Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:34



Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
06.10.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
So wie... 2 Muffings?

Zitieren
15.10.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
2 Muffings? AJ hmm Das würde gehen. FS grins

Eine dreistöckige Torte wäre natürlich noch besser. Twilight happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.10.2013
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Was ist den zurzeit los? Gibt es einen Grund das keine neuen Updates mehr kommen?
Keine Fragen oder liegt es an den Zeichnern?

Zitieren
22.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Jo, es gibt einen Grund.
Zuerst war ich eine Woche in Urlaub und jetzt hab ich kein wirklich funktionierendes Internet. Aktuell benutze ich nur mein Handy.
Daher kann ich nicht mit dem Account arbeiten, sprich hochladen oder Fragen rausholen,
Wenn sich das ändert, werde ich sofort wieder damit weitermachen, versprochen RD wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
22.10.2013
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Ich konnte letzten Monat leider net zeichnen, obwohl ich wollte, da wir in den beiden Zweigen meines Hauptfachs, je eine Arbeit geschrieben haben. Aber nächste Woche, hab ich Urlaub, da werd ich versuchen alle Aufträge zu erfüllen.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
23.10.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Ich hätte schon Interesse, an dem Projekt mitzumachen ^^

Ich kann grammatikalisch korrektes Englisch und zeichne eigentlich traditionell, aber ich kann auch vektorisieren. Creepy/Saucy-Art zeichne ich nie.
Also mein Ponysona wäre hier:
Spoiler (Öffnen)
Meine Zeichnungen sind alle in meinem Fanart-Thread (link in der Signatur) oder auf meiner DA-Seite (links).

Zitieren
26.10.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
(23.10.2013)soundwave0mg schrieb:  Ich hätte schon Interesse, an dem Projekt mitzumachen ^^

Ich kann grammatikalisch korrektes Englisch und zeichne eigentlich traditionell, aber ich kann auch vektorisieren. Creepy/Saucy-Art zeichne ich nie.
Also mein Ponysona wäre hier:

Meine Zeichnungen sind alle in meinem Fanart-Thread (link in der Signatur) oder auf meiner DA-Seite (links).

Also einer Aufnahme steht nichts im Wege. Momentan haben wir nur etwas Flaute, wegen den, vor Wochen mal des öfteren vorkommenden, Forenausfällen und anderen, zuvor bereits genannten, Kleinigkeiten.

Ich selbst habe momentan mit meinem Studium zu tun (um es mal gerade an alle zu verkünden)...

Erstsememster beansprucht einen schon sehr, noch dazu kommen dann die Requests, die Wohnungs- und Jobsuche und noch die Hausarbeit. Noch dazu kommt das ich momentan Zahn- und Kopfschmerzen habe (sind wohl die Weisheitszähne...) *schluck*

Allerdings habe ich selbst auch echt blöde Fragen nur noch auf Lager die ich kaum irgendwie witzig beantworten könnte.


Ich weiß nicht wie es momentan mit den anderen Mitgliedern und vor allem mit den anderen Zeichnern aussieht. Denke mal der Forenausfall und das Aussteigen einiger Leute hier aus dem Projekt, ging wohl nicht ganz ohne Spuren an einigen vorbei. (zumindest nicht bei mir Twilight: No, Really? )

Ich bin jedoch guter Hoffung, dass wieder eine Zeit kommen wird, wo das Frage- und Antwortspiel wieder boomt und hoffe das mein Schreiben hier für den ein oder anderen ebenfalls als Hoffnungsschimmer gesehen wird.


Also kurz und knapp; JA ich lebe noch! Und JA ich habe das Projekt nicht aufgegeben! :3

Ich bin momentan nur "ein wenig" abgelenkt...



Edit: @soundwave0mg

Ich habe dich in die Mitgliederliste aufgenommen, allerdings brauch ich noch deinen Wohnort (also wo dein Pony wohnt und nicht DU in RL^^) und dessen Beruf.

Die Eintragung im tumblr-Ask-Blog übernimmt der Blaue Spargel (Blue Sparkle). Natürlich sobald er wieder ganz normal auf den Ask-Blog zugreifen kann.

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2013 von Ashidaru.)
Zitieren
26.10.2013
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
So als Vorschlag wäre es doch eine Option einen weiteren Mod fürs Projekt herzunehmen, wenn es nur um's verteilen und hochladen geht damit man sich die Arbeit teilen oder auch komplett auf ihn/sie schieben kann (natürlich nur Zeitweilig bis es wieder etwas ruhiger zugeht) FS grins

Zitieren
26.10.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
(26.10.2013)LimitBreaker13 schrieb:  So als Vorschlag wäre es doch eine Option einen weiteren Mod fürs Projekt herzunehmen, wenn es nur um's verteilen und hochladen geht damit man sich die Arbeit teilen oder auch komplett auf ihn/sie schieben kann (natürlich nur Zeitweilig bis es wieder etwas ruhiger zugeht) FS grins

Hatten wir damals ja zu Anfang ja versucht, nur hatte tumblr da nicht mitgespielt und mal eben Kurzer"huf" den Account gecrash'd.

Sofern Blue Sparkle einen Vertrauten entsenden will, der seine Arbeit zeitweilig übernimmt, soll er dies gerne tun. Es sollte aber jemand sein dem er die Zugangsdaten anvertrauen kann, mit dem Wissen das diejenige oder derjenige es nicht für "böse Zwecke" ausnutzt. (ja die Welt ist böse und gemein und mein Glauben an die Menschheit ist...

soooooo

klein...)

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
26.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Ich denke das wäre das einfachste, wenn ich einer Person die Daten aus meinem Zugang geben würde. Im Grunde ist das nicht viel Arbeit. Einfach die Fragen screenshotten und in die Konfi stellen und neue Antworten hochladen und richtig taggen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
27.10.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Schön deinen Optimismus zu spüren, Ashidaru :3
Und zu meiner Verteidigung, ich bekommen nicts. Sonst weist du ja, dass ich fleißig und mit Herzen arbeite :3

Zitieren
27.10.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Ok, dann geb ich mal die nötigen Infos an:
WOHNORT: Bronyville-City
BERUF: Tontechniker
*Das ist iwie noch realistisch, wo sollen denn bitte sonst die Schallplatten, Plattenspieler usw. herkommen Tongue

Zitieren
27.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Tontechniker ist in Ordnung. Wir bräuchten dann noch ein Profilbild 200x200 Px und ein Charakter Sheet, damit dein Char in Bildern von anderen Zeichnern auftauchen kann.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
27.10.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
(27.10.2013)Blue Sparkle schrieb:  Tontechniker ist in Ordnung. Wir bräuchten dann noch ein Profilbild 200x200 Px und ein Charakter Sheet, damit dein Char in Bildern von anderen Zeichnern auftauchen kann.

Charaktersheet hatte er schon gepostet: hier

Ansonsten halt nur noch das Profilbild, wie du ja schon gesagt hast :3

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
27.10.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Profilbild ist im Anhang.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zitieren
27.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Danke.
Muss ich wohl übersehen haben.
Am wochenende bin ich an einem PC mit vernünftigem Internet. ggfs. kann ich dann ein paar Sachen hoch und runterladen, so auch das Bild und ein paar Fragen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
27.10.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Also wie klappt das nochmal mit den Fragen? Werden mir einfach welche zugeschickt via PN, wenn welche da sind? Es gibt doch ne Skype-Konfi, oder? o-o

Zitieren
27.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Jup. Einfach zugeschickt.

Ich habe den Zugriff auf den Tumblr-Blog.
Dort mache ich Screenshots von den Fragen und stell sie in eine Konfi, in der etwa 5 Leute sitzen.
Diese verteilen sie dann an die jeweiligen Empfänger.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
27.10.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Oh je. Ich hatte seit Beginn meiner Ausbildung keine Zeit mehr, mich um das Projekt zu kümmern. Tut mir echt Leid. FS sad

Weiß jetzt auch nicht, wie das weitergehen wird, bin zeitlich sehr eingebunden und daher komme ich auch nicht dazu, selbst Bilder zu erstellen.

Interesse besteht weiterhin am Projekt, aber zeitlich ist es leider echt schlecht. :/ Wollte ich nur mal als kleine Rückmeldung geben, ist ja blöd, sich nicht mehr zu melden.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
27.10.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Achso.
Joa ich freu mich schon auf die ersten Fragen (obwohl das wahrscheinlich ne lange Weile dauern wird) Big Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste