Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 16:36



Die schwersten Games die ihr durch habt.
#61
18.06.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
(18.06.2013)Killbeat schrieb:  nö. Ich hatte auch keine probleme. Aber vielleicht lage es daran. das ich die 3DS version gespielt hatte

In der sind die Türen markiert hinter denen man den Wasserstand ändern kann. Echter Luxus Big Grin

Killing is badong!
Zitieren
#62
18.06.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Ich habe es schon auf N64 gespielt ._.
Und so viele Türen gab es ohnehin nicht, die paar mit den Schaltern konnte man sich gut merken.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#63
18.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Das einzige, was ich im Wassertempel schwierig fand, war dieser verfluchte Schattenlink. Beim ersten Versuch hatte ich den locker genommen. Beim zweiten Spielstand dann wars genau andersrum :o Ich hab die N64 Version gezockt.

Und zu den schwersten, die ich durch hab, muss ich noch ergänzen:

School Attack 3
Die Serie hat nen Freund von mir erfunden, um mich mal so richtig zu fordern, daher kennt das von euch sicher niemand. Der erste Gegner steht auf dem Dach und kann durch Wände schiessen. Außerdem onehittet er immer. Der Spieler kann dagegen nicht durch Wände schiessen. Die einzige Möglichkeit, da durch zu kommen, ist es, ne ganze Reihe Spezialitems zu verpulvern: Speedboost, Schild, Superschuss und Tarnung. Die hat man alle nur ein mal im ganzen Spiel, den Aufdeckungsmodus hab ich beim Endboss gebraucht, damit ich wusste, wo ich ihn verletzen kann.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
#64
18.06.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Das von der Überwindung her schwerste Spiel war bis jetzt Dead Space 2, weil ich echt Schwierigkeiten damit hatte dem eigenen Char die Nadel ins Auge zu rammen [Bild: 01-lyragah.png]
Lag wahrscheinlich daran dass ich am Anfang nicht wusste was ich tun muss und deshalb gesehen hab was passiert wenns misslingt [Bild: rd-dash4.png]
Zitieren
#65
19.06.2013
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Super Meat Boy, Ausserdem konnte ich in den 90ern Katakis ohne Lebensverlust durchspielen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#66
19.06.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Hmm Dark Souls war nicht so einfach ....ansonsten

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#67
19.06.2013
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Von den Nerven her Sonic Spinball für die SMS.
Das Teil verlangt einem schon ordentliche Ausdauer ab, da man auch nicht speichern kann, geschweige Password-System.

Andernfalls habe ich leider keine schweren Games je durchgezock.
Dafür fehlt mir schlichtweg die Gedult - sofern man nicht per RAM Saves oder Passwort weitermachen kann.

Castlevania - Bloodlines (The New Generation) hab ich auch übrigens durch an der Mega Drive.
Sooo schwer fand ich das gar nicht. Twilight happy

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2013 von Shippou.)
Zitieren
#68
19.06.2013
AmaZigh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Mega Man. Ohne Worte dieses Spiel hat mir warscheinlich schon einige Jahre meines Lebens geraubt.

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: unbenannt_2_by_mcflutterhy-d6bdcxy.jpg]
Wenn jeder an sich denkt wird keiner vergessen..
Zitieren
#69
19.06.2013
Titor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Also Spiele welche mich damals als Kind und auch heute noch in die Verzweiflung bringen sind (Trommelwirbel).

-Donkey Kong Country 2 & Donkey Kong Country 3
(wie ich diese Wasser level haße oder diese Wespen FlutterrageFlutterrage)

Ich weiß nicht warum aber mit klempnern kam ich schon immer besser zurecht als mit Affen. Twilight happy
Zitieren
#70
19.06.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Oh ja, und die Level mit den Dornenbüschen. Wobei da auch oft die Wespen sind. Bei DKC2 hab' ich das Alternativende nur bekommen, weil ich im ersten Level den Cheat verwendet habe, mit dem man schnell DK-Münzen sammeln kann.

Zitieren
#71
19.06.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
(19.06.2013)Smilley schrieb:  Oh ja, und die Level mit den Dornenbüschen. Wobei da auch oft die Wespen sind. Bei DKC2 hab' ich das Alternativende nur bekommen, weil ich im ersten Level den Cheat verwendet habe, mit dem man schnell DK-Münzen sammeln kann.

Krem-Münzen. Und so schwer fand ich das Spiel jetzt nicht.

Killing is badong!
Zitieren
#72
19.06.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
(19.06.2013)AmaZigh schrieb:  Mega Man. Ohne Worte dieses Spiel hat mir warscheinlich schon einige Jahre meines Lebens geraubt.

Der erste Teil?
Ich finde den gar nicht sooo schwer.
Ok die Final Stage mit ihren 6 Boss Gegnern hintereinander ist nicht ohne, aber ansonsten...

Mit dem Yellow Devil hatte ich nie Probleme, keine Ahnung warum den alle so schwer finden. Da finde ich den Clon in Wily 2 um einiges schwieriger.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#73
19.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Hab jetzt auch mal I wanna be the guy probiert, es ist echt hart^^
Bin im zweiten Raum gescheitert, jetz mach ich erstmal Pause und dann hehts weiter.
Hat da einer von euch den Weg durch die Oberwelt probiert? Wenn man im ersten Raum hoch springt, gibts nämlich nen anderen Weg, mit Apfelbäumen und Wolken usw. Kennt einer den Weg?

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
#74
19.06.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
(19.06.2013)R463QU1T schrieb:  Hab jetzt auch mal I wanna be the guy probiert, es ist echt hart^^
Bin im zweiten Raum gescheitert, jetz mach ich erstmal Pause und dann hehts weiter.
Hat da einer von euch den Weg durch die Oberwelt probiert? Wenn man im ersten Raum hoch springt, gibts nämlich nen anderen Weg, mit Apfelbäumen und Wolken usw. Kennt einer den Weg?

Sicher, so geh ich immer.
Ist eigentlich viel leichter als der untere, finde ich.

Zitieren
#75
19.06.2013
SyncedDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 21. Mai 2013

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
(18.06.2013)Spreepony schrieb:  Ganz klar Oddworld Abe's Odyssee. Keine Quicksaves teils beinharte und manchmal unfaire Level und Überraschungen die euch manchmal fast das Herz stehen lassen.

Schön zu sehen, dass ich nicht der Einizge bin, der das so sieht. Pinkie happy
Abe's Odyssee ist ein herausragendes Spiel, bestechend durch coolen Stil, Atmospähre und einen ausgeglichenen Schwierigkeitsgrad. Freue mich schon richtig auf das Remake und bete, dass es anständig wird.

Dark Souls war anfangs ungewohnt schwer, aber man gewöhnt sich dran. Gerade wenn man ein wenig ausdauernd ist, hat man sehr gute Chancen, dass Spiel zu schaffen (es ist in Wirklichkeit gar nicht so wahnsinnig schwer). Bin schon richtig auf Dark Souls 2 gespannt, welches nächsten März erscheinen soll.

Offen habe ich noch Donkey Kong 64, habe das mal als 8jähriger angefangen, aber noch nie nicht einmal durchgespielt, einfach weil es für mich als Kind zu schwer war. Facehoof

[Bild: RDcostume.png]
Zitieren
#76
19.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Das schwerste Game hmmm
da fällt mir nur ein Altes GBA GAme aus den USA ein. Metabots...gott was ich die A Taste vergewaltigt habe war unnormal RD laugh


uuh gleich mal wieder auskramen Big Grin

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#77
20.06.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Level 2 in Super hexagon geschafft, Bitch.
RD laugh

Die Reqktion, die man teilweise haben muss ist echt nicht normal.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#78
20.06.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Warcraft3 auf Hard, yay FS grins

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#79
20.06.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
(19.06.2013)R463QU1T schrieb:  Hab jetzt auch mal I wanna be the guy probiert, es ist echt hart^^
Bin im zweiten Raum gescheitert, jetz mach ich erstmal Pause und dann hehts weiter.
Hat da einer von euch den Weg durch die Oberwelt probiert? Wenn man im ersten Raum hoch springt, gibts nämlich nen anderen Weg, mit Apfelbäumen und Wolken usw. Kennt einer den Weg?

Du musst jeden Weg einmal gehen.
Ich finde der obere ist der beste für den Anfang.

Der erste durchgang ist definitv hart.
Aber glaub mir, wenn du erst mal alle Fallen und Gegner genau kennst, ist IWBTG der reinste Spaziergang.
Zwei Tipps für den ersten Boss (oberer Weg) (Öffnen)

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#80
20.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
...

Wie kann man denn bitte unten lang? Das geht?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste