Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 13:16



Umfrage: Eine Beziehung zweier der Mane6...
..fände ich gut
..geht nur bei bestimmten Paarungen
..geht garnicht!
..wäre mir egal
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Liebesbeziehung zweier Mane6
#41
26.04.2013
MonkeyLi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Liebesbeziehung zweier Mane6
Obwohl ich ein RIESEN RainbowPie shipper bin sage auch ich nein. Also klar, für mich persönlich, ich würde ausflippen vor Freude wenn Pinkie und Dashie zusammen kommen. Aber ich weiß auch das es mir die ganze Serie ruinieren würde, käme ein Shipping zustande das ich nicht unterstütze (das sehr beliebte AppleDash z.B. Lyra astonished) . Da ich nicht will das irgendjemand hier so enttäuscht wird und man es nun mal nicht jedem recht machen könnte. Defenitiv Finger davon. Dafür gibt es das Fanom mit FF, Fan Art und PMs Pinkie happy

[Bild: acxwzzqi.png]
It's never to late
[Bild: eg-club.png] [Bild: Ok6L8ap.gif]
Zitieren
#42
30.04.2013
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Liebesbeziehung zweier Mane6
Geht nicht wirklich. Ich selbst shippe ja fast alles und jeden aber nur so als "Freundschaft". Auch wenn ich ein riesen AppleDash Shipper bin. Aber ich denke nicht, dass es passen würde. Allein schon von der Freundschaft her. Als Freunde passen sie einfach besser.
Obwohl es ja mal awesome wäre, wenn es so eine Folge geben würde. (Twily mixt ausversehen einen Liebestrank und mischt ihn jemanden der Mane6 unter ftw Trollestia )

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
#43
30.04.2013
ZoruaLP Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Liebesbeziehung zweier Mane6
Ich glaube nicht, dass das wirklich in einer echten Episode dran kommen würde, aber wenn, dann TwiDash! Big Grin
Das wäre wirklich awesome :3

Zitieren
#44
30.04.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Liebesbeziehung zweier Mane6
nein... einfach nein.
Warum sollte es denn sowas auch geben, es ist eine Sendung für kleine Mädchen und das wäre doch dann schon sehr merkwürdig oder meint ihr nicht.
Bei Backgroundponys, die kaum Screentime haben, oko, aber bei hauptcharakteren...

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#45
30.04.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Liebesbeziehung zweier Mane6
Eine Liebesbeziehung unter dem Mane6.

In der Serie:
Wenn man betrachtet, dass die Serie, trotz dem Fandom, usw., eine Zielgruppe hat -> wird es dazu sicher nicht kommen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Autoren, sich in diese Richtung verleiten lassen.
Zudem ist die Gesellschaft in vielen Ländern (auch die USA) ziemlich konservativ. So ein "Fauxpass" könnte schlechtes Licht auf die Autoren und Hasbro werfen. Im schlimmsten Fall, würden Szenen oder sogar Folgen zensiert werden.

Im Fandom:
Alles ist möglich. RD wink
Zitieren
#46
11.05.2013
RainbowDashRevenge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 04. Mai 2013

RE: Liebesbeziehung zweier Mane6
Geht garnicht. da sich dann die andern vl ausgegrenzt fühlen da sich das Liebespaar dann mehr um sich kümmert als um die andern 4

Mit freundlichen Grüßen
੮ΦΦ ੮৸lęss
Zitieren
#47
20.05.2013
krokatowa Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Liebesbeziehung zweier Mane6
Daran beteiligt müsste auf jeden Fall Rainbow Dash sein. Als zweites käme da nur Pinkie in Frage, da sie so wirkt, als ob sie für alles offen ist.
Zitieren
#48
20.05.2013
.JP. Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 18. Mai 2013

RE: Liebesbeziehung zweier Mane6
Nein, ginge sowas von überhaupt nicht.
Vor allem, sie sind alle 6 weiblich, wie würde denn ein Haufen von 6 lesbischen Ponys bitte aussehen Big Grin
Mit Backgroundponys die auch männlich sind(imo irgendwie wichtig) wäre das kein Problem. Dennoch würden sich daraus wahrscheinlich viele Probleme in Form von Liebeskummer aufkommen wenn man davon ausgeht, dass das ganze Liebesgetue nicht 100% idealisiert wird.
Würde zu einer solchen Serie und zu ihrem eigentlichen(!) auch nicht wirklich passen, fand das bei der VSSP-Folge schon etwas komisch. Auch der ganze Gruppenzusammenhalt der Mane6 würde aus dem Gleichgewicht geraten und die 6 hätten wahrscheinlich weniger miteinander zu tun, da sie mehr mit ihren Partnern zu tun hätten, ist ja im wirklichen Leben relativ oft immer so.

[Bild: acxwzzqi.png]
Zitieren
#49
21.05.2013
durstigderboss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Liebesbeziehung zweier Mane6
Das würde die Serie für mich viel zu nah ans wirkliche leben bringen und mich an Schlechte Erinnerungen erinnern ._.
Zitieren
#50
01.06.2013
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Liebesbeziehung zweier Mane6
ääääh war es nicht so, dass die alle weiblich waren, oder hab ich da was verpasst? auf jeden fall geht das für mich gar nicht
Zitieren
#51
20.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Liebesbeziehung zweier Mane6
Wäre für Appledash, aber könnte die Serie total aus dem Konzept bringen.
Es reichen ja auch immer wieder kleine romantischen Gesten zwischen AJ und RD.Brohoof


Zitieren
#52
18.07.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Liebesbeziehung zweier Mane6
nur bei aj und rd, da würde ich vor freude aus dem fenster springen Big GrinDD
aber sonst halte ich nix davon.
Zitieren
#53
19.07.2013
Host-is-Gaming Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: Liebesbeziehung zweier Mane6
Bin eher dagegen es würde das Bild von einigen Charakteren zerstören.

[Bild: b95427eeb57fa46c.png]
Zitieren
#54
11.12.2023
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Liebesbeziehung zweier Mane6
warum nur 2

du hast sechs falsch geschrieben [Bild: cl-fs-eye.png]

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren
#55
27.12.2023
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Liebesbeziehung zweier Mane6
Erstaunlich, ein zehn Jahre alter Post wurde wiederbelebt.

Na, ja! Heut weiß man, dass Rainbow Dash und Applejack sowas wie ein Paar am Ende sind.
Lyra und Bon Bon auch.

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#56
27.12.2023
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Liebesbeziehung zweier Mane6
ja, musst mir nicht danken [Bild: pc-fcheeks.png]

vielleicht sind rainbow dash und apple jack aber auch einfach nur beste freunde, die zufällig nebeneinander wohnen und sich ständig gegenseitig sehen

so wie die nachbarn aus hör mal, wer da hämmert

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste