Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 15:33



Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
#81
01.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Hehe Gronkh ist was für sich, z.B fand ich seine letzte Reihe "Nightmare House 2" Oder seine Lets Test zu den SCP Spielen richtig amüsant, aber Gronkh ist nicht die Welt. Es gibt auch noch andere Lets Player die auch wirklich besser sind als er.

Zitieren
#82
01.08.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Zitat:Würde mich mal interessieren, welches Spiel ihr bei Gronkh mal gerne sehen würdet.

Er scheint alten Klassikern nicht abgeneigt zu ein, Max Payne beispielsweise hat er jedenfalls schon mal gespielt. Ich fände es interessant, wenn er beispielsweise mal einige Spiele auf seiner Kindheit vorstellen würde. Oder seine Lieblingsspiele(reihen).
Gronkh selbst ist eigentlich ein guter LPer, ich habe seine Videos ja ne Zeit lang selbst gerne geschaut. Doch seine Fans sind großteils ein einziger großer Krebs. Dadurch machte das zuschauen einfach kaum Spaß.

Wobei es sicher was bringen würde, wenn er mal ein Video oder nen eintrag auf seiner Website macht, in dem er seinen Fans erklärt, dass er nicht der einzige LPer dieser Welt ist. Ich bin mir sicher, es gefällt ihm selbst auch nicht, dass seine Fans in den Kommentaren anderer Videos/Kanäle ständig rumflamen.

Muss aber auch sagen dass ich kaum einen LPer kenne, der so viel uploadet wie er. Könnte mir kaum vorstellen, so viel Arbeit für Videos und alles andere unter einen Hut zu bringen.
(Und um seinen Computer kann man ihn scheinbar nur beneiden, unglaublich wie flüssig Minecraft bei ihm läuft ^^)

Zitieren
#83
01.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Ich bin ja eher der Typ, welcher nie Videos in dieser Art guckt. Kann mich nie wirklich fesseln. Aber ganz ehrlich... Er macht seine Sache verdammt gut.

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2013 von Flying-Claw.)
Zitieren
#84
01.08.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Also ich muss sagen ich habe Gronkh schon lange nichtmehr gesehen...ich kann diese riesenprojekte nicht ausstehen.Hab aber dann doch angefangen sein Nightmare House 2 Lets Play anzusehen aber das ist jetzt ja auch schon vorbei. Es war durchaus sehr unterhaltsam und ich fand es gut.
Zitieren
#85
01.08.2012
ShaD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Wer kennt den lieben Gronkh denn nicht, Schau den nun Seit Monkey Island 2, und hab sein Minecraft LP bis part 400 Irgendwas verfolgt.. ab da wurde es mir zu nervig mit den Fanboys, seitdem schau ich nur noch hin und wieder die anderen Let's Plays.
Schade um den guten Gronkh, Ich finde er hat irgendwie die Falsche "Community" erwischt. :/

[Bild: 47Bqk.png]
Zitieren
#86
01.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
(01.08.2012)MichaelElf11 schrieb:  Wobei es sicher was bringen würde, wenn er mal ein Video oder nen eintrag auf seiner Website macht, in dem er seinen Fans erklärt, dass er nicht der einzige LPer dieser Welt ist. Ich bin mir sicher, es gefällt ihm selbst auch nicht, dass seine Fans in den Kommentaren anderer Videos/Kanäle ständig rumflamen.

Na, ich weiß jedenfalls das er mal in seinen Minecraft Lets Plays sowas ähnliches erwähnt hat. Nur leider haben die meisten es nicht verstanden ^^

Hmm würde vielleicht komisch aussehen, jedenfalls hat Gronkh in seinem Kanal auch ne Playlists mit empfehlungen zu einigen guten Lets Plays.

Zitieren
#87
01.08.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Wie schon andere sagten, wer kennt ihn schon nicht. Ich selber schaue sehr gerne seine Lets Plays und Lets Tests. Man hat immer was zu lachen, und wird gut unterhalten, manchmal schneidet er auch ernste Themen an, was mir sehr gut gefällt.

Aber manchmal sind es schon diese lustige Szenen die einen zufriedenstellen, wer kennt denn nicht die tolle Folge "Gronkh dreht durch"? Sie ist einfach nur zum wegschmeißen. Er hat einfach den Sinn für das Multi Entertaiment Pinkie happy

Am liebsten schaue ich seine 001-??? Mincecraft Parts und Risen 1 und seine ganz alten LPs. Twilight happy
(Ja ich schaue die Folgen gerne mehrmals an Pinkie happy )

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#88
01.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Gestern dasmirkolp geguckt und bin dann mal wieder bei gronkh gelandet... Dieses slender game ( total behindert ungruselig und hässlich, sry für mich kein indie hit sondern sommerloch dreck). Jedenfalls.. Ab min 13 wirds... Besonders ^^ schauts euch ma an!
Zitieren
#89
01.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Ich habe Gronkh damals entdeckt, als er Dragon Age gezockt hat. Also Origins, seid dem bin ich ein treuer Zuschauer von Gronkh, das weiß er auch zu schätzen. Twilight happy

Durch ihn habe ich auch andere LPer abonniert, die bei Gronkh.de sind. TrueMG zählt nicht dazu, den kenne ich schon länger. Aus meiner Zeit als RPG-Maker Spieleentwickler (Bin nur nicht so gut wie MG).

Natürlich gucke ich vorallem sein Minecraft LP. Aber nur in der Regel, wenn er mal wieder ein paar Episoden nur baut. Dieses herumgelaufe ist nicht so mein Fall.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#90
22.08.2012
LyraBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Ahya Gronkh hab ich zufällig auf Youtube gefunden als ich Let´s Plays von Sims 3 und Minecraft suchte.
Finde den Typen echt lustig Tongue
Es gibt natürlicher weise auch andere LP aber alle aufzuschreiben ne danke Big Grin

Zitieren
#91
31.08.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Ich habe mal seine LPs geschaut. So Minecraft von Folge 1 bis 250, dann habe ich aufgehört. Sonst habe ich nur noch Deponia angeschaut.
Ich schaue sonst auch keine LPer mehr.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#92
31.08.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Ich habe sein Minecraft-LP auch bis etwa Folge 270 geschaut, außerdem auch Sims 3, Monkey Island und andere. Durch ihn bin ich auch auf andere LPer gestossen, aber mittlerweile schaue ich kaum noch LPs.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#93
31.08.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
habe ihn früher richtig gerne geschaut aber das ganze Minecraft wurde mir zu eintönig außerdem ist dieser künstliche Kommentierstyle nicht mehr so ganz mein Fall Big Grin
Zitieren
#94
31.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
ich hab ihn bei seinen ersten Minecraft Let's Plays immer wahnsinnig gerne zugesehen. Doch mit der Zeit wurde mir Gronkh unsympathisch, ich kann leider nicht sagen warum, er ist einfach nicht mehr so witzig und lässig drauf wie damals, es ist alles so künstlich, so gestellt AJ hmm.
Zitieren
#95
31.08.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Joa, ich finde ihn ganz amüsant. Allerdings verstehe ich den ganzen Hype über ihn nicht so ganz. 'Türlich, er hat gute Sprüche und man kann auch oft darüber lachen. Aber die Leute, die ebenfalls Minecraft LP'en werden dann gleich als 'Gronkh-Nachmacher' abgestempelt. Ich meine was soll das? Facehoof

Jedenfalls schaue ich ab und zu seine Videos. Ich habe das Let's Play 'Harvey's neue Augen' und 'Edna bricht aus' mitverfolgt. Naja bei Edna nicht so viel, erst die erste Folgen und dann gegen Ende, zwischendurch war mir zu viel larifari dabei. Twilight happy

Minecraft-Videos schaue ich mir auch gerne mal an, wenn ich wieder eine 'Steve-Phase' habe. Twilight happy Da bringt er mich manchmal auf neue Ideen.
Zitieren
#96
31.08.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Ich guck ihn ja wie gesagt ganz gerne, aber manchmal möchte ich echt zu dem Typen fahren und ihm eine hauen, nachdem ich ihn deabonniert hab. Weil hin und wieder regt der mich echt auf.

Der soll weder singen, noch laute Geräusche machen. Da kriegt man ja nen Anfall und das obwohl man eigentlich nur in Ruhe essen will während man Minecraft guckt.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#97
31.08.2012
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Gronkh?
Ich bin ein riesen Gronhk-Fan.Hab es geschafft bei Folge 200 seines MC-LP's einzusteigen..Hab bsiher jede folge geschaut.
Am beste finde ich sein MC-LP.Danach das (leider) abgebrochene Sims 3, Deponia, Harveys neue Augen und Edna bricht aus.Durch ihn werden die Spiele einfach besser! Twilight happy
Ich mag aber auch seine Let's Tests.Vorallem Slender war toll.Als er mit der Kinderstimme begann. RD laugh

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#98
31.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Ich fand den Bericht des WDR zur GamesCom cool, da war nämlich auch Gronkh mit Freund Sarazar zu sehen. Twilight happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#99
31.08.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Joa, ich find Gronkh cool.
Hab sein Deponia let's play gesehn (Das Minecraft tu ich mir aber nicht an).
Ansonsten kenn ich nicht wirklich viel von ihm, aber das Let's Test Slender fand ich geil RD laugh

Zitieren
01.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Kennen ja, schauen nein.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste