Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:39



Biene Maja 3D
#41
15.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Biene Maja 3D
Ganz nett aber es ist nicht ansatzweise so gut wie früher.
Bin immerhin froh das sie den Glanz nicht VÖLLIG zerstörtt haben :c

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#42
16.04.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Biene Maja 3D
(15.04.2013)Graf Alexandre schrieb:  Ach...immer dieser Hass gegen CGI...bei den Timberwolves konnte ich es noch verstehen aber das hier sieht wirklich schön aus.

Mn muss sich mal damit abfinden dass Zeichentrick veraltet ist, vlt wird Disney uns noch mit 2-3 Zeichentrick Produktionen erfreuen...mehr können wir aber nicht erwarten.

Die Zukunft is CGI.

CGI ist nicht die Zukunft. SOnder nei nTeil. CGI wird auch die NAimation nicht ersetzen sondern höchstens ergänzen.

Und Disney ist doch teils schon länger nicht merh das maß aller Dinge. EIenige ANime zeigen wie man es macht. Aber auch da ibt es hässliche CGI Ableger.Twilight: No, Really?

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#43
16.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Biene Maja 3D
Aber der allgemeine Hass gegen CGI regt mich auf...wenn man es mit liebe macht, so wie hier, entsteht wunderbares!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#44
17.04.2013
CobraChristianity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Biene Maja 3D
Ich hab davon überhaupt nichts mitgekriegt^^

[Bild: mlpsbnd___banner3_by_cobrachristianity-d64mnsj.png]
Zitieren
#45
17.04.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Biene Maja 3D
(17.04.2013)CobraChristianity schrieb:  Ich hab davon überhaupt nichts mitgekriegt^^

Ich auch nicht, bis ich mal nen Wasserball davon in nem Spielwarenladen gesehen habe XD

Habe mir mal eine Folge angeguckt, und ich finde die 3D Optik wirklich gut, sodass ich damit leben kann, denn das haben die doch richtig gut hinbekommen.
Mich stört auch nicht, dass die Bienen schlanker als im Original sind, denn das passt doch zum neuen Chardesign, und ich finde Maja so knuffig Twilight smile
Ok, ich würde die Serie aber nicht im TV verfolgen, denn dafür hat es mich nicht so suprt umgehauen, und mich nervt eher der schläfrige Willy, als der Rest Big Grin

Gegen CGI habe ich eben wirklich nix, solange es gut gemacht ist, was hier ja der Fall ist, und sonnst kann man ja hier über den CGI Hass usw., diskutieren, damit man besser beim Thema bleibt *g*

Link zum Thread

Zitieren
#46
17.04.2013
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Biene Maja 3D
Wieso muss man heutzutage eigentlich alles künstlich durch 3D aufpumpen?

Sind die Geschichten nicht mehr interessant genug, damit 2D-Cartoons genügen? Das gleiche gilt für Filme.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#47
17.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Biene Maja 3D
(17.04.2013)AppleSnack schrieb:  Wieso muss man heutzutage eigentlich alles künstlich durch 3D aufpumpen?

Sind die Geschichten nicht mehr interessant genug, damit 2D-Cartoons genügen? Das gleiche gilt für Filme.

Die Produktionen sind teuer und lohnen nicht mehr...ganz nebenbei sieht 3D sowieso geiler aus Cheerilee awesome

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#48
17.04.2013
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Biene Maja 3D
Ansichtssache, ich find's überflüssig und mag viele Trickfilme in 2D wesentlich lieber.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#49
11.08.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Biene Maja 3D
Ohja, eine alte Serie, die wir alle aus unserer Kindheit kennen, im neuen Gewand. Das polarisiert. Und letztendlich ist es Geschmackssache. Ich hab mir nun zwei Folgen der neuen Serie angeschaut, und fand sie eigentlich ganz süß. Und natürlich kam ich nicht drumherum, mir eine alte Folge zum Vergleich anzuschauen. Und ich kann es irgendwo verstehen, dass viele den Charme der alten Serie vermissen. Allerdings muss ich mich an dieser Stelle outen. Ich bin ein Fan von 3d-Animation, ja ich geb es zu. Und ich hab schon wesentlich schlechteres gesehen. Aber vermutlich ist sowieso Andrea Libman der einzige Grund, warum ich die neue Serie überhaupt wahrgenommen habe.

Zitieren
#50
11.08.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Biene Maja 3D
Ich kann mir diese 3D Sachen auch nicht ansehen.
Das wirkt so... böää.

Weiß nicht... ist einfach nicht so meins.
Die alte Bine Maya fand ich ganz in Ordnung.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#51
17.08.2013
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Biene Maja 3D
(16.04.2013)Graf Alexandre schrieb:  Aber der allgemeine Hass gegen CGI regt mich auf...wenn man es mit liebe macht, so wie hier, entsteht wunderbares!

Ich finds mittlerweile auch ganz angenehm. Smile
Den Charme der Zeichentrickserie wirds nie erreichen, aber das wollte man ja auch nicht.
Es ist schön "Maja 2.0" zu sehen für das heutige Publikum.
Gerade in der Zeit in welcher auf Nickelodeon, SRTL usw. nur noch Unfug läuft.
Hats in den 80's und den Neunzigern nicht gegeben... *Nostalgieeee*

Aber unsere Generation wird immer die Maja mit dem Intro von Karel Gott Heart lieben (hoffe ich doch mal). Twilight happy

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#52
17.08.2013
Quote Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Biene Maja 3D
ich glaube das ist nicht so meins... da gefiel mir die animationsserie besser[Bild: 01-applejackunsure.png] nur man sollte es eine Chance geben. und wenn man diese serie sieht, ist man auf jeden fall besser dran als nur 30sec Timmy turner, bei dem man Förmlich merkt, wie einem die Gehirnzellen wegsterben.

[Bild: QFace.png]
hier müsste meine Website sein.http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png
watching Gil Pérez traveling around the world...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste