erfolg. RD deals with it

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#8
26.03.2013
Mercuric Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Übersetzer Deutsch zu Englisch gesucht
Hab die Anfrage bisher wohl überlesen. Hättest du denn Interesse an einzelnen (evtl auch nur einem) übersetzten Kapitel? Ich kann nur sehr schwer abschätzen, wie es zeitlich bei mir aussieht, da ich auch einiges zu tun hab, ich würde mich aber bereit erklären, das Ganze teilweise zu übersetzen. Auch kann ich kein perfektes englisch garantieren, aber ich kann dir falls du möchtest mal eine Seite oder so übersetzen, anhand derer du entscheiden kannst, ob es gut genug ist.^^

Hat denn schon jemand angefangen Kapitel 2 zu übersetzen...?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste