Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:33



Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
#21
03.06.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Beim Duschen achte ich penibel darauf, dass das Duschbecken auch wirklich sauber ist, bevor ich mich überhaupt reinstelle. Dann stehe ich noch ein paar Minuten in der Dusche vor dem Wasser, bis ich mich entschließe, mich zu waschen. Also ein paar mal Duschgel rüber, waschen, weiter blöd rumstehen, Gespräche mit mir selbst und nicht anwesenden Personen führen, wobei sich diese Gespräche oft... lustig entwickeln, ohne dass ich selbst großen Einfluss darauf nehme.

Ansonsten achte ich darauf, dass alles seine Ordnung hat - Zahlen, Anordnungen, die Icons auf meinem PC... ich muss das machen.

[Bild: 2FR3VxQ.png]
Zitieren
#22
03.06.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
(01.06.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Autofahren: Einschlafen und Musik hören (besonders bei langen fahrten)[Bild: pc-psleep.png]

ich auch.
allerdings als Fahrer...
hat schon paar K€ Reparatur gekostet Twilight: No, Really?

Sonst beim Autofahren...
entweder Dr. Jekyll: peniebel auf die Geschwindigkeit achten, extrem vorrausschauend fahren, versuchen meinen letzten Verbrauch zu unterbieten.

oder Mr. Hyde: schneller als erlaubt, mit dem Heck des Autos wackeln, niemanden überholen lassen, etc.

Der Mr. Hyde kommt, wenn ich versuche das zu verhindern was im ersten Satz steht.

Sonst Musik mitsingen und so, klar. Aber nur wenn ich alleine fahre... Ab und zu versuche ich mit dem Motor die Musik mitzuspielen...

Any questions? Flutterrage

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#23
03.06.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Wenn ich alleine bin, überlege ich laut... Einmal auf der Straße, ich hab die alte Dame nicht gesehn, könnt euch schon denken was passiert ist...

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
Zitieren
#24
03.06.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Angewohnheiten beim Duschen... üüüh
Are you implying.... aaah nevermind FS grins

Wenn ich ein Brot esse, esse ich es immer von vorne rechts nach hinten links und wenn ich schokolade draufmache ist die schokolade hinten links immer am Höchsten, sodass ich den finalen Geschmacksabschluss habe wenn das Brot weg ist

Gisol der Fressack

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
Zitieren
#25
03.06.2013
Ikaros Offline
Parasprite


Beiträge: 80
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Ich singe und gerne und leidenschaftlich überall :3
Zitieren
#26
04.06.2013
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Ich singe gerne wenn ich glaube dass ich alleine bin.
Das führt immer wieder zu recht prinlichen Situationen.

Vor dem einschlafen überprüfe ich immer ob der Wecke ausgeschalten ist. Immer.

Beim Holz hacken höre ich immer Fantasy Trance, beim rasenmähen Drum and

[Bild: dragonanimated_772421.gif]
I'm a Dragon...you can trust me. For the Moment
Zitieren
#27
04.06.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Ich schubse gerne andere beim Fahren aus dem Auto [Bild: cl-ts-shrug.png]
Zitieren
#28
04.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
(03.06.2013)rtry schrieb:  
(01.06.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Autofahren: Einschlafen und Musik hören (besonders bei langen fahrten)[Bild: pc-psleep.png]

ich auch.
allerdings als Fahrer...
hat schon paar K€ Reparatur gekostet Twilight: No, Really?

Interressant - die Studie hatte ich auch schon durch; waren allerdings bei mir mehr als ein paar K€, da waren 3 Auto's drunter... mit z.t. einem 4-stelligen wert (2 davon).

Zitat:Sonst beim Autofahren...
entweder Dr. Jekyll: peniebel auf die Geschwindigkeit achten, extrem vorrausschauend fahren, versuchen meinen letzten Verbrauch zu unterbieten.

oder Mr. Hyde: schneller als erlaubt, mit dem Heck des Autos wackeln, niemanden überholen lassen, etc.

Der Mr. Hyde kommt, wenn ich versuche das zu verhindern was im ersten Satz steht.

Sonst Musik mitsingen und so, klar. Aber nur wenn ich alleine fahre... Ab und zu versuche ich mit dem Motor die Musik mitzuspielen...

Any questions? Flutterrage
Also, ich achte nie drauf wie sehr ich meinen Verbrauch unterbiete - das passiert von alleine... und ich kam öfters in letzter Zeit unter die 6l-Marke - mit nem Automatic! (ECVT mit Magnetpulverkupplung). Klar, dass ich mit nem Fronttriebler nicht einfach mal so nen "Heckschwenk" durchführen kann, aber wenn mir mal die Sicherung durchbrennt oder ich's mal wieder eilig hab, dann wird auch am Rande des Grenzbereichs gefahren, je nachdem was die Strasse und meine Ortskenntnis hergibt - allerdings immer unter dem Gesichtspunkt, dass niemand zu Schaden kommt.

Musik muss während dem Autofahren laufen - und dass bei einigen Titeln mitgesungen wird (vorallendingen Mlp) ist auch der fall; meist passiert das auch nur beim "Alleinfahren".

Genauso hab ich normal immer das Lenkrad in der linken Hand; beim Bremsen (situationsbedingt) greif ich dann mit der rechten Hand z.t. automatisch zur Handbremse - Psychische Vorschädigung... darüber will ich nicht reden.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#29
04.06.2013
Equestrilicious Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Beim Musikhören in der U-Bahn klopf ich den Schlagzeug-Rhythmus auf meinen Oberschenkeln mit und nicke mit dem Kopf dazu.
Sieht sicherlich sehr grenzwertig aus. Tongue

Beim Autofahren singe ich die Texte der Musik auch meist mit oder klopfe auf dem Lenkrad herum. Cheerilee awesome

Ansonsten mach ich ohnehin nicht viel mit meiner Zeit... xD

Man tut was man kann, aber kann man was man tut? AJ hmm
Zitieren
#30
04.06.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
In so gut wie jeder freien Minute klatsche ich unbewusst Rhythmen, die mir gerade einfallen. Manchmal so instensiv, dass es andere Leute stört.[Bild: 01-twilightblush.png]
Ansonsten singe ich in der Dusche gerne.^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#31
04.06.2013
Crossi66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Ich schlafe beim Autofahren meistens
und unter der dusche denke ich mir immer irgendwelche sinnlosen Erlebnisse aus ^^

Bronys, Otakus und Gamer an die macht ^^

[Bild: RDleft.png]
[Bild: eg-club.png]
[Bild: XQtPa3q.png]
Zitieren
#32
04.06.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Naja ich mag keine ungeraden Zahlen z.B meine Lautstärke am Fernseher muss auf einer geraden Zahl stehen RD laugh

außerdem trommel ich wenn mir Langweilig ist oft unbewusst mit meinen Fingern auf dem Tisch RD wink

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
#33
23.06.2013
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
ich hab die angewohnheit, dass wenn ich morgens in das auto meines bruders setzte um zur arbeit zu fahren ich grundsätzlich erst einmal die handbremse anziehe

beim telefonieren flechte ich mir immer die haare und ärgere mich dann, weil ich sie wieder stundenlang glätten muss
Zitieren
#34
23.06.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Unter der Dusche enspanne ich mich und verfalle kurz in eine Art Traumwelt, ich nenne sie auch "Neverland Ranch" [Bild: 01-trixiehappy.png]
Wo alles besser und schöner ist und wo ich nicht früh morgens aufstehen muss zur Arbeit, naja ihr wisst schon.

[Bild: pc-awink.png]

Beim fernsehen lese ich oft nebenbei und verpasse meist das was grad lief ._.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#35
23.06.2013
CaidencePony Offline
Parasprite


Beiträge: 46
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
ich muss beim dusche immer singen
Zitieren
#36
23.06.2013
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
ähh
-Wenn ich alleine bin vorm Spiegel, rede ich in Gedanken mit mir selbst auf Englisch


Der Thread erinnert mich an den Eure Ticks Thread

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#37
28.06.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Ich habe die Angewohnheit beim Treppensteigen die Stufen zu zählen und das jedes mal auch wenn ich die Treppe 50 mal am Tag rauf und runter gehe [Bild: pc-tunsee.png]
Zitieren
#38
29.06.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Beim Autofahren schalte ich manchmal Gänge. [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Zitieren
#39
29.06.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Also beim Duschen wünsche ich mir immer ganz viele tolle Dinge, die dann in Erfüllung gehen. [Bild: rarity_cute.png]
Zitieren
#40
29.06.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Angewohnheiten beim Autofahren, Duschen, etc.
Beim Autofahren gehört Musik hören und singen immer dabei, auch für kurze Fahrten. Ich singe aber auch mit wenn ich nicht alleine bin, das ist kein Problem für mich [Bild: cl-rd-sexy.png]

Unter der Dusche kann ich am besten Nachdenken/abschalten usw, aber hin und wieder zeichne ich an der beschlagenen Scheibe auch Anime Charaktere oder Ponys (Soweit dies möglich ist)

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste