Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:16



Twilight's Cutiemark - Zeichenfehler, oder steckt mehr dahinter?
#41
09.10.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Twilight's Cutiemark - Zeichenfehler, oder steckt mehr dahinter?
Durch Equestria Girls ist zumindest klar, dass Twilight immer noch ihre 5+1 Stern Cutie Mark hat.

Zitieren
#42
22.03.2014
Horseshoehunter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Twilight's Cutiemark - Zeichenfehler, oder steckt mehr dahinter?
Wollte auch mal meinen Senf dazu geben:
Denke, die 6 Sterne stehen für die 6 Elemente der Harmonie und der große Stern in der Mitte für die Freundschaft der Mane 6. Pinkie happy
Die Serie heißt ja nicht umsonst "Friendship is Magic". Pinkie approved

[Bild: banner_kinder_by_querzu-d6pl8rb.png]
Zitieren
#43
22.03.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Twilight's Cutiemark - Zeichenfehler, oder steckt mehr dahinter?
Ich denke nicht das die Darstellung von Twilights Cutiemark mal mit 5 und mal mit 6 Sternen ein Fehler ist sondern so gewollt ist da es durch die 6 Sterne eine bessere Optik mach weil die beidseitig annähernd symmetrisch ist was dem Menschlichen Auge Optisch besser gefällt als mit 5 Steren

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
#44
22.03.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Twilight's Cutiemark - Zeichenfehler, oder steckt mehr dahinter?
Ich glaube, ehrlich gesagt, dass das kein Fehler ist, eher denke ich, dass sich die Zeichner gedacht haben: "Hmm, mit 5 Sternen sieht das irgendwie zu leer aus, warum nicht 6? Sieht doch im gesammten besser aus."

Zudem, ist das Cutie Mark ja auch auf die Flanke "gedruckt", bzw. is halt da und bleibt wie es is, wenn aber nun was neues entsteht, wie bei der letzten Folge von Staffel 3, muss das ja nicht exakt gleich sein. Twilight happy

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
#45
28.03.2014
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Twilight's Cutiemark - Zeichenfehler, oder steckt mehr dahinter?
Da sie in Season 4 EP 1 wieder 5 Sterne hat bleibe ich bei der Theorie Zeichenfehler.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#46
03.04.2014
Craniu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Twilight's Cutiemark - Zeichenfehler, oder steckt mehr dahinter?
Ich würde sagen, der 6. Stern steht für die Mane 6 und der in der Mitte, für die Freundschaft/Verbingung zw. den Mane 6.
Zitieren
#47
06.04.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Twilight's Cutiemark - Zeichenfehler, oder steckt mehr dahinter?
ODER die Animatoren hatten vergessen dass Twillights CM nur 5 kleine Sterne hat xDD

Zitieren
#48
12.04.2014
Impulse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Twilight's Cutiemark - Zeichenfehler, oder steckt mehr dahinter?
Ich würde meinen das vielleicht im Laufe der neuen Staffeln ein neues Pony dazukommt Cheerilee awesome

Zitieren
#49
13.04.2014
Cerenity Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Twilight's Cutiemark - Zeichenfehler, oder steckt mehr dahinter?
Weiß zwar selbst nicht was ich genau dazu sagen soll, aber ich denk Produzenten von MLP Merchandises orientieren sich an 5 Sternen Derpy confused

dat pony
Zitieren
#50
16.04.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Twilight's Cutiemark - Zeichenfehler, oder steckt mehr dahinter?
(12.04.2014)Impulse schrieb:  Ich würde meinen das vielleicht im Laufe der neuen Staffeln ein neues Pony dazukommt Cheerilee awesome
genau das denke ich nähmlich auch! wäre ein geiler staffelstart wenn sie sich z.B. wundern warum es sich geändert hat und dann kommt ein neues pony wo man dann gleich so merkt das sie freunde sind oder werden oder irgendwas ähnliches!

Zitat:Da sie in Season 4 EP 1 wieder 5 Sterne hat bleibe ich bei der Theorie Zeichenfehler.
Das zerschlägt natürlich erstmal meine ganze schöne Theorie RD laugh

Zitat:Durch Equestria Girls ist zumindest klar, dass Twilight immer noch ihre 5+1 Stern Cutie Mark hat.

Zitat:Da der Film Equestria girls, meier Meinung nach, auf die 3. Staffel aufbaut, müsste man dort ja dann auch die 6 sterne sehen, wenn man aber den trailer guckt sieht man in der 7. Sekunde, dass nur 5 vorhanden sindWink

ich denke nicht das der film viel mit der Serie zutun haben soll das sie Flügel hatte war halt einfach normal sonst hätten sie für den film doch gleich G2 Ponies verwenden können
Zitieren
#51
16.04.2014
Double-P Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 25. Jan 2014

RE: Twilight's Cutiemark - Zeichenfehler, oder steckt mehr dahinter?
Da bin ich mir auch nicht ganz sicher... Es kann ein Zeichenfehler sein, obwohl das schon peinlich wäre xD Aber irgendwie glaube ich, dass dahinter mehr steckt...

Man konnte ja sechs Sterne sehen... und ich glaube das hatte was mit den sechs Elementen zu tun (Lachen, Freundlichkeit, Treue, Ehrlichkeit, Großzügigkeit und Magie) und vielleicht waren es sechs Sterne, da Twilight ihrem Element in dieser Folge mehr als gerecht wurde. Sie hat vielleicht gezeigt, dass sie wirklich das Element der Magie verkörpert, da sie ja einen unvollendeten Zauber vollendet hat und sogar eine Art Gegenmittel dafür gefunden hat.... Ist sicher ein wenig weit hergeholt, aber könnte nicht unmöglich seinTwilight smile
Zitieren
#52
21.04.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Twilight's Cutiemark - Zeichenfehler, oder steckt mehr dahinter?
(08.05.2013)Simaris schrieb:  Zeichenfehler.
Da hat der Filmzeichner nicht aufgepasst denke ich.

^this das denke ich auch
Zitieren
#53
07.07.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Twilight's Cutiemark - Zeichenfehler, oder steckt mehr dahinter?
Ich war später der Meinung (während der Rainbow Power scenen)
auch ein anderes (verstärktes) CM bei Twilight gesehen zu haben...
Zitieren
#54
28.08.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Twilight's Cutiemark - Zeichenfehler, oder steckt mehr dahinter?
Es könnge entweder ein Animations Fehler sein oder es ist gewollt und hat eine Tiefere Bedeutung
Zitieren
#55
11.10.2014
Horseshoehunter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Twilight's Cutiemark - Zeichenfehler, oder steckt mehr dahinter?
Genau darum geht es hier ja Facehoof

[Bild: banner_kinder_by_querzu-d6pl8rb.png]
Zitieren
#56
12.10.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Twilight's Cutiemark - Zeichenfehler, oder steckt mehr dahinter?
Standartantwort:

Kinderserie ≠ Logik.

Das ist ein Zeichenfehler. Nicht hinter jedem kleinsten Detail verbirgt sich ein Hintergrund.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#57
12.10.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Twilight's Cutiemark - Zeichenfehler, oder steckt mehr dahinter?
Freunde, ist doch inzwischen logisch. Facehoof

Der 7 Stern steht für Spike, wenn es denn eine tiefere Bedeutung hat.

Spike spielt doch auch eine wichtige Rolle.

Seine Rolle bei der Rettung des Crystal Empires und hätte Spike nicht sofort die Anderen gerufen, als Twilight auf ihrem Rückweg nach Ponyville von den Ranken überrascht wurde, dann wäre sie wohl als drittes Rankenpaket geendet.

Selbst in Twilights Palast gibt es etwas, was diese Theorie unterstützen würde. Immerhin hat Spike seinen eigenen kleinen Thron neben dem von Twilight.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste