Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:11



Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
#81
27.03.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Teenies mit Brillen ohne Gläser
Würde denen am liebsten allen ein paar in die fresse geben -.-

Zitieren
#82
28.03.2013
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Sachen die zu lange dauern, oder wenn ich was zweimal in die Hand nehmen muss.
Weil ich halt keine allzu große Geduld habe. Lyra eww

Und Politiker sowieso.
Von deren dummen Geschwätz könnte ich mit denen Sachen machen, die waren zuletzt im Krieg gebräuchlich. Wink

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#83
28.03.2013
AwesomeTacoLord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
"Ausrasten" bedeutet für jähzornige Menschen etwas vollkommend anderes. Auch auf die Gefahr hin wie ein Psychopath zu wirken, erzähl ich euch die geschichte meines letzten dienstag vormittags. Ich stand nichts ahnend auf meinem balkon und rauchte ruhig eine zigarette vor mich hin. Als plötzlich ohne jegliche provokation meinerseits diese scheinbar von meiner schwarzen kleidung und langen haare verwirrten "Bessermenschen" anfingen mich mit schneebällen zu bewerfen. Ich ging wutentbrandt zu meinem zimmer und schnappte mir ein kampfmesser lief zu besagten personen und hielt einen von ihnen die klinge an die stirn. Ich drohte ihm das milchgesicht von seinem justin bieber schäbel zu schälen.
Letztenendes hab ich ihn nicht verletzt und bin meiner definition nach nicht "ausgerastet". Daher kann ich schwer nachvollziehen wie man bei soetwas wie einem computerabsturz ausrasten kann.
Manche mögen mich jetzt verurteilen, aber seid gewiss das ich blos vorhatte diesen intoleranten schlecht erzogenen subkulturfaschichsten angst zu machen und ihre grenzen der dreistigkeit aufzuzeigen.
Zitieren
#84
28.03.2013
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(28.03.2013)AwesomeTacoLord schrieb:  "Ausrasten" bedeutet für jähzornige Menschen etwas vollkommend anderes. Auch auf die Gefahr hin wie ein Psychopath zu wirken, erzähl ich euch die geschichte meines letzten dienstag vormittags. Ich stand nichts ahnend auf meinem balkon und rauchte ruhig eine zigarette vor mich hin. Als plötzlich ohne jegliche provokation meinerseits diese scheinbar von meiner schwarzen kleidung und langen haare verwirrten "Bessermenschen" anfingen mich mit schneebällen zu bewerfen. Ich ging wutentbrandt zu meinem zimmer und schnappte mir ein kampfmesser lief zu besagten personen und hielt einen von ihnen die klinge an die stirn. Ich drohte ihm das milchgesicht von seinem justin bieber schäbel zu schälen.
Letztenendes hab ich ihn nicht verletzt und bin meiner definition nach nicht "ausgerastet". Daher kann ich schwer nachvollziehen wie man bei soetwas wie einem computerabsturz ausrasten kann.
Manche mögen mich jetzt verurteilen, aber seid gewiss das ich blos vorhatte diesen intoleranten schlecht erzogenen subkulturfaschichsten angst zu machen und ihre grenzen der dreistigkeit aufzuzeigen.

Du hättest fast ein Kind abgestochen brah Big Grin
wie auch immer.

Es ist schon vorgekommen, dass ich ausgeastet bin als ich mit jemand unter 4 Augen ernsthaft reden wollte (nicht im ts oder so, sondern persönlich) und mir ständig ins Wort gefallen wwurde oder überhaupt nicht zugehört wird. Habe einmal aus Wut schonmal das messer aus der Küche geholt, ist aber schon etwas herPinkie happy

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#85
28.03.2013
AwesomeTacoLord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Ein kind? Vielleicht geistig, die waren alle in meinem Alter.
Zitieren
#86
28.03.2013
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(28.03.2013)AwesomeTacoLord schrieb:  Ein kind? Vielleicht geistig, die waren alle in meinem Alter.

Hab ich angenommen weil du ich zitiere "Ich drohte ihm das milchgesicht von seinem justin bieber schäbel zu schälen" geschrieben hast xD

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2013 von Zechert.)
Zitieren
#87
28.03.2013
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Ich kann mich gut an meinem Größten ausraster erinnern. Ich spielte grade auf dem Snes (ja damals gab es nichts besseres^^) Secred of Mana. Ich stand vor Tantalus und hofte, in nach den gefühlten 1000 Run, ihn zu legen. Alles wahr vorbereitet und ich hatte noch genug Mana für 2x Heilen bei dem mädchen und 1x Angriffsmagie bei der Koboldin. Ich hatte grade den Spruch,Analyse, von dem Mädchen gesprochen und sah dann das er nur noch 150 LP hatte. Jetzt aber dachte ich mir stellte auf dem Jungen um (ja man kann zwischen den Chars switshen^^) und haute mit stufe 4 (waffenstufe) auf in ein und zack eine Große explosion ich wahr so happy das ich vor freude das Pad aus der hand fallen ließ und dann kam eines zum anderen.... Das Pad Fiel genau auf dem reset Knopf, das spielstartete neu und ich hatte so eine wut das ich den Snes nahm und in gegen die wand geworfen hatte. Tja den rest könnt ihr euch wohl denken^^ Wilde flüche und so^^ . Und seid dem raste ich nicht mehr aus wenn ich zocke egal ob ich bei einem kartenedito (FarCry2) alles grade speichern will und der rechner in den moment abstürtzt, oder nicht. Ich denke meistens dann nur noch. Tja dan wieder von vorne...


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
#88
28.03.2013
pwny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Wenn leute an meine sachen / in meinem raum gehen unbefugt.

Zitieren
#89
28.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Wenn jemand ohne zu klopfen ins Zimmer kommt geh ich auch gern mal an die Decke.
Hergott ist n Privatraum da kann man wenigstens mal klopfen...
Ansonsten halt nervige Bugs beim Zocken.

Bei den ganzen Fällen sind das aber eher kleinere Wutanfälle und kein "Ausrasten".

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#90
28.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Was mich am meisten aufregt, ist Tierquälerei. Das ist ein richtiges Reizthema für mich. <.<

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#91
28.03.2013
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Dummheit und absichtliches dumm stellen Flutterrage

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
#92
28.03.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Was bringt mich so richtig zum ausrasten?
>Ponyfags

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
#93
28.03.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(28.03.2013)VanillaGod schrieb:  Was bringt mich so richtig zum ausrasten?
>Ponyfags

^
Und Leute die Lügen über einen erzählen. [Bild: cl-trixie-smug.png]

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#94
28.03.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(28.03.2013)Sir Knorke schrieb:  
(28.03.2013)VanillaGod schrieb:  Was bringt mich so richtig zum ausrasten?
>Ponyfags

^
Und Leute die Lügen über einen erzählen. [Bild: cl-trixie-smug.png]

I see what you did there [Bild: 01-sezy.png]

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
#95
28.03.2013
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(28.03.2013)Fluttershyy schrieb:  Dummheit und absichtliches dumm stellen Flutterrage

Naja, aber lieber 5 Minuten dumm stellen als eine Stunde zu arbeiten.
Kann durchaus durchdacht sein. RD wink

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#96
28.03.2013
Gorsh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 168
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Was mich zum AUSRASTEN bringen kann ist wenn mir jemand etwas wegnimmt und nicht wiedergibt so vonwegen: "höhö ich nehm dir das weg und zie dich damit auf". Dann schlag ich alles kurz und klein.

Was sonst so ab und zu nervt ist wenn man vor ner hohen killstreak bei CoD verreckt aber da raste ich nicht aus. Bin sonst allgemein relativ ausgewogen

[Bild: meinesigzike2.png]
Zitieren
#97
28.03.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Vieles. Was genau, könnte ich abe nur noch und nach aufliesten.
Etwas ganz aktuelles:

Maßlos überfüllte Freizeitparks.
Ich bin bis Samstag in Orlando (Florida). Rundum befinden sich lauter
Freizeitparks von Universal und Seaworld. Die erste Woche war noch
recht leer. Aber jetzt in meiner letzten zweiten Woche platzen die Parks
aus allen Nähten, da hier in Florida seit dieser Woche ebenfalls Ferien sind.
Das ist aber nicht das schlimme! Das schlimme ist, dass die Freizeitparks
einen nicht vorwarnen. Bedeutet, erst nachdem man einen haufen Geld für
den Parkeintritt bezahlt hat, erfährt man wievoll es ist. Es gibt kein Fahrgeschäfft
welches unter 100min Wartezeit hat. Das macht doch so keinen Spaß.
Hätte ich das er gewusst, hätte ich nicht soviel Geld für Quasi nichts rausgeschmießen
und hätte meine wertvolle Urlaubszeit für etwas besseres eingesetzt, als zu warten.
Das find ich einfach nur gemein, was die Freizeitparks hier veranstallten.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#98
28.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Battlefield 3
Zitieren
#99
28.03.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(28.03.2013)VanillaGod schrieb:  Was bringt mich so richtig zum ausrasten?
>Ponyfags

Um das nochmal aufzugreifen:

Ich such gerade in Deviantart einen schönen neuen Desktop, Suchbegriff 1920x1200p, sortiert nach Beliebtheit all time.
Nur.... richtig.... beschissene... Ponybilder!
Wenn es wenigstens gute wären, nein es waren nur billige Vektoren auf andere Bilder draufgeklatscht. Da wundert man sich, dass Bronies einigen auf den Sack geht? >.>

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
28.03.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(28.03.2013)Gorsh schrieb:  Was sonst so ab und zu nervt ist wenn man vor ner hohen killstreak bei CoD verreckt aber da raste ich nicht aus. Bin sonst allgemein relativ ausgewogen
Bin letztens ausgerastet als ich 4 vor der Nuclear gestorben bin in Stock und Stein Flutterrage

Sonst bringt es aber nur meine Mutter (ich bekomm schon aggresionen wenn ich ihre stimme höre obwohl ich sie eigentlich leiden kann) oder einfach unfaires verhalten auf die reihe mich ausrasten zu lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste