Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 17:32



Umfrage: Wer woht am schönsten?
Twighlight Sparkle
Rainbow Dash
Pinkie Pie
Applejack
Rarity
Fluttershy
Andere...
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wer wohnt am schönsten?
17.03.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Also ich würde mich in Twis Haus am wohlsten fühlen, umgeben von Büchern und nochmehr Büchern. ^-^
Außerdem mag ich ihre Schlafecke, die hat 'was. Ich mag es sowieso, wenn man beim Schlafen mehr oder weniger eine kleine Niesche für dich hat.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
18.03.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Wer wohnt am schönsten?
Wolken, für mich eindeutig Wolken...also RD

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
18.03.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
RD´s Haus wäre super, wenn ich nicht ständig Angst haben würde runterzufallen.
Am besten wär aber Fluttershys Haus, schön weit von der Innenstadt weg, kein Lärm und ein Baumhaus.
Was will man mehr?

[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
18.03.2012
coldness Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Ich finde RD´s haus klasse aber kann man in einer wolke mega party ´s schmeisen one das sie zusammen fält?

http://img6.imagebanana.com/img/bx7up0bf/rect32671.png

Wenn du dich selbst Soldat nennen willst, musst du jede erdenkliche Möglichkeit nutzen um zu fliehen, auch wenn Feuer, Speere und Franzosen durch die Luft fliegen. zitar von deutschland aus hetalia
Zitieren
18.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
(18.03.2012)coldness schrieb:  Ich finde RD´s haus klasse aber kann man in einer wolke mega party ´s schmeisen one das sie zusammen fält?

RD`s Haus und die Häuser in Cloudsdale sind bestimmt aus speziellen Wolken gebaut die sämtlichen Belastungen stand halten können RD wink.


Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
21.03.2012
ChibiFluttershy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Fluttershy natürlich XD So viele Tiere *u* Alle meine !!!!
http://images.wikia.com/mlp/images/0/07/..._S1E07.png

[Bild: 41825310.gif]Was ist Baseball? o.o[Bild: 41825310.gif]
[Bild: aamein10.png]
Zitieren
22.03.2012
BlackFlame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Meiner Meinung nach Fluttershy, ich liebe die Natur und die Ruhe, da könnte ich zu ihrem Haus nicht nein sagen RD wink

„Die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber welches Kind bleibt schon ewig in seiner Wiege?“
-Konstantin Ziolkowski-

√(-1) 2³ Σ π -- and it was delicious Luna TRCV

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]

Ponies in Norwegen? klick mich!!!
Zitieren
22.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
(22.03.2012)BlackFlame schrieb:  Meiner Meinung nach Fluttershy, ich liebe die Natur und die Ruhe, da könnte ich zu ihrem Haus nicht nein sagen RD wink

ob du mit soviel Tieren um dich rum Ruhe hast ist dann die 2te Frage RD wink FS grins


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
22.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
(22.03.2012)BlackFlame schrieb:  Meiner Meinung nach Fluttershy, ich liebe die Natur und die Ruhe, da könnte ich zu ihrem Haus nicht nein sagen RD wink
Wie Fluttershy es nur schafft ihr Heim so sauber zu halten! Wir wissen ja, dass auch Fütterungszeit drinnen stattfindet. Irgendwie eklig. FS grins
Zitieren
22.03.2012
Rainbow Thunder Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Natürlich Rainbow Dash, neben so vielen Kuschligen Wolken fühlt sich doch jeder Pegasus gut so wie ich ^^
Aber das Baumhaus von Twilight find ich auch nicht schlecht Wink
Zitieren
23.03.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Rainbow Dash wohnt am geilsten. Oben in den Wolken, die beste Aussicht, mega flauschig und weich und wenn sie ihre Ruhe haben will, kann nicht JEDER sie stören.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
24.03.2012
Shariko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Mein Favorit ist Fluttershys Haus. Ich mag Tiere nun mal sehr gerne und Fluttershys Heim sieht für mich total gemütlich aus.

Dennoch gefallen mir die anderen Behausungen deswegen nicht minder gut. Rainbow Dash hat von allen die coolste Behausung. Also mal ehrlich, wer wollte denn nicht schon immer in einem Luft... äh Wolkenschloss wohnen RD deals with it .
Twilight Sparkles Häusle hat auch Style. Besonders für ne Leseratte ist dies die perfekte Behausung und Baumhäuser sind doch für sich auch was feines.
Apple Jack wohnt schön klassisch auf einem Bauernhof. Auch toll und schön ruhig gelegen. AJ hat viel Platz daher, um mal richtig die Sau raus zu lassen (Partys und so AJ Prost ).
Pinkie Pies Wohnung über der Konditorei ist auch nicht schlecht. Immer Süßes in Reichweite zu haben ist doch auch ganz nett (leider nicht sonderlich gut für die Hüften ^^).
Raritys Haus hat typischen Glitzerstil. Wenn man etwas präsentieren will sicherlich recht gut und im Falle von Rarity auch so gewollt.

Ewiges Chaos kommt mit Schokoladenregen Pinkie happy
[Bild: sidebarrund.png]
Zitieren
24.03.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Rainbow Dash.
Definitiv.

Schon allein aus dem Grund, dass es in der Luft rumschwirrt.
Und weil es aus Wolken besteht.
Und weil es in der Luft rumschwirrt.
Und weil es Regenbögen hat.
Und weil es ein Palast ist.
... habe ich erwähnt, dass es in der Luft rumschwirrt?

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
28.03.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Also ich finde Platz1 geht an Twilight. Ein schönes Baumhaus mit vielen Büchern. Außerdem ist es so schön gemütlich eingerichtet.
2.Platz geht an Applejack, weil ich schon immer mal auf eine Farm leben wollte AJ Prost Und so ein Leben doch ziemlich schön sein muss.
Raritys Haus finde ich auch ganz interessant. Jeden Tag hat man die größte Auswahl an neue Designersachen Cheerilee awesome

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
16.04.2012
Shire horse Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Rainbow Dash wohnt (wie die meisten bereits schrieben) am eindruckvollsten.
Ich würde gerne bei in Fluttershys Haus leben, hat sowas vonnem Hobbit-Bau. Und es scheint dort sehr ruhig zu sein, sehr idyllisch mit dem See und dem Wald. *g*
Wobei Apple Jacks´s Acres auch ne menge für sich hatte, mag das Landleben eben sehr.

Zitieren
26.04.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Also ich persönlich hab so meine Probleme mich grade zu entscheiden denn:
1. Rainbows Haus is in den Wolken und ich hab furchtbare Höhenangst, von dem her verliert das bei mir ne menge PunkteAJ surprised
2. Applejack und Fluttershy ihre Häuser liegen wenn ich mich nicht täusche recht nah an diesem verdammten Wald voller grusliger Mistviecher (Manticore usw.) auch nicht optimal.Applelie
3. Ich bin schon ein Fan von Rarity aber mit ihrem Haus und der Einrichtung könnt ich persönlich nichts damit anfangen. Whining
4. Twi ihr Haus ist ja auch eigentlich die Stadtbibliothek und von dem her auch den ganzen tag für alle zugänglich und jetzt mal ehrlich das würde mich schon stören und ich glaube sie auf dauer auch.Flutterrage
5. Bleibt noch Pinkie oder eins der anderen Ponys und von den Hintergrundponys kennt man glaube ich keine Häuser von innen und im Schloss wohnen mit den ganzen Regeln die man da wohl befolgen müsste das wäre dann auch nicht das Gelbe vom Ei.Trollestia Von dem her sag ich jetzt einfachmal
Ich finde Pinkies Wohnung am besten Pinkie happy

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2012 von Flashcard.)
Zitieren
26.04.2012
Khazzar Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Auch wenn eine eigene Bibliothek durchaus etwas episches hat, lässt sich doch nichts mit RD's Wolkenschloss vergleichen.
Haben. Will. RD wink
Zitieren
26.04.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
ich find ja discord (wenn mal befreit) wohnt am schönsten Big Grin
der einfache grund warum für mich, er kann sich jeden tag seine welt neu gestalten ausserdem hat er nen geilen sessel/stuhl/thron Cheerilee awesome
Zitieren
26.04.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Definitiv Twilight Sparkle.
Ich liebe Bücher und horte auch einige.

Zitat:Twi ihr Haus ist ja auch eigentlich die Stadtbibliothek und von dem her auch den ganzen tag für alle zugänglich und jetzt mal ehrlich das würde mich schon stören und ich glaube sie auf dauer auch.
Gutes Argument. Es scheint nur so dass es in Ponyville ziemlich viele Lesemuffel gibt. Es ist eigentlich nie ein Pony außer Twilight und ihren Freunden in der Bibliothek.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.05.2012
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Wer wohnt am schönsten?
Twilight wohnt meiner meinung nach am schönsten. Und wegen dem Argument,dass es eine Stadtbibliothek ist , kann man nur sagen in Bibliotheken ist immer ruhepflicht. Auch wenn immer Leute kommen und sich Bücher ausleihen, hat man Trotzdem immer seine ruhe. Obwohl ich auch sagen muss,dass Fluttershy auch sehr schön wohnt, schön abgelegen von Ponyville in der Nähe des Waldes. Rainbows zuhause finde ich auch klasse, weil ganz ehrlich sie hat ein eigenen "Wolkenpalast",so würde ich auch gern Hausen.^^

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste