Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:54



Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
#61
15.09.2013
Schokolade Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
Also Skyla sieht nach einer Mischung von Sweetie Belle und Cadence aus... iwie langweilig, wieso können die nicht was neues machen?[Bild: pc-pcwhat.png]

Alle Rechtschreibfehler sind Absicht und unterliegen der künstlerischen Freiheit Twilight happy
Zitieren
#62
20.09.2013
Black Moon Offline
Changeling
*


Beiträge: 785
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
Das werden wir bald sehen Big Grin noch 65 Tage bist zum beginn der 4. Staffel

Ich bin Brendan der Automat!!



Zitieren
#63
17.10.2013
XMF23 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
Lieber nicht! Wenn beide Elternteile keine Persönlichkeit haben, was soll dann nur aus dem Baby werden?! Ausserdem will ich nie wieder sehen wie eine Windel mit dem Maul gewechselt wird. Es war widerlich in Baby Cakes, es wird auch da widerlich sein.
Zitieren
#64
01.11.2013
Chumii Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
es wird ein alicorn ganz blinkend und wird sofort nach der geburt celestia aufessen! :333

[Bild: yai6zex7.png]
~ Langeweile? Zeichne doch in mein Gästebuch! Cheerilee awesome ~
~ Vielen Dank an Dusk Nightshroud für die Zeichnung meines OCs! ~
Zitieren
#65
03.11.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
(17.10.2013)XMF23 schrieb:  Lieber nicht! Wenn beide Elternteile keine Persönlichkeit haben, was soll dann nur aus dem Baby werden?!

Sehe ich ganz genauso und außerdem, noch ein Alicorn???Facehoof Liebe Leute bei Hasbro, DAS. MUSS. NICHT. SEIN!! Luna und Celestia = Alicorn? Voll akzeptiert. Twilight= Alicorn? Geht auch okay. Aber Cadance= Alicorn fand ich schon immer schrecklich und WENN die den beiden wirklich ein Baby dazu geben, dann wird es wohl leider zwangsläufig Alicorn werden, denn

a) die wollen sich nicht zwischen Pegasus und Unicorn entscheiden müssen, aus Angst irgendeinem Fan (sry für den Austrug) ans Bein zu pinkeln.
b) Zwillinge können sie auch nicht machen (so dass eines ein Unicorn und eines ein Pegasus wäre), denn das wäre etwas billig nachdem wir ja schon die Cake Twins haben.

Von daher hoffe ich, dass da kein Baby kommt und diese komische Skyla vielleicht gar nix mit der MLP Storyline zu tun hat.Octavia angry

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#66
03.11.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
Also ich bleibe dabei: Ein Baby wäre entzückend! Vor allem wenn es ein Alicorn ist.
Warum sollten die beiden Elternteile keine Persönlichkeit haben?

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

Zitieren
#67
04.11.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
(15.09.2013)Schokolade schrieb:  Also Skyla sieht nach einer Mischung von Sweetie Belle und Cadence aus... iwie langweilig, wieso können die nicht was neues machen?[Bild: pc-pcwhat.png]

Der Meinung bin ich auch, ziemlich einfallslos. Okay, es wäre auch nicht viel origineller, wenn sie die Fellfarbe von SA und die Mähne von Cadance hätte. Natürlich könnte der/die Kleine auch die Fellfarbe seiner Oma oder seines Opas erben.

Aber ich vermute, was farblich tolles wird da auch nicht bei rauskommen. AJ hmm

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#68
17.11.2013
Mefereed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
Die beiden könnten mich eigentlich kaum noch weniger interessieren. Lieber wäre mir ein Kind von einem der Mane Six. RD deals with it

He will not be who he’s not

- Ying Yang von Persona 4 the Golden Animation
Zitieren
#69
18.11.2013
Aversion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 18. Nov 2013

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
Das es eine Skyla geben soll, davon habe ich schon gehört gehabt. Aber ein Alicorn? Finde ich keine gute idee...
Naja ich hoffe Skyla wenigstens einen richtigen Charakter bekommt ^-^

Ich war mal Hazy Shade.
Zitieren
#70
20.11.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
Ich kann mir ein Fohlen von Shining und Cadence gut vorstellen auch wenn ich eines von Chris bevorzugen würde

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
#71
20.11.2013
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
Ich denke , ich könnte mit allem ganz gut leben, finde Die Alicorn Ponys genau so toll wie die Pegasi und die Einhorn Ponys und die normalen Ponys, der Charakter und das Design müssen immer Passen, ich denke mal das die Eigenschaften von dem Kind in Richtung Liebe gehen werden, schon alleine wegen [Bild: 01-cadence.png]

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#72
13.12.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
Also, die Idee ist ja recht interessant [Bild: pc-ffrustrated.png]

Kommt mir dann aber doch auch garnicht mal so weit hergeholt vor...
Ich finde die fähigkeit mit der liebe aber generell ziemlich ähm.... naja dumm... Die Liebe soll ja jeder selbst finden, und einfach jemanden zu manipulieren, und ihn zwingen den und den zu lieben ist sowieso mies. [Bild: cl-derp-despise.png]

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
#73
31.01.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
hohohohoho das würde Fanfiction Stoff geben RD laugh

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
#74
01.02.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
Muss ja auch nicht sein dass sie dann so in der Show vorkommt, es gab ja auch mal die Tochter von Princess Twilight und Prince Blueblood. RD laugh http://derpicdn.net/img/2013/3/16/271970/large.jpeg

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
#75
02.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
(01.02.2014)Pinku schrieb:  Muss ja auch nicht sein dass sie dann so in der Show vorkommt, es gab ja auch mal die Tochter von Princess Twilight und Prince Blueblood. RD laugh http://derpicdn.net/img/2013/3/16/271970/large.jpeg

Sag mir, dass das "Fanart" ist.. sag mir, dass das nicht echt ist.. [Bild: cl-spike-no.png]


Ich hätte ein Baby schon schön gefunden.. Vielleicht mit preggy Cadance? [Bild: pc-pcrolleye.png]

Zitieren
#76
02.02.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
(02.02.2014)Lihannanshee schrieb:  dass das nicht echt ist.. [Bild: cl-spike-no.png]

Mir bitte auch [Bild: cl-pp-crazy.png]
Die passen nicht zusammen [Bild: cl-pp-whine.png]
Manche shippings[Bild: rd-pinkie7.png]
ich halt das nicht aus [Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
#77
03.05.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
(18.11.2013)Darklight Sparkle schrieb:  Das es eine Skyla geben soll, davon habe ich schon gehört gehabt. Aber ein Alicorn? Finde ich keine gute idee...
Naja ich hoffe Skyla wenigstens einen richtigen Charakter bekommt ^-^

Jep. Das mit dem Alicorn ist echt .. uncool.
Ich hoffe auch, dass sie bald in der Serie vorkommt. Twilight happy
Mal sehen wie sie da aussieht - falls sie überhaupt exestiert. Twilight: No, Really?

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#78
03.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
(01.02.2014)Pinku schrieb:  Muss ja auch nicht sein dass sie dann so in der Show vorkommt, es gab ja auch mal die Tochter von Princess Twilight und Prince Blueblood. RD laugh http://derpicdn.net/img/2013/3/16/271970/large.jpeg

Was zum... Ö_Ö

Ich glaube übrigens wenn weiblich dann Alicorn ^^

Zitieren
#79
03.05.2014
Impulse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
Ich denke es wäre ein Alicorn, da es dann am königlichen Hof geboren wird, wird es denke ich ein Alicorn sein und kein Einhorn.
Bei diesem Gedanken ist mir eine Frage eingefallen, gibt es eigentlich männliche Alicorn´s?, weil Shining Armor ist ja keins AJ hmm

Zitieren
#80
03.05.2014
Gless Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance
Ich glaub es wäre ein Unicorn.
Wieso? Na, weil man erst neue Magie entdecken muss damit man ein Alicorn wird. [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]
(03.05.2014)Impulse schrieb:  Bei diesem Gedanken ist mir eine Frage eingefallen, gibt es eigentlich männliche Alicorn´s?, weil Shining Armor ist ja keins AJ hmm
Shining Armor ist nur ein Prinz geworden, weil er Cadance geheiratet hat. [Bild: pc-pcrolleye.png]

[Bild: gless___signature_by_glessmlp-d7mrrgu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste