Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 15:32



Messen in zweierlei Teamspeak
#21
04.05.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Messen in zweierlei Teamspeak
(04.05.2013)Sweetie Pie schrieb:  
(04.05.2013)Bergkamener schrieb:  Die betroffenen sind ja leider nicht erreichbar oder meinen, wenn sie mit dem Namen "Wir f****n alle Berg" in einen Channel wo ich drin bin zu kommen, hätte ich ernsthaft Interesse an einem Gespräch.

Dann klär das bitte sobald die da sind

Danke

Nichts klären, wer sich einmal so verhalten hat, braucht gar nicht mehr den Kontakt zu suchen. Diejenigen wurden allerdings noch nicht belangt und das ist das, was mich stört. Hätte sich jemand aus Plex' Freundeskreis "Wir f****n alle [irgendein Mod-Name]" genannt, hätte es sicherlich Punkte oder Bans gegeben.
#22
04.05.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Messen in zweierlei Teamspeak
(04.05.2013)Bergkamener schrieb:  Nichts klären, wer sich einmal so verhalten hat, braucht gar nicht mehr den Kontakt zu suchen. Diejenigen wurden allerdings noch nicht belangt und das ist das, was mich stört. Hätte sich jemand aus Plex' Freundeskreis "Wir f****n alle [irgendein Mod-Name]" genannt, hätte es sicherlich Punkte oder Bans gegeben.

Ich habe ihnen schon öfter gesagt sie sollen dies tun.
Demnach wenn man uns darauf aufmerksam macht kümmern wir uns natürlich darum
nur sind wir eben auch nicht immer da.
#23
04.05.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Messen in zweierlei Teamspeak
(04.05.2013)Sweetie Pie schrieb:  Ich habe ihnen schon öfter gesagt sie sollen dies tun.
Demnach wenn man uns darauf aufmerksam macht kümmern wir uns natürlich darum
nur sind wir eben auch nicht immer da.

Dann ist das Team unterbesetzt. Wenn Donnerstagabend zu der Zeit, zu der auf allen Servern Hochbetrieb ist, nichtmal ein Admin da ist, sollte sich was ändern. Montagmittags oder so kann das passieren, aber nicht zu solchen Zeiten.
#24
04.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Messen in zweierlei Teamspeak
(04.05.2013)Sweetie Pie schrieb:  
(04.05.2013)Nimble schrieb:  
(04.05.2013)Sweetie Pie schrieb:  
(04.05.2013)Nimble schrieb:  Die gehören trotzdem zum TS-Team dazu. Meine Güte.


Das mag sein dennoch solltet ihr genauso aufpassen denn ihr Zieht gerade auch alle über einen Kamm was IHR immer so kritisiert.

(04.05.2013)Nimble schrieb:  Zumindest hätte der User Namens "Trusty Soldier" kurz mit uns in Kontakt treten können um diese Situation zu klären.

Ich hab doch sogar die Person genannt. Ich ziehe hier nicht jeden über den Kamm. Shh.


^
Sorry das hatte ich überlesen

Dennoch ist es nicht zu vermeiden das andere User gleich wieder gegen das ganze TS-Team gehen und sowas muß nicht sein

Ich gehe doch garnicht gegen das ganze TS-Team. Ich will nur wissen warum wir jetzt aufeinmal gebannt sind. Nur weil Lykran, bei jemanden seine Sympathien ausgespielt hat? Wir haben uns mit Casura unterhalten und wollten gerade den Channel switchen. Ich weiß nicht, warum er uns nicht erstmal kontaktiert hat.

Cheerilee awesome
#25
04.05.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Messen in zweierlei Teamspeak
Naja ich finde das man für solche sachen keinen Admin braucht regelrecht einer vom TS-Team reicht da
Und da ist eigentlich immer einer da
#26
04.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Messen in zweierlei Teamspeak
(04.05.2013)Sweetie Pie schrieb:  Naja ich finde das man für solche sachen keinen Admin braucht regelrecht einer vom TS-Team reicht da
Und da ist eigentlich immer einer da

Ja und der hat uns aber gebannt.

Cheerilee awesome
#27
04.05.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Messen in zweierlei Teamspeak
(04.05.2013)Nimble schrieb:  Ja und der hat uns aber gebannt.

Genau daher erscheinen diese Sachen auch so ungerecht. Dass Lykran provoziert wird ist auch nicht schön, aber wieso darf man ihn nicht provozieren, mich aber schon?
Dann sind eben nicht zu wenige im Team, sondern die falschen.
#28
04.05.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Messen in zweierlei Teamspeak
(04.05.2013)Nimble schrieb:  Ich gehe doch garnicht gegen das ganze TS-Team. Ich will nur wissen warum wir jetzt aufeinmal gebannt sind. Nur weil Lykran, bei jemanden seine Sympathien ausgespielt hat? Wir haben uns mit Casura unterhalten und wollten gerade den Channel switchen. Ich weiß nicht, warum er uns nicht erstmal kontaktiert hat.

Nimble du solltest solche Anschuldigungen wie Sympathie ausspielen lassen das macht dich nicht gerade beliebt und ist einfach lächerlich vorallem da du 100% keine ahnung hast ob das überhaupt stimmt.

Sweetie Pie hat sich im Namen des Teams geäußert und sucht nach einer Lösung aber Hauptsache weiter anschuldigungen verteilen. So wie du dich jetzt grad benimmst würde dir ein kleiner Bann sowieso eher gut tun als schlecht.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

#29
04.05.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Messen in zweierlei Teamspeak
(04.05.2013)Bergkamener schrieb:  
(04.05.2013)Nimble schrieb:  Ja und der hat uns aber gebannt.

Genau daher erscheinen diese Sachen auch so ungerecht. Dass Lykran provoziert wird ist auch nicht schön, aber wieso darf man ihn nicht provozieren, mich aber schon?
Dann sind eben nicht zu wenige im Team, sondern die falschen.

Hast du dich an dem Tag an jemadnen vom Team gewandt? Weil das Team kann ja auch nur was machen wenn es Iformiert wird. Wir können nicht alles im Auge behalten, vor alleme wenn grade aus bestimmten Gründen nicht alle vom Team da sein können.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#30
04.05.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Messen in zweierlei Teamspeak
So ich hab das jetzt mit Nimble und auch mit Bergkamener geklärt also ende der Diskussion
#31
04.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Messen in zweierlei Teamspeak
(04.05.2013)Nex Displosio schrieb:  
(04.05.2013)Nimble schrieb:  Ich gehe doch garnicht gegen das ganze TS-Team. Ich will nur wissen warum wir jetzt aufeinmal gebannt sind. Nur weil Lykran, bei jemanden seine Sympathien ausgespielt hat? Wir haben uns mit Casura unterhalten und wollten gerade den Channel switchen. Ich weiß nicht, warum er uns nicht erstmal kontaktiert hat.

Nimble du solltest solche Anschuldigungen wie Sympathie ausspielen lassen das macht dich nicht gerade beliebt und ist einfach lächerlich vorallem da du 100% keine ahnung hast ob das überhaupt stimmt.

Sweetie Pie hat sich im Namen des Teams geäußert und sucht nach einer Lösung aber Hauptsache weiter anschuldigungen verteilen. So wie du dich jetzt grad benimmst würde dir ein kleiner Bann sowieso eher gut tun als schlecht.

Erstens hat sich meine "Anschuldigung" bewahrheitet und wir haben das gerade mit dem TS-Team geklärt. Kein Ding. Ich schreib ja auch nicht solch einen Thread, wenn ich nicht genau weiß was los ist.

Immerhin. Ich kann ja schlecht jemand aus dem TS-Team kontaktieren, vorallem wenn sie hauptsächlich aktiv im TS sind.

Ausserdem ist das nur einfache, auch harmlose Kritik. Ist aber auch jetzt egal hier, weils scheinbar geklärt ist.

Und jetzt in deiner Manier:

Close Thread plox.

Cheerilee awesome
#32
05.05.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Messen in zweierlei Teamspeak
(04.05.2013)Nimble schrieb:  Close Thread plox.

Thread auf Wunsch des Themenerstellers geschlossen.

~closed



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste