Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 13:14



RPG: [NLR/SE]
14.09.2013
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
So ich frage noch ein letztes Mal nach und ich bitte auch um euretwillen um eine ehrliche Antwort:

Wer von euch möchte wirklich noch dieses RP weitermachen und weiterspielen?
In letzter Zeit wirkts häufig als müssten Posts erzwungen werden oder geraten eben einfach in Vergessenheit und um ganz ehrlich zu sein habe ich echt keine lust ein RP mit einem Post pro Monat pro Person zu machen. Die Ideen für die Missionen sind nicht soo einfach zu bekommen und wir haben nebenbei ja ein recht aktives und funktionierendes RP. Deswegen bitte ich um richtige Rückmeldung mit vielleicht sogar ein zwei Sätzen und Argumenten.
Danke, Biscuitlord

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
14.09.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Ich würde mich schon gerne dazu bereit erklären dieses RP zuende zu spielen. Wenn man bedenkt wie sehr wir uns doch in diese Sache hier reingelegt haben und wie das ganze entstanden ist denke ich doch schon sind wir es uns selber schuldig, nein sind wir es dem ganzen NLR RPG schuldig dieses Kapitel zuende zu bringen. Ich bin dabei. Aber ich hoffe die anderen sind es auch.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
14.09.2013
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Also ich wäre auch immer noch dabei, wenn mal wieder etwas Schwung in die Sache kommt.

15.09.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Ich bin raus.
15.09.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Aye, I'm out.
Doch die Idee hier kann man nochmal übernehmen und im anderen RP Thread verwenden.
Wenn ich mich richtig entsinne, ist diese Idee sogar im anderen Thread entstanden.
Das ganze könnte nochmal neu aufgegriffen, neu aufgesetzt, ausgearbeitet und etwas später im RP light verwendet werden. Da sind nämlich ne ganze menge mehr willige RPler.

16.09.2013
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Das mit dem Schwung haben wir ja nun mehrfach probiert und jedesmal fiel es ins Wasser und mit nur 2 Personen ist so ein RP mnicht wirklich zu halten.
Also schliesse ich mich der Sache an und sage erstmal, dass ich in diesem RP wohl nichtmehr posten werde. Vielleicht übernehme ich die Idee für die Mission irgendwann mal für das andere RP, doch für den Moment liegt die Mission von meinerseite aus auf Eis.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste