Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:38



Eure Lieblings-Videospiel-Charaktere
#1
16.03.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

Eure Lieblings-Videospiel-Charaktere
Hallo zusammen.

Ihr wisst ja bestimmt fast alle,dass es einen Thread zu "eure Lieblings-Cartoon-Charaktere" gibt,nun warum gibt es denn noch keinen zu unseren Favorite-Game-Charas?

Hier ist er. ^-^

Ich finde Game Charaktere haben oft einen höheren Sympatiefaktor als Charaktere in Serien und/oder Filmen,das liegt wohl daran,dass man selber in so viele verschiede Rollen schlüfen kann(Assassine,Gangster,Fighter u.s.w) und man quasi den Charakter selbst lebt.
Auch finde ich,man kann leichter mit ihnen mitfühlen (Beispiel Heavy Rain )

Schreibt doch mal welche Gamecharas eure Favoriten sind. Pinkie happy

Ihr könnt sowohl eure Lieblingshelden und eure Lieblingsschurken aus diversen Games nennen. :3


Nr 1. Guybrush Threepwood aus der Monkey Island Reihe




Junge was hab ich den Kerl gefeiert,seine Sprüche,sein Name,sein Babyface Heart
Außerdem find ich ihn ganz einfach sympatisch :3
Ich war noch ziemlich klein,als ich den ersten Teil von Monkey Island gespielt habe und schon damals mochte ich ihn und heute mit 25 immernoch.
Seine deutsche Stimme gefällt mir ebenfalls und sogar noch mehr als das englische original. Heart
Der Typ ist einfach ein Unikat und wird für immer zu meinen Kindheitshelden gehören. Heart
Und... er kann seinen Atem 10 Minuten anhalten mach´s nach Great and Powerful
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


zu den anderen(besonders zu meinen Lieblingsschurken) schreibe ich später noch was RD laugh macht ihr erstmal weiter Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2013 von Honey Pie.)
Zitieren
#2
16.03.2013
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Eure Lieblings-Videospiel-Charaktere
Woah! Wo soll ich denn da anfangen? xD

am besten so sagen die top 3 Helden und dann die top 3 Bösewichte xD

Helden:

1. Rayman
Spoiler (Öffnen)


Warum Rayman? Man man man. Wegen dem Spiel Rayman 3 Hoodlum Havoc. Das spiel ist einfach so genial und liebevoll gestaltet da kann man nicht anders als es zu lieben ^^


2. Spyro
Spoiler (Öffnen)


Warum Spyro? Weil Spyro einfach DER Drache ist. Die ersten Spiele waren wohl mit Abstand die besten. Immerhin war Spyro 2 das erste Spiel was ich jehmals hatte ^^


3. Mario
Spoiler (Öffnen)


Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn. Den kleinen Klempner asu dem Pilzkönigreich. Was macht ihn so awesome? Einfach die Tatsache das es soooo viele Spiele von ihm gibt und eins besser als das andere.



Bösewichte:

1. Reflux der Knaaren
Spoiler (Öffnen)


Reflux ist ein Gegner den man einfach mögen muss. Der Kampf ist vordernt aber nicht zu schwer. Es macht einfach Spaß sich ihm zu stellen und zu versuchen ihn zu besiegen.


2. Ripto
Spoiler (Öffnen)


Ripto. Das kleine böse von nebenan. Er ist einfach super cool und hat einen bösartigen riesen Kragen was ihn nochmal 20% böser erscheinen lässt. Der Kampf gegen ihn und auch seine Kommentare zu hören machen riesen Spaß. Und auch hier, nicht zu einfach und nicht zu schwer.


3. Arthas der Lichkönig
Spoiler (Öffnen)


Der Lichkönig hat eine wirklich großartige hintergrund Geschichte. Wer diese kennt weiß was ich meine. Auch der Kampf gegen ihn hat immer spaß gemacht. Der Kampf gegen ihn war immer vordernd...


Ich hoffe das ist so in Ordnung... Wenn nicht werde ich den beitrag überarbeiten.... Und alles entfernen ._.


MFG: Vaka

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
#3
16.03.2013
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Eure Lieblings-Videospiel-Charaktere
Ich hab da mehrere:
-Lightning aus FF13
-Zack aus FF7
-Ghost aus Mw2
-Joe aus Mafia 2
-Alundra aus Alundra (müsst ihr nicht kennen)


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
#4
16.03.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Eure Lieblings-Videospiel-Charaktere
Meine lieblinge sind

Metal Gear Solid
- Solid Snake
- Naked Snake/Big Boss
- Cyborg Ninja/Gray Fox/Frank Jaeger
- Raiden/Jack (the Ripper)
- Ocelot

Castlevania
- Richter Belmont
- Alucard
- Tod
- Soma Cruz
- Dracula/Gabriel Belmont

Splatterhouse
- Rick Tailor
- die Terrormaske
- Biggy Man

Final Fantasy
- Feia Crescent

und noch einige mehr
Zitieren
#5
16.03.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Eure Lieblings-Videospiel-Charaktere
Meine Nummer eins ist und bleibt Samus Aran.
Spoiler (Öffnen)
Metroid war mit eines der ersten Spiele was ich wirklich geliebt habe. Leider hatte ich nie die Chance das erste Metroid auf einer Konsole zu spielen genauso wie Super Metroid aber trotzdem war Metroid Fusion für mich damals ein Erleuchtung genauso wie Zero Mission. Ich habe auch die Prime-Teile gespielt und ich muss sagen ich gehöre zu einen der wenigen, welche finden das die Prime-Teile nicht mal im ansagt so gut sind wie die 2D-Teile, trotzdem erzählen sie wie jeder Metroid eine tolle Geschichte und Samus bleibt mir einfach symphatisch außerdem hat sie eine interessante Hintergrundgeschichte und war die erste Frau, welche in einem Videospiel aufgetaucht ist.

Auf Platz zwei haben wir da Alucard
Spoiler (Öffnen)
Castlevania: Symphony of the Night muss man einfach mal gespielt haben dann weis man was ich meine. Auch wieder eine coole Hintergrundgeschichte und dann auch noch die Idee seinen eigenen Vater zu töten um die Menschheit zu retten einfach nur episch.

Und einen Sonderplatz erhält Wario, weil er genauso faul ist wie ich und mich in Super Mario Land 2 schon mehrmals zur Verzweifelung gebracht hat.

Zitieren
#6
16.03.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Eure Lieblings-Videospiel-Charaktere
Numero Uno bei mir wäre
Yoshimitsu the second
Spoiler (Öffnen)

Nummer 2
Torn
Spoiler (Öffnen)

Nummer 3
RoboPirat 8000
Spoiler (Öffnen)

Nummer 4
Marshall Law
Spoiler (Öffnen)

Nummer 5
Fugue
Spoiler (Öffnen)

last but not Least
Nummer 6
Die Süße Kleine Rikku
Spoiler (Öffnen)


mehr epische charas gibts nich und wirds kaum mehr geben ^^

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#7
16.03.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Eure Lieblings-Videospiel-Charaktere
(16.03.2013)TheClover schrieb:  Meine Nummer eins ist und bleibt Samus Aran.
Spoiler (Öffnen)
Metroid war mit eines der ersten Spiele was ich wirklich geliebt habe. Leider hatte ich nie die Chance das erste Metroid auf einer Konsole zu spielen genauso wie Super Metroid aber trotzdem war Metroid Fusion für mich damals ein Erleuchtung genauso wie Zero Mission. Ich habe auch die Prime-Teile gespielt und ich muss sagen ich gehöre zu einen der wenigen, welche finden das die Prime-Teile nicht mal im ansagt so gut sind wie die 2D-Teile, trotzdem erzählen sie wie jeder Metroid eine tolle Geschichte und Samus bleibt mir einfach symphatisch außerdem hat sie eine interessante Hintergrundgeschichte und war die erste Frau, welche in einem Videospiel aufgetaucht ist.

Auf Platz zwei haben wir da Alucard
Spoiler (Öffnen)
Castlevania: Symphony of the Night muss man einfach mal gespielt haben dann weis man was ich meine. Auch wieder eine coole Hintergrundgeschichte und dann auch noch die Idee seinen eigenen Vater zu töten um die Menschheit zu retten einfach nur episch.

Und einen Sonderplatz erhält Wario, weil er genauso faul ist wie ich und mich in Super Mario Land 2 schon mehrmals zur Verzweifelung gebracht hat.

wenn du Metroid Zero Mission hast, kannst du doch auch das original vom Nes spielen
Zitieren
#8
16.03.2013
RainbowDash. Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Eure Lieblings-Videospiel-Charaktere
Die Ungeschlagende Nummer 1:

Link! er hat einfach meine Kindheit verzaubert! Big Grin

Nr. 2: Spyro
Nr. 3: Master Chief! weil er einfach nur sau cool ist ^^
Nr. 4: Mario (weil wegen oldschool!)
Nr. 5: Cousin Bellic (Gta 4) weil er mit seiner Art echt Lustig rüber kommt!

wen ich ehrlich bin habe ich sooo viele! Big Grin aber das hier ist die Top 5 ^^

Zitieren
#9
16.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Eure Lieblings-Videospiel-Charaktere
Urdnot Wrex. Ein unheimlich sympathischer Kampfkoloss. Ich hab ME1 komplett neu angefangen, als mir klar wurde, dass ich ihn erschießen musste.

Zahlreiche Nebencharaktere aus Titan Quest, teilweise nur wegen eines einzelnen Satzes.
Zitieren
#10
16.03.2013
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Eure Lieblings-Videospiel-Charaktere
Kasumi Goto (Mass Effect)
[Bild: kasumigoto.jpg]
sie ist einfach so sympathisch, nett, locker und lustig FS grins

Garrus Vakarian (Mass Effect)
[Bild: 270px-Garrus_Character_Box.png]
Garrus ist einfach die Definition von Coolness und Awesomeness

Lara Croft (Tomb Raider)
[Bild: lara-croftvpj89.jpg]
weil sie sympathisch, niedlich und Engländerin ist

Clementine (The Walking Dead)
[Bild: hug-e1346680152229-250x250.jpg]
weil sie so süß und nett ist Twilight happy

Alyx Vance (Half-Life 2)
[Bild: photo.jpg]
sie "kickt einfach ass"

Wheatley (Portal 2)
[Bild: 250px-p2_personalitycwtk9s.jpg]
wegen seinem tollen Akzent und seinem Humor

[Bild: sai_white.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 von sai.)
Zitieren
#11
17.03.2013
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Eure Lieblings-Videospiel-Charaktere
Da bei Mass Effect großer Fokus auf den Charakteren liegt hab ich hier die meisten Lieblingschars

Legion
Spoiler (Öffnen)
Einfach klasse inszenierter Charakter, man hat vorher immer gegen die Geth gekämpft und sie als sinnlose "böse" Maschinen abgetan, Legion zeigte einem wie es WIRKLICH ist, treuer Begleiter, zwischendurch witzige Kommentare/Situationen (z.b. bei dem Volus der auf Red Sand (eine Droge) war "His operating system is unstable") und fing schon vor dem Upload des Reaper Codes in 3 an Gefühle zu zeigen (Reue, Bewunderung, etc.) Darüber hinaus ist er ja ambitionierter Gamer

Tali Zorah vas Normandy
Spoiler (Öffnen)
Irgendwie sehr sympatisch...schüchtern, nett, dennoch schlagfertig, ist für ihre Freunde/Kameraden da, betrunken sehr unterhaltsam (Emeeergency induction port!) wirkt aber trotz allem irgendwie traurig (durch die Geschichte ihres Volkes und ihre Vaterkomplexe) Darüber hinaus...also..man(n) sehe sie doch einfach an *hust* Tali is best Romance option FS grins

Garrus Vakarian
Spoiler (Öffnen)
Super Sprüche; wie Tali treuer Begleiter seit ME1, unterstützt Shep wo es geht besonders auch psychisch, kann ordentlich was einstecken (wie zB eine Rakete ins Gesicht RD deals with it )

Jeff "Joker" Moreau
Spoiler (Öffnen)
Witzige Kommentare und Sprüche, lässt sich nicht schnell aus der Fassung bringen, zudem einer der fähigsten und zuverlässigsten Piloten...hilft Shepard wo er kann und ist zudem eine große moralische Stütze

Javik (aka Prothy the Prothean)
Spoiler (Öffnen)
Ganz einfach ein 50.000 Jahre alter Troll (und man dachte Discord wäre alt [Bild: cl-discord-troll.png] )



Ezio Auditore Da Firenze (Assassin's Creed)
Spoiler (Öffnen)
Interessanter Character, man begleitet ihn durch sein halbes Leben, merkt wie er auch vom Geist her immer reifer wird und immer mehr versteht(von einem rachsüchtigem Jugendlichen zum weisen Mentore)... und er weiß definitiv wie man Menschen auf die lustigsten Art und Weisen tötet...oder wie ich ihn seit Revelations auch nenne: "Ezio 'Der Gerät' Auditore - Er schneidet das Osmanenfleisch schweißfrei und ist immer vor der Templer im Geschäft" Cheerilee awesome

Zitieren
#12
17.03.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Eure Lieblings-Videospiel-Charaktere
Hmm, auf jeden Fall ein Charakter aus einem Daedalicspiel. Oder auch mehrere. :3

Harvey
Harvey ist der kleine blaue Stoffhase aus Edna bricht aus und Harveys neue Augen, und ich mag ihn einfach gerne weil er einen tollen Humor hat. Und weil er ziemlich süß ist. :3

Droggelbecher
Auch Droggelbecher ist aus Edna bricht aus und Harveys neue Augen. Das einzige was er sagen kann ist "Droggelbecher", und keiner weiß was das heißen soll. Außerdem trägt er gerne ein Kissen auf dem Kopf, was ihn nochmal sympathischer und verrückter macht.

Hach ja, die Charaktere die Daedalic schafft, sind schon groovy. FS grins
Zitieren
#13
17.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Eure Lieblings-Videospiel-Charaktere
Spielercharaktere:

Zer0

Spoiler (Öffnen)

Sämtliche Jokes sind in Haikus verfasst, er ist ein wahrer Killer, und sein Design macht jedem anderen Assassinen Konkurrenz, selbst Ezio und Altair. Von seinem Skill ganz zu schweigen: Er wird wirklich unsichtbar und kann dann einen Gegner one-hitten.


Zack Fair

Spoiler (Öffnen)

Extrem stark, extrem sympathisch, extrem tragisch. 'Nuff said.


NPC:

Solaire of Astora

Spoiler (Öffnen)

Drei Worte: Praise the Sun! Solaire ist der einzige wirklich freundliche NPC, der in Dark Souls auftaucht, der einem bei sehr vielen Bossen hilft. Ich habe nie einen so nützlichen Charakter gesehen. Und er ist richtig cool, vom gesamten Typ her. Außerdem ist er extrem stark, und ein gefallener Gott.


Villains:

Genesis

Spoiler (Öffnen)

"When the war of the beasts/ brings about the worlds end"

Diesen Satz werde ich niemals mehr vergessen. Herrlicher Antagonist.


Handsome Jack

Spoiler (Öffnen)

"I've just bought a pony made of diamonds."

Dieser Antagonist ist einfach nur cool. Der beste Antagonist, den man sich überhaupt VORSTELLEN kann!
Das Pony heißt übrigens "Buttstallion" (dt: "Arschgaul").

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#14
17.03.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Eure Lieblings-Videospiel-Charaktere
Mass Effect würde dafür schon einen eigenen Thread verdienen, gibt einfach viele tolle Charaktere.

Liara T´Soni
Garrus Vakarian
Tali'Zorah nar Rayya
Shepard selbst natürlich Twilight happy
Kasumi Goto
Jeff „Joker“ Moreau



Andere Spiele

Ezio Auditore da Firenze
Altaïr Ibn-La'Ahad
Spartan117
Edna Konrad aus Edna bricht aus
Droggelbecher? Droggelbecher!
Banjo & Kazooie
Conker

usw. usw.
Zitieren
#15
17.03.2013
Sayst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Eure Lieblings-Videospiel-Charaktere
1. Tali´Zorah vas Normandy
Bild wurde ja schon gepostet .P

2. The Illusive Man
Spoiler (Öffnen)

3.Sarah Kerrigan/Queen of Blades
Spoiler (Öffnen)

4.Liara T´Soni
Spoiler (Öffnen)

MfG

Sayst

[Bild: NtMqjic.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
#16
17.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eure Lieblings-Videospiel-Charaktere
Nun Ja, als Ut-ler kann man da nicht von Fav's reden... Man hat halt nen char den man spielen muss.

Aber es gibt ja noch genügen andere Games...

Starwing / Starfox-Reihe:
+ Fox Mccloud (u.a. auch der Namensgeber meines Nick's; Alle Spiele)
+ Crystal (SFA - erste Erscheinung dieses Char's, ne hübsche Füchsin nebenbei)

- Andross (klar, what else? Alle Spiele)

Super Mario Reihe (ab Snes!)
+ Mario
+ Yoshi

- Bowser
- Shy Guy

Resident Evil
+ Leon S(cott). Kennedy (RE 2,4 + 6)
+ Claire Redfield (RE 2)
+ Ashley Graham (RE 4)
+ Sherry Birkin (RE 6; erster Auftritt als Npc in RE 2)
+ Helena Harper (RE 6)
+ Chris Redfield (RE 5+6)

- Lord Saddler (RE 4)
- Albert Wesker (RE 5)

+ ist Positiv; also Fav, - ist negativ; also nicht beliebt bei mir.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#17
17.03.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Eure Lieblings-Videospiel-Charaktere
-Coach Steel (Breakout PS1)
Spoiler (Öffnen)
Weil er das sagen hat!

-Alucard (Castlevania SOTN)
Spoiler (Öffnen)
Weil Terrible Dub epicness!

-Yan (Tombi)
Spoiler (Öffnen)
Weil Ninja!

-Bang (Clash at Demonhead)
Spoiler (Öffnen)
Weil Name

-PJ Berri (PaRappa the Rapper)
Spoiler (Öffnen)
Weil: Schaut die Anime!

-Forgus/Forgy/Pandy (Pandemonium)
Spoiler (Öffnen)
Weil Held meiner Fanfiction

-Marco Rossi (Metal Slug)
Spoiler (Öffnen)
Weil Action Held ohne Charakter

-The Kid (I Wanna Be The Guy)
Spoiler (Öffnen)
Weil Baum mit Kirschen!

-Fake Crash (Crash Bandicoot)
Spoiler (Öffnen)
Weil Mysteryous!

-Missingno (Pokémon)
Spoiler (Öffnen)
Weil ich Glitch und Easteregg Charaktäre mag

-Airman (Megaman)
Spoiler (Öffnen)
Weil AIRMAN GA TAOSENAI!

Zippo, Tombi, Tabby, Baron aka BÄR ON!, Charles, Pham, Gran, Win, Kainen, Ima, Koma, das andere Kujara Mädchen, Betrunkener Bergwerksstadt typ, der Maler, der Logiklose Tempel Wächter, die Mehrjungfrau, der Bildhauer, Mole, der Chefkoch, alle Bösen Schweine, das epische Schweinestamm Schwein, der Clown, die Zikus Frau, alle "Reisenden", der Urwald Bibliothekar, die Kujarawaschfrau/mann(?), der typ bei der Leiter, Ark, der andere Bildhauer, die Fischer, die anderen Mehrjungfrauen, der Schneeglüwürmchen Sammler, alle Urwaldbewohner, alle Zirkusleute, das Kind im Zirkus, Yan der Ninja, der 100 Jährige, Finlay und Hornswoggle, alle Bergarbeiter, der Bastard bei der Bahn, alle Mäuse, alle Kujara Ranch Bewoner, der Nikolaus, die erfolglose Schatzsucher, alle anderen Tempel Bewohner, das Kind mit der Kranken mutter, die Kranke Mutter, Joker Om, Mizuno, das Schwein mit dem Unsterblichkeits Puder, Die Schneeglüwümchen, die Langbeinige Klauen Schildkröte, der Koka Vogel, Der Typ dem Kalt ist, der Raritäten Sammler, der Nishiki Vogel, die Koma Schweine, die Geister, der Ultra Geist, die Kapper, die Öl Dinger am Ranchgipfel, die Ectoplasmen, die Raupe, die Steinkrebse, die Goldenen Krebse, der Paon, die Kujaras und alle anderen! (Tombi 2)
Weil in diesem Spiel einfach alle Super sind! Besonders mit dem 0.3% Sinn ergebenden Deutschen Dub!


Mehr fällt mir nicht ein...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2013 von Tamatou.)
Zitieren
#18
17.03.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Eure Lieblings-Videospiel-Charaktere
Schwierige Frage sich wirklich auf einige Charakter fest zu legen

Gordon Freeman
Spoiler (Öffnen)

Glados!
Spoiler (Öffnen)

Wheatly einer der witzigsten Charakter!
Spoiler (Öffnen)

Alyx Vance
Spoiler (Öffnen)

Clementine aus the Walking Dead ist auch einer meiner Favoriten!
Spoiler (Öffnen)

Für diejenigen die mich kennen und sich fragen wieso keine Queen of Blades.
Ich finde sie als Charakter nicht so toll. Sie ist zwar einfach Top aber ihr Charakter hat keinen wirklich Tiefgang und ist halt nur von Rache angetrieben.
Es gehört schon etwas mehr dazu.

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#19
17.03.2013
Thaliel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Eure Lieblings-Videospiel-Charaktere
[Bild: Dissidia_Kuja.jpg]

Ich mag ihn, gäbe es ihn ausserhalb von dissidi als spielbare figur eines spieles, ich würde vor Verzückung platzen

[Bild: zjl0E9Y.jpg] <-Plz click
Zitieren
#20
17.03.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Eure Lieblings-Videospiel-Charaktere
Hmm meine Lieblings Game Chars:
1.Rory Swann (Starcraft 2) - Der Typ is einfach n BADASS!
2.Ratchet(Die Ratchet&Clank reihe) - War mein erster Lieblingscharakter weil ers einfach draufhat
3.Thrall,Kriegshäuptling der Horde (Warcraft/WoW) - Aspekt der Erde,hat die Horde geschaffen^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste