Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:51



Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
06.08.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronytown
Mal so als Erwähnung:
Du solltest im Startpost es als Grundregel nennen, dass keine Saucy/Gore-Bilder erlaubt sind, nicht mal annähernd. Auch so Dinge wie - hach, mir fällt grad nur das Beispiel vom German Elatus ein - sollten absolut nicht gestattet sein.

Ich weiß, dass sich mindestens ein Zeichner bewerben will, der unter anderem in solchen Bereichen tätig ist, und ich habe strikt etwas dagegen, wenn zukünftige Antworten optisch wie textlich in diese Richtung wandern.
Zitieren
06.08.2013
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Bronytown
(06.08.2013)Sundance schrieb:  Ich weiß, dass sich mindestens ein Zeichner bewerben will, der unter anderem in solchen Bereichen tätig ist, und ich habe strikt etwas dagegen, wenn zukünftige Antworten optisch wie textlich in diese Richtung wandern.

Da habe ich auch was dagegen, und der Blog sollte auch clean bleiben (wurde ja von anfang an gesagt glaub ich), und mehr saucy als Pixel Gum und ihre Socke wird es wohl nicht RD laugh

Aber jemanden nicht mitmachen lassen nur weil er "in dem Bereich tätig ist" find ich etwas unfair, sofern er keine solche einreicht. (sorry falls ich dich hier falsch verstanden hab)

Zitieren
06.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Bronytown
Kein Saucy, nichtmal softes?! *löscht die hälfte der Skizzen von Zafinas antworten
Na toll, dachte man könnte dem Blog so etwas freches geben.

Okay ich bin dann raus aus der Sache. Twilight: No, Really?
Fluchen wäre dann wohl auch nicht gestattet gewesen?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
06.08.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronytown
Den Banner find ich für den Anfang ganz in Ordnung. ^^

Das man es mit der Positionierung des Bildes nicht jeden recht machen kann ist logisch. Da müsste der Banner anders für aufgebaut sein. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.08.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronytown
(06.08.2013)Linky schrieb:  Kein Saucy, nichtmal softes?! *löscht die hälfte der Skizzen von Zafinas antworten
Na toll, dachte man könnte dem Blog so etwas freches geben.

Ein Protest den ich gut nachvollziehen kann. Wie stehst du dazu, Ashidaru?

Zitieren
06.08.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Bronytown
Ich persönlich denke einfach, dass alles erlaubt sein sollte, was auch die Forenregeln erlauben.
Macht doch Sinn, oder nicht?

Zitieren
06.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Bronytown
Bei r34 und gore stimme ich klar überein das weg zu lassen.
Bin jedoch leichtem saucy Content oder creepigem nicht abgeneigt.

Abet das müssen Blue Sparkle und Ashidaru entscheiden.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
06.08.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronytown
(06.08.2013)Dream Quill schrieb:  Ich persönlich denke einfach, dass alles erlaubt sein sollte, was auch die Forenregeln erlauben.
Macht doch Sinn, oder nicht?

Was das hier veröffentlichen angeht ja. Aber da sich der Askblog auf tumblr abspielt, unterliegt die Veröffentlichung der Bilder auf tumblr nicht den Forenregeln.
Aber da sollten wir einfach auf ein Statement von Ashidaru warten, wie er es sieht, da es ja sein Ask Blog ist. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.08.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown
Ashidaru und ich haben uns besprochen bzgl. der Saucy und Creepy-Sache.

Wir würden kleinere Sachen wie Andeutungen, Küssen oder Erröten erlauben. Jedoch sollte es wie mit den anderen Sachen, im Rahmen bleiben.
Als Richtlinie: Zeichnet nichts, was ihr nicht so auch auf offener Straße machen würdet.
Ich hoffe es wird klar, worauf ich hinaus will.

Anders gesagt: Die Forenregeln für den öffentlichen Bereich gelten auch hier.
Viel mehr kann ich auch im Hinblick auf die Regelungen von Tumblr selbst erlauben. Ich habe wenig Interesse daran in Konflikt mit den NSFW Regeln zu kommen und sei es auch nur am Rande.

Wir behalten uns vor ggfs. Antworten nicht einzubinden, die zu weit gehen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.08.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Bronytown
(06.08.2013)Sundance schrieb:  Mal so als Erwähnung:
Du solltest im Startpost es als Grundregel nennen, dass keine Saucy/Gore-Bilder erlaubt sind, nicht mal annähernd. Auch so Dinge wie - hach, mir fällt grad nur das Beispiel vom German Elatus ein - sollten absolut nicht gestattet sein.

Ich weiß, dass sich mindestens ein Zeichner bewerben will, der unter anderem in solchen Bereichen tätig ist, und ich habe strikt etwas dagegen, wenn zukünftige Antworten optisch wie textlich in diese Richtung wandern.

Also mir würde es auch stark missfallen wenn antworten in diese richtung gehen würden.[Bild: cl-luna-angry.png]
Zitieren
06.08.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Bronytown
Soo, Ich bin wieder da, mit Internet Cheerilee awesome Daher kann ich auch endlich nen paar überfällige Antworten raushauen. xD

Das mit Saucy fänd ich auch doof, wenn das strikt verboten wäre. Ich meine, jeder wird wissen, was sich im Rahmen hält und was nicht. Daher fänd ich das voll in Ordnung, zumals tumblr ist.
Zitieren
06.08.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Bronytown
Startpost wurde aktualisiert.

Natürlich stehe ich jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung.


Ihr dürft übrigens wieder Werbung für den Blog machen und auch sagen, dass wir neue Leute aufnehmen.

Ebenso dürft ihr auch gerne den von mir erstellten Header als Signatur verwendet, sofern euch das nicht ohnehin schon klar gewesen ist RD wink

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
06.08.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronytown
(02.08.2013)Hawk schrieb:  Huhu

Ich würde mich dann auch sehr gerne hier anmelden, Ashidaru hat mir ja schonmal ne PN in der Richtung geschickt.

Ich habe meine 1. Zeichnungen immer Motive als Vorlagen genutzt und bin erst seit kurzem dabei eigene Sachen zu nutzen.
Zeichnen tu ich klassisch und digital, kann also auch vorhandene Skizzen umsetzen.

Warum ich mich bewerbe?
1. Ich wollte schon immer mal mehr mit den Artisten unseres Forums zusammenarbeiten und mir dadurch auch einige Lernerfolge aneignen.
2. Finde ich das Projekt sehr interessant, Ask Blogs im ALlgemeinen sind spitzeRD wink
3. Bin ich erst seit März dabei zu zeichen, davor das letzte mal irgendwann als ich noch in der 9. Klasse war (also sehr lange her^^) und mir durch Bronytown sehr viele Möglichkeiten zum Üben vorstellen kann.

Also Motivation und Zeit (hey ich bin ja Zeitsoldat haha RD laugh) sind durchaus vorhandenFS grins

*hust*^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
06.08.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown
(06.08.2013)BlueMysticPony schrieb:  
(06.08.2013)Sundance schrieb:  Mal so als Erwähnung:
Du solltest im Startpost es als Grundregel nennen, dass keine Saucy/Gore-Bilder erlaubt sind, nicht mal annähernd. Auch so Dinge wie - hach, mir fällt grad nur das Beispiel vom German Elatus ein - sollten absolut nicht gestattet sein.

Ich weiß, dass sich mindestens ein Zeichner bewerben will, der unter anderem in solchen Bereichen tätig ist, und ich habe strikt etwas dagegen, wenn zukünftige Antworten optisch wie textlich in diese Richtung wandern.

Also mir würde es auch stark missfallen wenn antworten in diese richtung gehen würden.[Bild: cl-luna-angry.png]

Eeyup, aber Andeutungen, wenn witzig, sind mir recht.

Zitieren
07.08.2013
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronytown
Da euer Blog für Anmeldungen wieder offen ist, will ich mich dann auch mal bewerben. RD wink
Ich finde das Projekt interessant und kann mich in so der Zeichen- und Vectorkunst noch erweitern.

Natürlich würde ich mit meinen OC "Wolf Howl" mitmachen.

Charaktersheet:

Spoiler (Öffnen)


Wohnort: Village (Ville)

Beruf und Tätigkeit: Tierarzt und Tierpfleger.
Wolf Howl soll eine eigene Praxis besitzen, die auch Wohnraum bietet. Außerdem soll das Anwesen ein größeres Außengelände mit diversen Ställen, Unterstellplätzen und Hütten haben, für die Tiere die gepflegt werden müssen oder auch um es als Tierpension zu nutzen.

Auch wird Außendienst/ Hausbesuche für Bauernhöfe angeboten.

Wolf Howl besitzt auch selber zwei Wölfe mit den Namen Freki und Geri, die ziemliche Rabauken sind.

Zu Person:
Er ist ein sehr ruhiges Kerlchen, der sehr in Tiere vernarrt ist und kann als Unicorn zwei Zauber, Levitation und ein Zauber der Tiere/ Kreaturen sofort beruhigen und einlullen kann, was die Behandlung deutlich erleichtert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2013 von Alphawolf.)
Zitieren
07.08.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown
(07.08.2013)Alphawolf schrieb:  Da euer Blog für Anmeldungen wieder offen ist, will ich mich dann auch mal bewerben. RD wink
Ich finde das Projekt interessant und kann mich in so der Zeichen- und Vectorkunst noch erweitern.

Natürlich würde ich mit meinen OC "Wolf Howl" mitmachen.

Charaktersheet:

Spoiler (Öffnen)


Wohnort: Village (Ville)

Beruf und Tätigkeit: Tierarzt und Tierpfleger

Find ich soweit ausgezeichnet. Vielleicht ein bisschen was über dich selbst, nicht nur die Berufung, schreiben?
Wenn du Tierpleger bist, arbeitest du dann mit Blueberry Jam indirekt zusammen? Wäre cool.
Ich heiße dich auf jeden Fall willkommen.

Zitieren
07.08.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Bronytown
Mal ein unrelated Einwurf, aber Leute Leute, ihr könnt doch nicht ernsthaft Bilder von anderen Artists abzeichnen und dann nicht mal eine Quelle angeben! Das ist schon Art Theft!



Fiel mir bei der Antwort gerade stark auf, weil Siansaars Stil recht unverwechselbar ist. Das geht gar nicht, ehrlich.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
07.08.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronytown
Danke für deinen Hinweis, Livid. Anstatt aber jemanden gleich öffentlich an den Pranger zu stellen, hättest du mit deinen "Beweisstücken" dich an Blue Sparkle bzw. Ashidaru wenden sollen, damit sie das mit dem Tumblr-Mitglied vorab besprechen können. Vielleicht hatte sie die Erlaubnis dazu? Vielleicht wurde die Quelle lediglich bei der Angabe vergessen? Es heißt immer noch "Unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen wird."
Ich nehme keine Kunstdiebe in Schutz, aber ich bin sehr dafür, dass Menschen die Chance bekommen, sich zum Sachverhalt zu äußern und ggfs. verteidigen zu können. Bitte beruhige dich zukünftig ein wenig, bevor du mit solchen Anschuldigungen evtl. eine Hexenjagd auslöst.
Mir ist sowas auch schon passiert, in beide Richtungen: von mir wurde "geklaut" (absichtlich und unabsichtlich) und ich selbst hab auch schon mal vergessen, eine Referenz anzugeben. Gerade deswegen plädiere ich für ein vernünftiges Vorgehen.
Zitieren
07.08.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Bronytown
Kurzer Themenwechsel

Ashidaru darf man die Signatur von Bronytown auch benutzen( natürlich nicht ohne vorher zu fragen) weil die mir sehr gefällt und ich sowieso keine andere habe.

Und ich wusste jetz nicht genau ob ich die frage per Pn oder halt hier in den Thread schreiben soll
ich hab mich dann für den Thread entschieden weil vielleicht auch andere die selbe frage haben
Zitieren
07.08.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Bronytown
(07.08.2013)BlueMysticPony schrieb:  Kurzer Themenwechsel

Ashidaru darf man die Signatur von Bronytown auch benutzen( natürlich nicht ohne vorher zu fragen) weil die mir sehr gefällt und ich sowieso keine andere habe.

Und ich wusste jetz nicht genau ob ich die frage per Pn oder halt hier in den Thread schreiben soll
ich hab mich dann für den Thread entschieden weil vielleicht auch andere die selbe frage haben

(06.08.2013)Ashidaru schrieb:  Ebenso dürft ihr auch gerne den von mir erstellten Header *erstellte Grafik als Signatur verwendet, sofern euch DAS nicht ohnehin schon klar gewesen ist RD wink

Kurzum JA die darf jeder nutzen wer will...


(07.08.2013)Livid schrieb:  Mal ein unrelated Einwurf, aber Leute Leute, ihr könnt doch nicht ernsthaft Bilder von anderen Artists abzeichnen und dann nicht mal eine Quelle angeben! Das ist schon Art Theft!

Vielleicht sollte ich noch einige Grundregeln für alle Mitglieder in den Startpost machen... nur dachte ich, dass sowieso ohnehin jeder weiß das man crediten muss/sollte -

(!!!unabhängig wie die Sachlage jetzt bei diesem Fall ist!!!)

- denn da gibst doch bestimmt sowas wie ein ungeschriebenes Gesetz unter Künstlern RD laugh


(07.08.2013)Blue Sparkle schrieb:  EDIT:
Ach verdammicht nochmal. Elendiger Ninja.

Applelie

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2013 von Ashidaru.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste