Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 13:43



Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
06.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Bronytown
Ist ja ein netter Disco/Techno Mix,aber ich sehe da bis auf den Namen wirklich keinen zusammenhang zu Bronytown. Derpy confused

Ein Theme Song sollte auch...ich weiß nicht...schon irgendwie Dinge des Projekts enthalten oder? AJ hmm

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
06.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown
(06.07.2013)Sundance schrieb:  Hör's jammern auf, MaSc, die Fragen werden beantwortet, wie man dazu kommt. Wir können auch nicht hexen und du bist nicht der einzige, der Fragen stellt.

Ich glaub das ging an mich. Denn seine Fragen sind soweit ich weiß alle an mich gerichtet.

Sorry, aber ich hab keine Zeit sie selbst zu zeichnen und ich kann ja nicht alle zeichner hier für mich in Beschlag nehmen RD wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.07.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown
Oh, Sundance was tust du dem armen Stargaze bloß an? RD laugh

Van Horsings Antwort finde ich ja auch total super. FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.07.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown
Sundance's Antwort ist awesome.
Und Ashidaru, das Theme ist nice. Nicht mein Geschmack, aber schon irgendwie awesome!

Zitieren
07.07.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronytown
Schön, dass euch die Streiche gefallen. Smile Ein ganz liebes Danke geht an Princess Molestia, die es gezeichnet hat. Leider ist selbst die zweite Version noch pixelig, was mir unerklärlich ist, da das File am Rechner selbst nicht pixelig aussieht und groß genug ist. Nachher werd ich Franzi nochmal anschreiben, ob sie's in noch höherer Auflösung schicken kann.
Ich mag auch Blues Antwort, ist thematisch ja wohl dassselbe. RD laugh
Zitieren
07.07.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown
Blue Sparkles Antwort ist wirklich verdammt awesome. Cheerilee awesome

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.07.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown
(07.07.2013)PrimeColor schrieb:  Blue Sparkles Antwort ist wirklich verdammt awesome. Cheerilee awesome

Danke :3
Awesome-Erfolgsquote stets bei 100% FS grins

Hmmm..... SadAshi? Ich glaub wir müssen ihn mal etwas aufmuntern? Wer ist dabei und sagt ihm was gutes?

Ich fang an und sage danke für das tolle Bronytown :3 und dafür, dass du mein Mentor warst.
Du bist Superdaru!

Zitieren
07.07.2013
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Bronytown
(07.07.2013)PrimeColor schrieb:  Blue Sparkles Antwort ist wirklich verdammt awesome. Cheerilee awesome

Da stimm ich dir voll und ganz zu. Verdammt, wieso trink ich immer irgendwas wenn ich mir Bronies.de oder Bronytown durchlese. Als ich mir BlueSparkle's Antwort angesehen hab, hab ich mich vor lauter lachen RD laugh an meinem Eistee verschluckt Pinkie happy.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
07.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown
Die Idee dazu hat mir schon eine ganze Zeit lang im Kopf herum gespukt^^.
Radiant Eclipse hat sich dann erbarmt und das super umgesetzt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
07.07.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Bronytown
auch ich finde die antwort von Blue Sparkle super. velleicht hätte man noch die OC's von denen die in der uni sind nehmen können aber auch ohne die ist die antwort einfach zum kapputlachen RD salute
Zitieren
07.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown
Stimmt, das hätte man vielleicht noch machen können. Haben wir leider nicht vorher dran gedacht. Ich werds mir fürs nächste Mal merken.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
07.07.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Bronytown
(07.07.2013)Blue Sparkle schrieb:  Stimmt, das hätte man vielleicht noch machen können. Haben wir leider nicht vorher dran gedacht. Ich werds mir fürs nächste Mal merken.

Pass lieber auf, Blue Sparkle, mit meinen Magischen Edelsteinen kann ich schon so einiges machen. RD laugh

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
07.07.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Bronytown
Ich hab mehr giftstoffe in meinem labor als es gegengifte in bronytown gibt RD deals with it
Zitieren
07.07.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown
(07.07.2013)BlueMysticPony schrieb:  Ich hab mehr giftstoffe in meinem labor als es gegengifte in bronytown gibt RD deals with it

Never fuck with a white mage, boy FS grins
Was für eine hitzige DIskussion, hihihi.

Zitieren
07.07.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown
(07.07.2013)BlueMysticPony schrieb:  Ich hab mehr giftstoffe in meinem labor als es gegengifte in bronytown gibt RD deals with it

Ich glaube, dass Giftstoffe ordnungsgemäß entsorgt werden müssen. Ansonsten könnte das Ärger mit Captain Stargaze, dem Bürgermeister und den Alicorns geben. AJ hmm

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown
Nu ist aber wieder gut. Noch ist das kein RPG hier Tongue

Davon abgesehen würde ich euch schon die Hölle heiß machen. In meiner Uni werden keine Giftstoffe unsachgemäß behandelt^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
07.07.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Bronytown
(07.07.2013)PrimeColor schrieb:  
(07.07.2013)BlueMysticPony schrieb:  Ich hab mehr giftstoffe in meinem labor als es gegengifte in bronytown gibt RD deals with it

Ich glaube, dass Giftstoffe ordnungsgemäß entsorgt werden müssen. Ansonsten könnte das Ärger mit Captain Stargaze, dem Bürgermeister und den Alicorns geben. AJ hmm

Ich will jetz auch kein rpg machn obwohl das recht lustig wär aber was stargaze nich weis macht ihn nich heiß.RD laugh

und keine sorge ich behandle schon die giftstoffe ordnungsgemaß RD wink
Zitieren
07.07.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Bronytown
(07.07.2013)BlueMysticPony schrieb:  Ich hab mehr giftstoffe in meinem labor als es gegengifte in bronytown gibt RD deals with it

Ob man dich da ranlassen darf/kann/soll ... du sprengst uns wieder unser Labor ... :I

Anyway, mal wieder gute Posts, die einem Spass machen. ^^

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
08.07.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown
Yaaay! Airy Moments Antwort ist wirklich witzig.
Dabei muss ich sagen, die meisten Antworten haben wirklich Humor :3
Gute Arbeit an alle *schulterklopf*

Zitieren
08.07.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Bronytown
Jetzt weiß ich, was mit meiner Pizza passiert ist Facehoof ! Dafür bekomme ich aber die nächste Gratis.

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste