Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:56



Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
28.02.2014
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Bin die Teilnehmerliste jetzt nochmal durchgegangen. Bei einigen Leuten funktionieren die Bildlinks nicht mehr.

Dabei ging mir durch den Kopf ob wir überhaupt einen Bildlink für ein ColorSheet brauchen. Ein Profilbild, welches ja auch gleichzeitig für den tumblr gebraucht wird, sollte eigentlich komplett ausreichen.

Diese Bilder sind klein und brauchen kaum Platz. Im Grunde kann die dann ein einzelner in einen dauerhaften Speicher aufbewahren. An erster Stelle viel mir da Sta.sh ein von DeviantArt.

Und da ich einen zweiten Account dort habe, steht mir somit auch ein zweiter (ungenutzter) Speicher zur Verfügung. Somit erspare ich allen anderen, dass sie ihre Bilder irgendwo hochladen und "lagern" müssen.

Also werd ich mir ein paar Bilder von euch einfach zukommen lassen und gut ist.



Nächstes Thema



Ich habe die Ultimatum-Liste gelöscht. Da wir Heute jenes Ultimatum erreicht haben und ich nicht wirklich glaube, dass sie eine der dort genannten Personen nochmal melden. (und genau weil ich DAS hier jetzt geschrieben habe, werden sich manche "Trolle" bestimmt wieder melden!) Twilight: not bad

Bis auf Black-Rider. Mit ihm hatte ich das im Skype schon geregelt.



Next


Die "In Memory"-Liste hab ich auch wieder gelöscht, da

erstens, keiner interesse dran hatte, erwähnt zu werden und

zweitens, ich mir nicht für jeden Char eine tolle Beschreibung ausdenken kann.


Wo wir gerade von Beschreibung sprechen (Mörderüberleitung)



In der Teamliste habe ich jetzt bei einigen (nicht allen) eine Beschreibung hinzugesetzt. Diese dient in erster Linie um Neuankömmlingen, dieses Threads, einen ersten Eindruck von unseren Charakteren zu verschaffen.

Diese Beschreibung wollte ich für den tumblr mitübernehmen (natürlich ins passende Englisch umgesetzt).

Bis auf solche "geheimen" Details wie z.B. die Sache bei Dream Quill und Cyclorra. Sodass wir die Cyclorra Beschreibung völlig außen vorlassen beim tumblr. Quasi ein WTF-Moment (Ass) im Ärmel für die Fragensteller. Nun... außer natürlich sie kommen vom aus dem Forum FS grins



Eure to-do-Liste für dieses Wochenende


Ich muss wissen ob ihr jetzt Charakteränderungen machen wollt, bzw. nehme ich gerne Vorschläge für eure Charakterbeschreibung an.

Bei manchen brauch ich einen neuen Bildlink. Keine Sorge ihr werdet dieses Bild nicht lange hochladen müssen. Sobald ich es habe, werde ich es mit meinem, oben bereits erwähnten, ungenutzten Speicher lagern. (Welche Bilder fehlen ist in der Liste beschrieben).



Frage für Stargaze und Sundance

Sollen wir Ruby Prism/ Princess Demandipants jetzt schon mit in die Crew aufnehmen?


Frage für Radiant (Ray)

Wir sollten uns einen Nachmittag mal zusammen hinsetzen und die Änderungen für den tumblr gemeinsam in Angriff nehmen. (Blue Sparkle darf gern mitkommen) Applelie


Zitate!


Naturematthe: schrieb:Theoretisch bräuchten wir sogar ein paar mehr Posts dieser Sorte, um die Spannung hochzuhalten. Nur weiß ich leider nicht, wie man das mit anderen Charakteren gut umsetzen könnte...


Die Idee ist natürlich gut und der Gedanke dahinter Gold wert.
Nur find erstmal wen, der DAUERHAFT dazu in der Lage ist, jeden Tag Bilder zu posten Twilight: No, Really?


PrincessMolestia: schrieb:Nicht zu saucy?
Aber...
Bby... Können diese Augen lügen?


Ich persönlich habe nichts dagegen wenn wir saucy mit reinbringen. Zum Wohle aller dann halt nur im geringen Maße, auch kein Problem.

Ebenso wäre ich dafür wenn wir das ganze etwas "cartooniger" rüberbringen. Nicht so kack-ernst.

Das Leben ist schon ernst genug.

"Cartooniger" z.B. in dem Sinne, dass Akuma's Explosionen einen nur in die Mangel nehmen, etwas staubig und verrust machen, aber nicht ernsthaft verletzen. FS grins


Soweit zu meiner Wall-of-text für diesen Monat.

^ ^ v v < > <> a b s

Amen.

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
28.02.2014
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Ruby Prism kann gerne aufgenommen werden. Portrait folgt dazu so bald wie möglich.
Änderungen habe ich soweit nicht, Sundance war ja "nur" beim Friseur. Big Grin Ich will noch ein paar Panels machen, wo sie zwar agiert, man sie aber nicht sehen kann. Einfach, um den WTF-Moment noch ein wenig heraus zu zögern. Insofern bleibt bei mir alles beim Alten. Sobald die neue Frisur ersichtlich wird, gibt's auch ein aktualisiertes Profilbild für die Seite. Vorerst schicke ich dir das noch aktuelle. Bei der Charakterbeschreibung von Stargaze und mir im Startpost kannst du ruhig die vom Tumblr nutzen. Wenn du magst, übersetze ich sie dir auch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2014 von Sundance.)
Zitieren
28.02.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
ich hab im Grunde schon eine neue Beschreibung und ein re-design meines Ponysonas!
Und klar, nehmen wir die Änderungen Abends in Angriff!

Zitieren
28.02.2014
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
das meine Explosionen jemand ernsthaft verletzen war nie geplant Applelie
Zitieren
03.03.2014
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
(28.02.2014)BlueMysticPony schrieb:  das meine Explosionen jemand ernsthaft verletzen war nie geplant Applelie

Schon klar Frodo.


(28.02.2014)Sundance schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ach ich denke, dass ich das bei Gelegenheit schon hinbekomme.


(28.02.2014)Radiant Eclipse schrieb:  ich hab im Grunde schon eine neue Beschreibung und ein re-design meines Ponysonas!
Und klar, nehmen wir die Änderungen Abends in Angriff!


Groß und viel geplant und doch nichts hinbekommen...



Grund dafür ist eine Erkältung die mich heimgesucht hatte am Donnerstagabend.

Das volle Programm... mit Fieber, Reizhusten, Rücken-, Kopf- und Gliederschmerzen.

Sowas haut mich echt aus den Socken, da ich schon über einem Jahr nicht mehr krank war. Die letzte Krankheit die ich hatte war so irgendwann kurz vor Weihnachten 2012.


Hoffe das nimmt mir jetzt keiner krumm :/
bin halt auch nur'n Mensch.

Sobald meine Festplatte (Gehirn) wieder auf 100% läuft, häng ich mich wieder rann.

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
03.03.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Ist doch nicht schlimm. Jeder wird mal krank.

Zitieren
03.03.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Ja genau, ist doch nicht schlimm wenn du krank bist. Ist doch menschlich. Twilight happy

Wenn Ruby Prism auch mit ins Team genommen wird, hätte ich sooo eine lustige Idee, da ich ja mit Sundance zusammen im Buchladen arbeite. FS grins Nur krieg ich sowas ja nicht hin.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.03.2014
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Magst du mir deine Idee vielleicht mitteilen und wir machen was draus?
Zitieren
03.03.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Kein Problem Ashidaru. Wir können dir nicht den Zufall als Repressalie vorwerfen :3
Gesunde erstmal und dann sehen wir weiter.

Zitieren
03.03.2014
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
(03.03.2014)Sundance schrieb:  Magst du mir deine Idee vielleicht mitteilen und wir machen was draus?

Das bezog sich auf das Übersetzen.

Was ihr euch für Ruby ausdenkt überlasse ich vollkommen euch. Wer bin ich schon mich da einzumischen RD deals with it


Ideenmäßig stehe ich momentan eh wieder am Anfang.
Ich muss mich in ALL meine Projekte wieder reinlesen...

Sogar das anstarren des PC-Bildschirms fällt mir schwer, weil ich fast ganze fünf Tage nicht mehr an der Kiste saß.

Gut so mancher würd' jetzt behaupten das wär was Gutes RD laugh

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
03.03.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Ich hab' dir ja auch Sachen einfach vorgeschlagen, und das lief.
Irgendwo ist die Grenze zwischen "Gut gemeint" und Aufdringlichkeit/Dreistigkeit. Meinstens verschiebt sich diese Grenze ja nach Attitüde des Rezipienten.

Ich hab' nichts dageben, wenn man mir was vorschlägt, genauso geh' ich mit imo guten Ideen auf andere zu. Nein sagen kann man ja immer noch.
Also ruhig raus damit.
Zitieren
03.03.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Wie ich gelesen habe, klappt mein Bildlink nicht mehr. Würde mir jemand ein neues Profilbild machen? Und mein Vektor könnte ein neues Outfit gebrauchen. Mehr was in Richtung 007-Stil.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.03.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
(03.03.2014)PrimeColor schrieb:  Wie ich gelesen habe, klappt mein Bildlink nicht mehr. Würde mir jemand ein neues Profilbild machen? Und mein Vektor könnte ein neues Outfit gebrauchen. Mehr was in Richtung 007-Stil.

Maybe...... ^,^

Zitieren
04.03.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
(04.03.2014)Radiant Eclipse schrieb:  
(03.03.2014)PrimeColor schrieb:  Wie ich gelesen habe, klappt mein Bildlink nicht mehr. Würde mir jemand ein neues Profilbild machen? Und mein Vektor könnte ein neues Outfit gebrauchen. Mehr was in Richtung 007-Stil.

Maybe...... ^,^

Da wäre ich dir sehr zu Dank verpflichtet, Ray. RD salute

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.03.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
(04.03.2014)PrimeColor schrieb:  
(04.03.2014)Radiant Eclipse schrieb:  
(03.03.2014)PrimeColor schrieb:  Wie ich gelesen habe, klappt mein Bildlink nicht mehr. Würde mir jemand ein neues Profilbild machen? Und mein Vektor könnte ein neues Outfit gebrauchen. Mehr was in Richtung 007-Stil.

Maybe...... ^,^

Da wäre ich dir sehr zu Dank verpflichtet, Ray. RD salute

RayLionheart is mein skype. Sag was de brauchst und ik machs.

Zitieren
05.03.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Ich bräuchte noch ne Art Hintergrund für meine Bilder, also mein Atelier. Bin aber zu blöd um das zu machen q.q

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
18.03.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Ashidaru ist übelst krank. Wir bitten also um Geduld und Verständnis für Verzögerungen. Anscheinend etwas Psychosomatisches. Mehr weiß ich nicht.
Wünscht ihm alles gute und viel Liebe!

Zitieren
18.03.2014
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
(18.03.2014)Radiant Eclipse schrieb:  Ashidaru ist übelst krank. Wir bitten also um Geduld und Verständnis für Verzögerungen. Anscheinend etwas Psychosomatisches. Mehr weiß ich nicht.
Wünscht ihm alles gute und viel Liebe!

Ich Wünsche Ashidaru eine gute besserung.

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
18.03.2014
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
(18.03.2014)Radiant Eclipse schrieb:  Ashidaru ist übelst krank. Wir bitten also um Geduld und Verständnis für Verzögerungen. Anscheinend etwas Psychosomatisches. Mehr weiß ich nicht.
Wünscht ihm alles gute und viel Liebe!

Ach Gottchen, das muss doch jetzt nicht hier rummposaunt werden Twilight: No, Really?


Ich hätte mich auf jedenfall gemeldet wenn's wieder weitergeht.

Zumindest kann ich mal behaupten, dass ich "übern Berg bin."

Doch werde ich mich nicht zu früh freuen! Hatte schon zu viele Fehl- oder Rückschläge gehabt, als das ich nochmals auf die "Vorfreude" reinfallen werde.

Habe wegen den Nachwirkungen auch schon Schritte in die Wege geleitet. Der Rest ist einfach eine Sache der Erholung.

Und immerhin konnte ich heute sogar wieder WAS malen. FS grins


Trotzdem danke und so...

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
19.03.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Yaaaaay Ashidaru! War wohl etwas spät :3 Aber die Bronytownianer mussten informiert werden! RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste