Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 06:54



"World of Tanks" Bronys in Panzer
25.04.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: World of Ponytank "Wer von euch Spielt?"
(25.04.2012)ArcherV schrieb:  @Evenprime
Du brauchst JGSEM nicht mehr, das war für die Zeit wo es den Modmanger von WoT noch nicht gab.

Danke für die Info. Dann muss ich also nurnoch auf den Download des Modpacks warten. AJ Prost

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
25.04.2012
ArcherV Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: World of Ponytank "Wer von euch Spielt?"
@Evenprime
Ich kann am WE auch nochmal eine genauere Anleitung schreiben... man kann nämlich nicht alle Mods gleichzeitig aktivieren (drauf achten das man nichts überschreibt). Is da leider alles recht verwirrend.^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2012 von ArcherV.)
Zitieren
26.04.2012
Hetzer842 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 24. Apr 2012

RE: World of Ponytank "Wer von euch Spielt?"
bin auch panzerfahrer RD salute
heiße dort genauso wie hier -->hetzer842
bin immer für einen zug oder ne kompanie offen und bin
zurzeit noch im clan 1Deg
Zitieren
26.04.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: World of Ponytank "Wer von euch Spielt?"
(25.04.2012)ArcherV schrieb:  @Evenprime
Ich kann am WE auch nochmal eine genauere Anleitung schreiben... man kann nämlich nicht alle Mods gleichzeitig aktivieren (drauf achten das man nichts überschreibt). Is da leider alles recht verwirrend.^^

Das wär fein. Dann warte ich lieber noch.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
26.04.2012
Jannes1503 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: World of Ponytank "Wer von euch Spielt?"
Hi LeuteTwilight smile

*hust*Eigenwerbung*hust*
Ich habe mal ein Tutorial dazu gemacht wie man WoT Mods installiert.
Ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Gestottere folgen könnt und ich alles richtig erklärt habe.


Zitieren
27.04.2012
Pixova Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: World of Ponytank "Wer von euch Spielt?"
Ich habe es auch vor kurzem aufgefangen zu Spielen Pinkie happy

Es gefällt mir sehr, viel beser als dieses MW3...

Aber ich bin ein ziemlicher Noob, und kapiere extrem viel nichts vom Spiel. Ausser in einem Spiel zu joinen^^

P.S. Heisse dort wie auch hier, Pixova
Zitieren
28.04.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: World of Ponytank "Wer von euch Spielt?"
(27.04.2012)Pixova schrieb:  Ich habe es auch vor kurzem aufgefangen zu Spielen Pinkie happy

Es gefällt mir sehr, viel beser als dieses MW3...

Aber ich bin ein ziemlicher Noob, und kapiere extrem viel nichts vom Spiel. Ausser in einem Spiel zu joinen^^

P.S. Heisse dort wie auch hier, Pixova

Macht doch nichts, jeder hat mal angefangen ^^
freue mich dass noch ein Panzerfahrendes Pony dabei ist Pinkie happy
Ps. wenn du hilfe brauchst, ich gebe mein bestes um dir zu helfen ^^

Ich empfehle dir ausserdem noch diesen beitrag (falls du es nicht schon alles wusstest)
http://www.wot-hq.de/tarnung-aufklaerung...eiten.html

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
28.04.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: World of Ponytank "Wer von euch Spielt?"
(28.04.2012)Zerko schrieb:  
(27.04.2012)Pixova schrieb:  Ich habe es auch vor kurzem aufgefangen zu Spielen Pinkie happy

Es gefällt mir sehr, viel beser als dieses MW3...

Aber ich bin ein ziemlicher Noob, und kapiere extrem viel nichts vom Spiel. Ausser in einem Spiel zu joinen^^

P.S. Heisse dort wie auch hier, Pixova

Macht doch nichts, jeder hat mal angefangen ^^
freue mich dass noch ein Panzerfahrendes Pony dabei ist Pinkie happy
Ps. wenn du hilfe brauchst, ich gebe mein bestes um dir zu helfen ^^

Ich empfehle dir ausserdem noch diesen beitrag (falls du es nicht schon alles wusstest)
http://www.wot-hq.de/tarnung-aufklaerung...eiten.html
Dank dir für den Link, jetzt weiß ich, warum ich immer von nirgends getroffen wurde.

Zitieren
28.04.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: World of Ponytank "Wer von euch Spielt?"
(27.04.2012)Pixova schrieb:  Ich habe es auch vor kurzem aufgefangen zu Spielen Pinkie happy

Es gefällt mir sehr, viel beser als dieses MW3...

Aber ich bin ein ziemlicher Noob, und kapiere extrem viel nichts vom Spiel. Ausser in einem Spiel zu joinen^^

P.S. Heisse dort wie auch hier, Pixova

Grüß dich Pixova !
Willkommen in der Herde RD wink
Hab dir übrigens eine Einladung in unseren Panzerclan geschickt, wie du ihn bestätigen kannst, liest du im ersten Beitrag.
Das jemanden WOT mehr Spaß macht als MW3 kommt nicht gerade oft vor, ich finde es klasse und hoffe es bleibt auch so.
Daher viel Spaß dabei und vielleicht sieht man sich ja demnächst Online ! FS grins

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
29.04.2012
Phil Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: World of Ponytank "Wer von euch Spielt?"
Servus, auch ich bin einer der WoT zockt. Bin im Spiel als Wuestenfux125 anzutreffen.

Zur Zeit steckte ich bei Tier VII fest, der Tiger P bringt schon mal ein Minus; weshalb ich nebenbei mit Artillerie oder Jagdpanzer spiele.
Mein nächstes greifbares Ziel ist die Hummel, Jagdpanther oder VK 4502 dauern noch. Twilight happy

[Bild: philchorus.png]
Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der
Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.
Zitieren
29.04.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: World of Ponytank "Wer von euch Spielt?"
(29.04.2012)Phil schrieb:  Servus, auch ich bin einer der WoT zockt. Bin im Spiel als Wuestenfux125 anzutreffen.

Zur Zeit steckte ich bei Tier VII fest, der Tiger P bringt schon mal ein Minus; weshalb ich nebenbei mit Artillerie oder Jagdpanzer spiele.
Mein nächstes greifbares Ziel ist die Hummel, Jagdpanther oder VK 4502 dauern noch. Twilight happy

Habe mir erst vor kurzem (2Tage ^^ ) den Jagdpanther verdient..Der ist am Anfang ziemlich hart, da man noch ne relativ miese kanone drauf hat & ständig in T IX oder T X Gefechte kommt Twilight happy

Ps. Ich bin immernoch im Forum meines alten Clans angemeldet, wo sehr viele Tipps & Taktiken drin stehen also wenn wer interesse zu einem bestimmten Thema hat, kann er/sie es ruhig sagen ich schau dann mal was ich da so schönes finde ^^

zum Beispiel eine Website( http://www.wotdb.info/ ) für die Hitzones, einfach den gewünschten Panzer anklicken und auf "vulnerability" klicken dann seht ihr die Schwachstellen der Panzer ^^(bzw. die Aufteilung wo was sitzt)

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
29.04.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: World of Ponytank "Wer von euch Spielt?"
Ich spiele auch WoT
zwar nicht mehr so oft aber bei einem clan würde ich wieder anfangen

user name:

majyor nick

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
29.04.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: World of Ponytank "Wer von euch Spielt?"
@Phil

Hab dir eine Einladung zum Clan zu gesendet, bei Interesse, einfach Joinen ^^

@majyor nick

Deine Ingame Nick kann ich nicht finden bzw muss falsch sein Big Grin

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
29.04.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: World of Ponytank "Wer von euch Spielt?"
@Jannes1503 : Danke für das Video. Habs jetzt geschafft alles richtig aufzusetzen, ohne Probleme. Cheerilee awesome

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
30.04.2012
Pixova Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: World of Ponytank "Wer von euch Spielt?"
Vielen dank für die Einladung zum Clan Pinkie happy

Ich habe aber noch eine Frage zum aufklären: Ist das das slebe wie das Markieren wie in den Battlefield Teilen, also:
1. Der Gegner ist auf der Minimap zu sehen.

2. Falls man in die Nähe des Feindes schaut wird er Rot gekennzeichnet, als Ziel hilfe sozusagen.

Und kann man irgendwie einstellen welche Maps kommen sollen wenn man irgendwo Joint, ich mag die Maps in der Stadt nicht Octavia angry
Zitieren
30.04.2012
Hobbit9797 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: World of Ponytank "Wer von euch Spielt?"
Die Map ist zufällig, du kannst sie nicht bestimmen...
Zitieren
30.04.2012
Phil Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: World of Ponytank "Wer von euch Spielt?"
Panzerkommandant Phil hat sich dem Clan angeschlossen. RD salute
Dankeschön für die Einladung.

Heute werde ich nicht viel zocken können, muss mir einen neuen Schlepptop besorgen. Wenn ich alles erledigt haben, sind die 9k Exp bis zur Hummel im Bereich des Möglichen.

[Bild: philchorus.png]
Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der
Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.
Zitieren
30.04.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: World of Ponytank "Wer von euch Spielt?"
(30.04.2012)Pixova schrieb:  Ich habe aber noch eine Frage zum aufklären: Ist das das slebe wie das Markieren wie in den Battlefield Teilen, also:
1. Der Gegner ist auf der Minimap zu sehen.

2. Falls man in die Nähe des Feindes schaut wird er Rot gekennzeichnet, als Ziel hilfe sozusagen.

Aufklären bedeutet einen gegnerischen Panzer zu sehen (wenn man das als erster im Spiel macht gibts extra XP pro Panzer dafür). Ob man ihn sieht hängt von der Distanz, dem eigenen Panzertyp und Ausrüstung, Personal, Hindernissen, ob er sich bewegt uvm. ab.

Solange man einen sieht wird er am Radar rot markiert (5 Sekunden nach Verlust der Sichtlinie verschwindet er wieder). Jedes Teammitglied das in Funkreichweite ist wird ihn ebenfalls am Radar sehen (Funkreichweite ist dein Funkgerät + Funkgerät des jeweiligen Teamkollegen). Das ist speziell für Artillerie wichtig, die nur selten Feinde selbst auskundschaftet. Wenn ein Teamkollege einen Feind beschädigt den der Kollege selbst nicht direkt sieht, sondern nur dank deiner Aufklärung (z.B. eben Artillerie), dann werden die Erfahrungspunkte 50-50 zwischen euch geteilt.

Einfach nur Feinde aufklären und im Blick zu behalten lohnt sich also.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
30.04.2012
Pixova Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: World of Ponytank "Wer von euch Spielt?"
(30.04.2012)Evenprime schrieb:  
(30.04.2012)Pixova schrieb:  Ich habe aber noch eine Frage zum aufklären: Ist das das slebe wie das Markieren wie in den Battlefield Teilen, also:
1. Der Gegner ist auf der Minimap zu sehen.

2. Falls man in die Nähe des Feindes schaut wird er Rot gekennzeichnet, als Ziel hilfe sozusagen.

Aufklären bedeutet einen gegnerischen Panzer zu sehen (wenn man das als erster im Spiel macht gibts extra XP pro Panzer dafür). Ob man ihn sieht hängt von der Distanz, dem eigenen Panzertyp und Ausrüstung, Personal, Hindernissen, ob er sich bewegt uvm. ab.

Solange man einen sieht wird er am Radar rot markiert (5 Sekunden nach Verlust der Sichtlinie verschwindet er wieder). Jedes Teammitglied das in Funkreichweite ist wird ihn ebenfalls am Radar sehen (Funkreichweite ist dein Funkgerät + Funkgerät des jeweiligen Teamkollegen). Das ist speziell für Artillerie wichtig, die nur selten Feinde selbst auskundschaftet. Wenn ein Teamkollege einen Feind beschädigt den der Kollege selbst nicht direkt sieht, sondern nur dank deiner Aufklärung (z.B. eben Artillerie), dann werden die Erfahrungspunkte 50-50 zwischen euch geteilt.

Einfach nur Feinde aufklären und im Blick zu behalten lohnt sich also.

Das ist mal gut zu wissen Twilight smile

Aber manchmal sind Leute auf der Minimap welche Kilometer weit weg sind, dabei sind um den Punkt herum so gelbe Kreise, warum passiert denn das?

Und ist bei den Selbstfahrtpanzern der Name Programm? Also fahren die von selbst? Wie soll das denn funktionieren? (Ich will eben kein Geld verschwenden da ich schon genau weiss welchen Panzer ich am Schluss will Pinkie happy )
Zitieren
30.04.2012
ArcherV Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: World of Ponytank "Wer von euch Spielt?"
@Pixova
Selbstfahrllaffete = Artellerie. Bedeuted du hast zum Schluss eine sehr dicke Gun und hast einen anderen Zoom Modus, und zwar von oben!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste